Hyundaii30
44353
DBecki schrieb:
Du bist ja Mal wieder in Hochform...
Unsere Spieler ja auch 😎
SGE_Oskar schrieb:
Auch nach "Vorarbeit" Aaronson
Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎
Hyundaii30 schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Auch nach "Vorarbeit" Aaronson
Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎
Was seid ihr witzig.
Rote Karte für Hoppenheim, ob der Schiri sich Gedanken gemacht hat?
Vollbio—Odenwald schrieb:
Rote Karte für Hoppenheim, ob der Schiri sich Gedanken gemacht hat?
Der kann noch 2 weitere für Hoffenheim geben, unsere Einzelspieler ( Mannschaft kann man das ja nicht nennen!)
Werden eh kein Kapital daraus schlagen, weil sie keinen Bock haben uns Ihren Trainer im Stich lassen
fromgg schrieb:
Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen
Das glaube ich nicht.
Es wird sich über den Schiri geärgert und Ausreden gesucht, aber Konsequenzen wird es
keine geben.
Trotz Pokalfinales irgendwas stimmt ganz gewaltig nicht und das hat nicht nur mit den Spielern zu tun.
Anders ist das nicht zu erklären, das eine so gute Mannschaft im Hauptwettbewerb so absackt
SGE_Oskar schrieb:
Wieso nicht GEBUHR von Anfang an bringen, hä, Glasner baut einfach keine Jungspunge auf und gibt denen keine Chance
Ich Frage mich sowieso, was Glasner im Training sieht oder macht.
Jede Woche dürfen die gleichen spielen, selbst wenn sie total platt sind.
Kein Wunder, das es nur bei Highlight Spielen noch bei uns was geht. Wir könnten auch viele Gehälter sparen.
Hyundaii30 schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Wieso nicht GEBUHR von Anfang an bringen, hä, Glasner baut einfach keine Jungspunge auf und gibt denen keine Chance
Ich Frage mich sowieso, was Glasner im Training sieht oder macht.
Jede Woche dürfen die gleichen spielen, selbst wenn sie total platt sind.
Kein Wunder, das es nur bei Highlight Spielen noch bei uns was geht. Wir könnten auch viele Gehälter sparen.
Was macht eigentlich Alario so?
Unsere Bundesligaspiele braucht man echt nicht mehr zu beachten, kommt in der Rückrunde eh nur Mist raus, egal gegen welchen Gegner.
Ich kann mir allgemein nicht vorstellen, dass jemand 100 Millionen € für Kolo Muani ausgibt.
Er ist 24 Jahre alt, hat zwei gute, aber auch nicht überragende Spielzeiten in Nantes gespielt und dann eine sehr gute Saison für uns.
Mit 100+ Millionen € wäre er in einer Kategorie mit Spielern wie Gareth Bale, Cristiano Ronaldo, Paul Pogba... das waren aber alles ganz andere Kaliber von Spielern, die über Jahre auf aller höchstem Niveau konstant geliefert haben, als sie gewechselt sind.
Ich habe deshalb große Sorge, dass im Sommer wie damals bei Jovic und Haller auf unsere Verantwortlichen geschimpft wird, weil sie Kolo Muani "verschenkt" hätten.
Er ist 24 Jahre alt, hat zwei gute, aber auch nicht überragende Spielzeiten in Nantes gespielt und dann eine sehr gute Saison für uns.
Mit 100+ Millionen € wäre er in einer Kategorie mit Spielern wie Gareth Bale, Cristiano Ronaldo, Paul Pogba... das waren aber alles ganz andere Kaliber von Spielern, die über Jahre auf aller höchstem Niveau konstant geliefert haben, als sie gewechselt sind.
Ich habe deshalb große Sorge, dass im Sommer wie damals bei Jovic und Haller auf unsere Verantwortlichen geschimpft wird, weil sie Kolo Muani "verschenkt" hätten.
Wuschelblubb schrieb:
Ich kann mir allgemein nicht vorstellen, dass jemand 100 Millionen € für Kolo Muani ausgibt.
Sehe ich genauso.
