>

hurx0815

9868

#
@ Adler aus Bosnien: Wohl zu viel Slivowitz getrunken...
#
Bist ja ein ganz schön flotter
#
Der stand wohl auf reife Frauen
#
Das passiert einem wohl nur, wenn man ein Glücksschwein gevögelt hat....

#
Da steckt bestimmt der Koi dahinter.... Erst setzt er seine Fische im Freibad am Waldstadion aus und dann jubelt er den verendeten Fisch, irgend welchen anderthalb Sterne Köchen unter....Profitgeier sag ich da nur....
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Dann steht in deiner ebay-Bewertung:
Ich saß im Eintracht Block und durfte während dessen Thomas Anders knallen.

Dieter bist du es? *duckundweg*  
#

Knueller schrieb:
Dann steht in deiner ebay-Bewertung:
Ich saß im Eintracht Block und durfte während dessen Thomas Anders eine knallen.

Höhr auf...Mädchen schlägt man nicht
#

Knueller schrieb:
Wenn du bei Thomas Anders sitz,wird die Stimmung schlecht sein, denn er wird singen!

Mit Thomas Anders in einem Block!!!
Dann würde ich meine Karte sofort bei ebay versteigern...
#

chaoz78 schrieb:

was wäre die beste lösung?

Ihn den Oxxenbacher als Stadionsprecher unterzujubeln
#

Egidius schrieb:
Koi + miep=

Sieht so das neue Traumpaar aus?  Hat es der Koi also geschafft, den miep mit ner Currywurst rumzukriegen
Mensch Koi, du bist ja ein ganz Ausgefuchster.
#
 Zeit für die Pillen...

#
Kein Wunder, bei den [big]dicken[/big] Freundschaften, die er hier führt.
Da vermehrt man sich ja wie die Kanickel
#
Manche versuchen halt mit allen Mitteln ihre Stadionbesuche zu finanzieren...
#
Die Dramatik des Textes...genial... einfach süß  
#
Hab mitgeboten...  
#
Also.... Wir aus dem inneren Lapplands dürfen ruhig ein bisschen dicker sein.
Bei den Temperaturen die bei uns herrschen, braucht man ein gewisses Fettpölsterchen...
Aber sollte es zu einer  weight watcher kommen, machen wir natürlich mit...aus liebe zu meinen Schlittenhunde...

Bin dabei Koi
#
Ich werde mir auf jeden Fall eine Dauerkarte kaufen, wenn wir aufsteigen. Für die zweite Liga kann ich sie mir ja leider nicht kaufen ( scheiß Montagsspiele ). Das neue Trikot werde ich mir aber auf keinen Fall kaufen!
Mal sehen, was der Eintrachtshop dann so im Angebot hat. Ein neuer Audi A4 im absoluten Eintracht Design wäre nicht schlecht Vielleicht sollte ich die Firma Jako mal anschreiben und nach ihrem Designer fragen, ob der das auf die Reihe bekommt mit dem Auto? Bestimmt JA  
#
Vielen Dank nochmal an alle, die mir zum Geburtstag hier gratuliert haben *freu*
Leider hab ich den Thread eben erst gelesen (Sorry Koi ). Liegt wohl daran, dass an diesem Tag hier so viele unsinnige Threads eröffnet wurden.
Oder an meinem hohen Alkoholpegel...
#

sgeengelchen23 schrieb:

Hallo,
ich habe leider auch noch keine Karte, obwohl ich mir fest vornehme zu dem Spiel zu fahren.
Aber ich kann leider nicht ein Jahr vorraus planen, weil ich aus Berlin komme.

Aber ich dachte grad ich fall vom glauben, 76 euro für 2 Karten das ist seeehhhrrr unverschämt !!

Gruß
Denise

Kannst dir doch früher die Karten bestellen und wenn du aus beruflichen Gründen dann nicht kannst, versteigerst du sie für das 5-Fache bei Ebay

Gruß Hurx
#

Koi schrieb:
murks 007, biete Dir ne mega Karte in 28 b für den 8 fachen Preis an. Na, wär das nichts? Lapplandgirly kommt für umme rein. E-Bay Kosten entfallen für Dich, mein Jugendfreund.

Nein lass mal! Der Platz stinkt nach Fisch
Und außerdem hat das Lapplandgirly ne Fischallergie
Außerdem fehlt da der Zaun! Weist doch, Lappy darf nicht ohne sein