Hyundaii30
44364
cartermaxim schrieb:
Wenn wir letzte Saison mit Hinti ähnlich eingebrochen sind und nun auch noch ohne unseren Abwehrchef und eine Saison gehen, inwiefern hätte es dann besser werden sollen? Defensiv hat es Krösche einfach vollkommen verpasst, den Kader qualitativ zu stärken. Statt dass man da konsequent die Schwachstellen der letzten Saison analysiert hätte, gibt man stattdessen seinen besten Mann ab und holt einen perspektivlosen Ersatzspieler für fünf Jahre, der jetzt auch in Österreich auf der Bank sitzt und einen zwar talentierten und offenbar mit der richtigen Einstellung versehenen Smolcic, der aber so langsam ist, dass er neben Tuta und Hasebe kaum spielen kann.
Den Kostic Abgang hat er trotz monatelangem Vorlauf nicht konsequent vorbereitet, sodass man am Ende einen gänzlich ungeeigneten Spieler des aufnehmenden Vereins als große Lösung präsentieren musste. Passte leider eindrucksvoll ins Bild, wie man am Ende der Transferperiode einen völlig überforderten Lammers als Ersatz für Silva präsentiert. Von den Millionenschäden durch Hauge und Alario ganz zu schweigen.
Ja, Krösche hatte auch gute Transfers. Gar keine Frage. Jobbe, Ebimbe oder auch die Leihe von Knauff sind da positiv zu erwähnen. Nichtsdestotrotz trägt Krösche auch einen großen Anteil an der aktuellen Misere und es sind berechtigte Sorgen vorhanden, ob er es nun schafft, Abgänge der Schlüsselspieler - und da haben wir im Sommer wieder einige - adäquat zu ersetzen.
Das Krösche Fehltransfers gemacht hat, liegt auf der Hand, aber was mich bei seinen Transfers mehr beunruhigt, sind gewisse Faktoren die uns jetzt fehlen durch sein Computer Scouting.
Auf dem Papier lesen sich Pelligrini, Lammers und Co. erstmal gut und wie typische Eintrachttransfers. Aber anscheinend beachtet man nicht mehr die menschliche, charakterliche Seite der Spieler und kennt die Spieler zu wenig.
Auch das Krösche nur teuer oder ablösefrei am liebsten verpflichtet beunruhigt mich etwas.
Wo sind die günstigen guten Kaufspieler, die sich noch entwickeln müssen oder uns zumindestens kurzfristig helfen können.
Wie z.B. damals ein Madlung in der Rückrunde.
Solche Spieler sieht sein System anscheinend nicht.
Die Technik ist natürlich gut, aber
1) Ist sie nur so gut, wie der Mann der dahinter sitzt
2) Muss man hier auch aufpassen, denn sie ist keinesfalls perfekt.
Krösche sollte auch nicht zu viel Geld ausgeben,
wo dann die Hälfte Flops rauskommen.
Das kann uns mehr schaden wie nützen.
Wenn er so weitermacht wie bisher, wird er hier auf Dauer nicht erfolgreich.
Du musst hier kreativ sein und über den Tellerrand schauen. Das muss er lernen.
Und wieder ein ausgezeichneter beitrag von Dir !
Hyundaii30 schrieb:
Wenn er so weitermacht wie bisher, wird er hier auf Dauer nicht erfolgreich.
Du musst hier kreativ sein und über den Tellerrand schauen. Das muss er lernen.
Ich finde, wir beide sollten uns um einen Job bei der Eintracht bewerben.
Ich mach den Teamberater, nahe an der Mannschaft und Trainer, damit ich allen mal die Eintracht und Fanseele erklären kann, wie das hier abzulaufen hat. ..aus Altergründen aber nur noch in Teilzeit....
Du machst den SV, kümmerst dich um die großen Linien und die exzellente Zusammenarbeit mit dem Vorstand und AR.zu teuer
Du holst ausschließlich die richtigen Spieler, nicht zu teuer und die zur Eintracht passen, natürlich nach Rücksprache mit mi rund dem Trainer.
Dann sollte das was werden.....
Es gibt sicherlich Alternativen zu Glasner, die mir auf Anhieb zwar nicht einfallen, aber ich kenne auch nicht alle, die in Frage kämen.
Diejenigen, die ich kenne,einen arbeitslosen Meistertrainer, der schon alles erlebt hat, einen Pensionär in Krefeld und einen Zuchtmeister, der mit Kipplastern die Medizinbälle auf den Platz rollen läßt, kommen wohl eher nicht in Betracht.
