Hyundaii30
44392
Nuriel schrieb:propain schrieb:
Ich weiss net warum einige immer wieder diesen Poldi aufstellen, der Typ kann doch garnix. Das hat man doch letztes Spiel wieder sehr gut gesehen, aus lauter Verzweiflung weil er nix zustande bringt ballert er aus allen Lagen den Ball überall hin, nur nicht aufs Tor. Dann noch der Elfmeter, da schmeisst jede Schwuc.htel ein rosa Wattebäuchen härter aufs Tor. Zum Glück ist der andere Bewegungslegastheniker gesperrt, da kann dieser Löw den wenigstens net mehr aufstellen.
SGE_Werner schrieb:
Griechenland - Argentinien 0:2
Nigeria - Südkorea 2:1
Nigeria zieht ins Achtelfinale ein.
EintrachtSacha schrieb:
Fährmann
Jung Russ Franz Köhler
Meier
Ochs Heller
Caio
Tosun Alvarez
Bloß Caio ist doch brasilianer oder wird der eingebürgert??
Nein im Ernst.
--------------------Neuer----------------------
Lahm----------Merte-----Friedrich---------Badstuber
---------------Schweini---Khedira-----------------------
Marin-----------------Müller--------------Özil
---------------------Cacau(Kießling)
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Frankreich kommt weiter, wartet es mal ab.
Ich glaube es auch, hoffe es aber nicht. Das wäre eine Schande
Handkäs_mit_musik schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das traurige ist, gegen Ghana wird ein Poldi wahrscheinlich wieder treffen bzw. ein starkes Spiel machen und keinem wird auffallen, das er nur so gut ist , weil der Gegner so schlecht ist.
Das andere Spieler (wenn sie eine Chance bekämen) genauso gut oder besser wären und die vielleicht in der Lage wären auch gegen die großen Teams stark zu spielen, wird dann kaum einen auffallen.
Mit welchem Recht nimmst du dir raus, Ghana als schlecht zu bezeichnen?Weil sie zu zehnt nicht 5 Tore geschossen haben?Mir ist zwar nicht Angst und Bange vor Mi, aber Respekt sollte man immer haben!
Btw: Marin hat die 20 Min ebenfalls grottig gekickt.Aber Löw stellt eh nur nach Symphatie auf. Das Poldi der gefährlichste Kicker war...geschenkt!Auch wenn ich diese Egozockerei nich ab haben kann!Hyundaii30 schrieb:
Ghana und Australien sind Poldis und Kloses Niveau. Da können sie glänzen.
Aber wir sind hier nicht mehr bei der Quali, sondern bei der WM wo die großen Teams auch mitspielen und da hätten die besten Spieler eingespielt werden müssen.
Über Cacau/Klose kann man sich streiten. Bei Poldi s.o.!!Hyundaii30 schrieb:
Aber jetzt ist es eh zu spät. Wir können nur hoffen , das Klose und Poldi
nicht zu sehr abfallen gegen die großen Teams und die anderen guten Spieler
in der Mannschaft überragen.
Ahja Mertesacker war überragend, genauso wie Badstuber, Friedrich und Cacau...aber ich mag diese Sündenbockstrategie!Muss man weniger differenzieren und nachdenken!!
Schön das Du kießling und kuranyi wegläßt.
Und Poldis abschlußschwäche schönredest.
Das wird Leute wie fabiano, huguain(oder so), Messi sehr beeindrucken.
P.S. : Ich fand es war ein geiles Spiel gegen Serbien wo alles drin war.
Klar wir haben nicht gewonnen, aber es war viel los.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir keine Alternativen hätten, aber
wir haben Sie , also muß löw handeln.
Dazu kommt das ich von Marins Leistung auch sehr enttäuscht war.
Also entweder Herr Löw handelt oder wir fahren schneller nach hause wie uns lieb ist.
yeboah1981 schrieb:bernie schrieb:yeboah1981 schrieb:
Heute im Kicker: Löw ging in der PK nach dem Serbienspiel noch davon aus, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden und musste von den Journalisten aufgeklärt werden, dass dem nicht so ist.
finde ich eher zum weinen...
Ich hoffe wirklich, dass wir nach der WM einen neuen Trainer bekommen. Unabhängig von unserem Abschneiden.
Jup, ich mein, das ist so eine Frage, die meine Alle-4-Jahre-Fußballguck-Kumpels mir stellen. Unglaublich peinlich.
Ja aber was erwartet man von so einem Trainer.
Mein Tipp: 2-1 für Deutschland. Tore: Podolski und Müller.
Tobogo schrieb:
niemand, da sie bei Eintracht Frankfurt spielen , leider
Ja leider.
mickmuck schrieb:
dann kann der thread wohl zu
Warum nur weil das meine Meinung ist???
