Hunter181
5473
Brodowin schrieb:
Ich schätze den Russ wirklich. Vor allem, weil er so ziemlich der einzige Spieler ist, dem man derzeit als "Führungsspieler" bezeichnen kann.
Aber wie der sich seit Wochen durch unser Mittelfeld manövriert, das sieht so aus, als ob sich ein Hochsee-Tanker auf den Inheidener See verirrt hätte.
Hunter181 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Pyrodiskussionen führen niemals zu etwas und verlaufen immer gleich. Hier sind schon längst alle Argumente und auch Nichtargumente hundertfach, wenn nicht sogar tausendfach ausgetauscht worden.
Den Brief als Info posten und den Thread sofort schließen wäre meines Erachtens der richtige Weg gewesen.
Manche lernen es einfach NIE. Verboten...FERTIG!
Ich KANN auch mit dem Moped 200 auf der Landstaße fahren. Macht Spaß, klingt gut, sieht gut aus, macht mir tierisch viel Laune..... Is aber verboten. Also muß auch ICH mich an die Spielregeln halten wenn ich noch auf die Arbeit kommen will.
Kann ich dann auf der Autobahn machen und bis auf 300 aufdrehen wenn´s mir gefällt. Ab 270 wird´s aber ungemütlich.
Wenn ich mich NICHT daran halte gibt´s eben Führerscheinentzug.
Und in dem Fall dann eben Stadionverbot. AUS UND FERTIG! Hier wie da gefährde ich nicht nur mich selbst sondern auch andere. Und das Schreiben vom Vorstand ist MEHR als Milde verfasst. Hier versucht man an die VERNUNFT zu appelieren. Keine Drohungen, keine Strafen....... Vielleicht sollte man sowas respektieren.
Jedoch glaube ich das die meisten Pyroschwenker nichtmal einen Führerschein haben und deswegen dem Vergleich nicht folgen können oder einfach völlig beratungsresistent sind. In der letzten Saison hat es doch auch funktioniert..... Und DA bin ich als Fan und Stadiongänger einfach auch enttäuscht.
PS: Wenn´s so geil aussieht: Macht doch ne Pyroparty im Wohnzimmer, filmt das und stellt es auf Youtube. Da sehen es auch 100.000e. Richtrig publik gemacht wird das ein Millionending. Verbranntes Parket, vielleicht noch den TV mit nem Böller gesprengt und die Stadionhymne dazu. Das wird der Knaller...... ICH abonniere den Kanal dann auch.
Basaltkopp schrieb:
Pyrodiskussionen führen niemals zu etwas und verlaufen immer gleich. Hier sind schon längst alle Argumente und auch Nichtargumente hundertfach, wenn nicht sogar tausendfach ausgetauscht worden.
Den Brief als Info posten und den Thread sofort schließen wäre meines Erachtens der richtige Weg gewesen.
Manche lernen es einfach NIE. Verboten...FERTIG!
Ich KANN auch mit dem Moped 200 auf der Landstaße fahren. Macht Spaß, klingt gut, sieht gut aus, macht mir tierisch viel Laune..... Is aber verboten. Also muß auch ICH mich an die Spielregeln halten wenn ich noch auf die Arbeit kommen will.
Kann ich dann auf der Autobahn machen und bis auf 300 aufdrehen wenn´s mir gefällt. Ab 270 wird´s aber ungemütlich.
Wenn ich mich NICHT daran halte gibt´s eben Führerscheinentzug.
Und in dem Fall dann eben Stadionverbot. AUS UND FERTIG! Hier wie da gefährde ich nicht nur mich selbst sondern auch andere. Und das Schreiben vom Vorstand ist MEHR als Milde verfasst. Hier versucht man an die VERNUNFT zu appelieren. Keine Drohungen, keine Strafen....... Vielleicht sollte man sowas respektieren.
Jedoch glaube ich das die meisten Pyroschwenker nichtmal einen Führerschein haben und deswegen dem Vergleich nicht folgen können oder einfach völlig beratungsresistent sind. In der letzten Saison hat es doch auch funktioniert..... Und DA bin ich als Fan und Stadiongänger einfach auch enttäuscht.
EL West schrieb:
Aktuell
Wunsch ohne Meier:
Wiedwald
Chandler - Anderson - Russ - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Stendera - Kadlec
Seferovic
Befürchtung ohne Meier:
Wiedwald
Ignjovski - Anderson - Madlung - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Inui - Piazon
Seferovic
Beim "Wunsch" noch Russ auf die 6 und Madlung in die IV. Dann kann Russ noch immer nach "hinten" rutschen und evtl. Medo rein wenn´s nicht läuft. ,-)
kokskarl schrieb:
Das Spiel ist der Einrichtung meiner Wohnung nicht gut bekommen. Habe jetzt einen Stuhl und ne Tür weniger. Danke an den blinden Schiri.
Agressionsbewältigung wäre vielleicht mal angebracht.
Obwohl ich beim 4:5 auch was zum werfen gesucht habe. Hab aber nix gefunden was keine Schäden oder übermäßige Sauerei verursacht hätte.
segler schrieb:Mainhattener schrieb:
Immer diese Punkteverschenkerrei, dazu diese Schiris, mehr gibt es zu dem Spiel garnicht zu sagen.
Doch! Dieses Spiel geht eindeutig zu Lasten des Trainers. Bei so einem Verlauf muß auch mal Hilfe von der Bank kommen. Aber das kann man von Schaaf wohl nicht erwarten. Er hat die Bremer kaputt gemacht und ist jetzt dabei das selbe mit der Eintracht zu wiederholen. Aber passieren wird - wie immer - Nichts
Wen willst denn NOCH einwechseln?
Naja, Anderson noch auf Erstliganiveau und Stendera eigentlich auch stark. Dem geht aber die Puste aus hab ich das Gefühl.