>

hurx0815

9934

#

Egidius schrieb:
Schon lang net mehr. Als es dann irgendwann mit NAW losging hab isch gar nix mehr gepeilt:sigh:

Ich merke, es geht dir genauso wie mir...da musste ich doch reagieren....
#

Egidius schrieb:

Blickst du nicht mehr durch? Ist doch logisch...!
#
Vor allem wenn es mal zur einer Situation kommt, wie in 59,5...Das würde bestimmt nicht so angenehm für den Schiri werden, wenn der FF durchs Megaphon loslegt...
#

Groß-Umstädter schrieb:
Da kann ich ja beruhigt sein das ich net in FFM Main arbeite. Kein NEF dabei zu haben wenn melder alarm gibt ganz schön krass. Kommt wenigstens einer wenn es wirklich brennt bei melder alarm?

NAW´s is des beste was es überhaupt gibt.

Wenn wir alamiert werden zu BMA fährt immer ein NEF und eins zwei RTW´s mit.

Und ich erst...Wenn ich an der Arbeit bin und der Chef schlägt Alarm, da bin ich froh, dass wir ein BNK haben mit HB. Sollte doch mal ein Melder anspringen, dann gehts zur TS. Naja AW ist immer noch das Beste, was man da bekommt. Sollte es zum absoluten Notfall kommen, muss halt der SS ausrücken und das Löschmittel besorgen.
#
Karte ist schon geordert!...Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld. Egal ob es ein Endspiel wird oder nicht, wäre auch so hingefahren! hoffe ma das beste
#
Ach.....ist es nicht schön aufzustehen...neben einem liegen 2 Topmodels im Bett und strecken und regeln sich müde ....ein Blick aus dem Fenster, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern vor sich hin...nach kurzem Augenreiben entdecke ich den Kontoauszug rechts neben meinem Bett...ich muss feststellen, dass die Zahlung in Höhe von 125000€ vom Cafe King noch nicht eingegangen ist. Ich setzte mich in meinen Ferrari und brause schnell zu einem Feinkostladen, um die von mir in Auftrag gegebene Bestellung abzuholen. Als ich wieder nach Hause komme, sitzen schon die zwei Topmodels in der mit Schaum gefüllten Badewanne und seifen sich gegenseitig ein. Als wir dann mit dem Baderitual und dem Frühstücken fertig sind, machen wir uns langsam auf den Weg ins Waldstadion. Der Tempel ist wie immer gut gefüllt und die Stimmung ist super. Die Eintracht ist von der ersten bis zu letzten Minute haushoch überlegen, Chancen  32-1. Die eine Chance der Fürther resultiert daraus, weil ein Balljunge ausversehen ein 2. Ball in den Strafraum von Pröll schießt und der heranstürmende Rösler den Ball nicht im Netz unterbringen kann. Unsere Eintracht geht mit einem 5:0 Sieg vom Platz, Tore Du-Ri 4, Arie 1. Hochzufrieden setze ich mich in meinen roten Flitzer und fahre in eines der teuersten Restaurante in der Innenstadt. Den Tag lassen wir dann noch auf einer geilen Party ausklingen....am nächsten Morgen wache ich mit einem Megaschädel auf und muss feststellen: Was eine geile Party!
Als ich mich dann umdrehe, erkenne ich leider, dass aus den zwei Topmodels eine 150kg schwere „Schönheit“ geworden ist. Schade, war wohl doch wieder nur ein Traum...
#
Der liebe Markus könnte ja mal bekannt geben, dass er jedem, der seine Stimme abgibt, einen Äppler ausgibt...

Meine Stimme hat er
#
Scheiß DSF
#
Trotzdem wieder Absteiger....
#

Petermann schrieb:
Ich will keine ausgemusterte Altstars.

H.B auch nicht!!

Sehe ich genau so...HB soll lieber das mit den jungen Spieler durchziehen...die sind wenigstens nicht so geldgierig...OK ausnahmen gibt es...
#
Wünsche euch hier an dieser Stelle, auch noch mal alles gute zum Geburtstag und immer sinnvolle Beiträge im Forum....

Lasst es krachen heute! Aber  nicht zu viel!...sonst verpasst ihr Montag ein gutes Spiel...
#

Koi schrieb:

hurx0815 schrieb:
Ach wenns doch schon so weit wär....hab jetzt gerade die 4 klasse geschaft und bin kurz davor versetzt zu werden...man...man.

murks geht in die Sonderschule...na ja, wenn er das Zeug dazu hat :

Wenn ich so weiter mach, hat mich mein erster Junge eingeholt...da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich versetzt worden bin...Papa ist stolz...
#
Ach wenns doch schon so weit wär....hab jetzt gerade die 4 klasse geschaft und bin kurz davor versetzt zu werden...man...man.
#

Frieda4 schrieb:

Daran hab ich ganz schlechte Erinnerungen!!! (Deutsch 6. Klasse) Kann dieses Gedicht nun sicherlich für mein Leben lang auswendig!
Und zu euren Frühlingsgefühlen: Sogar ich Gelegenheits-Regen-Anbeter bin heute mal froh übers Wetter, wenn ich mir überlege, dass ich im Stadion gegen Essen noch fast festgefroren bin!

Gelle...es gibt Sachen, die verfolgen einen ein Leben lang und brennen sich in jede verdammte noch so winzige Gehirnzelle...
#
Na wenn wir schon bei so großen Frühlingsgefühlen sind, dann gebt euch dass.....

Frühling

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike

Ich glaub der war schw... Ja das Wetter macht se alle verückt...
#
Also ich würde mir so ne Tapete kaufen!

Wenn ich überlege..... Ich sitz am Klo und ich blicke so um mich rum und dann die Skyline von Frankfurt im Blickpunkt....das hat was...
#
Gerhard Delling...bist du es???
#
Axel Kruse

Nach einer roten Karte:

Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport und nichts für Tunten.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
ich will auch salami,passt zwar net zu wurstsuppe.ist aber egal

Dann musst du dich umnennen, in Bunnsuppkönig hier zu Lande isst man Bohnensuppe mit Salami......
#

sogenannter_Fan schrieb:
wenn wir gegen 60 verlieren, mache ich Salami draus.

Brauchst Du aber Deiner Tochter nicht zu sagen.

mmmmhh...lecker...Salami...Ich will dann auch was von abhaben