Hyundaii30
44392
Sushi07 schrieb:
Hatte ich bereits schon angemerkt - die türkischen Medien sehen den Deal mit Altintop schon als sicher abgeschlossen. Nach Trabzonspor, die dementiert hatten ein Angebot unterbreitet zu haben, ist ein Wechsel zu Galatasaray hoch im Kurs. Das Angebot ist lt. türkischer Medien auch vom Berater Altintops bestaetigt. Angeblich wollte Gala beide Altintops (wie übrigens jedes Jahr) und will jetzt Halil holen und im naechsten Jahr Hamit. Ich weiss nur, dass Gala tatsaechlich im Sturm dürfig besetzt ist. Letztes Jahr war zu Saisonbegin Barros (tschechischer Nationalspieler) für über 1/2 Jahr ausgefallen und den anderen Stürmer haben sie glaube ich bereits verkauft. Bedarf scheint es in dem Bereich auf alle Faelle bei denen zu geben.
Aber ich wiederhole immer die Aussagen türkischer Freunde die sagen,dass jede Transferperiode ganz sichere Transfernachrichten über die Altintops erscheinen und bis heute noch nie eine eingetroffen ist.
Fakt ist das Angebot ist scheinbar da (2,5 Mio. sollen es angeblich sein) und auch bestaetigt - von mehr weiss ich nix. (Dies ist übrigens nicht die Übersetzung der Artikel, sondern nur inhaltlich weitergegeben)
Also 2,5 Mios bekommt Altintop bei uns niemals und das ist auch gut so.
Wenn das stimmen sollte, soll er ruhig dorthin wechseln.
So ein gutes Angebot bekommt er wahrscheinlich nicht wieder.
MrBoccia schrieb:
befürworte ich. Bei uns wird das nix mehr mit ihm, soll er sich mal in der 2.Liga versuchen. Und den Friedhelm kennt er, wäre also gar kein schlechter Schritt.
Goliath schrieb:
lt. RTL - Text Seite 202 will nach Podolski nun auch Klose explodieren.
Er sieht sich als klaren Nr.1 Stürmer.
Könnte interessant für Kießling werden, wenn alle explodieren hat er bald auch Platz auf dem Feld.
Soso schrieb:Hyundaii30 schrieb:Soso schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tomasch schrieb:Hyundaii30 schrieb:Mainhattan00 schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
"Halil Altintop hat Angebote aus Frankreich,England und von 4 Teams aus der Türkei(einer davon ist Gs) in einer Woche wird er sich entscheiden .Er weisst noch nciht was er machen wird"
http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-halil-altintop-doch-bei-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972131_seite27.html#p1176767
Laßt den ruhig mal auf der bank schmoren. Manche Spieler lernen es nie.
Altintop ist ähnlich wie Streit. So einen Spieler brauchen wir nicht.
Erst heuchelt er hier vor wie toll alles in frankfurt ist und dann haut er ganz still und leise ab und man hört nur das er gar nicht hier bleiben will.
Wie gesagt wir haben gesehen warum er in Schalke auf der Bank/Tribüne saß.
Er hätte hier auch nicht gepielt, wenn Ama und fenin fit gewesen wären.
Also soll er doch wieder einen Tribünenplatz reservieren bei einem Topverein.
Da kann ich nur darüber lachen.
Stürmer seiner Klasse bekommen wir viele.
So ein Käse. Weder Streit noch Altintop haben jemals behauptet, dass Eintracht ihr Traumverein ist und sie diesen deshalb niemals verlassen würden. Altintop hat immer mit offenen Karten gespielt, und das verdient auch etwas mehr Respekt!
Ich habe auf nichts vom Traumverein geschrieben, sondern nur das er geschwärmt hat.Das ist ein großer Unterschied für mich.
Und hintenrum schlecht reden mag ich nicht.
Ja dir hätte es besser gefallen wenn er gesagt hätte:
"Frankfurt find ich eigentlich nich so super, Schalke ist viel besser....Aber was soll man machen, der Felix mag mich halt nimmer und jetzt muss ichs halt bei so nem Mittelklasseverein wie der Eintracht probieren."
Koreanerkiste halt....
Leute bevor ihr meckert überlegt erst mal.
Ich bin immer wieder erschrocken was man hier alles in Kindersprache erklären muß.
Ich habe nichts dagegen das er den markt sondiert. Habe auch nichts dagegen, das er einen besseren Verein bzw. Angebot schaut.
Was mich stört ist die Art und Weise wie er es macht.