Und wie verschenkt ein Jovic war, hat man ja danach gesehen. Aber gemeckert wurde viel
Update 5. Mai, 11:20 Uhr: Die Verantwortlichen des FC Bayern denken laut der „Bild“ bei Kolo Muani eher an eine Ablöse von etwa 60 Mio. Euro. Hinzu würden mögliche spätere Bonuszahlungen kommen. Dennoch sei es sehr gut denkbar, dass sich beide Vereine schlussendlich in der Mitte treffen würden.
Update 5. Mai, 12.14 Uhr: Bei der „Sky“-Frage, ob Kolo Muani ein Transferziel bei den Bayern sei, musste Bayern-Trainer Thomas Tuchel auf der Pressekonferenz am Freitag lachen. Dann erklärte der Coach: „Das kann ich nicht bestätigen. Das kann ich kurz machen. Erstens würde ich es nicht bestätigen, wenn es so wäre. Aber ich kann es auch nicht bestätigen, weil es im Moment nicht so ist.“ Ein Transfer des SGE-Stürmers sei „im Moment“ kein Thema.
https://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-nimmt-abstand-von-osimhen-kauf-ndash-kolo-muani-bdquo-im-moment-ldquo-kein-thema/view/news/421206
Update 5. Mai, 12.14 Uhr: Bei der „Sky“-Frage, ob Kolo Muani ein Transferziel bei den Bayern sei, musste Bayern-Trainer Thomas Tuchel auf der Pressekonferenz am Freitag lachen. Dann erklärte der Coach: „Das kann ich nicht bestätigen. Das kann ich kurz machen. Erstens würde ich es nicht bestätigen, wenn es so wäre. Aber ich kann es auch nicht bestätigen, weil es im Moment nicht so ist.“ Ein Transfer des SGE-Stürmers sei „im Moment“ kein Thema.
https://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-nimmt-abstand-von-osimhen-kauf-ndash-kolo-muani-bdquo-im-moment-ldquo-kein-thema/view/news/421206
Henk schrieb:
Update 5. Mai, 11:20 Uhr: Die Verantwortlichen des FC Bayern denken laut der „Bild“ bei Kolo Muani eher an eine Ablöse von etwa 60 Mio. Euro. Hinzu würden mögliche spätere Bonuszahlungen kommen. Dennoch sei es sehr gut denkbar, dass sich beide Vereine schlussendlich in der Mitte treffen würden.
Ein Bayernfan hat mir gesagt, das er irgendwo gelesen hat, das wenn Muani in der BL wechselt,
dann möchte zum FCB. Mal schauen, jetzt spielen wir erstmal die Saison zu Ende.
Unikate lassen sich durch Duplikate nicht gleichwertig ersetzen..ich kenne den Herrn Beck nicht, aber ein Peter Fischer kann und wird er wohl nicht sein.
Dieses Charisma, diese Partyattitüde einer nachtaktiven Spezies und die Offenheit der eigenen Meinung darüber, wofür die Eintracht steht, auch wenn man damit vielleicht aneckt, sind nicht zu kopieren.
Deshalb wird man ihn in weiten Teilen der Fangemeinde sicherlich vermissen, aber jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..
Dieses Charisma, diese Partyattitüde einer nachtaktiven Spezies und die Offenheit der eigenen Meinung darüber, wofür die Eintracht steht, auch wenn man damit vielleicht aneckt, sind nicht zu kopieren.
Deshalb wird man ihn in weiten Teilen der Fangemeinde sicherlich vermissen, aber jede Ära geht auch mal zu Ende und es kommt nur selten etwas Besseres nach..
cm47 schrieb:
Also das würde ich gerne genauer erklärt bekommen.
Meinst Du das aus Fansicht oder arbeitstechnisch ?
Hyundaii30 schrieb:cm47 schrieb:
Also das würde ich gerne genauer erklärt bekommen.
Meinst Du das aus Fansicht oder arbeitstechnisch ?
Ich denke, mein Text bedarf eigentlich keiner Erklärung, wenn man das Gelesene versteht.
greg schrieb:
Meiner Meinung nach hatte insb. Rode einen gebrauchten Tag (Kicker Note 5) und auch Sow war nicht wirklich gut (Note 4). Wenn dir die Doppel-Sechs mehr oder weniger ausfällt, wirds schwer mit der Spielkontrolle.
