Hyundaii30
44367
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.
Naja sie hinterlassen halt keine großen Fußspuren.
Es zeigt aber auch, das man sich nicht immer von den Marktwerten/Ablösesummen täuschen lassen sollte, wie gut und wichtig Spieler für ein Team sein können.
Es gibt so viele Faktoren die wichtig sind. Bei Pellegrini bleibt halt der Eindruck, das er es nicht schaffte sein volles Potenzial zu entfalten und nach einem halben Jahr unglücklich den Verein verließ.
Hyundaii30 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
https://profis.eintracht.de/news/leihe-von-pellegrini-beendet-147765/
Da haben die Medien ja mal richtig gelegen.
Und du halt wie immer falsch mit deinen Prognosen.
Sledge_Hammer schrieb:
Das gefällt Dir wieder, kommst auch nur aus Löchern gekrochen, wenn ein anderer falsch liegt.
Ja bei Pelligrini und Max glaubte ich den Medien nicht und trotz das ich flasch lag, fand ich es gut,
weil die 300 anderen Fake Gerüchte mich dann nicht beeinflußen.
Es wird heuzutage so viel Mist geschrieben, das es besser ist, erstmal skeptisch zu sein.
Und passieren tut dadurch auch nichts, denn wir haben Max mit Pelligrini getauscht und das finde ich sehr gut und freue mich jetzt auf Max.
Hyundaii30 schrieb:hotbitch97 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Glaube nicht das Kamada am letzten Tag der Transferperiode ausgerechnet zu ManU wechselt.
Außer Geld und ehemaligen Glanz können die doch momentan gar nichts bieten !!!
1. Es heißt nicht "ManU". https://bleacherreport.com/articles/216115-mufc-or-manchester-unitedit-shouldnt-be-called-man-u
2. Guck dir vielleicht wenigstens mal die Premier-League-Tabelle an, bevor du sowas schreibst. United ist unter ten Hag so stark wie seit langem nicht und steht mit zehn Punkten Vorsprung auf Liverpool und Chelsea auf einem Champions-League-Platz.
Von diversen anderen Faktoren mal ganz zu schweigen.
Ja, die Eintracht ist im Moment verdammt heißer Scheiß, man kann aber trotzdem in Maßen den Bezug zur Realität behalten.
Zu1)
Mit Traditionen werde ich deshalb nicht brechen, weil es bei mir schon immer die Abkürzung war und ich Sie auch oft von anderen hörte. Heutzutage wird doch alles kritisiert und davon ist vieles Schwachsinn.
Zu 2)
ManU ist erst stärker geworden seit Ronaldo weg ist.
Außerdem spielen die nur Europaleague und wir spielen CL.
Und wie gesagt, sollte es gestimmt haben, sind 17 Millionen zu wenig !
Natürlich jedem seine Meinung, aber was du hier teilweise schreibst, ist schon ziemlich häufig extrem unrealistisch.
17 Millionen für einen Spieler mit noch 5 Monaten Vertrag, der mit 26 Jahren noch nie bei einem größeren Club gespielt hat, und zwar eine gute Halbserie bei uns spielt, aber im Gegenzug wie große Bühne der WM überhaupt nicht nutzen konnte? Ich bin mir ziemlich sicher, wenn es so ein Angebot gegeben hätte, wäre er bei einem Ersatz auf dem Markt längst in Manchester.
Sorry, aber das ist schon ein bisschen größenwahnsinnig.
Und was du über Man United schreibst? Klingt mehr nach Playstation als Realität, aber hey, jeder wie er mag.
Wuschelblubb schrieb:
Natürlich jedem seine Meinung, aber was du hier teilweise schreibst, ist schon ziemlich häufig extrem unrealistisch.
17 Millionen für einen Spieler mit noch 5 Monaten Vertrag, der mit 26 Jahren noch nie bei einem größeren Club gespielt hat, und zwar eine gute Halbserie bei uns spielt, aber im Gegenzug wie große Bühne der WM überhaupt nicht nutzen konnte? Ich bin mir ziemlich sicher, wenn es so ein Angebot gegeben hätte, wäre er bei einem Ersatz auf dem Markt längst in Manchester.
Und was du über Man United schreibst? Klingt mehr nach Playstation als Realität, aber hey, jeder wie er mag.