Diejenigen, die ich kenne,einen arbeitslosen Meistertrainer, der schon alles erlebt hat, einen Pensionär in Krefeld und einen Zuchtmeister, der mit Kipplastern die Medizinbälle auf den Platz rollen läßt, kommen wohl eher nicht in Betracht.
cm47 schrieb:
Es gibt sicherlich Alternativen zu Glasner, die mir auf Anhieb zwar nicht einfallen, aber ich kenne auch nicht alle, die in Frage kämen.
Natürlich gibt es Alternativen und natürlich werden 30-50 % den neuen Trainer der irgendwann Mal kommt nicht gut finden.
Kann auch bei mir passieren.
Aber fast jeder Trainer bei uns hatte seine beste Zeit bei uns, deswegen mache ich mir wenig Sorgen um den passenden Nachfolger.
Noch ist Glasner Trainer und deswegen brauchen wir uns noch nicht den Kopf zerbrechen.
Es kommt eh wieder jemand der nicht allen gefallen wird. Nur wenn er so gut arbeitet wie Kovac, Hütter und Glasner bin ich sehr zufrieden.
Ja, das Interview nach dem Spiel ist im Prinzip das gleiche, was er seit Monaten nach jedem Spiel erzählt. Wirkt in der Zwischenzeit wie Durchhalteparolen, die gefühlt mehr dazu dienen sollen, sich selbst zu überzeugen.
Die zwei Bundesligaspielzeiten unter ihm sind beide klare Rückschläge zum zuvor positiven Trend. Er muss im Sommer in zwei Bereichen klar und besser liefern als bisher:
1. Er muss die dringend nötigen Verstärkungen verpflichten, um die teils klaren Lücken im Kader zu schließen. Weder Kostic noch Hinteregger zu ersetzen, war in der Retrospektive einfach ein großer Fehler.
2. Er muss es gleichzeitig schaffen den ein oder anderen Spieler abzugeben, die aktuell nicht weiterhelfen, aber Budget kosten, was das Thema Neuverpflichtungen schwieriger macht.
Ein entscheidender Punkt für mich ist dabei, dass die meisten Spieler, von denen man sich trennen müsste, erst unter Krösche in den letzten knapp zwei Jahren verpflichtet wurden. Das macht mir ehrlich gesagt große Sorgen.
Lammers, Hauge, Pellegrini, Onguene, Alario, Smolcic, Max und auch Borre wurden alle unter Krösche verpflichtet und für mich passt bei keinem das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Buta und Kolo Muani waren Ben Manga Spieler, an denen man schon länger dran war.
Lindström, Knauff, Aaronson und Ebimbe sind Krösche Spieler, die ich als positive Transfers sehe.
Lenz wurde noch unter Bobic verpflichtet (für mich ebenfalls ein Transfer, der uns nicht weiter gebracht hat).
Da kommt im Sommer sehr viel Arbeit auf Krösche zu und ich hoffe, dass frühzeitig klar ist, wer der Trainer in der kommenden Saison ist und vor allem auch, dass frühzeitig klar ist, welches Spielsystem gespielt werden soll und die Transfers auch entsprechend darauf auszurichten.
Ansonsten bleibt es am Ende wieder nach dem Ausschlussverfahren beim gleichen Spielsystem wie bisher. Für dieses haben wir aber auch nicht die Spieler und das System ist für mich mit dem Abgang von Kostic und dem Alter von Hasebe komplett obsolet geworden.
Die zwei Bundesligaspielzeiten unter ihm sind beide klare Rückschläge zum zuvor positiven Trend. Er muss im Sommer in zwei Bereichen klar und besser liefern als bisher:
1. Er muss die dringend nötigen Verstärkungen verpflichten, um die teils klaren Lücken im Kader zu schließen. Weder Kostic noch Hinteregger zu ersetzen, war in der Retrospektive einfach ein großer Fehler.
2. Er muss es gleichzeitig schaffen den ein oder anderen Spieler abzugeben, die aktuell nicht weiterhelfen, aber Budget kosten, was das Thema Neuverpflichtungen schwieriger macht.
Ein entscheidender Punkt für mich ist dabei, dass die meisten Spieler, von denen man sich trennen müsste, erst unter Krösche in den letzten knapp zwei Jahren verpflichtet wurden. Das macht mir ehrlich gesagt große Sorgen.