Naja, da kann man höchstens meckern, das Glasner sie aufstellte, weil sie noch nicht fit waren.
Sow kam von einer Verletzung zurück und braucht Zeit.
Bei Rode scheint gesundheitlich nicht mehr viel zu gehen, wenn man Glasner glauben darf,
aber das war auch bekannt, das Rodes Körper sehr angeschlagen ist.
Ich würde die letzten Spiele jetzt nicht zu viel riskieren und versuchen zum Pokalfinale die fitteste und beste Mannschaft aufstellen zu können. Deswegen würde ich fleißig während dem Spielen wechseln und/oder
auch mal andere spielen lassen.
Selbst Muani hat mich im Pokalspiel gegen Stuttgart ein paar mal erschrocken, als er it Schmerzen auf dem Boden lag. Ich würde im nächsten Spiel auf jeden Fall mit Alario im Zentrum beginnen und Muani noch etwas schonen.
Peter war, ist und bleibt ein Unikat. Eine Type. Und irgendwie hat er auch immer zu unserem Verein gepasst.
Aber es ist auch logisch, dass man in dem Alter und nach 23 Jahren auch mal einen Gang zurückschalten kann, darf und vielleicht auch irgendwann sollte.
Und er bleibt uns ja sicher erhalten. Jetzt kriegt er halt mal einen ausgegeben.
Aber es ist auch logisch, dass man in dem Alter und nach 23 Jahren auch mal einen Gang zurückschalten kann, darf und vielleicht auch irgendwann sollte.
Und er bleibt uns ja sicher erhalten. Jetzt kriegt er halt mal einen ausgegeben.
SGE_Werner schrieb:
Peter war, ist und bleibt ein Unikat. Eine Type. Und irgendwie hat er auch immer zu unserem Verein gepasst.
Viel besser hätte ich es nicht formulieren können.
Peter Fischer hat viele Verdienste um die Eintracht und dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
Vielen Dank Peter Fischer für sehr viele Jahre in der Du die Eintracht durch dick und dünn geführt hast.
Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung war, doch das positive bleib hängen.
Den Satz habe ich noch gebraucht nach einem stressigen Tag
Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung war, doch das positive bleib hängen.
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:Viel besser hätte ich es nicht formulieren können.
...
Den Satz habe ich noch gebraucht nach einem stressigen Tag
WürzburgerAdler schrieb:DJLars schrieb:Der neue Stürmer liefert wahrscheinlich 5 Scorerpunkte weniger als Kolo Muani. Dafür liefert uns der Rest des Kaders mindestens 10 Tore mehr und wir kassieren mindestens 10 Gegentore weniger.
Sehr interessant dein Ansatz.
In "Andere Vereine" steht etwas davon, dass RBL André Silva für ca. 20 Mio. abgeben möchte/muss/kann. Wenn man das sowie seine Quote in seiner letzten Saison bei uns noch mit einkalkuliert, könnte Krösche beruhigt auf Kaderverbesserungssuche gehen... 😉
Da hat er die Bälle aber auch von Kostic oft serviert bekommen.
Ich halte Silva im Bereich Preis-Leistung für zu teuer für uns.
Wuschelblubb schrieb:
Denke nicht das er für uns sinnvoll wäre, weil wir mittlerweile ganz anderen Fussball spielen wollen.
Außerdem ist er finanziell versaut worden, geht ja nicht nur um die Ablösesumme.
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Denke nicht das er für uns sinnvoll wäre, weil wir mittlerweile ganz anderen Fussball spielen wollen.
Außerdem ist er finanziell versaut worden, geht ja nicht nur um die Ablösesumme.
Dem ersten Teil stimme ich sportlich zu.
Dem zweiten Teil eher nicht. Zum einen bin ich kein Freund von diesem "moralischen" bewerten, wenn ein Spieler mehr verdienen sollte. Genauso könntest du sagen, dass aus Sicht von Nantes ein Kolo Muani bei uns "finanziell versaut wurde".
