>

Hunter181

5459

#
Brodowin schrieb:

Da sieht man wie wichtig Prince ist.

Wenn die Mannschaft so spielt, hilft ein Prince auch nicht.

Das hat man in Augsburg gesehen.
#
fastmeister92 schrieb:

Brodowin schrieb:

Da sieht man wie wichtig Prince ist.

Wenn die Mannschaft so spielt, hilft ein Prince auch nicht.

Das hat man in Augsburg gesehen.

Ich finde nicht das so Blutleer gespielt wird wie gg Augsburg. Aber Stutgart macht das ähnlich gut wie die Puppenkiste. mittelfeld dicht und auf Konter setzen.
#
Weis nicht ob Stuttgart so fit ist um das ständige Pressing und anrennen durchzuhalten.  Bleibt abzuwarten.
#
Geil. Dieser Antritt von Rebic eben wieder!
#
FrankenAdler schrieb:

Geil. Dieser Antritt von Rebic eben wieder!

Wahnsinn was der Typ Ackert.... Nicht umsonst 3-schnellster Spieler der Liga.
Klasse Ding. Auch wenn es nichts gebracht hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Wir haben zwar mehr Grund die nicht zu mögen, aber ich kann ganz gut damit leben, dass das auf Gegenseitigkeit beruht

Sehr ungebührlich der Schwabenchor!
Mal ehrlich - ich find es geil! So muss das sein wenn große Traditionsvereine aufeinander treffen!
#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wir haben zwar mehr Grund die nicht zu mögen, aber ich kann ganz gut damit leben, dass das auf Gegenseitigkeit beruht

Sehr ungebührlich der Schwabenchor!
Mal ehrlich - ich find es geil! So muss das sein wenn große Traditionsvereine aufeinander treffen!

#
Vielleicht brauchten wir das, um ein wenig wach zu werden. Ich mache mir noch keine Sorgen. Und da ich gestern die Düsseldorfer verlieren sehen habe, mache ich mir erst bei einem 4:0 Sorgen Auf gehts!
#
Jaroos schrieb:

Vielleicht brauchten wir das, um ein wenig wach zu werden. Ich mache mir noch keine Sorgen. Und da ich gestern die Düsseldorfer verlieren sehen habe, mache ich mir erst bei einem 4:0 Sorgen Auf gehts!

Regensburg war gestern echt die Wucht... RESPEKT!
#
Stuttgart war NULL im Spiel... und dann das Geschenk.
#
Zen schrieb:

Stuttgart war NULL im Spiel... und dann das Geschenk.

Naja, die Diva erwacht mal wieder..... und wird jetzt 2x eiskalt aus dem NICHTS zuschlagen.
#
Slapstick......
#
Hatte lange nicht mehr so ein schlechtes Gefühl. Ist bestimmt die blöde 40 Punkte Grenze
#
Jaroos schrieb:

Hatte lange nicht mehr so ein schlechtes Gefühl. Ist bestimmt die blöde 40 Punkte Grenze

Stuttgart hat auch nen Lauf. Ein Selbstläufer wird das nicht. Ich bin dennoch zuversichtlich.
#
Einlaufkind total aufgelöst
#
Basaltkopp schrieb:

Einlaufkind total aufgelöst

Dafür aber souverän gemacht.
#
So, AUF JETZT!
#
Ach ja und bei Meier lag man auch komplett falsch, daher musste Meier auch mehrere Ops machen.

#
keinabseits schrieb:

Ach ja und bei Meier lag man auch komplett falsch, daher musste Meier auch mehrere Ops machen.

Und das macht man am Ärzteteam und nicht vieleicht an der Komplexität der Verletzung fest.......
#
BembelGott91 schrieb:

Schon mal eine Verletzung am Spann gehabt?  Schmerzhaft aber nicht langwierig, vorallem als Fußballer mehr als suboptimal. Übrigens haben wir in dieser Saison sehr wenige Verletzte. Selbst Muskelverletzung treten fast garnicht auf. Also kann unser Physio/Arztteam garnicht so schlecht sein

Dazu darf man gerne noch erwähnen, das wir jetzt ein straffes Traningsprogramm haben und da sind Muskelverletzungen nicht selten.
#
Hyundaii30 schrieb:

BembelGott91 schrieb:

Schon mal eine Verletzung am Spann gehabt?  Schmerzhaft aber nicht langwierig, vorallem als Fußballer mehr als suboptimal. Übrigens haben wir in dieser Saison sehr wenige Verletzte. Selbst Muskelverletzung treten fast garnicht auf. Also kann unser Physio/Arztteam garnicht so schlecht sein

Dazu darf man gerne noch erwähnen, das wir jetzt ein straffes Traningsprogramm haben und da sind Muskelverletzungen nicht selten.