Lammers, Hauge, Pellegrini, Onguene, Alario, Smolcic, Max und auch Borre wurden alle unter Krösche verpflichtet und für mich passt bei keinem das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Buta und Kolo Muani waren Ben Manga Spieler, an denen man schon länger dran war.
Lindström, Knauff, Aaronson und Ebimbe sind Krösche Spieler, die ich als positive Transfers sehe.
Lenz wurde noch unter Bobic verpflichtet (für mich ebenfalls ein Transfer, der uns nicht weiter gebracht hat).
Da kommt im Sommer sehr viel Arbeit auf Krösche zu und ich hoffe, dass frühzeitig klar ist, wer der Trainer in der kommenden Saison ist und vor allem auch, dass frühzeitig klar ist, welches Spielsystem gespielt werden soll und die Transfers auch entsprechend darauf auszurichten.
Ansonsten bleibt es am Ende wieder nach dem Ausschlussverfahren beim gleichen Spielsystem wie bisher. Für dieses haben wir aber auch nicht die Spieler und das System ist für mich mit dem Abgang von Kostic und dem Alter von Hasebe komplett obsolet geworden.
Wuschelblubb schrieb:
Also Krösche hat natürlich Fehler gemacht.
Alleine das in der Abwehr zu blauäugig gehandelt wurde, wovor ich damals übrigens warnte und von vielen nur belächelt würde, aber darum geht jetzt nicht.
Zu Deiner Kritik an den Spielern.
Ja Lammers und Hauge waren Fehltransfers.
Onguene auch, aber der kam ablösefrei.
Borre war ein guter Transfer vor allem war er auch ablösefrei und hat sich mehr als bezahlt gemacht.
Bei Pelligrini könnte man sagen er war ein Fehltransfer, allerdings würden wir hier wohl etwas überrumpelt von dem abgebenden Verein der Kostic unbedingt Kurzfristig wollte.
Dazu fühlte sich Pelligrini wohl nicht wohl, das kann Krösche vorher nicht wissen.
Bei Alario, Smolcic und Max habe ich aber eine andere Meinung.
Smolcic spielt hier das erste Jahr und zu Beginn sogar sehr gut, baute jetzt halt in der RR mit der Mannschaft ab.
Habe nie verstanden, warum er nie mehr Spielzeit bekam.
Das kann ein guter werden
Max begann auch gut und baute dann in der RR mit der gesamten Mannschaft ab.
Ihn würde ich auch nicht abschreiben.
Zu Alario.
Den wollten viele hier sehen, keiner hätte vorher gedacht, das er hier so wenig reißt und spielen wird.
Außerdem hätte er gezündet, wäre Muani nicht so wertvoll gewesen.
Dazu gebe ich bei allem 3en Glasner eher die Schuld, das er nicht mehr aus diesen guten Spielern heraus holte.
Krösche sollte man jetzt genauso wenig an die Wand schießen wie Herrn Glasner.
Ja bei Glasner ist die Zeit der Trennung gekommen.
Sollte es so kommen, bin ich zwar im Moment froh für unsere Eintracht, aber trotzdem wird es dann wie bei Kovac und Hütter sein, ich werde Ihn in guter Erinnerung behalten und für einen sehr guten Trainer.
Deine Beiträge sind immer sehr vernünftig, Hyundaii, kann ich meist zustimmen. Sehr klar und direkt....
Aale SGE_Rentner schrieb:
Aber ich denke, es sind die Furcht vor negativer Presse, der Anstand gegenüber OG und auch die Furcht vor den Vorwürfen nach einem Ausscheiden, weshalb so etwas in Erwägung gezogen wird.
Diese Furcht ist aber dann auch berechtigt. Wenn man mit Glasner ausscheidet, ist es viel einfacher personelle Schritte vorzunehmen als ihn jetzt zu entlassen und dann vllt. auszuscheiden und sich anhören zu müssen "Aber mit Glasner waren wir im Pokal so erfolgreich und in der CL / EL auch, KO-Spiele konnte der".
Das wäre dann der Nagelsmann/Tuchel-Effekt. Würde ich keinem oben bei der SGE empfehlen.
SGE_Werner schrieb:
Das wäre dann der Nagelsmann/Tuchel-Effekt. Würde ich keinem oben bei der SGE empfehlen
Absolut richtig, deswegen wird Krösche auch mindestens noch das Pokalspiel abwarten.
Dazu passt auch seine Aussage, Mittwoch erwartet er ein anderes Auftreten der Mannschaft
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das wäre dann der Nagelsmann/Tuchel-Effekt. Würde ich keinem oben bei der SGE empfehlen
Absolut richtig, deswegen wird Krösche auch mindestens noch das Pokalspiel abwarten.