Er hätte sich nicht verdrücken müssen und HB und Skibbe im Regen stehen lassen müssen. Er hätte sagen können, Leute bei euch war es gut, aber ich suche eine größere Herausforderung, wenn ich die nicht bekomme, bleibe ich hier.Oder er hätte sagen können , Leute gebt mir noch 3 Wochen Zeit nach der Saison , ich will schauen ob ich was besseres finde.
Das wäre ok gewesen, aber einfach abhauen und gar nichts sagen, das ist feige und zeigt den waren Charakter. Solche Menschen mag ich nicht, die
vor kleinen Problemen fort rennen.
Sind alles Erwachsene menschen und die können miteinander reden.
HB und Skibbe hätten bestimmt nichts gegen eine abgesprochene Fristverlängerung gehabt. HB hat ja öfters in der Presse verlauten lassen,
das Altintop gerne zum reden zu Ihm kommen kann.
Also Herr Altintop werden Sie endlich Erwachsen.
Deine Naivität ist so erfrischend und unfreiwillig komisch. Superb.
Er hat meines Wissens Vertrag bis 30.06.10. Er ist Profi-Fußballer und verdient mit Fußball Geld. Ihm steht also frei, sich bis zum 30.06. zu entscheiden, ob er bleibt oder nicht. Wenn er noch ein besseres Angebot bekommt, dann nimmt er dieses auch an. Was verbindet ihn denn groß mit der Eintracht? So what? Und die immer und immer wieder gleichen Floskeln zu Beginn eines Kontraktes (Tolle Stadt, tolle Fans...bli bla blubb) müsstest selbst Du doch schon zur Genüge kennen.
Und ob wir ihn dann überhaupt noch wollen, wenn er sich mal entschieden hat, wird sich zeigen.
Das ist nicht naiv. Sondern hat was mit professionellem verhalten zu tun.
Der eine macht es so der andere so.
Ist ja schön das Du es gutheißt. Mir gefällt halt die Art und Wiese nicht
wie es altintop handhabt , nachdem Ihm hier trotz dürftiger Leistungen oft der PoPO geküßt wurde. Das finde ich traurig.
Wenn du aufgepaßt hast, weißt du warum ich mir sicher bin das HB keinen
Kontakt zu Altintop hat(te). Warum sollte er sonst in den medien sagen , das er nichts weiß und er in den medien verlauten lassen, das HB gerne zu Gesprächen bereit ist.
Das ist gar nicht HB`s Art und Weise. Sie hoffen halt das er es so mitbekommt
das er sich gerne mal melden kann, wenn er denn will.
Ob er es danach getan hat, weiß nur HB.
Ich wurde mal vermuten das er zumindest mal wieder mit Ihm telefonirt hat,
sonst wäre HB nicht optimistisch, das er bleibt.
Jedenfalls war für mich klar heraus zu hören , das weder HB noch Skibbe was
von Altintops Plänen wußten. Inzwischen wissen sie vielleicht mehr.
Begeistert bin ich davon nicht. In so einem Fall bin ich sehr froh , das HB unser Manager ist, der wird Ihn zurechtstutzen und Ihm ein verdientes entsprechendes Angebot machen und läßt sich weder erpressen noch
unter Druck setzen. daran sind schon viele Spieler zurecht bei HB gescheitert.
Das rechne ich Hb hoch an.
Wo hab ich das?
Aber wenn Du meine Meinung dazu lesen willst, bitteschön. Ich find es nicht so toll. Aber objektiv gesehen macht er es wie ein Profi, dem an der Eintracht nicht wirklich was liegt.
Mir wär es sehr lieb, wenn er sich den Adler auf die Brust tätowiert hätte und für umme bei uns kicken würde. Hat er meines Wissens aber nicht.
Wenn er für das Geld, welches wir bieten, bei uns kicken möchte. Ok. Herzlich willkommen.
Aber es sieht nun mal nicht danach aus.
Und wenn Du mir vorgibst nicht aufgepasst zu haben, weil Du Dir sicher bist, dass HB keinen Kontakt zu ihm hat. Na dann prost Mahlzeit.
Was HB den Medien sagt, ist nicht immer das was er weiß/denkt/meint. Solltest Du aber auch schon mitbekommen haben.
Klar sagt Hb nicht immer alles. Aber einen indirekten Medienaufruf , das wir auch noch da sind und Ihn gerne behalten würden, würde HB glaube ich nicht so ohne weiteres machen.
Zumal er es mehrmals gesagt hätte im TV-Interview und in Zeitungsinterviews
redpaddy schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollte Rose sich nicht gut entwickeln haben wir noch Russ oder Chris fürs DM.
