>

Hyundaii30

44392

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was bin ich froh dass der Typ damals nach Gladbach ging! Lieber 1 Benni Köhler wie 11 Marins!

#
Neuer 2,5
Lahm 2
Mertesacker 4
Friedrich 4
Badstuber 2,5
Khedira 2,5
Schweinsteiger 1,5
Podolski 4  bis auf den Lattentreffer kam nicht viel, Özil ist besser auf links
Özil 2,5 warum mußte er auf rechts spielen??
Trochowski 5
Klose 6

Eingewechselt:

Müller 2
Cacau 2
Marin 1,5 Was macht er erst, wenn er rechts spielt
Kroos 2,5
Tasci 3
Gomez 4

Löw 3, aber nur weil er seine aufstellungsfehler teiweise korrigiert hat.

Für mich ganz klar zu erkennen. Potenzial ist sehr viel vorhanden.
Für den WM-Titel wird es nicht reichen, dazu ist das Duo Mertesacker und
Friedrich in der Innenverteidigung zu schwach und die besten Spielerim Team sind zu unerfahren und teilweise jung.

Halbfinale gelingt nur, wenn die besten spielen.
Herr Löw hören sie endlich auf auf Trochowski, Poldi, Klose und Gomez
zu bauen.
Das dauert zu lange bis die in Topform kommen, andere sind es schon!!!
In der Innenverteidigung wäre es gut, wenn sie Hummels und Höwedes dabei hätten.
#
Also ich war entsetzt über die Anfangsaufstellung gg. bosnien.

Zumindestens hat es Löw in der 2. Halbzeit korrigiert.

Warum er immer wieder die Reservespieler Klose, Trochowski
von Anfang an aufstellt bleibt mir ein rätsel.

Er muß doch endlich mal erkennen das im Moment, die jüngsten Spieler mit
Abstand die besten sind.
Auch wenn es dann an Erfahrung fehlt, aber man sieht doch deutlich das mehr mit den jungen Spielern drin ist bzw. unerfahrenen. Wären jetzt noch Hummels und
Höwedes dabei könnte man wirklich träumen.

Mein Gott jeder Depp, weiß das Neuer, Badstuber, Höwedes, Hummels, Castro, Khedira, Kroos, Müller,Schweini, Özil, Cacau, eventuell Jung,
Tasci (ok verstehe ich der überzeugt selten im Nationalteam), Kießling , Müller, Marin die besten Spieler sind.

Ja wir haben eine goldene Zeit vor uns.
Also Herr Löw lassen sie endlich mal die richtigen Spieler von Anfang an spielen. Poldi (war trotz des Lattentreffers in der 1 Halbzeit nicht der Hit),
Klose und Trochowski sind out.

Sonst wird das nichts mit dem halbfinale oder mehr.
Die besten müssen spielen.

Und als Tipp man kann mal einen spieler auf der falschen Seite spielen lassen.

Aber erst mit Trochowski und Özil(auf rechts) zwei Linksfüssler auf die außen zu setzen und dann mit Müller und Marin (über links) 2 Rechtsfüssler auf die
außen zu setzen ist nicht gerade clever.

Sie müssen noch viiieeeelll lernen.
#
Also mit solchen Leistungen wie gestern brauchen wir den Spahic nicht.

Aber algemein sind mir die Bosnier gestern sehr negativ im Verhalten aufgefallen.
#
AlsoTeber sollte man so oder so abgeben.
Jetzt wo Rode da ist und herangeführt werden soll, denke ich kann
Teber ruhig wechseln.

Rode wäre als Nummer 3 im DM ok. Hinter Schwegler und Clark.

Sollte Rose sich nicht gut entwickeln haben wir noch Russ oder Chris fürs DM.
#
Ist es nicht so das der DFB Vorschriften hat bezüglich der Jugendausbildung??
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hört jetzt hoffentlich das Gejammer auf, dass HB wieder bis kurz vor Ende der Transferperiode wartet, bevor neue Spieler geholt werden.

Also diesen Sommer bin ich zufrieden. Einen neuen Stürmer werden wir auch noch finden und vielleicht einen zusätzlichen LV als Backup oder Konkurrent für
unsern neuen Griechen.
#
Erstmal Herzlich Willkommen beim besten Fußballclub Hessens.

