Hyundaii30
44392
Lets rock Clark Südafrika
Also Zimmermann und Petkovic wünsche ich viel Erfolg , egal wohin sie wechseln.
Beide haben sie fair verhalten und keinen Ärger gemacht.
Werde sie in guter Erinnerung behalten.
Ich weiß einigen wird das nicht passen. Aber ich finde es auch mies Leute die so wenig gespielt haben, immer nur draufzutreten, anstatt sie friedlich zu verabschieden.
Beide haben sie fair verhalten und keinen Ärger gemacht.
Werde sie in guter Erinnerung behalten.
Ich weiß einigen wird das nicht passen. Aber ich finde es auch mies Leute die so wenig gespielt haben, immer nur draufzutreten, anstatt sie friedlich zu verabschieden.
Wäre ein guter Ersatz für Altintop.
Mchal schrieb:Sushi07 schrieb:
Das Halil nicht in Frankffurt bleiben will entstammt doch den türkischen Medien oder? Wie auch das Gerücht mit Trabson. Dann stimmt es zu 100% NICHT! Die Wahrscheinlichkeit das Hamit kommt ist da noch grösser als das Halil nach Trabson wechselt. Türkische Freunde regen sich über die Medien jede Tranferperiode auf, in denen die Altintops bereits irgendwo unterschrieben haben sollen. Angeblich soll ja mit beiden bei Fener schon alles geregelt sein. Dem gebe ich gar nichts.
Zu den Argumenten wir haben schon einen Stürmer und zwar Gekas pflichte ich nicht bei. Alle Hoffnungen und Neuverpflichtungen auf Gekas abzustimmen finde ich leichtsinnig. Wir wissen erstens nicht ob er unverletzt von der WM kommt, zweitens ob er überhaupt einschlaegt. Wer sagt er ist besser als Ama, Fenin und Altintop. Das sind alles andere Typen und wir müssen variable sein. Nicht immer hilft ein Mittelstürmer und nicht immer einer der rumlaeuft. Auch bei ihm werden wir uns über vergebene Chancen aergern wie schon bei Altintop und bei mehreren ist er dann ebenfalls unten durch und wir haben wieder keinen Ersatz.
Genau, Flexibilität und Variabilität garantieren die von mir vorgeschlagenen Rosenberg und Sestak als neue Stürmer. Dann wär der Drops gelutscht und wir garantiert auf einem einstelligen Tabellenplatz. Vielleicht noch Lincoln zentral dazu und einen starken und vor allen Dingen schnellen kopfballstarken Innenverteidiger und der gemeine Fan freut sich auf die nächste Saison
Sorry aber habe ich was verpaßt oder haben wir 20-30 Mio geschenkt bekommen.
Basaltkopp schrieb:
Mit dem Gehalt kann man ja (fast) nix verkehrt machen!
Das wir auch mal einer Meinung sind.
Aber wenn es so kommen sollte, wäre das ein klasse deal für uns.
hbh64 schrieb:
Dejagah ist kein Knipser, also was sollen wir mit Ihm?
Naja er hatte auch schon gezeigt das er es kann.
Falls Altintop nicht bleibt wäre er für die offensive eine gute Allroundwaffe.
Der Beny Köhler für rechts. Sozusagen. Er kann auch alles in der offensive spielen.
Vor allem wäre er auch günstiger als Altintop.
Ich hätte gerne Dede als Ersatz für Spycher und dazu den Griechen.
Das wäre perfekt.
Das wäre perfekt.
reggaetyp schrieb:osthesse92 schrieb:
Also wenn du damit sagen willst, dass die Griechen schlechten Fußball spielen, muss ich da klipp und klar ein Veto einlegen!
Die Griechen spielen meines Erachtens nach schönen Fußball und ganz so erfolglos sind die ja immerhin auch nicht wenn ich mal sehe, wann Holland seinen letzten Titel holte und wann Griechenland ,-)
Oh mein Gott. Das Gekicke der Griechen, als sie Europameister wurden oder bei der letzten EM war mit das Unterirdischste, das ich je von einer Nationalmannschaft sah.
1. War Rehagel da Trainer und der läßt nun mal defensiv spielen
2. Es war erfolgreich.
3. Wenn wir damit in den Europapokal kommen würden, wäre es fast jedem
Eintrachtfan recht und kaum einer würde sich beschweren sondern lieber
die Siege feiern.
Libertario schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hätte nichts gegen eine Griechenfraktion.
Vor allem , bei den Bayern hat sich das auch bezahlt gemacht mit den Holländern.
Wenn wir nur ähnlich erfolgreich damit sind bin ich zufrieden.
Ja, die Holländer und die Griechen spielen ja auch so ziemlich den gleichen Fußball...
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich bedeutet Jung für mich 18-22 Jahre als Fußballer.
Der Satz ist sensationell!
Wie im Kindergarten nur weil ich unser Spieler Sebastian Jung heißt.
Hahaha.
Ich weiß auch das man jung klein schreibt , wollte es damit aber betonen und nicht auf Sebastian hindeuten.
Onkelz28 schrieb:
Ich bring jetzt auch mal wieder nen Namen in`s Gespräch:
Wie sieht`s aus mit Christian PANDER
Ist zwar gerade erst wieder fit geworden (MÄRZ) hat auch noch 1 Jahr Vertrag, aber ich halte ihn für einen sehr guten Linksverteidiger, der auch ab und zu mal das Tor trifft
War früher ein Fan von Ihm.
Aber jetzt würde ich Ihn nur ohne Risiko verpflichten.
Bezahlung gegen Einsätze.
Alles andere wäre ein Eigentor.
Tube schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, was der FSV da abzieht.