Ich versteh den HB aber auch nicht! Was wollen wir mit dem Rose von Mainz, der ist doch viel zu alt! Glaub nicht, dass der sich noch groß entwickelt!
Sorry ok war ein Schreibfehler, aber ein einfaches korrigieren hätte auch gereicht.
So Soto hat sich bei unserem neuen griechen positiv über uns geäußert.
Hätte ich nicht gedacht.
Tolle Sache. Danke Soto
Hätte ich nicht gedacht.
Tolle Sache. Danke Soto
Rosinenbomber schrieb:
ganz einfach, wir sparen das Gehalt für Herrn Altintop und bezahlen dafür den Herrn Rosenberg. Ich würde ihn gerne in unseren Farben sehen!
Ablösesumme???? Wie sollen wir die bezahlen???
denke auch das er mehr verdienen wird als HB Altintop anbietet.
Soso schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tomasch schrieb:Hyundaii30 schrieb:Mainhattan00 schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
"Halil Altintop hat Angebote aus Frankreich,England und von 4 Teams aus der Türkei(einer davon ist Gs) in einer Woche wird er sich entscheiden .Er weisst noch nciht was er machen wird"
http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-halil-altintop-doch-bei-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972131_seite27.html#p1176767
Erst heuchelt er hier vor wie toll alles in frankfurt ist und dann haut er ganz still und leise ab und man hört nur das er gar nicht hier bleiben will.
So ein Käse. Weder Streit noch Altintop haben jemals behauptet, dass Eintracht ihr Traumverein ist und sie diesen deshalb niemals verlassen würden. Altintop hat immer mit offenen Karten gespielt, und das verdient auch etwas mehr Respekt!
Ich habe auf nichts vom Traumverein geschrieben, sondern nur das er geschwärmt hat.Das ist ein großer Unterschied für mich.
"Frankfurt find ich eigentlich nich so super, Schalke ist viel besser....Aber was soll man machen, der Felix mag mich halt nimmer und jetzt muss ichs halt bei so nem Mittelklasseverein wie der Eintracht probieren."
Koreanerkiste halt....
Ich bin immer wieder erschrocken was man hier alles in Kindersprache erklären muß.
Ich habe nichts dagegen das er den markt sondiert. Habe auch nichts dagegen, das er einen besseren Verein bzw. Angebot schaut.
Er hätte sich nicht verdrücken müssen und HB und Skibbe im Regen stehen lassen müssen. Er hätte sagen können, Leute bei euch war es gut, aber ich suche eine größere Herausforderung, wenn ich die nicht bekomme, bleibe ich hier.Oder er hätte sagen können , Leute gebt mir noch 3 Wochen Zeit nach der Saison , ich will schauen ob ich was besseres finde.
Das wäre ok gewesen, aber einfach abhauen und gar nichts sagen, das ist feige und zeigt den waren Charakter. Solche Menschen mag ich nicht, die
HB und Skibbe hätten bestimmt nichts gegen eine abgesprochene Fristverlängerung gehabt. HB hat ja öfters in der Presse verlauten lassen,
Deine Naivität ist so erfrischend und unfreiwillig komisch. Superb.
Er hat meines Wissens Vertrag bis 30.06.10. Er ist Profi-Fußballer und verdient mit Fußball Geld. Ihm steht also frei, sich bis zum 30.06. zu entscheiden, ob er bleibt oder nicht. Wenn er noch ein besseres Angebot bekommt, dann nimmt er dieses auch an. Was verbindet ihn denn groß mit der Eintracht? So what? Und die immer und immer wieder gleichen Floskeln zu Beginn eines Kontraktes (Tolle Stadt, tolle Fans...bli bla blubb) müsstest selbst Du doch schon zur Genüge kennen.
Und ob wir ihn dann überhaupt noch wollen, wenn er sich mal entschieden hat, wird sich zeigen.
Das ist nicht naiv. Sondern hat was mit professionellem verhalten zu tun.
Der eine macht es so der andere so.
Ist ja schön das Du es gutheißt. Mir gefällt halt die Art und Wiese nicht
wie es altintop handhabt , nachdem Ihm hier trotz dürftiger Leistungen oft der PoPO geküßt wurde. Das finde ich traurig.
Wenn du aufgepaßt hast, weißt du warum ich mir sicher bin das HB keinen
Kontakt zu Altintop hat(te). Warum sollte er sonst in den medien sagen , das er nichts weiß und er in den medien verlauten lassen, das HB gerne zu Gesprächen bereit ist.