Ich dachte eigentlich es erklärt sich von selbst, wenn ich schreibe, 17 Millionen wären zu wenig.
Ich verstehe deine Argumente was ManU angeht.
Aber es gibt eben nicht nur die eine Seite sondern mehrere Seiten.
Das erste Argument hast Du eigentlich selbst beantwortet
Wenn es so ein Angebot gegeben hätte, wäre er längst in Manchester !
Bei einem Ersatz (3 Spieltage vor Schließung der Transferliste) wäre er längst in Manchester.
Woher soll Krösche so kurzfristig einen passenden Ersatz für Kamada zaubern, der dazu noch schnell integriert ist ??
Ich traue Krösche einiges zu, aber das nicht. Wir sind eben nicht auf der Playstation
Klar 17 Millionen für 5 Monate sind viel Geld.
Aber da wir die Ziele CL-Qualifikation/ Europapokal haben, im Pokal noch dabei sind und in der CL nicht Chancenlos und die nächste Runde ca. 10 Millionen einbringt, heißt das die Mannschaft mit einem wichtigen Baustein im Team zu schwächen, kann uns 20 Millionen und noch mehr kosten, dazu musst Du auch noch sofort den Ersatz kaufen und kannst keinen ablösefreien Spieler holen, der auch richtig kohle kostet und wahrscheinlich eben nicht so gut (schließlich spielt er schon länger hier und kennt das Team) integriert wäre.
Außerdem sind 17 Millionen für mich deshalb auch nicht so hoch, denn wenn Manchester Ihn im Sommer holen würde, müßten sie ordentlich Handgeld zahlen da er ablösefrei ist.
Das kannst Du dann von den 17 Millionen für das halbe Jahr mal abziehen.
Ja im ersten Moment klingt das toll, aber ich hätte es an Krösches Stelle auch nicht angenommen !!
Ich glaube auch nicht, das Kamada jetzt gehen wollte nur weil mal ein gutes Angebot da ist, der hat im Sommer genug gute Optionen, da bin ich mir sicher und vielleicht bleibt er ja doch !
Hi,
da der Willkommensfred gerade ziemlich mit anderen Sachen zugetextet wird, mach ich doch lieber noch einen Diskussionsfred auf.
Btw. hier ein kleines YT-Video, mit Skills, Goals etc.
Es zeigt sich, dass er nicht nur potenter Flankengeber, sondern wohl auch ein Kandidat für Standards ist. Nicht verkehrt.
da der Willkommensfred gerade ziemlich mit anderen Sachen zugetextet wird, mach ich doch lieber noch einen Diskussionsfred auf.
Es zeigt sich, dass er nicht nur potenter Flankengeber, sondern wohl auch ein Kandidat für Standards ist. Nicht verkehrt.
Adler_Steigflug schrieb:
Hi,
Wow, das beeindruckt mich richtig was ich da sehe.
Ja natürlich ist das nur ein Best off Video, aber mich beeindruckt wie giftig, fair er ist und vor allem hat er was,
was nur sehr wenige haben. Er lässt sich von den Tricksern nicht so leicht verladen und reagiert sauschnell richtig. Da sehen oft viele Defensivspieler alt aus.
Er hat ein super Timing mit eine sehr guten Art schnell zu erkennen/lesen, was der Gegenspieler versuchen wird.
Hoffentlich bleibt er gesund und fit, dann können wir viel Freude an ihm haben.
Gude!
Ich gehe zum einen aus Zeitgründen mal nicht auf die Gedankenspiele rund um neue Spieler / Verliehene Spieler etc. drauf ein, aber auch, weil ich es jetzt noch zu früh finde, da die Saison noch lang geht und die Spieler Zeit haben, sich in den Mittelpunkt zu spielen, aber auch es darauf ankommen wird, wie wir international nächstes Jahr vertreten sind und dementsprechende Qualität benötigen.
Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass unsere sportliche Abteilung eine wettbewerbsfähige Truppe im Sommer 2023 aufbieten wird.
Was mir vielmehr „Sorgen“ macht ist, was nach 2024 passiert. Und das nicht hinsichtlich der Qualität, sondern der Führungspersönlichkeiten. Rode wird im Sommer 2024 definitiv aufhören, Hasebe ebenfalls, wenn nicht schon diesen Sommer. Auch Chandler ist nur bis 2024 an uns gebunden.
