hurx0815
9945
naggedei schrieb:
hurx0815 schrieb:
Als meine Freundin das gesehen hat, wollte sie es nicht glauben“ was macht das Ding da, um unserer neuen schönen Lampe? weg damit!!!“ Darauf hab ich gesagt; Der bleibt hängen!!! Sie; Warum??? Ich; Seit der da hängt läuft es bei denen!!! Also bleibt er hängen bis wir Aufgestiegen sind.
Ich hoffe das Beste und wenn wir es nicht schaffen, bleibt er trotzdem hängen!
War deine Freundin im Urlaub oder aussässig
Da Sie es ja erst nach einigen Wochen(Spieltagen) bemerkt haben muss.
Nein die war nicht im Urlaub, auch nicht aussässig
Das war vor dem Oberhausen Spiel, bevor wir losgefahren sind, da habe ich ihn über die Lampe gehangen. Ich hatte kein Bock ihn mitzunehmen. Als wir dann nach Hause kamen, hat sie ihn entdeckt!
Aber hast ja recht, war ziemlich doof formuliert.
Ja das mit dem Aberglaube ist so ne Sache. Ich bin ja auch ziemlich abergläubisch!
Meine Freundin und Ich haben vor kurzem unsere Wohnung renoviert und ein neues Schlafzimmer bekommen. Über dem Bett wurde eine Wandlampe angebracht, worüber ich meinen Eintrachtschal gehangen habe. Als meine Freundin das gesehen hat, wollte sie es nicht glauben“ was macht das Ding da, um unserer neuen schönen Lampe? weg damit!!!“ Darauf hab ich gesagt; Der bleibt hängen!!! Sie; Warum??? Ich; Seit der da hängt läuft es bei denen!!! Also bleibt er hängen bis wir Aufgestiegen sind.
Meine Freundin und Ich haben vor kurzem unsere Wohnung renoviert und ein neues Schlafzimmer bekommen. Über dem Bett wurde eine Wandlampe angebracht, worüber ich meinen Eintrachtschal gehangen habe. Als meine Freundin das gesehen hat, wollte sie es nicht glauben“ was macht das Ding da, um unserer neuen schönen Lampe? weg damit!!!“ Darauf hab ich gesagt; Der bleibt hängen!!! Sie; Warum??? Ich; Seit der da hängt läuft es bei denen!!! Also bleibt er hängen bis wir Aufgestiegen sind.
Ich kann es einfach nicht mehr lassen das Forum hier zu meiden. Das ist wie eine Sucht, eine Troge oder ein Äppler, man muss es haben Selbst an den Feiertage, wo ich hoch und heilig versprochen habe, das Forum zu meiden, konnte ich es doch nicht lassen hier zu erscheinen. Irgend wie suche ich immer ein Schlupfloch, um dem langen Arm einer gewissen Person zu entkommen und hier zu erscheinen. Ich bin einfach von den ganzen( manchmal mehr oder weniger sinnvollen, aber lustigen Beiträgen) angetan. Und zumal macht es einfach spaß sich hier mit gleichgesinnten zu duellieren Ich bin zwar erst seit diesem Jahr online, habe aber schon viele nette Leute kennen gelernt. Ich finde es einfach witzig, wenn man z.B. bei einem Auswärtsspiel ist und man wird von einer wildfremden Person von der Seite angequatscht „ Ey disch kenn isch doch, du bischt doch der dings, genau där“
Ich hoffe es bleibt weiter so gut!
Ich hoffe es bleibt weiter so gut!
Oh nein da irrst du dich
Was glaubst du, was wohl der Mister Pröll sonst mit dem Lenze gemacht hätte
Ich glaube das...
Oder auch das...