>

hurx0815

9868

#
Ist Zolo auch im Fahrstuhl...?
#

crusher schrieb:
wo kann man sich das angucken?

Viva, MTV...
#

BJeagle schrieb:
Mir gehts da nicht besser.

Ich habe mir fett die Stimmbänder verheizt.
Das kann aber auch davon kommen, dass ich den Helium Ballon von FFH am Römer komplett leergeschnüffelt habe...
Dat war zwar lustisch, aber bestimmt nicht gut für die Stimme, ne?

Greetz

#
Dem Ersteigern will ich jetzt schon mal gratulieren und wünsche ihm, dass er beim  ersten Heimspiel das Teil anzieht, bloß er wird sich wundern, dass noch andere (sagen wir mal 2000) damit rumlaufen.

Er wird sich dann wohl fragen! Man hat die Eintracht in der 2. Liga einen großen Kader gehabt...
#
Klassenerhalt feiern... wo? Ich bring das Bier mit...
#

Elbe schrieb:

Man kann uns nicht mit den 05ern vergleichen. Diese hatten die meisten Punkte in der Hinrunde gesammelt, als die Karnevalisten noch unterschätzt wurden. Dies wird bei uns nicht der Fall sein. Bei den Mainzern in der nächsten Saison übrigens auch nicht - daher steht neben dem F(u)CK für mich der 2te Absteiger auch schon fest

Ok, das ist deine Meinung...Ich sehe nicht gerade unser Team (bis jetzt) stärker als den M1 ihres...oder glaubst du, dass die Uli Truppe bei uns schiss bekommt...
Gibt es dafür eine Garantie das die Kartoffelbauern absteigen...hätte nichts dagegen
#

arti schrieb:

ich bin echt mal gespannt, wie der zuschauerschnitt in der bundesliga ist. ich kann mir gut vorstellen, dass auch 08/15 fussball interessierte mal mit ihren kindern ins stadion gehen. fix noch nen trikot gekauft, und dann aufm sitzplatz den coke-pappbecher schlürfen.

vielleicht nicht gerade dass, was sich viele stehplatz-fans vorstellen, aber so wird es kommen, und es ist gut so.

das stadion, die fans, die mannschaft und bruchagen haben nicht nur den grundstein gelegt, nein, dass erdgeschoss steht schon. ein rädchen greift ins andere, alle scheinen wirklich an einen strang zu ziehen, es scheint stetig nach vorne zu gehen.

ich seh der zukunft der eintracht äußerst positiv entgegen, obwohl ich eher pessimistisch bin.

O ja...Das sehe ich auch so. Ich denke mal, dass es genügend sogenannte Fans geben wird, die sich einfach mal die schöne neue Arena anschauen wollen und eigentlich sich gar nicht mit der Eintracht direkt identifizieren. Auch diese Leute kann die Eintracht meiner Meinung nach gut gebrauchen, um die Kasse einwenig klingeln zu lassen.
Auch ich, als bekennender 0815 Fan , habe mir bereits die Dauerkarte per Fax reserviert.
Und was die Mannschaft betrifft, sehe ich der Sache „Nichtabstieg“ ziemlich gelassen entgegen. Nur ein kleines Beispiel, was man mit einer Mannschaft erreichen kann, ohne Stars, aber mit Kampgeist, Zusammenhalt und gleichen Karrhackteeren, ist der M1 Fussball....  
#

Lexi schrieb:
@ Internet-Team :
Wär mal ganz nett, wenn Ihr was dazu sagen könntet ?!
Lg
Alex

Ich würde hier mal nachsehen...http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897318
#
bernie und die Technik...lol

Wohl zuviel gefeiert...

Ich wäre ja sehr dankbar, wenn sich hier mal einer vom Internetteam zu diesem Thema melden würde...Danzke
#
hi bernie

meine sind auch verschwunden...scheiße da! Da hat sich die lange Schleimerrei gar nicht gelohnt
#
Baaa....was ist denn hier los? Ist ja ekelhaft !
Werden hier die Bestellungen für morgen aufgegeben, was gegrillt werden soll oder was?  
#

RedZone schrieb:
Gestern hatten wir schon mal 593 Besucher. Und bei meinem Posteingang steht immer noch ein (?) - bald werden noch die Farben ausgeschaltet, damit der Server funzt

Und bald gibt es ein Einheitssteckbrief mit der Überschrift HelmutKohl...
#
Na dann will ich mich doch den Glückwünschen anschließen...
Alles gute und immer wieder sinnvolle Beiträge
#
@ la aficionada

Der war gut Frag mich bloß, wie er die Schleife im Haar festbinden will, bei seiner Haarpracht.
#
Wo wir schon beim Thema sind, wo ist den unsere gute Else ?

#
Koi, denk an die Endspielkarten für den Conf. Cup, die du mir dafür versprochen hast...sonst    
#

LaBoom schrieb:
was ist eigentlich dieses Boni krams? hab gehört das soll nach medizin schmecken, aber was ist es denn nu wirklich?
klingt nach likeur *g*

Das ist Medizin, wenn du das lange trinkst, geht nichts mehr an dich ran...
#

la_aficionada schrieb:

Rache ist süß ... geb Dir am Sonntag einen dreifachen Boni aus ... auf ex ...

Na dann will ich vorher nicht so viel essen, sonst gibt das die größte sauerrein dort  
#

la_aficionada schrieb:
und wer ist die Else Kling *keine Ahnung hab* ...

Die müsstest du doch kennen, die dürfte in deinem Alter sein, wohnt in der Lindenstrasse in München und ist 60 Fan
#
Und la aficionada wird die neue Else Kling in der WG