Hunter181
5459
fastmeister92 schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.
Sehe ich genauso! Außer dem 2. Vidal Foul könnte man nicht von einer zweifelhaften Leistung sprechen.
Doch. Vidal hätte schon vorher runter gemusst.
Um genau zu sein in der 20sten
Rebic und Willems bitte wechseln. Rebic rotgefährdet, über Willems Seite laufen alle Angriffe von Leverkusten und vorne bekommt Willems heute leider auch nichts hin.
Hunter181 schrieb:
Is Tawatha fit?
ist auf den Bank, ja
Cyrillar schrieb:
Werden noch lange Minuten bis zum Schluss.
Hopp spielt jetzt so wie wir in Hz. 1
Nun fehlt jedem Spieler von uns 2-3 Prozent Spritzigkeit und dadurch werden die Pässe ungenauer und Hopp läuft die Bälle ab.
Wir stehen aber gut und lassen die Sprints in´s leere laufen. Schwächt auch den Gegner....
Hunter181 schrieb:Cyrillar schrieb:
Werden noch lange Minuten bis zum Schluss.
Hopp spielt jetzt so wie wir in Hz. 1
Nun fehlt jedem Spieler von uns 2-3 Prozent Spritzigkeit und dadurch werden die Pässe ungenauer und Hopp läuft die Bälle ab.
Wir stehen aber gut und lassen die Sprints in´s leere laufen. Schwächt auch den Gegner....
Jo aber sieht gerade wie Handball aus. Von uns alle im 16erund Hopp spielt sich den Ball um den 16er zu.
Das ist mir fast zu nervenaufreibend.
Ich will den Abpfiff. Jetzt
msgbk83 schrieb:
Auch wenn einige das hier kritisieren man kann nicht 90 Minuten so Pressing spielen wie in der ersten Halbzeit. Jetzt geordnete Konter. Ball halten wie gerade Prince. Freistoß rausholen. Das ist richtig um nicht komplett Kraft zu verlieren.
Das meine ich mit Haushalten der Kräfte. Das kann ich vielleicht 60 min machen. Aber dann is Ende und der Gegner hat Oberwasser.... Siehe Bremen. Gut mitgehalten, Pressing über die komplette Halbzeit und darüber hinaus. Dann Konditionsprobleme. Und das versucht man zu vermeiden um den letzten Punch zu setzen, hoffe ich.
Jetzt Tawatha für Rebic bringen bitte. Der wirkt heftig ko
SGE_Werner schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gibt keinen Grund jetzt Hoffenheim das komplette Feld zu überlassen.
Zumindest nicht dauerhaft. Die Frage ist nur, ob das läuferisch uns nicht zu sehr fordert, so zu spielen wie in Hälfte 1.
Meiner Meinung nach ist es von der Konzentration her schwieriger so zu spielen, als ständig aggressiv drauf zu gehen.
Man muss dazu sagen, wieso sollten wir hier, abgesehen von Kontern, mehr machen als nötig?
Hoffenheim spielt extrem ideenlos.
Frankfurt050986 schrieb:SGE_Werner schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gibt keinen Grund jetzt Hoffenheim das komplette Feld zu überlassen.
Zumindest nicht dauerhaft. Die Frage ist nur, ob das läuferisch uns nicht zu sehr fordert, so zu spielen wie in Hälfte 1.
Meiner Meinung nach ist es von der Konzentration her schwieriger so zu spielen, als ständig aggressiv drauf zu gehen.
Man muss dazu sagen, wieso sollten wir hier, abgesehen von Kontern, mehr machen als nötig?
Hoffenheim spielt extrem ideenlos.
Ideenlos resultiert aber auch aus den guten Pressing und der Zuordnung unserer Mannen. Hoffenheim jetzt wieder etwas stärker. Jedoch fehlen die Ideen oder werden im Keim erstickt.
Doch. Vidal hätte schon vorher runter gemusst.