>

hurx0815

9868

#
Bin ja mal gespannt, wie die Bayern heute spielen! Ich hoffe ja eigentlich, dass sie heute verlieren und ausscheiden!!! Denen gönne ich nicht das schwarze unter den Fingernägeln...Wenn ich das Wurstgesicht schon sehe, könnt ich alles...
#
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und vor allem Gesundheit, das du uns noch lange erhalten bleibst und wir vielleicht (hoffentlich) wieder an die glorreichen Zeiten anknüpfen können... Feier schön und lass es krachen...  
#
Da kommt jede Hilfe zu spät...Das bringt jetzt auch nichts mehr...
#
Mein Nick ist entstanden....beim fröhlichen beisammen sein mit Kumppels. Wir haben uns, wie fast jedes Wochenende, um jede Menge Leergut bemüht! Dabei hatte ich einen kleinen Schluckauf, der ungefähr eine Stunde angehalten hatte. Das hörte sich so an!...hurx...die 0815 ist halt dabei gekommen..
#
Bitte
#

Wie, was...ach so? Komme gerade aus´m Teich...brrrrrrrrrr, wie kalt.

Herzlich willkommen, alle sehr nett hier aber nicht aus den Augen lassen...und nur gutes über unsere Eintracht...

Ein bisschen Spaß muss sein...
#
[big]2:1 für Juve [/big]
#

Egidius schrieb:

Nein, nein Mr.0815
Dein besagter Fred ist für die Aufstellung von morgen, und da kann van Lent bekanntlich leider net spielen

Och das weiß man noch nicht so richtig... vielleicht  kommt er ja für ein paar Minuten....gibt doch heutzutage genug Möglichkeiten ein Spieler fit zu machen!
#
Es besteht schon ein Thread.... Guckst du hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893786
#

Brady schrieb:

hurx0815 schrieb:
[big]ACHTUNG GLEICH SCHLAGEN SIE ZU [/big]

Mit was denn bitte schön? Mit ihren Schwanzflossen?

*lol* nein das kann nur Koi...
#
*schwanzeingezogenundnichtswieweg* [big]ACHTUNG GLEICH SCHLAGEN SIE ZU [/big]
#
@ olympus

Moin Moin....Neueinsteiger müssen einen ausgeben!!

Noch ein Tipp!... Nimm dich in acht von den Marktschreiern tani1977 und Zolo ein falsches Wort und du bist schon wieder Geschichte
#

So dass sind die 7 Begegnungen am heutigen Samstag:

Gladbach - Wolfsburg 0:0

Mainz - Freiburg 3:0   Verdammt

Hannover - Rostock 0:1

Bayern - Bremen 1:0

Bochum - Schalke 0:1

Stuttgart - Bielefeld 0:0

HSV - Leverkusen 1:0

Quelle:  Dr.Ball  
#
Meine Freundin war diese Saison das erste mal mit im Stadion, im Heimspiel gegen den KSC und sie war gleich voll begeistert von der geilen Stimmung! Der Nachteil dabei ist, dass sie immer irgendwelche komischen Fragen gestellt hat (z.B. Welche Trikotfarbe hat denn die Eintracht??? L), mittlerweile weiß sie es ......und wenn man einen Bechern will, stören die Frauen auch nur!!! Aber sonst bin ich ganz zufrieden, was mittlerweile die Fußballkenntnisse angeht!
#
[big]FAKE[/big]
#
[big]GELÖSCHT[/big]
#
@ Basaltkopp

Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Benjamin0815....

Bitte nicht die 0815 verwenden, das ist eine Beleidigung für mich... und ich möchte mich nicht mit so einem wie der Benjamin123456789999999999999 vergleichen müssen!
Natürlich wünsche ich dem Jens Keller alles gute und das er vielleicht bald wieder für uns spielt. Wenn jemand meint er müsse dem JN alles gute wünschen, dann soll er es bitte im Forum von den Pharmazeutiker tun.
#
@ tani1977

Danke...... erlöse  uns von den mehr als überflüssigen Threads

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893695
#
Schadenfreude ist die beste Freude! Aber es wird nicht lange dauern, bis der S04 an der gleichen  Stelle angekommen ist. Aber trotzdem sehr gelungen...
#
Die Fhürze steigen sowieso nicht auf!!Spitzenspiel in Liga 2 und nur 8000 Zuschauer.*lol* Wer schlecht für die Erste Liega...