>

hurx0815

9868

#

Uffstieg2005 schrieb:

Na jetzt wird's hier aber ganz schön verdorben...  

Anscheinend kennst du den Herrn Chaoz noch nicht...das geht noch schlimmer
#
Koi... willst du Mittwoch nach Kronberg? Das Programm an diesem Tag spricht dir doch zu... oder?  *duckundweg*

#

Koi schrieb:

sagt mal, die Zaubermaus mit dem Handy und der netten Sonnenbrille, ist das der ZoLo? Der soll doch viel blasser sein ??? Fragen über Fragen...

Zaubermaus? Ich kann da nur einen wohlgeformten, unsportlichen Zweistufenhochläufer erkennen
#
Welch verblüffende Ähnlichkeit oder? ">http://www.omelete.com.br/imagens/televisao/artigos/kojak/3.jpg[/img]

#
Ich bin auch Nordhesse und komme aus der nähe HEF...Ich gebe euch ein Tipp! Kauft das Käseblatt einfach nicht, wenn ihr bestens über die Eintracht informiert sein wollt, versucht es mal hier mit: http://www.eintracht.de/aktuelles/?flash=1

Kauft euch die Fuldarer Zeitung, die ist im Sportteil eine Klasse besser!
#
Was geht den jetzt ab? Hab es doch nur einmal verschickt!  
#

Koi schrieb:
<<< murks, der alte Bajazzo

Koi der Schildkrötenreiter ---> ...da fällt mir was ein! Wo ist das Bild???
#

Koi schrieb:

<<< murks, der alte Bajazzo

Koi der Schilkrötenreiter ---> ...da fällt mir was ein! Wo ist das Bild???
#
Es ist wohl schlimm genug, dass sie unsere Toiletten verkrickseln werden und ich mir dann beim pissen den M1 Dreck reinziehen muss...

@ Koi

Soweit ich weiß, gibt es noch Karten für den Pöbelplatz...Ziehst du dann auch das M1 Trikot an was du dir neulich gekauft hast?
#
#
O ja das schwarze Trikot sieht echt spitze aus! Ich würde es auch nur bei der Eintracht kaufen...haste richtig gemacht Koi Wer war denn der glückliche, wenn ich mal fragen darf?

Vielen, vielen, vielen Dank noch mal Peter
#
Ich fasse es nicht, dass so alte Menschen überhaupt noch in der Lage sind, eine große Menge an Lehrmaterial aufzunehmen...gelle Koi
#
Verdammt...grrrrr...ich treff die verdammte Kirsche nicht.
#
Meine Theorie ist die!...Der Mister vagner love ist der Balljunge, der bei einem Heimspiel von uns mit M1. Schal vor der Kamera rumgelaufen ist...
Der blufft...
#
500
#
Das wäre doch mal ein Design fürs neue Trikot...
#

KidKlappergass schrieb:
Igitt, hurx, du schreckts ja vor nichts zurück. Das ist doch Burt Reynolds mit Maske ... *schauder"
Hättest du für die Ästheten unter uns nicht etwas Appetitlicheres aussuchen können?

Was hätte ich machen solln? Ein Foto wo sich Angi frisch rasiert hat?...hätte es dir besser gefallen?...
#
Laut DFB Statuten dürfen die Fans in der Allianz Arena nicht lauter sein, als 100 Dezibel, sonst platzen die Luftballons im Dach...
#

TreuerCharly schrieb:
Die Angie macht das schon!

Man(n) sagt, sie kann kämpfen wie ein Mann...
Wie man sieht, scheint es zu stimmen...
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
@Knueller
Wohl auf em Tarzanheftchen geschlaffen,wa?
Nee aber bestimmt mit Peter Lustig geduscht...

Bääää...wer hat den Ausgebuddelt? Ist ja wiederlich...