>

Hunter181

5459

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ein Fehler und hier wirst du verdammt.

Dortmund hat er uns auch schon einen Punkt gekostet. Er hat sicher auch schon einige uns gerettet, aber somüberragend wie getan wird ist er nicht.
Dem stimme ich zu. LH hat in der Strafraumbeherrschung und beim Abspielen der Bälle klare Schwächen. Ich glaube auch nicht das er den erwarteten großen Vertrag irgendwo bekommt.
#
Mike 56 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Ein Fehler und hier wirst du verdammt.

Dortmund hat er uns auch schon einen Punkt gekostet. Er hat sicher auch schon einige uns gerettet, aber somüberragend wie getan wird ist er nicht.
Dem stimme ich zu. LH hat in der Strafraumbeherrschung und beim Abspielen der Bälle klare Schwächen. Ich glaube auch nicht das er den erwarteten großen Vertrag irgendwo bekommt.

Das Hrady an Selbstüberschätzung leidet ist nicht von der Hand zu weisen. Oder überschätzt Ihn nur sein Vater und redet es ihm ein? Er ist ein guter Torwart. Aber keinesfalls Weltklasse. Wenn er gehen will soll man ihn gehen lassen. Ich denke an Ersatz mangelt es kaum und Moppes macht das schon. Hat bisher aus noch jedem "Zweitklassigen" Torhüter ein "Talent" geformt. Und mit Zimmermann würde mir auch nicht Bange werden. Der hat uns damals schon enorm geholfen. Hatte auch überragende Spiele im Trikot der SGE. Und wenn Kovac geht könnte auch die Kohle für Kohlfeld da sein.... Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

#
brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?

Darf man sich nach ner bitteren und völlig unnötigen Niederlage nicht mal mehr aufregen?
Im übrigen die dritte völlig unnötige Auswärtsniederlage in Folge...

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde. Vor allem auswärts. Du musst einen Sieg auch mal erzwingen, erfighten. Das Gefühl vermitteln wir wollen die 3 Punkte heute mitnehmen, egal wie...
#
Diegito schrieb:

brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde..........

Aber sich dann nach Europa wünschen, oder?
#
Was einige hier wieder absondern ist um einiges schlimmer als diese dumme Niederlage heute.

Vom Vorwurf, dass Hradecky sowas mit Absicht macht, über Beleidigungen als Fliegenfänger hin zur Behauptung, dass die CL oder die EL gegessen wäre, hallo ? Könnt Ihr die Tabelle lesen ? 1 Punkt auf Platz 4, Heimspiele gegen HSV, Hertha und Hoppenheim und Auswärtsspiele in LEV und bei Gazprom, alles keine Gegner, die uns unbedingt vom Platz fegen müssen, was ist denn los mit Euch ?

Und dann wird Kovac ein Strick draus gedreht und insgeheim ist ja nur seine unklare Zukunft schuld, nur weil irgendein beschissener Ex-Bayernspieler irgendwelche Stimmen hört und die Bildzeitung drauf anspringt. Manchma denke ich echt hier hat jeder 2. User jedes Wochenende seine Tage, unglaublich.

Natürlich war das eine unfassbar dumme Niederlage und Bremen wird nie wissen, wie sie die 3 Punkte bekommen haben aber was wollt ihr der Mannschaft denn vorwerfen ? Fehlender Wille ist mir persönlich weder gegen Dortmund, noch gegen Mainz oder heute in Bremen aufgefallen. Aber ist ja immer leicht zu behaupten, wenn man nach Siegen dann wieder alles vorher gewusst hat und sowieso alles besser kann und weiß.

Meine Güte, schon seit den letzten 2, 3 Spielen ist jedes Spiel ein Endspiel um Europa und im Endeffekt haben wir es auch stand heute bis zum letzten Spieltag selbst in der Hand. Plus Halbfinale in Schalke, also mir verdirbt das Spiel heute vielleicht den Ostersonntag, aber auch nicht mehr und nicht weniger.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was einige hier wieder absondern ist um einiges schlimmer als diese dumme Niederlage heute..........

DANKE!
#
Boah...... natürlich hat Kovac heute falsch aufgestellt um eine Ausrede zu haben damit er nicht mit der Eintracht Europa erreicht..... Natürlich hat Hrady den Ball nicht gehalten weil er zum direkten Konkurrenten wechselt (#vielleicht, #schreibt die BILD, #"Weltklassetorhüter",....). Ihr habt doch alle nen Schuss.......  Meine Fresse Spiel verloren. Abhaken. Hoffenheim darf nicht verloren werden sonst wird´s wahrlich ungemütlich. Aber selbst dann.... Ist unser Kader wirklich breit genug für Europa? Klar hätte man die Millionen mit der CL-Teilnahme gerne angelegt. Alleine schon um Jovic zu halten. Aber es sind auch noch genug Spiele um wieder anzugreifen. Mir geht dieses Geheule hier echt auf die Nerven. Statt das man sich über eine GESICHERTE Position im Oberhaus freut...... Viele sehen hier pinke Einhörner fliegen scheint mir. War ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner. Es hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist Fußball nunmal. Ich bin seit 25 Jahren Eintrachtfan und kenne die "DIVA" nur SO!, oder schlechter. Noch ist nichts verloren. Und vielleicht sollten die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.