Dazu passt auch seine Aussage, Mittwoch erwartet er ein anderes Auftreten der Mannschaft
Das Verhältnis krösche glasner wirkt auch sehr angespannt, da dürfte der Mittwoch fürs weitere wirklich entscheidend sein.
Tafelberg schrieb:
Danke, dies war deutlich.
Stimmt
Puh. In der Rückrundentabelle sind wir punktetechnisch mittlerweile auf der Höhe von Bochum und Stuttgart.
Adler_Steigflug schrieb:
Puh. In der Rückrundentabelle sind wir punktetechnisch mittlerweile auf der Höhe von Bochum und Stuttgart.
Man liest ja aktuell immer öfter Rückrunde der Schande.
Und für mich ist das auch definitiv so.
Denn wenn man das damalige Team mit dem heutigen vergleicht und auch die finanziellen Möglichkeiten, so haben wir zwar etwas mehr Punkte geholt, aber haben auch eine viel teurere und besser besetzte Mannschaft.
Damals hatten wir nur Gekas im Sturm
Diese Saison haben wir Borre, Alario und Muani.
Damit muss man mehr machen, selbst ohne Abwehr.
Tafelberg schrieb:
Krösche wird Glasner beim.Einzug ins Finale nicht entlassen, das sind doch seltsame Vorstellungen
Das wird er niemals machen.
Krösche sieht ja selbst was los ist und ich denke er wird das Pokalhalbfinale abwarten, wenn wir dort wieder so auftreten und verlieren, kann ich mir gut vorstellen, das er Glasner danach schon entlässt auch in dem wissen, das es diese Saison nicht mehr viel bringt.
Andere Variante er wartet selbst bei einer Niederlage Bis zum Sommer und trennt sich dann von Glasner.
Ich könnte mir sogar Variante 3 vorstellen, das Glasner den Anstand hat und von selbst geht, weil er merkt, das es zu wenig ist und er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Einem Glasner traue ich diese Fairness zumindestens zu !
SGE_Werner schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ich sag doch rauswerfen jetzt, nur so kann es besser werden.
Wir alle wissen, wie Du es meinst. Sorry, es nervt wirklich, wenn man sich oft über das Niveau im Miteinander aufregt und den mahnenden Finger erhebt, dann aber selbst, wenn man einfach mal Unrecht hatte und den Kritikern nichts mehr entgegnen kann auf sachlicher Ebene, herumpoltert.
Wir spielen zum zweiten Mal eine miserable Rückrunde und da gibt es einfach nichts mehr schönzureden. Ob es besser wird mit einem neuen Trainer weiß keiner. Der Trainer ist auch nicht an allem alleine schuld. Aber gute internationale Leistungen machen dieses Trauerspiel in der Bundesliga nicht dauerhaft mehr wett.
Glasner hat aktuell keinen Ansatz die Krise zu beenden. In Teilen fehlt ihm auch das Spielglück. Aber es ist das zweite Mal der Fall, dass das passiert. Das ist das Problem.
Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.
Punkasaurus schrieb:
Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.
Siehst Du, Du willst es nicht verstehen. Das habe ich Dir vor einigen Tagen versucht klar zu machen. Ich habe Glasner auch lange verteidigt und gefeiert und hoffe immernoch, das er die Kurve bekommt.
Aber im Gegensatz zu Dir gehe ich nicht mit meiner positiven Meinung durch die Wand, sondern hinterfrage sie irgendwann Mal, wenn ich merke es schlägt neue Wege ein.
Dann analysiere und beobachte ich und merke dann ganz genau, ob ich meine ursprüngliche Meinung überdenken muss.
Und das musste ich leider.
Dafür wurde ich dann von Dir belächelt.
Jetzt reagierst Du aber nur beleidigt, anstatt Mal über manche Dinge nachzudenken.
Ich bin über 30 Jahre Fan dieses Clubs und habe viel erlebt und weisst den Unterschied, wann es nötig ist zu handeln oder eben nicht.
Das schreibe ich nicht zum Spass!
Jetzt ist es 2-3 Spiele zu spät zum wechseln.
Jetzt müssen wir wirklich da durch.
Hyundaii30 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Siehst Du, Du willst es nicht verstehen. Das habe ich Dir vor einigen Tagen versucht klar zu machen. Ich habe Glasner auch lange verteidigt und gefeiert und hoffe immernoch, das er die Kurve bekommt.