Vor allem aber glaube ich nicht, dass er in Leipzig ein höheres Nettogehalt hat, als damals bei Milan. Die hatten damals knapp 40 Millionen € für den jungen Silva ausgegeben, an dem halb Europa dran war. Bei den Steuersätzen in Italien für Spitzensportler wäre er für uns damals eigentlich auch wirtschaftlich nicht möglich gewesen.
Aber in der Summe stimme ich dir zu, dass ein Transfer wenig Sinn machen würde für beide Seiten.
Hyundaii30 schrieb:
Jaroos schrieb:
Das macht man so, wenn man mehr Technik als Lufthoheit hat. Vermeidet auch schnelle Konter, wenn der Gegner gut kontert. Und man hat länger Ballbesitz. Einfach mal bissl einlesen, statt von Blödsinn zu reden.
Ahhh, mach natürlich Sinn, wenn 2 Spieler an der gegnerischen Eckfahne gebunden sind.
Ja und die Stuttgarter gucken sich das aus der Ferne an oder was und die werden dann nicht aus dem Strafraum gezogen? Sag mal Hyundaii, warum eskalierst du in letzter Zeit wieder so extrem?
Jaroos schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jaroos schrieb:
Das macht man so, wenn man mehr Technik als Lufthoheit hat. Vermeidet auch schnelle Konter, wenn der Gegner gut kontert. Und man hat länger Ballbesitz. Einfach mal bissl einlesen, statt von Blödsinn zu reden.
Ahhh, mach natürlich Sinn, wenn 2 Spieler an der gegnerischen Eckfahne gebunden sind.
Ja und die Stuttgarter gucken sich das aus der Ferne an oder was und die werden dann nicht aus dem Strafraum gezogen? Sag mal Hyundaii, warum eskalierst du in letzter Zeit wieder so extrem?
Das hat doch nichts mit eskalieren zu tun.
Ich bin halt ein befürworter der alten Variante.
Und wenn Du das anders beurteilst habe ich kein Problem damit.
Ja ich hätte es anders beschreiben sollen, wie mit dem Wort blödsinn.
Aber sehe halt wenig Sinn darin, auch wenn Du mir noch 20 taktische Möglichkeiten aufzählst.
Mir gefällt diese Eckenvariante nicht.🤷
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Außerdem war Stuttgart gestern kein übermächtiger Gegner, sondern ein tatsächlicher Abstiegskandidat.
das finde ich überhaupt nicht
Ich habe es ja auch begründet.
Natürlich kannst Du es anders wahrgenommen haben, aber in Halbzeit eins wirkte das von beiden
Teams mehr wie Flipperfussball und hektisch, so wie da die Bälle teilweise versprungen sind usw.
Sah teilweise schon sehr wild aus.
Ja sie werden die Klasse mit der neuen Energie halten, trotzdem fand ich Ihre Leistung nicht sooo toll.
Hyundaii30 schrieb:
Also, wegen ein zwei gefährlichen Situation bei Standards gegen schwache Stuttgarter würde ich noch nicht vom Ende unserer Standardschwäche träumen.
Alleine diese komischen Ecken mit 2 Mann. Was soll der Blödsinn? Damit fehlt einer im Strafraum.
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Jaroos schrieb:
Grundsätzlich ist es eigentlich heutzutage oft taktisch so, damit man sich beide Optionen bis zur tatsächlichen Ausführung offen hält (kurze oder lange Ecke), dass man zu jeder Ecke einen zusätzlichen zweiten Spieler als angreifende Mannschaft hinschickt. Das hat dann auch noch einen positiven Effekt: Schickt der Gegner nämlich nur einen Verteidiger zur Eckfahne, kann man eine kurze Ecke im Zwei gegen Eins ausspielen. Hat der Gegner aber dann zwei Spieler abgestellt, verändert sich das Zahlenverhältnis im Strafraum oft zu Gunsten der angreifenden Mannschaft.
Hyundaii30 schrieb:
Jaroos schrieb:
Man sollte bei aller Freude über den Finaleinzug auch einmal feststellen, dass wir gestern das hatten, was uns in vielen Spielen der vermaledeiten Rückrunde gefehlt hat: Spielglück und ein guter Schiedsrichter.