Nein, den Skibbe und HB haben eine eigene Meinung.
Und nur diese Meinung zählt.
Wir Fans sind unwichtig in diesem Punkt.Jeder von uns denkt anders, aber
entscheiden tun nur unsere Verantwortlichen, was gemacht wird und was nicht.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Denn angeblich stimmt bei uns ja rumherum alles.
Und 1,5 Mio ist für unsere Verhältnisse und seine gezeigten Leistungen ein
Wahnsinns-Angebot.
Das hat er nicht angenommen. Das sagt mir alles.
Und dieses 1,5-Mio-Angebot ist doch eh nur Spekulation der Medien. Du raffst wirklich nie was, oder?
Na und ???
Deswegen kann doch was wahres dran sein, muß natürlich nicht sein.
Also abwarten.
Außerdem springst Du ja auch auf jeden blödsinn von mir an.
Also ich habe Ihn in guter Erinnerung.
Spielerisch würde er super passen.
Aber sein Kopfballspiel ist eigentlich viel zu schwach.
Dann sollten wir doch lieber den jüngeren Bellaid behalten.
Der hat ungefähr das gleiche Niveau und ist jünger.
Spielerisch würde er super passen.
Aber sein Kopfballspiel ist eigentlich viel zu schwach.
Dann sollten wir doch lieber den jüngeren Bellaid behalten.
Der hat ungefähr das gleiche Niveau und ist jünger.
SemperFi schrieb:Kadaj schrieb:
Naja, wer weiß, ob da überhaupt was dran ist.
Wenn er ernsthaft in den Überlegungen wäre, würde HB nicht über ihn mit BH reden während die Bild dabei ist....
etienneone schrieb:redpaddy schrieb:Sushi07 schrieb:
Also Heller hat sich auch noch nicht entschieden, aber scheinbar regt nur Altintop auf wieso eigentlich? Wieso kann Heller genauso lange überlegen wie Altintop und über ihn faellt kein böses Wort? Hiermit meine ich nicht, dass auch über Heller 'Unnettigkeiten' losgelassen werden sollten, eher dass man das bei Altintop wie auch anderen lassen sollte. Ich zumindestens würde mich freuen wenn beide bleiben.
Ganz einfach. Altintop hat ein für unsere Verhältnisse Top-Angebot bekommen, was er nicht annehmen wollte und woanders mehr verdienen will (was auch nichts unnatürliches ist). Nur hatte er bei seinem Vorhaben wohl kein Glück und kommt jetzt wieder angekrochen. Bei Heller ist es so, dass er vielleicht ein Drittel von Altintop verdient und der Junge einfach spielen will und ihm Skibbe es einfach nicht versprechen kann! Sonst hätte er schon längst bei uns unterschrieben! Also meiner Meinung nach ist es schon unterschiedlich zu bewerten. Für mich ist es einfach so, dass ich hoffe, dass Heller bleibt und ich hoffe, dass Altintop geht!
naja, aber altintop hat auch nen anderen werdegang. wenn heller 20 buden in der liga gemacht hätte (in einer saison), würde er jetzt auch nicht so einfach zu haben sein. ich find das verhalten von altintop okay. bruchhagen sagte ja auch, dass er nicht "mehr" geld verlangt, sondern halt auch "weiche" faktoren wie familie etc. ne rolle spielen.
das sollte man nicht so hoch hängen, andere spieler in anderen vereinen verhalten sich exakt genauso, pinola, khedira, özil etc...
völliger legtimer und normaler vorgang. solang der verein auch nicht auf klarhheit zwecks planungssicherheit angewiesen ist, ist es ohnehin nicht verwerflich.
Wenn dem so wäre hätte Altintop schon lange einen neuen vertrag bei uns unterschrieben. Das glaube ich Ihm nicht. HB ist ja auch nicht blöd und merkt das einige fans langsam sauer werden und will die Tür nicht ganz zuknallen.
Altintop hätte sich schon lange für uns entschieden , wenn das so wäre.
Denn angeblich stimmt bei uns ja rumherum alles.
Und 1,5 Mio ist für unsere Verhältnisse und seine gezeigten Leistungen ein
Wahnsinns-Angebot.
Das hat er nicht angenommen. Das sagt mir alles.
Eagles-Revenge schrieb:
Schuld ist das "magische Dreieck" Löw, Podolski und Klose.
Vorneweg: Löw hatte Glück, dass Poldi und Klose im ersten Spiel trafen. Poldi's Schuss zum 1:0 war ein Glückstreffer, Klose brauchte x Chancen, bis er dann mal traf.
Die gelbrote Karte für Klose war absolut berechtigt, denn so steht es nunmal in den Regeln. Über diese lässt sich dann allerdings streiten und auch über die restliche Schirileistung.