Hinti ist wie wir wissen auch nicht mehr da. Auch Trapps Vertrag läuft aus, wird aber meiner Meinung nach verlängert. Und das wäre nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern eben dahingehend noch wichtiger, dass man mit ihm eine Identifikationsfigur und Führungspersönlichkeit hat.
Vielleicht sollte man dies bei den Neuverpflichtungen auch mitbeachten, sodass sich langsam eine neue Hierachie entwickeln kann.
Ich gehe zum einen aus Zeitgründen mal nicht auf die Gedankenspiele rund um neue Spieler / Verliehene Spieler etc. drauf ein, aber auch, weil ich es jetzt noch zu früh finde, da die Saison noch lang geht und die Spieler Zeit haben, sich in den Mittelpunkt zu spielen, aber auch es darauf ankommen wird, wie wir international nächstes Jahr vertreten sind und dementsprechende Qualität benötigen.
Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass unsere sportliche Abteilung eine wettbewerbsfähige Truppe im Sommer 2023 aufbieten wird.
Was mir vielmehr „Sorgen“ macht ist, was nach 2024 passiert. Und das nicht hinsichtlich der Qualität, sondern der Führungspersönlichkeiten. Rode wird im Sommer 2024 definitiv aufhören, Hasebe ebenfalls, wenn nicht schon diesen Sommer. Auch Chandler ist nur bis 2024 an uns gebunden.
Hinti ist wie wir wissen auch nicht mehr da. Auch Trapps Vertrag läuft aus, wird aber meiner Meinung nach verlängert. Und das wäre nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern eben dahingehend noch wichtiger, dass man mit ihm eine Identifikationsfigur und Führungspersönlichkeit hat.
Vielleicht sollte man dies bei den Neuverpflichtungen auch mitbeachten, sodass sich langsam eine neue Hierachie entwickeln kann.
game_Over schrieb:
Gude!
Da mache ich mir gar keine Sorgen.
Führungspersönlichkeiten müssen reifen und kommen auch manchmal nach.
Bis zum Sommer 2024 ist noch genug Zeit. Man wird diesen Sommer schon 1-2 erfahrene Spieler holen die auch in der Saison 24/25 Führungsspieler sein können.
Bis dahin ist Tuta oder ein anderer Spieler dann auch soweit dem Team zu helfen.
Um Führungsspieler machte ich mir in den letzten Jahre wenig Sorgen. Die entwickeln sich von selbst, wenn der
richtige Trainer das Team trainiert.
Hyundaii30 schrieb:
Glaube nicht das Kamada am letzten Tag der Transferperiode ausgerechnet zu ManU wechselt.
1. Es heißt nicht "ManU". https://bleacherreport.com/articles/216115-mufc-or-manchester-unitedit-shouldnt-be-called-man-u
2. Guck dir vielleicht wenigstens mal die Premier-League-Tabelle an, bevor du sowas schreibst. United ist unter ten Hag so stark wie seit langem nicht und steht mit zehn Punkten Vorsprung auf Liverpool und Chelsea auf einem Champions-League-Platz.
Ja, die Eintracht ist im Moment verdammt heißer Scheiß, man kann aber trotzdem in Maßen den Bezug zur Realität behalten.
hotbitch97 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zu1)
Mit Traditionen werde ich deshalb nicht brechen, weil es bei mir schon immer die Abkürzung war und ich Sie auch oft von anderen hörte. Heutzutage wird doch alles kritisiert und davon ist vieles Schwachsinn.
Zu 2)
Hyundaii30 schrieb:hotbitch97 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zu1)
Zu 2)
AdlerNRW58 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
wonline schrieb:
Bis ein anderer Spieler eingespielt ist dauert es. Ein Verkauf Kamadas würde die Chance auf Erreichen der nächsten CL-Runde verringern, wofür es 10plus Mio Prämien gibt.
Ist eigentlich ganz einfach, wenn Kamada am Training teilnimmt, dann weiß man das es definitiv eine Ente ist oder Krösche ManU schon abgesagt hat. Die sind doch schon bei Trapp abgeblitzt.
Sollten sich vielleicht in Zukunft mal früher überlegen, sich bei unseren Spielern/Verein zu melden, wenn man ernsthaft Spieler von uns haben möchte.
