Hunter181
5459
#
Hunter181
Hatte kurz Luft geholt........
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wolf ist mit seiner Aggressivität und Schnelligkeit wirklich ein Gewinn. Jeder andere hätte Adler da schön machen lassen... Der rennt einfach drauf.
Rebic hat dem Adler da auch nix geschenkt.
Dachte eigentlich Aytekin pfeift das ab
Aber Adler hatte auch den Hintermann nicht am Schirm. Fehler Adler. Aber hätte man vielleicht auch Pfeiffen können. Zudem muss ich gestehen das (für mich) der Aytekin die letzten Monate nicht schlecht Pfeifft. Außerdem bringt er Ruhe ins Spiel.
Hunter181 schrieb:Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wolf ist mit seiner Aggressivität und Schnelligkeit wirklich ein Gewinn. Jeder andere hätte Adler da schön machen lassen... Der rennt einfach drauf.
Rebic hat dem Adler da auch nix geschenkt.
Dachte eigentlich Aytekin pfeift das ab
Aber Adler hatte auch den Hintermann nicht am Schirm. Fehler Adler. Aber hätte man vielleicht auch Pfeiffen können. Zudem muss ich gestehen das (für mich) der Aytekin die letzten Monate nicht schlecht Pfeifft. Außerdem bringt er Ruhe ins Spiel.
Hätte mich dort über einen Pfiff auch nicht zu sehr beschwert
War da was in Augsburg?
Man merkt der Mannschaft jedenfalls nix an! Guter Job Trainer!
FrankenAdler schrieb:
War da was in Augsburg?
Was das in Augsburg war weis glaube ich wirklich keiner.... Verunsichert von der ersten Minute an.
Heute sieht das wirklich wieder besser aus. Aber die Mainzer lassen auch Räume welche in Augsburg nicht da waren.
Hunter181 schrieb:naggedei schrieb:
bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.
Ich denke das Haller jetzt ernstgenommen wird und sich der Gegner darauf einstellt.
Genauso war ves jetzt in Augsburg. Der Gegner hat uns mit den eigenen Mitteln geschlagen.
Die Mitte absolut dicht gemacht. Keinen Spielaufbau zugelassen und mit den langen Pässen die Abwehr überspielt. Die Eintracht kam nie ins Spiel. Zu weit weg vom Mann in der Verteidigung und keine Räume nach vorne. Gebrauchter Tag. Aber hoffentlich zur richtigen Zeit.
Würde ich als Fazit so unterstreichen. Allerdings muss man eben noch die Leistung des Schiedsrichters hervorheben. Das war einfach F-Jugend.
Kadaj schrieb:Hunter181 schrieb:naggedei schrieb:
bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.
Ich denke das Haller jetzt ernstgenommen wird und sich der Gegner darauf einstellt.
Genauso war ves jetzt in Augsburg. Der Gegner hat uns mit den eigenen Mitteln geschlagen.
Die Mitte absolut dicht gemacht. Keinen Spielaufbau zugelassen und mit den langen Pässen die Abwehr überspielt. Die Eintracht kam nie ins Spiel. Zu weit weg vom Mann in der Verteidigung und keine Räume nach vorne. Gebrauchter Tag. Aber hoffentlich zur richtigen Zeit.
Würde ich als Fazit so unterstreichen. Allerdings muss man eben noch die Leistung des Schiedsrichters hervorheben. Das war einfach F-Jugend.
Über DEN wurde ich glaube ich im STT schon alles geschrieben....... Unterirdisch.
naggedei schrieb:
Hunter181 schrieb:naggedei schrieb:
Da wär der Hitz wahrscheinlich noch rangekommen.... Alles zu unkonzentriert. Aber Augsburg macht das auch von Anfang an verdammt gut. Diesmal waren sie ,mal wieder, die bessere Mannschaft. Taktisch und strategisch gut eingestelt. Über Osmers müssen wir glaube ich kein Wort verlieren.....
rossi1972 schrieb:
Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...
Nachdem er uns schon gegen die Bayern verpfiffen hat diese Saison (Videl kein Gelb Rot), sollte man Osmers vielleicht mal ablehnen von Vereinsseite aus.
Frankfurt050986 schrieb:rossi1972 schrieb:
Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...
Nachdem er uns schon gegen die Bayern verpfiffen hat diese Saison (Videl kein Gelb Rot), sollte man Osmers vielleicht mal ablehnen von Vereinsseite aus.
Ach, war das DIE Pfeiffe!?!? Das erklärt alles.....
also des regt mich soo auf
ich brauch Nikotin
jessas
ich brauch Nikotin
jessas
steinschlag schrieb:
also des regt mich soo auf
ich brauch Nikotin
jessas
Obwohl -3 °C hab ich jetzt die Terrassentüre auf gemacht und mir auch eine angesteckt obwohl ich eig. im Haus nicht rauche.....
Ich geh gleich nach Abpfiff aufn Accept Konzert, da wird dann gebrüllt und **********et, dann geht's auch wieder.
Ein morgiger Sieg wäre gegen sämtliche Logik in diesem Verein.
Da pflichte ich bei. In den letzten 25 Jahren in denen ich Fan bin hat man immer die Chance vergeben sich oben fest zu beißen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Sobald die direkten Konkurrenten gepatzt haben hat auch die SGE nen Schnitzer und man verpasst es sich "abzusetzen".
Ein Unentschieden wäre für mich OK.
Ein Unentschieden wäre für mich OK.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein morgiger Sieg wäre gegen sämtliche Logik in diesem Verein.