Fazit Klose nach 2 Spielen: Braucht zu viele Chancen um zu treffen, benachteiligt uns durch Dummheit.
Und wie kann man Poldi nachdem er vorher auch einen auf Chancentod gemacht hat, den Elfmeter schießen lassen? So ziemlich jeder sieht das ja scheinbar genauso. Da muss ein Schweinsteiger oder ein Lahm ran, das Ding ist drin und wie drehen das Spiel!
Daher Fazit Poldi: Braucht ebenfalls zu viele Chancen, ist menthal nicht auf der Höhe!
Aber Herr Löw wollte es ja so!
Das traurige ist, gegen Ghana wird ein Poldi wahrscheinlich wieder treffen bzw. ein starkes Spiel machen und keinem wird auffallen, das er nur so gut ist , weil der Gegner so schlecht ist.
Das andere Spieler (wenn sie eine Chance bekämen) genauso gut oder besser wären und die vielleicht in der Lage wären auch gegen die großen Teams stark zu spielen, wird dann kaum einen auffallen.
Ghana und Australien sind Poldis und Kloses Niveau. Da können sie glänzen.
Aber wir sind hier nicht mehr bei der Quali, sondern bei der WM wo die großen Teams auch mitspielen und da hätten die besten Spieler eingespielt werden müssen.
Aber jetzt ist es eh zu spät. Wir können nur hoffen , das Klose und Poldi
nicht zu sehr abfallen gegen die großen Teams und die anderen guten Spieler
in der Mannschaft überragen.
Philosoph schrieb:Hyundaii30 schrieb:LondonEagle schrieb:MrBoccia schrieb:
kann das mal einer übersetzen? Weil auch mit dem sensationellen google-Übersetzer versteht man überhaupt nix.
http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20100608/halile_rest.html
sieht gut für uns aus.
Galatasaray will ihn, weil er türkischer Nationalspieler ist, aus Deutschland kommt und ablösefrei ist.
Der Bericht erzählt von dem Gespräch das Altintop mit Galatasaray hatte.
Halil möchte eine Stammplatzgarantie von Galatasaray. Er sagte er kann nicht "Ja" zu Galatasaray sagen, wenn sie ihn als Ersatzstürmer hinter Milan Baros sehen. Er wird nur bei einem Team unterschreiben wo er auch in der ersten 11 stehen wird.
Der Witz ist gut. Also ich glaube kaum das er eine Stammplatzgarantie von HB
und Skibbe bekommt.
Das wäre ja auch noch schöner. Und nach den schwachen Leistungen zuletzt
bei uns, muß er mal richtig Gas geben, sonst sitzt er selbst bei uns auf der Bank.
Gekas und Fenin sind keine leichten Konkurrenten.
Dazu kommen Alvarez und Tosun die auch besser werden.
Und Amanatidis ist sowieso gesetzt , wenn er 100 % fit ist.
Also bei uns gibt es nächste Saison einen viel härteren Kampf um die Stammplätze.
Vorsicht, wenn man Teber noch mal Revue passieren laesst, kann man auch zu dem Schluss kommen, dass er sowas wie eine Stammplatz oder Einsatzgarantie von Skibbe bekommen hatte.
Anders kann ich mir dessen allwoechentlichen Vorstellungen, gepaart mit Skibbes Aussagen ueber Teber in den Medien, nicht vorstellen.
Naja letzte Saison haben wir einige Spieler spielen lassen die eine längere Durststrecke hatten. Das wird diese Saison etwas anders.
Zwar nicht total, aber durch den verbesserten Konkurrenzkampf
und die stärkeren Alternativen, die letztes Jahr zu jung/unerfahren waren
hatten wir da nicht mehr so viel Möglichkeiten.
Außerdem will Skibbe nächste Saison mehr erreichen.
Er will immer das Optimum herausholen.
LondonEagle schrieb:
er ist arrogant nur, weil er nicht auf der Ersatzbank sitzen will?? Das ist doch Schwachsinn!
Andersherum, wenn er nur an die Kohle denken würde und sich auf die Bank setzt, dann wäre er bestimmt geldgeil.
Von Skibbe hat er das Vertrauen, dass ist so gut wie eine Stammplatzgarantie. Wenn er schwache Leistungen bringt, dann ist er raus, aber dann wird ein Spieler auch ganz bestimmt nicht rumheulen.
Altintop ist ein sehr guter Spieler, der uns in der Rückrunde verstärkt hat und ich bin sicher, dass er ein noch wichtigerer Bestandteil in unserem Team werden kann und auch mehr Tore schiesst.
Das bestreite ich auch gar nicht.
Ich wollte damit nur sagen, das er Gas geben muß und bei uns auch keinen
Stammplatz bekommen wird.
Also wieviele hier die Schuld beim Schiri suchen ist schon unglaublich.