Wenn man die letzen Interviews so liest wird nicht HART trainiert sonder strukturiert und Ergebnisorientiert. Und wirklich viele Verletzungen (muskulär, sehne) hatten wir auch nicht. Den Spielern wird wohl genug Erholung gegönnt um diese eben nicht auf die muskulären Probleme wie unter Schaaf, Veh zu bringen. Ich denke man steuert das Training, auch individuell sehr gut. Und wenn irgendwer meint im Training, trotz hartem Muskel, tzrotzdem Vollgas zu geben und es nicht zu melden und dann ausfällt....... SEIN Problem. Ich glaube das der Kader momentan breit genug ist um auch einen Spieler 1 Spiel zu ersetzen. Alles andere ist falscher Ehrgeiz und schadet mehr als es der MAnnschaft bringt.

#
Die Leistung die HB für den Verein erbracht hat zu verkennen und zu schmähen halte ich für Unfair und falsch. Bruchhagen hat bei Leibe nicht alles richtig gemach (wer macht das schon?) aber von 2003 bis 2008 hat er vieles gemacht was gut und wichtig für Eintracht Frankfurt war. Seim größtes Problem war, zu lange im Amt gewesen zu sein. Der Abstieg 2011 ging zu 50% auf seine Kappe. Der Wiederaufstieg war folge richtig und die EL Teilnahme großartig. Spätestens 2014 hätte HB aber gehen müssen da seine Art den Verein ausbremste und er keinen neuen Input und Kräfte frei setzten konnte. Und immer nur zu hören wie zementiert die Liga doch ist ermüdet auch ungemein.

Ich persönlich hege keinen Groll gegen Bruchgagen und bin im Dankbar für die ersten 5, 6 Jahre seiner Amtszeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Leistung die HB für den Verein erbracht hat zu verkennen und zu schmähen halte ich für Unfair und falsch. Bruchhagen hat bei Leibe nicht alles richtig gemach (wer macht das schon?) aber von 2003 bis 2008 hat er vieles gemacht was gut und wichtig für Eintracht Frankfurt war. Seim größtes Problem war, zu lange im Amt gewesen zu sein. Der Abstieg 2011 ging zu 50% auf seine Kappe. Der Wiederaufstieg war folge richtig und die EL Teilnahme großartig. Spätestens 2014 hätte HB aber gehen müssen da seine Art den Verein ausbremste und er keinen neuen Input und Kräfte frei setzten konnte. Und immer nur zu hören wie zementiert die Liga doch ist ermüdet auch ungemein.

Ich persönlich hege keinen Groll gegen Bruchgagen und bin im Dankbar für die ersten 5, 6 Jahre seiner Amtszeit.

Ich bin HB unheimlich dankbar das er die SGE zu einem finanziell soliden Verein gemacht hat, ihn vor dem Abstieg geschützt hat und einen Zwangsabstieg abgewendet hat. Auch ich habe gedacht das nach HB nur noch "Schrott" kommt und er mit seiner "zementierten" Aussage Recht behalten würde. Als Bobic vorgestellt wurde habe ich gedanklich schon ein Kreuz in meinen Garten gesetzt. Als Kovac vorgestellt wurde habe ich mir gedacht: "Himmel, wer ist das denn.... und WARUM?".  Alles sollte sich als falsche Wahrnehmung und Vereinsblindheit herausstellen. Ich bin unheimlich froh und stolz was in den letzten 2-3 Jahren hier an Umbruch stattgefunden hat. Diesen Weg weiter gehen. Selbst wenn es NICHT zur CL oder EL reichen würde sieht man das hier was gewachsen ist und noch am wachsen ist.
#
Genial im RB-Forum war auch: "Gegen die Eintracht kann man verlieren........"  WTF!?!
#
Ich bin ja erst 25 Jahre SGE-Fan. Aber die Saison erinnert mich schon sehr an die Zeit als ich Fan geworden bin...
#
Ich schau mich gerade im RB-Forum um.... Könnte mich Kaputtlachen....
#
Och, wegen mir auch so......
#
eagleadler92 schrieb:

Liegt aber wohl eher auch daran, dass Augsburg einfach stärker war als Mainz aktuell.

Die gute alte Diskussion. Sind wir stark oder der Gegner schwach? Sind wir nur stark wenn der Gegner schwach ist?

Ist nicht alles Gold was glänzt, aber besser wie vor 3 Tagen sieht das heute schon aus meine ich.
#
Frankfurt050986 schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Liegt aber wohl eher auch daran, dass Augsburg einfach stärker war als Mainz aktuell.

Die gute alte Diskussion. Sind wir stark oder der Gegner schwach? Sind wir nur stark wenn der Gegner schwach ist?

Ist nicht alles Gold was glänzt, aber besser wie vor 3 Tagen sieht das heute schon aus meine ich.

Definitiv. Mainz lässt ja auch die Räume. Spielen gut hinten Raus aber im mittelfeld haben wir die Räume. Das hat Augsburg völlig unterbunden mit teils 4 vs 1.  Augsburg war TOP eingestellt auf die SGE. Hier jetzt wieder etwas offener was unserem Spiel zugute kommt.
#
Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Singen wir grade "Rene Adler"?

Ja, aber was noch?

Verstehs leider auch nicht, irgendwas mit "...Frankfurt(?), scheiss egal"
#
Anthrax schrieb:

Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Singen wir grade "Rene Adler"?

Ja, aber was noch?