Dann muß man fairerweise sagen, das Rode wahrscheinlich erstmal aufgebaut
wer soll. Talent hat er einiges und ich finde es gut das wir auf dieser Position jetzt
auch wieder ein Talent haben.

Wie er sich entwickelt hängt von vielen Faktoren ab.

Da er aber nicht teuer war können wir eigentlich nur gewinnen.
#
Also als Wuschu-Ersatz kann man Ihn sehen, aber ob er gleich genauso gut ist
muß man abwarten.

Freue mich jedenfalls sehr
#
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Halil Altintop hat Angebote aus Frankreich,England und von 4 Teams aus der Türkei(einer davon ist Gs) in einer Woche wird er sich entscheiden .Er weisst noch nciht was er machen wird"

http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-halil-altintop-doch-bei-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972131_seite27.html#p1176767

Laßt den ruhig mal auf der bank schmoren. Manche Spieler lernen es nie.

Altintop ist ähnlich wie Streit. So einen Spieler brauchen wir nicht.
Erst heuchelt er hier vor wie toll alles in frankfurt ist und dann haut er ganz still und leise ab und man hört nur das er gar nicht hier bleiben will.

Wie gesagt wir haben gesehen warum er in Schalke auf der Bank/Tribüne saß.
Er hätte hier auch nicht gepielt, wenn Ama und fenin fit gewesen wären.
Also soll er doch wieder einen Tribünenplatz reservieren bei einem Topverein.

Da kann ich nur darüber lachen.
Stürmer seiner Klasse bekommen wir viele.

So ein Käse. Weder Streit noch Altintop haben jemals behauptet, dass Eintracht ihr Traumverein ist und sie diesen deshalb niemals verlassen würden. Altintop hat immer mit offenen Karten gespielt, und das verdient auch etwas mehr Respekt!

Ich habe auf nichts vom Traumverein geschrieben, sondern nur das er geschwärmt hat.Das ist ein großer Unterschied für mich.
Und hintenrum schlecht reden mag ich nicht.
#
MrBoccia schrieb:
"Halil Altintop hat Angebote aus Frankreich,England und von 4 Teams aus der Türkei(einer davon ist Gs) in einer Woche wird er sich entscheiden .Er weisst noch nciht was er machen wird"

http://www.transfermarkt.de/de/bleibt-halil-altintop-doch-bei-e-frankfurt/topic/ansicht_154_972131_seite27.html#p1176767

Laßt den ruhig mal auf der bank schmoren. Manche Spieler lernen es nie.

Altintop ist ähnlich wie Streit. So einen Spieler brauchen wir nicht.
Erst heuchelt er hier vor wie toll alles in frankfurt ist und dann haut er ganz still und leise ab und man hört nur das er gar nicht hier bleiben will.

Wie gesagt wir haben gesehen warum er in Schalke auf der Bank/Tribüne saß.
Er hätte hier auch nicht gepielt, wenn Ama und fenin fit gewesen wären.
Also soll er doch wieder einen Tribünenplatz reservieren bei einem Topverein.

Da kann ich nur darüber lachen.
Stürmer seiner Klasse bekommen wir viele.
#
Freue mich sehr für Krük
#
Wuschelblubb schrieb:
Hört sich doch gut an. Wird nicht sonderlich teuer sein und gilt als talentiert. Vielleicht gelingt uns so mal ein großes Talent aufzubauen.  

Schön wäre es. Bin allerdings etwas skeptisch, weil er einen Kreuzbandriss hatte
und er aus der 3. Liga kommt. Also finde die Verpflichtung für das geringe Geld gut.

Aber in Euphorie verfalle ich deswegen noch nicht. Habe Ihn auch noch nicht spielen sehen, aber wenn sogar der BVB an Ihm dran war sollte er bei uns
zurecht kommen
#
Ich freue mich darauf wenn Bellaid zurück kommt.

Denn entweder verkaufen wir Ihn für gutes Geld!!! (und können uns einen guten Ersatz holen) oder er ist eine zusätzlich benötigte Alternative in der Innenverteidigung.

