hurx0815
9868
Deisler-Wechsel: Hoeneß und Rummenigge widersprechen Beckenbauer
In der Führung des FC Bayern München herrscht
Uneinigkeit über ein mögliches Leihgeschäft mit Fußball-
Nationalspieler Sebastian Deisler. Der Vorstandsvorsitzende Karl-
Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß widersprachen am Donnerstag
Franz Beckenbauer, der einen Wechsel des Mittelfeldspielers auf
Leihbasis befürwortet hatte.
«Deisler muss sich hier durchsetzen - nirgendwo anders», sagte
Hoeneß der Münchner «Abendzeitung» (Donnerstagausgabe). Auch
Rummenigge lehnte einen vorzeitigen Abschied des 25-Jährigen aus
München ab. «Er hat hier einen Vertrag bis 30. Juni 2006 und damit
basta. Wir haben nicht vor, den Spieler auszuleihen», sagte
Rummenigge der dpa.
Aufsichtsrats-Chef Beckenbauer hatte Deisler am Dienstag am Rande
der Champions-League-Partie gegen Arsenal London (3:1) einen
Vereinswechsel nahe gelegt. «Wenn er meint, dass er zu wenig spielt,
dann ist es besser, er geht woanders hin, wo er Spielpraxis sammeln
kann», sagte Beckenbauer. Gegen London saß Deisler wegen einer
Oberschenkelprellung der Tribüne. In der Bundesliga-Rückrunde kam er
in fünf Partien nur zu drei Kurzeinsätzen.
Qwelle:http://www.transfermarkt.de/
In der Führung des FC Bayern München herrscht
Uneinigkeit über ein mögliches Leihgeschäft mit Fußball-
Nationalspieler Sebastian Deisler. Der Vorstandsvorsitzende Karl-
Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß widersprachen am Donnerstag
Franz Beckenbauer, der einen Wechsel des Mittelfeldspielers auf
Leihbasis befürwortet hatte.
«Deisler muss sich hier durchsetzen - nirgendwo anders», sagte
Hoeneß der Münchner «Abendzeitung» (Donnerstagausgabe). Auch
Rummenigge lehnte einen vorzeitigen Abschied des 25-Jährigen aus
München ab. «Er hat hier einen Vertrag bis 30. Juni 2006 und damit
basta. Wir haben nicht vor, den Spieler auszuleihen», sagte
Rummenigge der dpa.
Aufsichtsrats-Chef Beckenbauer hatte Deisler am Dienstag am Rande
der Champions-League-Partie gegen Arsenal London (3:1) einen
Vereinswechsel nahe gelegt. «Wenn er meint, dass er zu wenig spielt,
dann ist es besser, er geht woanders hin, wo er Spielpraxis sammeln
kann», sagte Beckenbauer. Gegen London saß Deisler wegen einer
Oberschenkelprellung der Tribüne. In der Bundesliga-Rückrunde kam er
in fünf Partien nur zu drei Kurzeinsätzen.
Qwelle:http://www.transfermarkt.de/
Solche Leute wie in Karlsruhe die gehören einfach nur dermaßen in den getreten das sie die Unterwäsche sich aus den Ohren ziehen können.Ist mir egal ob die sich die Püro im eigenen Block auf den Buckel schmeissen, aber in die KSC Blöcke Schmeissen wo Familien mit Kinder stehen ist schon ziemlich feige!!!Und wem schadet es? Natürlich dem Verein, der darf wieder die Kohle locker machen.
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt:
"Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"
Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!
"Ach, das finden Sie witzig?", schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE???"
Kichernd sagt sie:
"Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft"!!
"Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"
Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!
"Ach, das finden Sie witzig?", schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE???"
Kichernd sagt sie:
"Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft"!!
Ich bin auch für ein klares Ja zur Technik.Stellt sich bloß die Frage bis in welche Liga es durchzuführen ist? 1./2. Liga geht es!Gar keine Frage!Aber in der Regionalliga und in den Klassen darunter ist dies mit Sicherheit nicht durchzuführen,weil die Kosten einfach zu hoch sind,also würde es für die 1./2. Liga Sonderregeln geben.Damit gibt sich bestimmt der ein oder andere Verein aus den unteren Ligen nicht zufrieden.Aber nur der Videobeweis reicht meiner Meinung nach nicht aus,wie wir es ja schon das ein oder andere mal erlebt haben, dass man eine Szene aus mehreren Positionen trotz Videobeweis (super Zeitlupe) nicht aufklären kann.
Solang der Sepp bei der Fifa ist,ist das Team sowieso vom Tisch!
Noch was zu den "Tomaten auf den Augen Trägern": Seit der ganzen Heyzer Geschichte...Man solle zum jetzigen Zeitpunkt mehr Rücksicht auf die Schiri's nehmen (die Trainer,Spieler und Fans), Dazu kann ich nur sagen: Soviele Fehlentscheidungen, wie in den letzten 3Wochen habe ich noch nie erlebt! Da muss sich auch mal der DFB Gedanken machen und diese blinden Kühe mal auf ner anderen Weide grasen lassen(Regionalliga, Landesliga).
Wollt halt auch mal was mehr oder weniger Sinnloses schreiben
Solang der Sepp bei der Fifa ist,ist das Team sowieso vom Tisch!
Noch was zu den "Tomaten auf den Augen Trägern": Seit der ganzen Heyzer Geschichte...Man solle zum jetzigen Zeitpunkt mehr Rücksicht auf die Schiri's nehmen (die Trainer,Spieler und Fans), Dazu kann ich nur sagen: Soviele Fehlentscheidungen, wie in den letzten 3Wochen habe ich noch nie erlebt! Da muss sich auch mal der DFB Gedanken machen und diese blinden Kühe mal auf ner anderen Weide grasen lassen(Regionalliga, Landesliga).
Wollt halt auch mal was mehr oder weniger Sinnloses schreiben
Bundesliga 1991/1992 - 2. Spieltag
5:0 (1:0)
Termin: Sa 10.08.1991 15:30
Zuschauer: 44.000
Schiedsrichter: Hans-Joachim Osmers (Bremen)
Tore: 1:0 Axel Kruse (13.), 2:0 Lothar Sippel (53.), 3:0 Andreas Möller (56.), 4:0 Andreas Möller (77.), 5:0 Axel Kruse (80.)
Das war mein erstes Eintracht Spiel. Mein Vater(Schalke Fan) hat mich damals mit ins Stadion genommen und wollte mich mit dem Schalke Virus infizieren...naja...nach dem Spiel hab ich mich doch für die Eintracht entschieden...Gott sei Dank *g*