Hunter181
5473
Stefan schrieb:
bitte nix über Madlung sagen, der Bursche hängt sich absolut rein und macht ne Bude, klasse Junge, gönn ich Dir echt.
Is ja nicht Madlungs erstes Tor.
Ich finde Madlung wirklich gut als Spieler. Kann auf eigentlich fast jeder Position spielen. Zweikampfstark und körperlich einfach ähnlich präsent wie Meier.
Vielleicht jetzt mal für die Startelf empfohlen. Aber das sieht man NACH dem Spiel. ,-)
womeninblack schrieb:mussigger schrieb:
Einige werden 2016 sicherlich herbeisehnen ... andere werden traurig sein !
Ich werde definitiv traurig sein.
Aber ganz vielleicht wird ja auch alles gut, ich werde es mitbekommen.
Man weis nie was nach kommt..... Aber HB hat den Verein vor dem finanziellem Ruin gerettet. Ansonsten würde die Eintracht wohl auch heute noch Regionalliga kicken. Lizenz in letzter Sekunde (Wobei ich nicht weis ob das nicht noch Sparmann zuzuschreiben ist).
Die Spielpläne waren schon geschrieben...OHNE die SGE!
Seitdem befindet sich die SGE in ruhigen Fahrwassern. Finanziell wohl einer der wenigen Clubs der Bundesliga OHNE Schulden und mit (kleinen) Rücklagen. In den letzten Jahren mit BH durchaus erfolgreich.
Ich hoffe nicht das ein neuer VV Gelder genehmigt ohne Ende.
Denn verschulden wäre auch MEIN letztes Mittel. Und die Katastrophensaison hat die letzten Ersparnisse aufgefressen. Zum Glück kam dann dank AV etwas Geld in die Kasse durch Europa.
Aber ich glaube ich werde HB auch etwas hinterhertrauern. Aber der VV entscheidet ja nicht gänzlich alleine. Von daher darf man auch auf die Vernunft der restlichen Vorstandsmitglieder hoffen.
Dingert ist das Spiel völlig aus dem Ruder gelaufen.
Aigner, wie letzte Saison auch schon, einfach TOP. Madlung zwar ein Tor verschuldet aber trotzdem einer der Besseren am Platz.
Wiedwald hat da eingegriffen wo er konnte.
Nach nem 1:3 wieder SO zurück zu kommen zeugt von Moral.
Und TS hat sicherlich fesatgestellt mit wem das Mittelfeld stabiler war und von welchen Spielern mehr Gefahr ausging. HOFFE ICH!