SGEOlaf schrieb:
falls da was dran ist musst du das eigentlich machen.
entweder heute annehmen, oder kamada muss einer Verlängerung zustimmen. Sonst kannst du dir sowas nicht entgehen lassen bei der geringen Restlaufzeit des Vertrages
sehe ich genauso! 17Mios ist ne Menge Holz, eventuell geht spontan ja noch was auf der Habenseite in Richtung Leihe etc. Ansonsten ist man sogar ohne ihn gut aufgestellt, da Borre ja sicher bleibt.
game_Over schrieb:
sehe ich genauso! 17Mios ist ne Menge Holz, eventuell geht spontan ja noch was auf der Habenseite in Richtung Leihe etc. Ansonsten ist man sogar ohne ihn gut aufgestellt, da Borre ja sicher bleibt.
Kann mir nur vorstellen das das eine Ente ist.
Klar wäre 17 Millionen viel Geld für ein halbes Jahr, aber Krösche würde es wohl trotzdem nicht machen, weil
er sportliche Erfolge nicht riskieren wird.
Man Utd hat nichtmal mehr Geld. Es würde mich nicht wundern wenn sie die 17 Mio in Raten abbezahlen wollen und die erste Rate in 1,5 Jahren fällig wird.
Selbst wenn sie die 17 Mio sofort würden würde ich den Transfer nicht machen. Am letzten Tag des Transferfenster einen Spieler zu finden der Kamada kurzfristig ersetzen kann ist quasi unmöglich, selbst mit 17 Mio in der Tasche. Außer Chelsea will Havertz oder Mount noch schnell verleihen.
Selbst wenn sie die 17 Mio sofort würden würde ich den Transfer nicht machen. Am letzten Tag des Transferfenster einen Spieler zu finden der Kamada kurzfristig ersetzen kann ist quasi unmöglich, selbst mit 17 Mio in der Tasche. Außer Chelsea will Havertz oder Mount noch schnell verleihen.
Hyundaii30 schrieb:
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Wünsche Dir eine verletzungsfreie und sportlicher sehr erfolgreiche Zeit in Frankfurt.
Wünsche Dir eine verletzungsfreie und sportlicher sehr erfolgreiche Zeit in Frankfurt.
Die Aussagen auf der PK des Ultra-Präsidenten finde ich immer noch nicht schlüssig. Wenn Bobic´s Ablöse unabhängig von den Ergebnis und von langer Hand geplant war, dann mach ich doch schon im November nach der Hinrunde den Schlussstrich. Dann haben die Nachfolger fast 3 Monate Zeit sich einzuarbeiten und "ihre" Transfers zu tätigen. Jetzt suchen sie am Deadline Day angeblich noch 4-5 Spieler, kassieren eine Absage nach der Anderen, und haben eine sportliche Leitung ohne jegliche Berufserfahrung auf dieser Position.
PhillySGE schrieb:
Die Aussagen auf der PK des Ultra-Präsidenten finde ich immer noch nicht schlüssig. Wenn Bobic´s Ablöse unabhängig von den Ergebnis und von langer Hand geplant war, dann mach ich doch schon im November nach der Hinrunde den Schlussstrich. Dann haben die Nachfolger fast 3 Monate Zeit sich einzuarbeiten und "ihre" Transfers zu tätigen. Jetzt suchen sie am Deadline Day angeblich noch 4-5 Spieler, kassieren eine Absage nach der Anderen, und haben eine sportliche Leitung ohne jegliche Berufserfahrung auf dieser Position.
Ist doch gut.
Der Verein braucht mal wieder die 2. Liga.
Dort können sie gleich die neuen Millionen vom Sponsor verballern und bei einem Nichtaufstieg haben sie hoffentlich das nächste Problem.
Ich finde es schlimm, wie viele Unternehmen es gibt, die so mit dem Geld um sich werfen, wo es auf der Welt so viele wichtigere Dinge gäbe, die man positiv unterstützen könnte.
Alleine schon hier in Deutschland.
Von den armen Ländern will ich gar nicht anfangen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es schlimm, wie viele Unternehmen es gibt, die so mit dem Geld um sich werfen, wo es auf der Welt so viele wichtigere Dinge gäbe, die man positiv unterstützen könnte.
Alleine schon hier in Deutschland.
Dir ist bewusst, dass wir ohne solches Geld im Amateurfussball wären?
