>

hurx0815

9945

#

Adler² schrieb:
lass den meier in ruhe

warum kann man für gewalt gegen den mitspieler rot kriegen? ich dachte mal gehört zu haben, dass man mit dem mitspieler sozusagen "machen kann, was man will"??

Oh nein da irrst du dich
Was glaubst du, was wohl der Mister Pröll sonst mit dem Lenze gemacht hätte

Ich glaube das...
Oder auch das...

#
Die Leute, die soviel für eine bzw. zwei Karten bezahlen, haben es nicht besser verdient!
Einfach eine Dauerkarte kaufen oder früher um eine Karte bemühen.
Und meistens betrifft es sowieso nur die Erfolgsfans.

Ich bin nicht der Verkäufer
#
Man stelle sich vor! Bei uns würde ein gewisser Spieler, der die Ecken schießt, jedes mal eine druff bekommen...nur weil er den Ball nicht abspielt  *ichhabnichtsgesagterwares*

Der würde ständig mit blauen Augen darum laufen
#

nicole1611983 schrieb:
Naja ich finde, man sollte diesen armen mann jetzt nicht weiter quälen. Der stirbt seit 2 Jahren langsam vor sich hin und man kann ihm eigentlich nichts anderes wünschen, als einen schnellen, schmerzlosen Tod in Würde.

Soll er eingeschläfert werden ???
#
Ja ja unser Harald. Wie sagtest du immer?!   In der Kneipe bin ich wie eine Briefmarke: Einmal angefeuchtet, bleibe ich kleben!

Machs gut alter Junge, bei jedem Glas was ich heute trinke, denke ich an dich
#

Koi schrieb:
sind die oxxenbacher fans hohl. Habt Ihr das Interview mit dem Happe und die Deppen im Hintergrund gesehen? Sind die peinlich...

Koi, schalt mal um auf reinmain TV, ist besser
#
#
Ach ist das schön , da lacht das Herz
#

tani1977 schrieb:

und begleiten uns sogar zu auswärtsspielen*gg

Ja das muss liebe sein Die sind ganz tief in ihrem Inneren doch alle Eintracht Fans
#

tani1977 schrieb:
.naja..da sieht man mal,wie wichtig wir wohl in deren augen sind, wenn die uns noch lieder widmen*gg

Die hängen noch viel mehr an uns...die kaufen sich ja fast für jedes Heimspiel der Eintracht Karten und rennen bei uns im Stadion rum
#
Na dann auch von mir alles gute. Solltest du ein Geburtshelfer brauchen, wende dich ans Forum und mach ein Thread auf
#
Wenn euch morgen die Augen weh tuhen, dann wisst ihr das ihr euch die Augen verplitzt habt und das Falsche Programm gesehen habt
#

naggedei schrieb:

hurx0815 schrieb:
Als meine Freundin das gesehen hat, wollte sie es nicht glauben“ was macht das Ding da, um unserer neuen schönen Lampe? weg damit!!!“ Darauf hab ich gesagt; Der bleibt hängen!!! Sie; Warum??? Ich; Seit der da hängt läuft es bei denen!!! Also bleibt er hängen bis wir Aufgestiegen sind.

Ich hoffe das Beste und wenn wir es nicht schaffen, bleibt er trotzdem hängen!

War deine Freundin im Urlaub oder aussässig

Da Sie es ja erst nach einigen Wochen(Spieltagen) bemerkt haben muss.

Nein die war nicht im Urlaub, auch nicht aussässig
Das war vor dem Oberhausen Spiel, bevor wir losgefahren sind, da habe ich ihn über die Lampe gehangen. Ich hatte kein Bock ihn mitzunehmen. Als wir dann nach Hause kamen, hat sie ihn entdeckt!

Aber hast ja recht, war ziemlich doof formuliert.
#
Ja das mit dem Aberglaube ist so ne Sache. Ich bin ja auch ziemlich abergläubisch!        
Meine Freundin und Ich haben vor kurzem unsere Wohnung renoviert und ein neues Schlafzimmer bekommen. Über dem Bett wurde eine Wandlampe angebracht, worüber ich meinen Eintrachtschal gehangen habe. Als meine Freundin das gesehen hat, wollte sie es nicht glauben“ was macht das Ding da, um unserer neuen schönen Lampe? weg damit!!!“ Darauf hab ich gesagt; Der bleibt hängen!!! Sie; Warum??? Ich; Seit der da hängt läuft es bei denen!!! Also bleibt er hängen bis wir Aufgestiegen sind.

Ich hoffe das Beste und wenn wir es nicht schaffen, bleibt er trotzdem hängen!
#
20) Wann findet das Forum Turnier statt?
21) Wann kann ich dafür Karten kaufen?
22) Wo gibt’s die Karten?
#

PsychoAdler schrieb:

PA

ist hier im Forum, weil sonst keiner mit ihm spielt ...

Ei wo isser denn der kleine? Will wohl keiner mit dir spielen? Duziduziduziduuuuuu
Scheiße enttarnt...Verdammt immer muss mir das passieren ....*heulschniefflenn*
Hä Hä Hä Da lach isch doch Hä  Da lach isch doch
#

Egidius schrieb:
Ich hoffe ja, dass die Kaulquappe niemals auf Markus Pröll trifft. Nicht dass der sich das mit dem Vertrag noch anders überlegt

Oder er fällt in den nächsten wichtigen Spielen aus wegen Fischvergiftung
#
Der Flossenschwinger will sich hier mal wieder selber aufen Arm nehmen.... aber das die Wirklichkeit doch hart ist und selbst der Zico vor ihm reiß aus genommen hat, das hat er nicht erwähnt.... gelle
#
Ich kann es einfach nicht mehr lassen das Forum hier zu meiden. Das ist wie eine Sucht, eine Troge oder ein Äppler, man muss es haben Selbst an den Feiertage, wo ich hoch und heilig versprochen habe, das Forum zu meiden, konnte ich es doch nicht lassen hier zu erscheinen. Irgend wie suche ich immer ein Schlupfloch, um dem langen Arm einer gewissen Person zu entkommen und hier zu erscheinen. Ich bin einfach von den ganzen( manchmal mehr oder weniger sinnvollen, aber lustigen Beiträgen) angetan. Und zumal macht es einfach spaß sich hier mit gleichgesinnten zu duellieren  Ich bin zwar erst seit diesem Jahr online, habe aber schon viele nette Leute kennen gelernt. Ich finde es einfach witzig, wenn man z.B. bei einem Auswärtsspiel ist und man wird von einer wildfremden Person von der Seite angequatscht „ Ey disch kenn isch doch, du bischt doch der dings, genau där“
Ich hoffe es bleibt weiter so gut!
#
Wünsche euch hier im Forum frohe Ostern und jede Menge dicke Eier! Das gilt natürlich auch für unsere Eintracht, die sich ja schon ein Dickes Ei mit „Markus Pröll“ ins Nest gelegt hat. Lasst andere, nicht faule Eier folgen!