Das ist gar nicht HB`s Art und Weise. Sie hoffen halt das er es so mitbekommt
das er sich gerne mal melden kann, wenn er denn will.
Ob er es danach getan hat, weiß nur HB.
Ich wurde mal vermuten das er zumindest mal wieder mit Ihm telefonirt hat,
sonst wäre HB nicht optimistisch, das er bleibt.
Jedenfalls war für mich klar heraus zu hören , das weder HB noch Skibbe was
von Altintops Plänen wußten. Inzwischen wissen sie vielleicht mehr.
Begeistert bin ich davon nicht. In so einem Fall bin ich sehr froh , das HB unser Manager ist, der wird Ihn zurechtstutzen und Ihm ein verdientes entsprechendes Angebot machen und läßt sich weder erpressen noch
unter Druck setzen. daran sind schon viele Spieler zurecht bei HB gescheitert.
Das rechne ich Hb hoch an.
Mainhattan00 schrieb:MrBoccia schrieb:f1r3 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Woher weißt Du, dass er Heribert Bruchhagen im Regen stehen lässt? Denke ernsthaft darüber nach: Wäre Altintop in irgendeiner Weise unfair oder unangemessen gegenüber der Eintracht, hätte unser Vorstand unser Angebot lange zurückgezogen.
Mit Sicherheit reden die Parteien noch miteinander, sonst würde sich Bruchhagen nicht so äußern, wie geschehen ("gehe davon aus, dass Altintop bleibt" - sinngemäß). Man sollte sich auf die Fakten und nicht auf Selbstausgedachtes beschränken. Mutmaßungen sind erlaubt, aber diese als Fakt hinzustellen, ist falsch.
Ich bin sicher, dass Bruchhagen das Angebot lange zurückgezogen hätte, wenn sich Altintop in irgendeiner Weise ihm oder der Eintracht gegenüber falsch verhalten hätte.
das Angebot ist zurückgezogen
Quelle?
Das paßt habe ich auch gelesen und kann es bestätigen.
Makey schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber was sollen wir mit 2 Talenten,
die nie nachgewiesen haben das Sie den Durchbruch in der BL schaffen.
Klar haben beide Potenzial. Aber da wäre es alleine wegen der Erfahrung aus
internationalen Spielen noch besser einen Rensing zu holen.
Also ich würde mir auch folgende Konstelation wünschen.
Eingeplant:
1 TW Fährmann
2. TW neuer Konkurrent für Fährmann
3 TW Nikolov als Mann für alle Fälle
Das wäre perfekt, aber auch teurer. Dafür ist aber auch Pröll weg.
also am liebsten wäre mir ja auch, dass fährmann den durchbruch schafft. Sollte er es jedoch nicht schaffen und Sippel seine erstligatauglichkeit beweisen, wäre er halt ein guter ersatz für Fährmann. Und ich denke, je nach dem wie unsere Saison verläuft, hätten wir auch gute Karten, da ich unser Mannschaftliches potenzial sehr hoch einstufe. Vielleicht hab ich den Thread auch zu früh eröffnet, weil ich den Sippel nur als Vorschlag für die nächste Saison gemeint habe und auch nur dann wenn Fährmann es nicht schaffen sollte
Ja aber dann würde ich mir einen zweiten Torhüter wünschen der schon in der BL gezeigt hat das er was kann oder internationale Erfahrungen hat.
Also ein Torhüter mit mehr Spielpraxis auf hohem Niveau.
Klar könnte Sippel den durchbruch schaffen, aber das ist genauso unsicher wie bei Fährmann.
GabbaGabbaHey schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also Arne Friedrich will ich hier nicht sehen.
Finde Franz und Russ besser.
Um nach vorne zu kommen, brauchen wir einen konzentrieten Bellaid oder
einen neuen starken IV, wenn Bellaid gehen sollte.
In welcher Beziehung sind die besser als Friedrich. Der ist meiner Meinung nach schneller und hat das bessere Stellungsspiel. Im Länderspiel sah er auch stärker aus als Mertesacker, wobei der wohl einen schlechten und Friedrich einen guten Tag hatte.
1. Franz ist ein besserer Leader und kämpfer. dazu torgefährlicher.
2. Russ ist technisch besser und torgefährlicher und vom Pontenzial her wertvoller. Sportlich ist er im moment gleich.
Und wesentlich jünger.
Das bestätigen auch die kickernoten.
Friedrich Durschnittsnote 3,61
Russ 3,55
Franz 3,35
3. Dazu finde ich freidrich Nominierung ein Witz für die Nationalelf und seine Leistung war auch nicht gut. Das hätte Russ auch hinbekommen.