PhillySGE schrieb:
Bist dir ganz schön sicher
Mich erinnert es irgendwie an Klautern, als die als Aufsteiger direkt Meister wurden.
Union hat einen Lauf & das nötige Spielglück.
Mich würd´s einfach freuen, nach 10 Bayernmeisterschaften
Freuen würde es mich schon, wenn Union statt Bayern Meister werden würde.
Kann ich aber nicht wirklich daran glauben. Noch lieber wäre es mir aber, wenn wir Meister werden würden.
Wenn wir nicht noch in der CL und Pokal dabei wären, würde ich unsere Chancen darauf auch als
machbar einschätzen. Aber so wird es sogar sauschwer Platz 4 zu halten.
Du musst dann nämlich immer auf den Punkt genau rotieren und hast oft nur kurze Vorbereitungen aufs nächste Spiel und nicht ne ganze Woche Zeit. Das macht extrem viel aus.
Die Bayern sind das gewohnt. Die bringen das Ding wie immer am Ende souverän nach Hause.
Ebimbe war ja wie Jakic auch nur eine Notlösung auf der Schiene. Der war da überhaupt nicht für eingeplant. Buta und Knauff sind rechts die Schienenspieler. Links hatte man nur Lenz & Pellegrini und was Glasner von denen hält, zeigt er ja ganz deutlich indem er da lieber den Knauff hinstellt und zusieht dass er es da auch nicht kann. Deshalb macht da ein Neuzugang Sinn
PhillySGE schrieb:
Ebimbe war ja wie Jakic auch nur eine Notlösung auf der Schiene. Der war da überhaupt nicht für eingeplant. Buta und Knauff sind rechts die Schienenspieler. Links hatte man nur Lenz & Pellegrini und was Glasner von denen hält, zeigt er ja ganz deutlich indem er da lieber den Knauff hinstellt und zusieht dass er es da auch nicht kann. Deshalb macht da ein Neuzugang Sinn
Ja klar macht der Transfer Sinn.
Auch weil Pelligrini Verletzungsanfällig ist, manchmal außer Form und dazu uns im Sommer sowieso wieder verlässt. Bei Lenz sind halt auch viele Verletzungen ein Problem gewesen.
Dazu ist Max erfahren, kennt die Bundesliga und ist im besten Alter.
Überteuert oder ein großes Risiko ist er auch nicht.
Wenn er sich hier (hoffentlich) so steigern kann wie manch anderer Spieler, dann könnte das sogar genau der Transfer werden, den wir noch dringend gebraucht haben um noch erfolgreicher zu sein.
Laut B*** kommt er auf Leihbasis, im Sommer greift eine Kaufpflicht, die unter 2 Mio. liegen soll. Medizincheck soll heute noch stattfinden.
taunusaquila schrieb:
Laut B*** kommt er auf Leihbasis, im Sommer greift eine Kaufpflicht, die unter 2 Mio. liegen soll. Medizincheck soll heute noch stattfinden.
Das wären Top Konditionen.
Wäre im Moment ein durchaus guter Transfer für die Breite, da Ebimbe ausfällt
Hyundaii30 schrieb:
Nicht jeder Spieler jagt nur dem Geld hinterher und schon gar nicht wenn er in seinem aktuellem Verein kaum mehr eine Rolle spielt.
Bei dem "spielt kaum noch eine Rolle bei seinem Verein". Bin ich mir gerade nicht sicher, ob hier nicht gerade alle voneinander abschreiben und da nur auf seine Einsätze zuletzt geguckt wird.
Ja, er hat jetzt in den letzten 4 Ligaspielen nur eine Halbzeit gespielt.
Bis vor 20 Tagen, war er aber scheinbar noch klarer Stammspieler und stand zuletzt am 10.01.2023 90 Minuten im Pokal 90 Minuten auf dem Platz. Leistungsbedingt ist es eher selten, dass jemand vom 90 Minuten Spiel auf die Tribüne verbannt wird. Bei Twitter schrieb auch jemand, dass er einfach krank gewesen sei und deshalb nicht spielte.