Ich schimpfe ja auch schnell, aber das Spiel hat unsere Mannschaft alleine verbockt.
Die hätten 3-1 gewinnen können.
Der Schiri hat zwar gelb-Rot für klose gegeben , aber wir haben von Anfang an gesehen das er schnell Karten zieht und durchgreift, sowohl gegen uns als auch gegen Serbien. Klar wurden die leicht bevorteilt, aber das kommt da gab es schon schlimmere verpfiffene Spiele. waren nur Kleinigkeiten.
Das hätte auch ein Klose kapieren müssen. Klar muß man die 2. Gelbe Karte
nicht geben , aber man kann sie geben und da Klose nur am Meckern war hat er durchgegriffen. Damit mußten wir Leben. Klose sollte mal überlegen, was er seiner Mannschaft und seinem Trainer für einen Bärendienst erwiesen hat.
Erst Leistung bringen und dann Klappe aufreißen.
Aber das ist Typisch für die arroganten Bayernspieler.
Und zu denen die Klose so feiern.
Wenn er wirklich so toll in Form war und Poldi auch, Frage ich mich warum sie von sämtlichen unparteiischen Videotext-Bewertungen schlecht wegkommen.
Der Kicker wird auch nicht mehr als eine 5 für Klose übrig haben.
Ich schimpfe ja auch schnell, aber das Spiel hat unsere Mannschaft alleine verbockt.
Die hätten 3-1 gewinnen können.
Der Schiri hat zwar gelb-Rot für klose gegeben , aber wir haben von Anfang an gesehen das er schnell Karten zieht und durchgreift, sowohl gegen uns als auch gegen Serbien. Klar wurden die leicht bevorteilt, aber das kommt da gab es schon schlimmere verpfiffene Spiele. waren nur Kleinigkeiten.
Das hätte auch ein Klose kapieren müssen. Klar muß man die 2. Gelbe Karte
nicht geben , aber man kann sie geben und da Klose nur am Meckern war hat er durchgegriffen. Damit mußten wir Leben. Klose sollte mal überlegen, was er seiner Mannschaft und seinem Trainer für einen Bärendienst erwiesen hat.
Erst Leistung bringen und dann Klappe aufreißen.
Aber das ist Typisch für die arroganten Bayernspieler.
Und zu denen die Klose so feiern.
Wenn er wirklich so toll in Form war und Poldi auch, Frage ich mich warum sie von sämtlichen unparteiischen Videotext-Bewertungen schlecht wegkommen.
Der Kicker wird auch nicht mehr als eine 5 für Klose übrig haben.
Freidenker schrieb:luxadler schrieb:
Also für die Luxemburger ist ein wechsel zu einem Verein mit Bundesliga Namen automatisch Profi oder sagen wir wenn du ein paar Euro im Ausland verdienst .Ob er es einmal nach oben schaft liegt allein an Yan.
ist jetzt halt die Frage, ob er 3. Keeper wird oder nur als Kolke Ersatz kommt!
Das wäre wirklich eine interessante frage.
Ich denke beides. Er soll langsam aufgebaut werden und wenn er voll einschlägt, was nicht ausgeschlossen ist (hat unsere Verantwortlichen immerhin im Probetraining voll überzeugt.
Jaroos schrieb:DeWalli schrieb:
@Hyundaii30
Quark wie so meist. Klose ist wieder in Form, da gibts garnichts zu meckern, genau der richtige in diesem System. Wenn wir jetzt einen Higuain hätten als Alternative ja dann kann ich es verstehen, aber er ist einfach der beste deutsche Stürmer.
Gomez traust du mehr zu ? Der wird eingewechselt und läuft kaum was, meistens ist es schon eine Herausforderung mal den Ball zu stoppen.
Klose hat heut nen guten Tag gehabt, hat sich sogar was getraut (auch wenn es Abseits war). Ich kann mir auch einen Cacau oder Gomez da vorn nicht vorstellen. Klose ist so ein Bindeglied zwischen allem, auch wenn es selbst nichtmal aufs Tor schießt: Er findet immer Lücken, macht damit Räume frei und passt gescheit. Mal schauen wie es gegen Ghana ohne ihn klappt. Macht mir jedenfalls sehr Sorgen dass er jetzt im letzten Gruppenspiel fehlt.
Mal eine andere frage , warum waren wir dann zu zehnt (ohne klose)
stärker als mit 11 Spielern????
Weil so ein starker Mann wie Klose gefehlt hat???
Habe das dumme Gefühl das ein afrikanisches Team weiterkommt.
Und das kann jedes Team sein aber bitte nicht Ghana nach einem Sieg gegen
uns.
Hoffe deswegen das Südafrika weiterkommt.
Dann wäre ich beruhigter was unser Spiel angeht.