Klar Mertesacker war noch schlechter, aber der kann wenigstens viiieell besser spielen und ist jünger.
Den einzigen positiven Punkt den ich sehe ist seine Erfahrung.
Aber das gehalt würde in keinster Weise das Preis- leistungsverhältnis zu
den anderen beiden rechtfertigen.
Deswegen finde ich diesen Vorschlag absurd.
Vor allem ist Russ dazu schon ein Frankfurter Junge. der wird es nächste Saison schwer genug haben einen stammplatz zu bekommen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber was sollen wir mit 2 Talenten,
Eingeplant:
1 TW Fährmann
Eingeplant:
1 TW Fährmann
Tomasch schrieb:Hyundaii30 schrieb:Mainhattan00 schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
Koreanerkiste halt....
Schade also ich mag Chelsea überhaupt nicht, genau wie Mancester city.
Mir wäre ein Spiel gegen Barcelona lieber gewesen.
Mir wäre ein Spiel gegen Barcelona lieber gewesen.
Also Arne Friedrich will ich hier nicht sehen.
chant schrieb:
"Arnautovic könnte im Werder-Angriff den Platz von Markus Rosenberg (27) einnehmen, der nach einer enttäuschenden Saison trotz noch bis 2011 laufenden Vertrages eine neue Herausforderung sucht. Allofs würde dem Schweden bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg legen: 'Dass er wegwill, ist keine überraschende Geschichte. Auch wir waren nicht mit ihm zufrieden. Wenn es Möglichkeiten gibt, kann es passieren, dass Markus uns verlässt.' "
Quelle: kicker.de , 4.Juni.2010, 16:00 Uhr
Und wie sollen wir den bezahlen???
Würde Ihn gerne bei uns sehen , wenn das Gesamtpaket stimmt.
Aber das glaube ich nicht.
Naja HB Stimme zählt wohl zehnfach. Denn er hat meistens recht.
Aber um ehrlich zu sein, ich hoffe er irrt sich. Denn im Moment sieht das eher so aus als hält uns Altintop nur hin und wenn er nichts besseres bekommt unterschreibt er bei uns. Das will ich nicht.
Zumal wir einen Zentralen Stürmer brauchen und keinen Außenstürmer.
Aber um ehrlich zu sein, ich hoffe er irrt sich. Denn im Moment sieht das eher so aus als hält uns Altintop nur hin und wenn er nichts besseres bekommt unterschreibt er bei uns. Das will ich nicht.
Zumal wir einen Zentralen Stürmer brauchen und keinen Außenstürmer.
Warum sollte Sippel zu uns wechseln??
Er spielt bei einem Bundesligisten und ist Stammspieler.
Er spielt bei seinem Heimatclub und Traditionsverein.
Dazu ist Sippel zwar ein guter Zweitligatorhüter, aber den Bewies das er auch gut genug für Liga eins ist, fehlt noch.
Er spielt bei einem Bundesligisten und ist Stammspieler.
Er spielt bei seinem Heimatclub und Traditionsverein.
Dazu ist Sippel zwar ein guter Zweitligatorhüter, aber den Bewies das er auch gut genug für Liga eins ist, fehlt noch.
redpaddy schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollte Rose sich nicht gut entwickeln haben wir noch Russ oder Chris fürs DM.
Ich versteh den HB aber auch nicht! Was wollen wir mit dem Rose von Mainz, der ist doch viel zu alt! Glaub nicht, dass der sich noch groß entwickelt!
Du hast da was falsch verstanden. In einer Fußballerkarriere kann viel passieren
und wenn sich Rode z.B. oft verletzt kann er sich schlecht entwickeln oder???
Das war nichts gegen Rodes Fähigkeiten. Außerdem ist rode für mich noch ein junges Talent und davon wissen wir selber sehr gut, werden nur wenige zum Bundesligaspieler.
Klar wäre ein anderer Stürmertyp vielleicht besser,, aber da die Konkurrenz größer ist und besser in Form sein wird, wird der oder die besten Stürmer
spielen.
Tosun und Alvarez sind dann reifer.
Ama wird hoffentlich nicht wieder fast die ganze Saison ausfallen.
Fenin wird auch häuffiger fit sein hoffe ich zumindestens.
Dazu ein Gekas, der hoffentlich gesund bleibt.
Ein Ersatz für Ama werden wir uns eh nicht leisten können, da er in Topform unersetzbar ist.
Also wäre das wichtigste das er fit wird. Aber das steht noch in den Sternen.