Während ich das Schreibe habe ich mal recherchiert. Und hier eine Seite gefunden, die vor dem Spiel am 15.01.2023 berichtete, dass er krank sei.
https://www.vi.nl/nieuws/psv-zonder-zieke-max-in-limburg-veerman-begint-op-de-bank
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bei dem "spielt kaum noch eine Rolle bei seinem Verein". Bin ich mir gerade nicht sicher, ob hier nicht gerade alle voneinander abschreiben und da nur auf seine Einsätze zuletzt geguckt wird.
Das hat ja C. Michel deer Reporter behauptet, ich habe mich damit nicht befasst, sondern nur erstmal das Ding zerpflückt.
Es gibt viele Gründe warum der Deal als "schwierig zu stemmen" verkauft wird!
Zunächst Mal will man sich selbst nicht unter Druck setzen, dann möchte man seine Verhandlungsposition nicht schwächen, in dem man sagt "finanziell ist das kein Problem für uns", denn man will den Spieler eben zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis.
Dann kennen wir ja nicht die Vorzeichen des Transfers!
- PSV will evtl. nur verkaufen oder nur Leihe ohne Option bzw. mit höherer festgeschriebener Summe als wir bereit wären zu investieren....
- Max selbst will vielleicht auch Planungssicherheit und strebt etwas längeres als Leihe mit möglicher Kaufoption an.
- Man weiß eben auch nicht welche Klauseln und Nebenabsprachen in seinem Vertragswerk mit PSV stehen, vielleicht will er diese eben auch in seinem neuen Vertrag bei uns verankert haben,
- auch weiß man nicht was der Berater als Gesamtpaket aufruft
Zudem kann es ja auch sein das auch andere Vereine Interesse angemeldet haben.
Durch das alles und bestimmt noch so manches mehr, kann einen angedachten Transfer, 24 Stunden vor Schließung des Transferfensters durchaus als "schwierig zu stemmen" bezeichnet werden.
Zunächst Mal will man sich selbst nicht unter Druck setzen, dann möchte man seine Verhandlungsposition nicht schwächen, in dem man sagt "finanziell ist das kein Problem für uns", denn man will den Spieler eben zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis.
- PSV will evtl. nur verkaufen oder nur Leihe ohne Option bzw. mit höherer festgeschriebener Summe als wir bereit wären zu investieren....
- Max selbst will vielleicht auch Planungssicherheit und strebt etwas längeres als Leihe mit möglicher Kaufoption an.
- Man weiß eben auch nicht welche Klauseln und Nebenabsprachen in seinem Vertragswerk mit PSV stehen, vielleicht will er diese eben auch in seinem neuen Vertrag bei uns verankert haben,
Durch das alles und bestimmt noch so manches mehr, kann einen angedachten Transfer, 24 Stunden vor Schließung des Transferfensters durchaus als "schwierig zu stemmen" bezeichnet werden.
AllaisBack schrieb:
Es steht deutlich drin, das er einer der Bestbezahltesten Spieler von PSV ist und der Transfer deswegen schwierig zu stemmen sei !
Zu dem Vertrag habe ich mehrere Punkte geschrieben, warum wir das ASS sind für den Spieler und nicht umgekehrt !
Welche anderen Vereine ? wenn einer der angesagtesten Vereine von Europa Ihm ein Angebot macht.
DeMuerte schrieb:
Ja eben. Und genau das hatte ich ja bereits gestern in ähnlicher Form in meinem Beitrag #1371 schon bemerkt
In Frankfurt hatte er Leute mit denen er arbeiten konnte, bei der Hertha arbeitet man gegeneinander.
Hier musste er bei 0 anfangen, bei der Hertha bei -70 Millionen.
Und um Klinsmann zu relativieren, da wurden eben die 78 Millionen ausgegeben und die Gehaltsstrukturen geschaffen, die Bobic zu einer Lame Duck gemacht haben.
Na ja, begründet alles nicht Verpflichtungen wie von Korkut. Aber der Kader war vorher schon komplett kaputt und überbezahlt.
Verlieren sie gegen uns, wird man mMn Schwarz rauswerfen und dann mal sehen, wer sich den Job antut und ob man erfolgreicher auswählt was Trainer und Spieler angeht.
SemperFi schrieb:DeMuerte schrieb:
Ja eben. Und genau das hatte ich ja bereits gestern in ähnlicher Form in meinem Beitrag #1371 schon bemerkt
In Frankfurt hatte er Leute mit denen er arbeiten konnte, bei der Hertha arbeitet man gegeneinander.