#
Der hat bei Leverkusen schon unterschrieben! Ochs reloaded
#
°o° schrieb:

Der hat bei Leverkusen schon unterschrieben! Ochs reloaded

Komm, jetzt wird´s lächerlich.....merkst selber, oder?
#
Weltklasse Keeper , weltklasse Trainer .. super sge!!
#
adlersven118 schrieb:

Weltklasse Keeper , weltklasse Trainer .. super sge!!

Trollst Du hier wirklich nur rum oder ist das dein Ernst!?!
Geh deine Eier kochen!
#
#
Eigentlich wäre das genau die Situation die man braucht. Gegner steht hoch und geht auf Pressing.... Jetzt nen gescheiten konter fahren und das Ding is durch.
#
Alter....die Zeitlupe von Jovic....Der Junge hat echt ne Schußtechnik...IRRE!
#
SCHADE!!!!!
#
Herzlichen Glückwunsch! Den -Strampler direkt überstreifen.
#
Runggelreube schrieb:

Herzlichen Glückwunsch! Den -Strampler direkt überstreifen.

Hat erst die Schühchen...
#
*Pfeif* Aber die Auswärtsbilanz is ja soooo miserabel und alles Kacke......
#
#
Hunter181 schrieb:

für meinen 3 Tage alten Sohn

Glückwunsch
#
MiniAdler22 schrieb:

Hunter181 schrieb:

für meinen 3 Tage alten Sohn

Glückwunsch

Schankedön... Äppler für ALLE! Hab sogar noch nen Possmann den ich mir gerade aufmache
Is in Oberfranken jetzt nicht so einfach nen guten Äppler zu bekommen.
#
Läuft mal wieder super für uns. Wir hatten die besseren Torchancen und der Gegner macht das Tor.
Verlieren wir jetzt jedes Auswärtsspiel ?
Dazu womöglich nur noch 7. nächste Woche, Rebic verletzt und Kovac geht wahrscheinlich auch noch zu den Bayern. Gab schon bessere Wochenenden.
Hoffe man dreht das in der 2. HZ noch aber so wie ich uns kenne stellt sich Bremen hinten rein und kontert einmal und trifft zur Entscheidung.

Das reicht aber jetzt mit der Schwarzmalerei.
#
fabisgeffm schrieb:

Läuft mal wieder super für uns. Wir hatten die besseren Torchancen und der Gegner macht das Tor.
Verlieren wir jetzt jedes Auswärtsspiel ?
Dazu womöglich nur noch 7. nächste Woche, Rebic verletzt und Kovac geht wahrscheinlich auch noch zu den Bayern. Gab schon bessere Wochenenden.
Hoffe man dreht das in der 2. HZ noch aber so wie ich uns kenne stellt sich Bremen hinten rein und kontert einmal und trifft zur Entscheidung.

Das reicht aber jetzt mit der Schwarzmalerei.

Ich weis nicht was das mit NK immer soll. Er könnte sich hier ein Denkmal bauen. Klar, ich sehe das vielleicht zu "Rosa" aber sein Mitspracherecht hier und die Dynamik in diesem Verein wird er beim FCB nicht vorfinden. Eigentlich wäre er doof zu wechseln.  
#
Mir alles egal. Hab erstmal den Mitgliedsantrag für meinen 3 Tage alten Sohn abgeschickt. Auch er wird es in Oberfranken nicht leicht als "Adler" haben. Aber das macht Ihn nur stark....

Ansonsten habich jetzt bei ner Quote von 8.00 20€ gesetzt auf nen Sieg.
NK weis schon welche Rädchen er stellen mus. Sah ja eigentlich gut aus. 2:1 SGE!  
#
Wäre nett wenn ihr den feinen User nicht noch zitiert..
Dankeblümschn..
#
littlecrow schrieb:

Wäre nett wenn ihr den feinen User nicht noch zitiert..
Dankeblümschn..

Tschuldigung, zu spät gelesen.....
#
Naja kann der feine Herr kovac Mal zeigen was ihn von anderen Trainern unterscheidet
#
adlersven118 schrieb:

Naja kann der feine Herr kovac Mal zeigen was ihn von anderen Trainern unterscheidet

Mit welcher Begründung der Kommentar?
Weil über einen Abgeng SPEKULIERT wird?
Oder einfach nur schlecht geschlafen?
#
So, los geht´s. Osterpunkte abholen. Nachdem der BVB gestern ja bissl geschwächelt hat.....
#
Millimeterentscheidung
#
MrMagicStyle schrieb:

Millimeterentscheidung