hurx0815
9868
#
hurx0815
Ist Zolo auch im Fahrstuhl...?
Dem Ersteigern will ich jetzt schon mal gratulieren und wünsche ihm, dass er beim ersten Heimspiel das Teil anzieht, bloß er wird sich wundern, dass noch andere (sagen wir mal 2000) damit rumlaufen.
Er wird sich dann wohl fragen! Man hat die Eintracht in der 2. Liga einen großen Kader gehabt...
Er wird sich dann wohl fragen! Man hat die Eintracht in der 2. Liga einen großen Kader gehabt...
Elbe schrieb:
Man kann uns nicht mit den 05ern vergleichen. Diese hatten die meisten Punkte in der Hinrunde gesammelt, als die Karnevalisten noch unterschätzt wurden. Dies wird bei uns nicht der Fall sein. Bei den Mainzern in der nächsten Saison übrigens auch nicht - daher steht neben dem F(u)CK für mich der 2te Absteiger auch schon fest
Ok, das ist deine Meinung...Ich sehe nicht gerade unser Team (bis jetzt) stärker als den M1 ihres...oder glaubst du, dass die Uli Truppe bei uns schiss bekommt...
Gibt es dafür eine Garantie das die Kartoffelbauern absteigen...hätte nichts dagegen
arti schrieb:
ich bin echt mal gespannt, wie der zuschauerschnitt in der bundesliga ist. ich kann mir gut vorstellen, dass auch 08/15 fussball interessierte mal mit ihren kindern ins stadion gehen. fix noch nen trikot gekauft, und dann aufm sitzplatz den coke-pappbecher schlürfen.
vielleicht nicht gerade dass, was sich viele stehplatz-fans vorstellen, aber so wird es kommen, und es ist gut so.
das stadion, die fans, die mannschaft und bruchagen haben nicht nur den grundstein gelegt, nein, dass erdgeschoss steht schon. ein rädchen greift ins andere, alle scheinen wirklich an einen strang zu ziehen, es scheint stetig nach vorne zu gehen.
ich seh der zukunft der eintracht äußerst positiv entgegen, obwohl ich eher pessimistisch bin.
O ja...Das sehe ich auch so. Ich denke mal, dass es genügend sogenannte Fans geben wird, die sich einfach mal die schöne neue Arena anschauen wollen und eigentlich sich gar nicht mit der Eintracht direkt identifizieren. Auch diese Leute kann die Eintracht meiner Meinung nach gut gebrauchen, um die Kasse einwenig klingeln zu lassen.
Auch ich, als bekennender 0815 Fan , habe mir bereits die Dauerkarte per Fax reserviert.
Und was die Mannschaft betrifft, sehe ich der Sache „Nichtabstieg“ ziemlich gelassen entgegen. Nur ein kleines Beispiel, was man mit einer Mannschaft erreichen kann, ohne Stars, aber mit Kampgeist, Zusammenhalt und gleichen Karrhackteeren, ist der M1 Fussball....