Hier musste er bei 0 anfangen, bei der Hertha bei -70 Millionen.
Und um Klinsmann zu relativieren, da wurden eben die 78 Millionen ausgegeben und die Gehaltsstrukturen geschaffen, die Bobic zu einer Lame Duck gemacht haben.
Na ja, begründet alles nicht Verpflichtungen wie von Korkut. Aber der Kader war vorher schon komplett kaputt und überbezahlt.
Verlieren sie gegen uns, wird man mMn Schwarz rauswerfen und dann mal sehen, wer sich den Job antut und ob man erfolgreicher auswählt was Trainer und Spieler angeht.
Bobic wollte nach Berlin, weil Ihn das reizte und er sich hier wahrscheinlich am Ende der Leistungsmöglichkeiten sah. Dazu hat er sich von windigen Horst den Mund wässrig machen lassen.
Zum Glück kam es genauso wie zu vermuten war und es lief so erfolgreich wie in Stuttgart.
Das geschieht Herrn Bobic recht. Herr Hütter durfte es auch bitter spüren.
Das Geschäft ist dreckig, aber richtig dreckig wird es erst, wenn es um viel Geld geht, Eifersucht ins Spiel kommt und man sich blenden lässt von neuen Vereinen.
Das war auch das, warum ich sowohl bei Hütter wie auch bei Bobic, die Wechsel nicht verstanden habe,
denn es lag eigentlich auf der Hand, was passieren wird. Und zwar bei beiden.
Und für soooo clever hatte ich die beiden eigentlich gehalten, das sie das erkennen.
Waren ja keine Neulinge im Geschäft.
Chris Michel schrieb:
Die #SGE fahndet nach einem Außenverteidiger. Nach @SPORT1 Infos strickt die #Eintracht an einem Transfer von Philipp Max. Der 29-Jährige spielte zuletzt in Eindhoven keine große Rolle mehr. Allerdings ein schwierig zu stemmender Deal, Topverdiener, Vertrag bis 24!
Hm. Ist zwar bundesligaerfahren, aber weiß nicht, ob Max in der derzeitigen Form ein großes Upgrade zu Pellegrini wäre. Aber vielleicht kann er auch wieder an frühere Leistungen anknüpfen… Bin gespannt!
Yolonaut schrieb:Chris Michel schrieb:
Die #SGE fahndet nach einem Außenverteidiger. Nach @SPORT1 Infos strickt die #Eintracht an einem Transfer von Philipp Max. Der 29-Jährige spielte zuletzt in Eindhoven keine große Rolle mehr. Allerdings ein schwierig zu stemmender Deal, Topverdiener, Vertrag bis 24!
Hm. Ist zwar bundesligaerfahren, aber weiß nicht, ob Max in der derzeitigen Form ein großes Upgrade zu Pellegrini wäre. Aber vielleicht kann er auch wieder an frühere Leistungen anknüpfen… Bin gespannt!
Mal schauen, ob da wirklich mal was dran ist.
Mich macht schon wieder die Aussage skeptisch "schwierig zu stemmender Deal", ob da wirklich was dran ist.
Warum soll der Deal schwierig sein, nur weil er in Eindhoven Topverdiener ist ?!
Das ist doch totaler Unsinn. Nicht jeder Spieler jagt nur dem Geld hinterher und schon gar nicht wenn er in seinem aktuellem Verein kaum mehr eine Rolle spielt.
Und Max ist mir bisher auch nicht in Erinnerung, das er bekannt ist fürs harte feilschen.
Wir hätten hier so viele andere Trumpfkarten in der Hand, das so ein Spieler wie Max hier einen
Traumwechsel angeboten bekommen würde und auch für uns würde es Sinn machen.
- er wechselt zum amtierenden Europaleaguesieger
- zu einem Topverein der Bundesliga mit Tendenz nach oben
- er hätte hier alle Chancen sogar Stammspieler zu werden.
- er kann mit uns 3 Wettbewerbe gewinnen/spielen. Vor allem CL !!
- er kommt in eine tolle Mannschaft.
- er wäre wieder in Deutschland in einer besseren Liga
und so vieles mehr !!
Hyundaii30 schrieb:
Nicht jeder Spieler jagt nur dem Geld hinterher und schon gar nicht wenn er in seinem aktuellem Verein kaum mehr eine Rolle spielt.
