>

Hunter181

5473

#
Klares Abseitstor, Elfer nicht gegeben Die, zugegebenermaßen, unnötige "Rote"....  Obwohl Sefe da wohl eher sogar Recht hatte. Gelbwürdig war das in keinster weise.  
Dingert ist das Spiel völlig aus dem Ruder gelaufen.
Aigner, wie letzte Saison auch schon, einfach TOP.  Madlung  zwar ein Tor verschuldet aber trotzdem einer der Besseren am Platz.  
Wiedwald hat da eingegriffen wo er konnte.
Nach nem 1:3 wieder SO zurück zu kommen zeugt von Moral.
Und TS hat sicherlich fesatgestellt mit wem das Mittelfeld stabiler war und von welchen Spielern mehr Gefahr ausging.  HOFFE ICH!  
#
eagleadler92 schrieb:
Man muss sich einfach nur schämen für diese Truppe. 5 Tore zu Hause

Aber auch nach nem 3:1 zurück gekommen. 1 Abseitstor, ein nicht gegebener Elfmeter...... Was willst denn erwarten?!?!  Spacken!  
#
Heute wieder mal verpfiffen worden.......          
#
WTF!?!?!        
#
Ich bekomme nen Kotzkrampf........
#

#
Ich habe keine Ahnung wie TS Stendera bisher unbeachtet lassen konnte.  Be den Standards brennt IMMER die Luft.
Und Veh wechselt ein DRITTES mal.......... Verzweiflung pur.....  ,-)  ,-)
#
Und unsere Nr. "2" wäre in vielen Klubs wohl die Nr.: "1"
#
saphiro schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ach was gönne ich das Stendera und Aigner! Bitte Thomas, lerne daraus...

Word!!!

Stendera, Madlung, Aigner...........  
#
SCHEIßE!!!! Was is das denn für ein Fußballspiel?!?!      
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Definitives Abseits beim 1-1....
Klasse 1-2 jetzt...  

Das war nichtmal defensives Abseits sondern klar "aktiv".....
#
Abseits bestätigt...... Ich kotze im Strahl.........      
#
Aber SEHR Abseitsverdächtig......  
#
Stefan schrieb:
bitte nix über Madlung sagen, der Bursche hängt sich absolut rein und macht ne Bude, klasse Junge, gönn ich Dir echt.  

Is ja nicht Madlungs erstes Tor.
Ich finde Madlung wirklich gut als Spieler. Kann auf eigentlich fast jeder Position spielen. Zweikampfstark und körperlich einfach ähnlich präsent wie Meier.  
Vielleicht jetzt mal für die Startelf empfohlen. Aber das sieht man NACH dem Spiel.  ,-)
#
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          

Ich hab´s geahnt als ich Madlung mit im Strafraum sah..... Is ja gelernter Stürmer....
#
Ich hoffe Wiedwald muss nicht mehr allzuoft SO eingreifen... O.o
#
AnitaBonghit schrieb:
bei der sturmreihe des vfb frag ich mich wie man sich über madlung freuen kann

Ersetzt zwar Zambrano nicht wirklich aber besser als Russ in der IV, finde ich.
#
Endlich mal Madlung in der IV. Hoffentlich kann er die Stabilität aus der letzten Rückrunde abrufen....  
#
womeninblack schrieb:
mussigger schrieb:
Einige werden 2016 sicherlich herbeisehnen ... andere werden traurig sein !  

Ich werde definitiv traurig sein.
Aber ganz vielleicht wird ja auch alles gut, ich werde es mitbekommen.

Man weis nie was nach kommt..... Aber HB hat den Verein vor dem finanziellem Ruin gerettet. Ansonsten würde die Eintracht wohl auch heute noch Regionalliga kicken. Lizenz in letzter Sekunde (Wobei ich nicht weis ob das nicht noch Sparmann zuzuschreiben ist).
Die Spielpläne waren schon geschrieben...OHNE die SGE!

Seitdem befindet sich die SGE in ruhigen Fahrwassern. Finanziell wohl einer der wenigen Clubs der Bundesliga OHNE Schulden und mit (kleinen) Rücklagen. In den letzten Jahren mit BH durchaus erfolgreich.
Ich hoffe nicht das ein neuer VV Gelder genehmigt ohne Ende.
Denn verschulden wäre auch MEIN letztes Mittel. Und die Katastrophensaison hat die letzten Ersparnisse aufgefressen. Zum Glück kam dann dank AV etwas Geld in die Kasse durch Europa.
Aber ich glaube ich werde HB auch etwas hinterhertrauern. Aber der VV entscheidet ja nicht gänzlich alleine. Von daher darf man auch auf die Vernunft der restlichen Vorstandsmitglieder hoffen.  

#
Hm, das habe ich mir auch gedacht........  

Wer weiß, vielleicht hat er sogar Recht. Nur unsere Spieler und wir verstehen das nicht so wirklich.
Ist es wirklich die von TS angepeilte Spielweise?
Evtl. mal bei "Spielverlagerung" nachsehen...... ,-)