In der Rückrunde hat das Team ja eigentlich gezeigt, dass es erstens charakterlich ganz gute Typen sind und zweitens als Mannschaft durchaus in der Lage ist, in der 2.Liga mit zu halten.
Wieso wechselt man bei so einem Team 15 Spieler aus?
Damit die nächste Hinrunde wieder total beschissen läuft, weil das team sich noch nicht gefunden hat?
Schon sehr seltsam was die da veranstalten.
Ja so wird es der FSV nie zu einer Zweitligamittelklassemannschaft schaffen.
Mich würde es trotzdem freuen , wenn die anderen Schuldenvereine mal gezeigt bekämen , das die DFL ernst macht und Lizenzen entzieht, wenn man es übertreibt.
Basaltkopp schrieb:
Ab wann ist denn ein Fussballer alt? Ab 20?
Bis 24 Jahre kann man Ihn als jung bezeichnen.
Eigentlich bedeutet Jung für mich 18-22 Jahre als Fußballer.
Naja wenn der griechische Linksverteidiger noch kommt, ist das Team eigentlich
Startbereit. Das gefällt mir.
Endlich würden wir uns mal früher einspielen können.
Ob Altintop, Petkovic, Ama, Bajramovic, Steini, Vasoski, Teber, Toski, Heller, Bellaid.
bleiben oder gehen oder eben gesund werden, wäre dann eine Situation mit der ich gut leben könnte.
Weil alle nur Reservespieler sind oder nicht fest eingeplant sind für den Stammkader.
Der Konkurrenzkampf unter den Restlichen Spieler ist groß genug.
Und HB und Skibbe werden in jedem Einzelfall die richtige Entscheidung treffen.
Startbereit. Das gefällt mir.
Endlich würden wir uns mal früher einspielen können.
Ob Altintop, Petkovic, Ama, Bajramovic, Steini, Vasoski, Teber, Toski, Heller, Bellaid.
bleiben oder gehen oder eben gesund werden, wäre dann eine Situation mit der ich gut leben könnte.
Weil alle nur Reservespieler sind oder nicht fest eingeplant sind für den Stammkader.
Der Konkurrenzkampf unter den Restlichen Spieler ist groß genug.
Und HB und Skibbe werden in jedem Einzelfall die richtige Entscheidung treffen.
Hätte nichts gegen eine Griechenfraktion.
Vor allem , bei den Bayern hat sich das auch bezahlt gemacht mit den Holländern.
_Nightwish_ schrieb:
Bahnt sich etwa in Kürze ein spektakulärer Transfer in Trabzon an? Derzeit versucht der Vorstand den türkischen Nationalspieler Halil Altintop von einem Wechsel in die Türkei zu überzeugen.
Halil Altintop befindet sich mit der Nationalmannschaft in den Vereinigten Staaten und zeigte in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt eine starke Leistung. Besonders Senol Günes besteht auf den Transfer und möchte den jungen Stürmer in der kommenden Saison bei Trabzonspor sehen.
Halil selbst möchte nicht mehr in Frankfurt bleiben und könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte.
Quelle: http://www.gazetefutbol.de/news/Trabzonspor/1084138,Wechsel-vorstellbar.htm
Jetzt möchte ich mal wissen wo der Kerl ne starke Leistung gezeigt hat
Jetzt wo Gekas da ist darf er meinetwegen ruhig zu Trabzon gehen.
Ja und Jung ist Altintop (wird 28 jahre) auch nicht mehr für einen Fußballer.
Also, wenn Altintop lieber irgendwo wieder auf der Bank sitzen will(bin mir noch nichtmal sicher , ob es bei uns für einen Stammplatzt gereicht hätte)
soll er ruhig gehen.
Manche lernen halt nie aus Ihren Fehler.
Wäre nur nett, wenn er sich endlich mal offiziell dazu äußern würde
und sagen würde , das er definitiv gehen wird oder noch am überlegen ist.
So sieht es für mich aus , als würde er uns hinhalten und wenn alles andere nicht klappt, unterschreibt er gezwungenermaßen bei uns.
Das muß nicht sein.
Mir reichen die fünf Stürmer. Wenn noch einer dazu kommt ist es gut und
wenn nicht ist es auch nicht schlimm und die jungen bekommen mehr Spielpraxis.
z-heimer schrieb:MrBoccia schrieb:Max_Merkel schrieb:
... unverantwortlich 2 Monate vor Saisonbeginn noch überhaupt keinen LV zu haben. ... nix mit torschlusspanik ...
klar. Du bist die Ruhe in Person.
Mal ehrlich ... so unrecht hat der Max da nicht. Spätestens mit Trainingsbeginn sollte feststehen, wer auf dieser Position spielen wird. Wer das sein wird - ob ein Neuzugang oder eine interne Lösung - sei mal dahin gestellt. Aber die Position des LVs ist zu wichtig, als dass man es sich leisten könnte, hier ewig zu warten. Schließlich sollte der oder die betreffende/n Spieler die komplette Vorbereitung mitmachen und sich mit der Mannschaft einspielen können.
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Normalerweise erzielt er wenn es normal läuft 12-15 Tore nächste Saison für uns.
Da das aber ewig her ist das ein Stürmer soviel Tore bei uns geschossen hat,
will ich daran noch nicht so richtig glauben und bin vorsichtig.
Mehr nicht.
Nun ja.
2005/2006 schoss Ama 12 Tore
2006/2007 schoss Takahara 11 Tore
2007/2008 schoss Ama 11 Tore
Die Jahre drauf war er dauerverletzt.
Dieses Jahr Meier mit 10 Toren.
Ja aber Gekas wäre in der Lage noch mehr als die erwähnten 10-12 Treffer zu schießen.
Außer Geld haben die doch nichts.