Ja, er hat jetzt in den letzten 4 Ligaspielen nur eine Halbzeit gespielt.
Bis vor 20 Tagen, war er aber scheinbar noch klarer Stammspieler und stand zuletzt am 10.01.2023 90 Minuten im Pokal 90 Minuten auf dem Platz. Leistungsbedingt ist es eher selten, dass jemand vom 90 Minuten Spiel auf die Tribüne verbannt wird. Bei Twitter schrieb auch jemand, dass er einfach krank gewesen sei und deshalb nicht spielte.
Während ich das Schreibe habe ich mal recherchiert. Und hier eine Seite gefunden, die vor dem Spiel am 15.01.2023 berichtete, dass er krank sei.
https://www.vi.nl/nieuws/psv-zonder-zieke-max-in-limburg-veerman-begint-op-de-bank
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Diese pfälzische Scheiße ist um keinen Deut besser als der Investorenrotz, der sich jetzt schon in der ersten Liga rumtreibt.
We did it first...
Nur mal so zur Erinnerung.
Richtig und Lautern hat auch keinen Investor der Sie mit Geld zuscheisst und große Sprüche reißt.
Er sorgt bis jetzt nur dafür, das der Club pleite geht. Und ohne Investor ist heute fast kein Club mehr oder Unterstützer.
Kommt halt immer auf das wie an heutzutage.
Hyundaii30 schrieb:
Richtig und Lautern hat auch keinen Investor der Sie mit Geld zuscheisst und große Sprüche reißt.
Er sorgt bis jetzt nur dafür, das der Club pleite
Wenn das so ist, ist mir deren Investor ja sogar richtig sympathisch. Dann bitte nicht beirren lassen.
PhillySGE schrieb:
Wie sieht es denn eigentlich bei Pellegrini aus? Ist da was auf der PK gesagt worden?
Online gibt´s paar nicht verlinkenswerte Quellen, dass sich Lazio und Juve evt. doch noch auf eine Leihe über 18 Monate mit KO einigen könnten.
Dann müsste mMn aber noch Ersatz her
Das Du Dich damit beschäftigst zeigt doch das der Plan aufgeht.
Das ist wieder eine der vielen Wintermärchenstories die warm gehalten werden bis zum Schluss.
Das man mit Pelligrini nicht 100% zufrieden ist und er hier einen schweren Start hatte okay.
Beide Seiten haben da sicherlich mehr erwartet.
Aber wir gehören eigentlich nicht zu den Clubs, die nach ein paar Monaten gleich die Flinte ins Korn werfen.
War schon zu Beginn sehr verwundert über die Meldungen, die ich die ersten 3mal sicherlich auch gelesen habe,
aber da dann von Krösche und Glasner nichts negatives kam, war mir klar, das das wieder eines unserer Wintermärchen sein soll.
Übrigens war Pelligrini jetzt nicht total schlecht und da wir ja auch einen guten Ersatz bräuchten, ist eigentlich logisch, das wir da jetzt kein Risiko eingehen werden, schließlich brauchen wir sofort einen eingespielte Truppe und können keinen neuen anlernen.
Hyundaii30 schrieb:
Aber wir gehören eigentlich nicht zu den Clubs, die nach ein paar Monaten gleich die Flinte ins Korn werfen
Wenns nicht passt, warum nicht?
Hyundaii30 schrieb:
schließlich brauchen wir sofort einen eingespielte Truppe und können keinen neuen anlernen.
Angelernt muss ja ein Max mit 29 Jahren nicht mehr. Ein Knauff kam letztes Jahr zu dieser Zeit aus der Regionalliga, hat 3 Wochen mit trainiert und voll funktioniert.
Wenn Max kommt wird Pellegrini wieder gehen. Lazio würde ihn mit KP für 18 Monate leihen.
Wenn St Juste auch noch kommen sollte, spricht das für einen Abgang Toures, der ja am Samstag nicht mal mehr im Kader war. Chandler und Allidou hat man ihm sogar vorgezogen
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Spieler auch teilweise einfach vergesse weil sie bei mir keinen Eindruck (positiv wie negativ) hinterlassen haben. Jüngst ging mir das mit Castaignos so. Ich denke das sich da bei mir Pellegrini auch einreihen wird.