hurx0815
9868
#
hurx0815
@ Adler aus Bosnien: Wohl zu viel Slivowitz getrunken...
Ich werde mir auf jeden Fall eine Dauerkarte kaufen, wenn wir aufsteigen. Für die zweite Liga kann ich sie mir ja leider nicht kaufen ( scheiß Montagsspiele ). Das neue Trikot werde ich mir aber auf keinen Fall kaufen!
Mal sehen, was der Eintrachtshop dann so im Angebot hat. Ein neuer Audi A4 im absoluten Eintracht Design wäre nicht schlecht Vielleicht sollte ich die Firma Jako mal anschreiben und nach ihrem Designer fragen, ob der das auf die Reihe bekommt mit dem Auto? Bestimmt JA
Mal sehen, was der Eintrachtshop dann so im Angebot hat. Ein neuer Audi A4 im absoluten Eintracht Design wäre nicht schlecht Vielleicht sollte ich die Firma Jako mal anschreiben und nach ihrem Designer fragen, ob der das auf die Reihe bekommt mit dem Auto? Bestimmt JA
sgeengelchen23 schrieb:
Hallo,
ich habe leider auch noch keine Karte, obwohl ich mir fest vornehme zu dem Spiel zu fahren.
Aber ich kann leider nicht ein Jahr vorraus planen, weil ich aus Berlin komme.
Aber ich dachte grad ich fall vom glauben, 76 euro für 2 Karten das ist seeehhhrrr unverschämt !!
Gruß
Denise
Kannst dir doch früher die Karten bestellen und wenn du aus beruflichen Gründen dann nicht kannst, versteigerst du sie für das 5-Fache bei Ebay
Gruß Hurx
Koi schrieb:
murks 007, biete Dir ne mega Karte in 28 b für den 8 fachen Preis an. Na, wär das nichts? Lapplandgirly kommt für umme rein. E-Bay Kosten entfallen für Dich, mein Jugendfreund.
Nein lass mal! Der Platz stinkt nach Fisch
Und außerdem hat das Lapplandgirly ne Fischallergie
Außerdem fehlt da der Zaun! Weist doch, Lappy darf nicht ohne sein