Aber im Gegensatz zu Dir gehe ich nicht mit meiner positiven Meinung durch die Wand, sondern hinterfrage sie irgendwann Mal, wenn ich merke es schlägt neue Wege ein.
Dann analysiere und beobachte ich und merke dann ganz genau, ob ich meine ursprüngliche Meinung überdenken muss.
Jetzt reagierst Du aber nur beleidigt, anstatt Mal über manche Dinge nachzudenken.
Ich bin über 30 Jahre Fan dieses Clubs und habe viel erlebt und weisst den Unterschied, wann es nötig ist zu handeln oder eben nicht.
Ganz ehrlich Hyundai, manchmal überraschst du mich!
Gut erklärt! 👍
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube, jeder hier hat schonmal Mist geschrieben. Vor allem aus dem Frust heraus. Und ich habe schon einige Male miterleben dürfen, wie Du hier angegangen wurdest. Bin auch selber schon des Öfteren hier im Forum angegangen wurden. Da muss man drüber stehen, vor allem dann, wenn man weiß, dass man recht hat
Allerdings muss man dann auch die Größe haben, sich einzugestehen, dass man falsch lag, wenn dies der Fall war. Auch dies durfte ich bei Dir schon einige Male erleben und von daher stufe ich Dich als ein respektables Mitglied des Forums ein und sehe in Dir, im Allgemeinen, eine Bereicherung für die Diskussionskultur hier.
Und auch dieser Beitrag von Dir, zeugt meiner Meinung nach davon, dass man mit Dir diskutieren kann.
Selbst wenn wir am Mittwoch gewinnen sollten, dann gibt es mit dieser Loser Truppe keine Chance auf den Titel
Aale SGE_Rentner schrieb:
Selbst wenn wir am Mittwoch gewinnen sollten, dann gibt es mit dieser Loser Truppe keine Chance auf den Titel
Gut erkannt.
Aber wird am Mittwoch schon schief gehen.
Glasner wird es schön vercoachen.
Hyundaii30 schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Gut erkannt.
Aber wird am Mittwoch schon schief gehen.
Glasner wird es schön vercoachen.
Genau, weil eine Mannschaft noch nie in der Liga verkackt hat und parallel in einem Pokalwettbewerb Erfolg hatte. (Gab es hier nicht mal einen Smilie, der genervt die Augen verdreht?)
MfG Djabatta
PhillySGE schrieb:
Es wird von Woche zu Woche grauenvoller.
Mal gespannt auf die PK, welche Erklärungen folgen. Bestimmt lags an den ganzen Verletzten
Da kommt wahrscheinlich nur Gejammer.
Das könnte ein Herr Veh auch gut, nur das er 20 Jahre Erfahrung hatte und Ihm keiner was erklären durfte.
So weit ist Glasner noch nicht.
Punkasaurus schrieb:
Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.
Wow! Du räumst also ein, dass es schlecht ist? 😳
Krass!
FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:
Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.
Wow! Du räumst also ein, dass es schlecht ist? 😳
Krass!
Und das zeigt deutlich, das es schon viel zu spät ist. Wobei ich Ihm Recht gebe. Jetzt noch den Trainer zu wechseln macht 0 Sinn mehr.
nisol13 schrieb:
Meine fresse Glasner, manchmal kann Fußball auch sehr viel einfacher sein
Glasner ist also kein Krisenfähiger Trainer !
War zu erwarten 😡
Borre is sowas von überfordert auf der neun. Und Rode stehend ko.
Das muss doch auch Glasner sehen.
FrankenAdler schrieb:
Das war doch schon bei der Startaufstellung klar, das der nichts mehr sieht.
Leider ist es jetzt zu spät was zu korrigieren.
Diese Abwehr ist so schlecht
cartermaxim schrieb:
Diese Abwehr ist so schlecht
Da träumen einige noch vom Pokalsieg.
In der aktuellen Form würden wir nichtmal den Kreispokal gewinnen.😡😡😡
Hyundaii30 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Würde echt gern Mal wissen was mit knauff los ist. Vor wenigen Monaten wäre er ins dribbling gegangen und eben knallt er den Ball sinnlos ins Niemandsland
Ich hoffe bei Knauff wirklich, das Ihn als jungen Spieler die aktuelle unbekannte Zukunft blockiert.
Anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Sobald das geklärt ist, geht es hoffentlich wieder aufwärts bei ihm
Ah was, macht euch keine Sorgen. Der will nur den Preis drücken um Dortmund zu schwächen!
