>

hurx0815

9868

#
Die Häppchen darf man vom Häschen naschen *lecker*
#
Koi...du bist nur neidisch auf meine Vip Plätze mit Häppchen
#
Koi als Hausmeister?   ...das stelle ich mir gut vor! Dann können unsere Kicker immer um den Mittelkreis rundum spielen, weil dort ein Teich angelegt wurde...und die Verfressenen Bullen von der Galaxy sitzen am Rasen und angeln die Fische aus dem Teich...wie geil  
#

Koi schrieb:
Basaltkoppi, kann Dir mit dem pogoblock 28b dienen. Komm doch rüber. Bei uns sieht man besser und es geht echt der Punk ab...

@ Basaltkopp Lass es lieber...dort kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin! Die sind da alle balla-balla
#
@ Egidius
#
Na dann auf gute Zusammenarbeit

*angel*-->    <--hurx
#
Da sag ich nur...
#
Informier dich mal bei der Firma Uvex!
Die haben was neues entwickelt! Das nennt sich in die Röhre gucken

#
Das ist Hennes der erste...von der anderen Rheinseite
#
@ Henk  [big]Danke[/big]
#

Supporter1977 schrieb:

Bei mir war der letzte Schultag 1994  

Aber auch nur, weil sie dich von der Sonderschule geschmissen haben...    
#
@ Henk

Mal im ernst gemeint! Mir gefällt das Trikot auch, was hast du denn dafür bezahlt?... und bekommt man das im Eintrachtshop?
#
@ Henk

Wie heißt denn dein Toter Mann?
Dem fehlt ja Kopf und Arme...
#
Auch vom Murxer alles Gute, zu deinem Ehrentag
#
Durch den Neubau [big]Waldstadion[/big] wurden doch auch die Parkplätze verlegt oder???

#
Soweit ich weiß, kannst du da ohne Probleme 3Stunden vor Spiel drauf...
#

Zebra8 schrieb:
Keine Angst das werden wir! Wir haben hier in Duisburg im Vorverkauf 1400 Karten abgesetzt. Das ist für unser Auswärtspotenzial und ein Montagsspiel schon verdammt viel....

Davon gingen 1000 Karten an die Frankfurter Fans, in der Region Duiseburg...
#
Scheint ja nicht ganz Ausverkauft zu sein....
#
Aber als Trostbreis bekommst du ein Essensgutschein für das neue Oxxenbacher Restaurant am Müllberg.  
#

Teamgeist schrieb:
Jeder ,so wie er es verdient ">www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a010.gif[/img]

???

Ich sehe hier nur ein kleines Viereck mit einem roten Kreuz.