In allein zwei Szenen hatten wir endlich auch mal das nötige Quentchen Spielglück, das man braucht, um solche Spiele zu gewinnen:
1. Tomasz. Dass der den Ball nicht an Trapp vorbei ins leere Tor bugsiert ist fast schon ein Wunder. Dieser Schnippball aus dem Fußgelenk gehört zum Standardrepertoire eines jeden BL-Spielers.
2. Kamada. Er hatte vor dem 2:1 den Ball ja praktisch schon wieder hergeschenkt. Offenbar hatte Anton da schon seinen Magen-Darm-Anfall, denn ein Abwehrspieler kann niemals derart tölpelhaft in einen solchen Zweikampf gehen.
In vielen Spielen der RR hatten wir dieses Spielglück nicht, sondern der Gegner. Mit ein Grund für den Einbruch nach der WM, denn fehlendes Spielglück wirkt sich auf Ergebnisse aus und die wiederum auf Psyche und Selbstvertrauen, die wiederum... beliebig erweiterbar. Zum SR ist denke ich alles schon gesagt. Mit Schlager in allen Partien der RR hätten wir mit Sicherheit mindestens 5 Punkte mehr.
Es ist also trotz des Sieges gestern noch lange nicht alles wunderbar, genauso wenig wie es zuvor alles übel war.
In allein zwei Szenen hatten wir endlich auch mal das nötige Quentchen Spielglück, das man braucht, um solche Spiele zu gewinnen:
1. Tomasz. Dass der den Ball nicht an Trapp vorbei ins leere Tor bugsiert ist fast schon ein Wunder. Dieser Schnippball aus dem Fußgelenk gehört zum Standardrepertoire eines jeden BL-Spielers.
2. Kamada. Er hatte vor dem 2:1 den Ball ja praktisch schon wieder hergeschenkt. Offenbar hatte Anton da schon seinen Magen-Darm-Anfall, denn ein Abwehrspieler kann niemals derart tölpelhaft in einen solchen Zweikampf gehen.
In vielen Spielen der RR hatten wir dieses Spielglück nicht, sondern der Gegner. Mit ein Grund für den Einbruch nach der WM, denn fehlendes Spielglück wirkt sich auf Ergebnisse aus und die wiederum auf Psyche und Selbstvertrauen, die wiederum... beliebig erweiterbar. Zum SR ist denke ich alles schon gesagt. Mit Schlager in allen Partien der RR hätten wir mit Sicherheit mindestens 5 Punkte mehr.
Es ist also trotz des Sieges gestern noch lange nicht alles wunderbar, genauso wenig wie es zuvor alles übel war.
WürzburgerAdler schrieb:
Man sollte bei aller Freude über den Finaleinzug auch einmal feststellen, dass wir gestern das hatten, was uns in vielen Spielen der vermaledeiten Rückrunde gefehlt hat: Spielglück und ein guter Schiedsrichter.
Ja das Fazit ziehe ich nach gestern auch.
Außerdem war Stuttgart gestern kein übermächtiger Gegner, sondern ein tatsächlicher Abstiegskandidat.
Jetzt werden einige wieder sagen, nein wir einfach besser.
Das will ich in der zweiten Halbzeit gar nicht abstreiten. Ich mache das an ganz anderen Dingen fest.
Pässe die ohne Begrändnis ins Aus gespielt werden, kein vernünftigen Pässe, viele Ballannahmen gehen schief
etc.
Stuttgart hat es uns trotz mehr Selbstvertrauen, sehr leicht gemacht sie zu besiegen.
In der Hinrundenform hätten wir die 4-0 weggefidelt.
Leipzig wird eine ganz andere Hausnummer.
Aber es sind noch 4 Wochen Zeit bis dahin und ich hoffe, das Glasner dort dann eine fitte Topelf zur Verfügung hat. Dann haben wir auf jeden Fall eine gute Chance.
Die Zeit spielt im Moment für uns.
Die Verletzten angeschlagenen Spieler waren/sind ja auch ein Teil unseres Krisenproblems.
Ansonsten bin ich der Mannschaft auch sehr dankbar für Ihre tolle Moral und freue mich sehr
das Glasner recht behalten hat.