EIGEEEEEEEEE!
FrankenAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Würde echt gern Mal wissen was mit knauff los ist. Vor wenigen Monaten wäre er ins dribbling gegangen und eben knallt er den Ball sinnlos ins Niemandsland
Ich hoffe bei Knauff wirklich, das Ihn als jungen Spieler die aktuelle unbekannte Zukunft blockiert.
Anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Sobald das geklärt ist, geht es hoffentlich wieder aufwärts bei ihm
Ah was, macht euch keine Sorgen. Der will nur den Preis drücken um Dortmund zu schwächen!
EIGEEEEEEEEE!
Vielleicht ist das auch ein Zeichen, das unsere Pechsträhne langsam Mal endet.
eintrachtffm90 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
EIGEEEEEEEEE!
fänfan schrieb:
Kamada und auch Borrè können nun endlich beweisen, dass man zurecht auf sie setzt. Motivationsprobleme sind bei der momentanen Tabellenkonstellation nicht erlaubt.
Das haben sie die letzten Wochen schon beweisen können und leider nicht getan. Gerade die Tabellensituation und das anstehende Pokalspiel könnte zu heutigen Motivationsproblemen führen. Bei dem Lauf den die seit 2 Monaten haben....
Wäre natürlich schön wenn sie sich heute in den Flow spielen und mit nem Sieg Selbstbewusstsein für den rest der Saison holen. Mir fehlt halt irgendwie der Glaube.....
PhillySGE schrieb:
Mir fehlt halt irgendwie der Glaube.....
Zumindestens wenn man der Eintracht die Daumen drückt.
Bin überzeugt davon, das wird ein freudiger Tag, wenn man heute Augsburg die Daumen drückt.
🤮
fänfan schrieb:
Kamada und auch Borrè können nun endlich beweisen, dass man zurecht auf sie setzt. Motivationsprobleme sind bei der momentanen Tabellenkonstellation nicht erlaubt.
Der war gut 😅😅
hotbitch97 schrieb:
Nachwuchs und dritte Reihe, ein Sieg wird´s eh nicht. Voller Fokus aufs Pokalhalbfinale.
Bin ich anderer Ansicht!
Lass uns heute die Augsburger bearbeiten, bin davon überzeugt, dass wir gewinnen wollen und werden!
Und dann mit dem Sieg die Vorbereitung aufs Halbfinale beginnen.
Verlieren wir, machen wir es so, wie du es sagst!
Für heute tippe ich einen klaren Heimsieg 5:1.
vogeslberger schrieb:
Für heute tippe ich einen klaren Heimsieg 5:1.
😅😅
Das glaube ich im Moment niemals.
Wäre im Moment aber gut fürs Selbstvertrauen.
Diegito schrieb:
Ich hoffe er greift schnell durch und unterbindet das dreckige und fiese Spiel der Augsburger schon im Ansatz.
Die Mannschaft sollte auch gewappnet sein...
Naja, da muss ich sagen, ist aber die Mannschaft dann auch selbst mit Schuld.
Man kann als Spieler schon die Art des Schiedsrichters auf dem Feld erkennen
und entsprechend agieren, da stellen wir uns manchmal sehr .... an.
Das gefiel mir immer an Spielern wie Zambrano, Madlung, Abraham, Hinti usw.
Denen war egal, welcher Schiedsrichter auf dem Platz war, die haben sich immer zu wehren gewusst
und die gegnerischen Stürmer waren automatisch 10-20 % gehemmter in Ihrer Spielweise, weil sie Respekt vor
den Gegenspielern hatten.
Den Kostic Abgang hat er trotz monatelangem Vorlauf nicht konsequent vorbereitet, sodass man am Ende einen gänzlich ungeeigneten Spieler des aufnehmenden Vereins als große Lösung präsentieren musste. Passte leider eindrucksvoll ins Bild, wie man am Ende der Transferperiode einen völlig überforderten Lammers als Ersatz für Silva präsentiert. Von den Millionenschäden durch Hauge und Alario ganz zu schweigen.
Ja, Krösche hatte auch gute Transfers. Gar keine Frage. Jobbe, Ebimbe oder auch die Leihe von Knauff sind da positiv zu erwähnen. Nichtsdestotrotz trägt Krösche auch einen großen Anteil an der aktuellen Misere und es sind berechtigte Sorgen vorhanden, ob er es nun schafft, Abgänge der Schlüsselspieler - und da haben wir im Sommer wieder einige - adäquat zu ersetzen.