Bei Kamada muss ich mich entschuldigen, er hat gestern zumindestens versucht sich ins Spiel zu kämpfen.
Es war noch nicht alles Gold, aber das ist normal und man merkte schon, das Ihm das Tor gut getan hat.
Erhoffe mir jetzt weiter eine Steigerung, das Tor brauchte er.
Vor allem fand ich am Tor klasse wie giftig er sich den Ball holte, genau das kann er und möchte ich von Ihm sehen, das ist bald wichtiger wie seine Tore.
Auch Ndicka hat gestern zumindestens wieder um jeden Zentimeter gekämpft, er war zwar spielerisch auch noch nicht so gut, aber zumindestens war er enorm giftig.
Zu der Schiedsrichterleistung.
Geht meiner Meinung nach voll in Ordnung, da im Spiel 2-3 wichtige Szenen gegen uns gepfiffen wurden,
wäre ich sauer gewesen wenn er den Elfer am Schluss gegeben hätte.
Hätte Ihn auch nicht gegeben, da der Stuttgarter sich wegdreht und Du Dich zwei Meter dahinter nicht in Luft auflösen kannst, wenn Du den Ball so spät erkennst. Das konnte man da schon erkennen. Ich hätte da niemals Elfer gegeben.
Zum Thema Spielglück.
Da kam gestern endlich mal wieder was zurück. Das tat richtig gut und das nimmt das Team hoffentlich mit in die letzten BL-Spiele, Platz 7 wäre doch ein versöhnlicher Abschluß
Gestern waren übrigens auch unsere Standards in Teilen verbessert, ich erinnere hier gerne an den Freistoß den Lenz auf Tutas Kopf spielt, der zu Muani verlängert und dieser leider drüber schießt.
Aber da war endlich wieder Gefahr.
Punkasaurus schrieb:
Gestern waren übrigens auch unsere Standards in Teilen verbessert, ich erinnere hier gerne an den Freistoß den Lenz auf Tutas Kopf spielt, der zu Muani verlängert und dieser leider drüber schießt.
Also, wegen ein zwei gefährlichen Situation bei Standards gegen schwache Stuttgarter würde ich noch nicht vom Ende unserer Standardschwäche träumen.
Alleine diese komischen Ecken mit 2 Mann. Was soll der Blödsinn? Damit fehlt einer im Strafraum.
Hyundaii30 schrieb:
Naja, im Strafraum eher nicht (Götze oder Lenz). Außerdem zieht man einen Verteidiger aus dem Strafraum, bei den Stuttgartern war das immerhin immer einer von den Großgewachsenen. Aber ich geb dir schon recht, besonders produktiv war das bis jetzt nicht.
Am besten finde ich ja die "Besprechungen" der beiden, mit Götze/Max war das noch intensiver. Man sollte doch irgendwie schon vor dem Spiel wissen, wer in welchen Situationen wie den Standard ausführt.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:franzzufuss schrieb:
Ich freu mich schon auf
Frankfurt-Freiburg in Berlin!
Also wenn Freiburg wieder ins Finale kommt holen, bin ich mir sicher das die den Pott holen.
Ich sehe unser Chancen im Finale gegen Dortmund oder Leipzig größer.
Im Halbfinale hätte ich gerne Stuttgart/Nürnberg
Das Ding ist durch!!! 🖤🤍♥️
franzzufuss schrieb:
Das Ding ist durch!!! 🖤🤍♥️
Jaaaaaaaa💪💪💪
Finale ooohhh Finale oooohhh
Vor einer halben Stunde noch undenkbar
deepblue77 schrieb:
Absolut richtig.
Das sollte man nicht vergessen.
Hyundaii30 schrieb:deepblue77 schrieb:
Absolut richtig.
Das sollte man nicht vergessen.
Ehrlich gesagt nach der ersten Halbzeit ,und den Ergebnissen der letzten Wochen, hatte ich das Spiel bereits abgehakt
Jaaaaaaaaaaa.
Kolo Muuuuuaaannniii
Kolo Muuuuuaaannniii
Du bist ja Mal wieder in Hochform...