Und wenn jetzt einige kommen mit Bellaid ist doch schlecht, Skibbe hat schon ganz andere Spieler geformt.  Glaube Caio und Lincoln waren schwerer zu
formen.

Und Talent hat Bellaid am meisten von allen Verteidigern. Dazu ist er der jüngste
IV. Also nicht den Kopf in den sand stecken.

Besser einen Talentierten Bellaid behalten als Ihn fast zu verschenken
und ne Graupe zu holen.
#
Hahaha . Anscheinend ist den Altintops Geld wichtiger als zu spielen.

Naja nicht jeder Spieler will spielen. Das sehen wir ja bei Streit.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Endgegner schrieb:
Sehr schön, wenigstens mal einer der den Mund aufmacht und nicht alles wortlos schluckt um dem Sonnengott Löw zu gefallen. Gut so Tim! Bist gerade bei mir im Ansehen sehr gestiegen! Und gerade solche Interviews zeigen wie unfähig Löw wirklich ist, seine Aufstellung und Nominierung nach seinem, hoch gelobten Leistungsprinzip zu verkaufen.

Auf der einen Seite soll nach „Leistung“ bewertet werden aber manche Spieler erhalten quasi einen Freibrief weil sie schon immer dabei waren, der aber wiederum nicht für alle verdienten Nationalspieler gilt sondern nur für die, die Löw nach dem Maul reden und schön kuschen wie es der Herr Bundestrainer mag.

Mit Ballack ist der letzte wirkliche Kerl aus der ersten Mannschaft ausgeschieden und ich kann, im Interesse des deutschen Fußballs, nur hoffen das Löw nach der WM seinen Hut nimmt und am Besten in Südafrika bleibt. Selten hatten wir in unserem fußballbegeisterten Land eine so angespannte Stimmung vor einer WM und daran ist weder das Wetter, noch der Bierpreis oder sonst was schuld sondern einzig und alleine der Bundesclown.

100%ige Zustimmung!

Meine Zustimmung gibt es auch.
Aber das traurige ist das genau deswegen Wiese keine faire Chance bekommt, weil er einer ist der den mund aufmacht und das mag Löw nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
lieber_gott schrieb:

ochs ist ja mal mindestens ne ecke besser

Naja. Das ist für mich zu sehr Vereinsklappe. Jedenfalls ist ein Herr Castro für mich reifer und besser als ein Herr Beck.

Sagen wir es mal so.
Castro ist besser als Ochs und Beck.

Ochs und Beck sehe ich gleichstark, aber Ochs hat einen großen Nachteil.
Er ist einer der viel mit Kampf löst und auch mal voll draufgeht und vielleicht eine Gelbe Karte bekommt.
Darauf steht Löw nicht. Er will brave Spieler, die keinem weh tun.

Jung ist leider zu unerfahren, sonst wäre er wohl statt Beck mitgefahren,
weil er ein braver Typ ist und besser als Beck.
#
bluerider schrieb:
Wie geil ist das denn?

Erfolglos Veh, ok beim VFB richtig gute Saison gehabt, aber bei Wolfsburg echt nichts gerizzen, super viel Kohle gehabt und keine Mannschaft auf das Feld bekommen.

Wollte Hoffmann nicht mehr Geld ausgeben oder was hat der Typ.?! Aber uns kann es ja recht sein, wenn die nicht wollen... Pech

Grüße Bluerider

Richtig, wobei man fairerweise zugeben muß außer Magath hatte kein Trainer
trotz des vielen Geldes Erfolg in Wolfsburg.

DenkeVeh passt besser zum HSV, wurde aber noch besser zu einem Verein
wie Köln, Frankfurt, Gladbach oder so passen, wo der Erfolgsdruck nicht ganz so hoch ist. Würde Ihn aber nicht mit Skibbe tauschen wollen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Aus der Presse:
Interesse am Griechen Georgios Tzavelas von Panionios Athen hat der Eintracht-Chef bestätigt, ebenso, dass der Verein bereit und in der Lage sei, „eine angemessene Ablösesumme zu zahlen“. Die auch als Kandidaten genannten Bosnier Emir Spahic vom französischen Erstligisten Montpellier und Sanel Jahic von AEK Athen seien dagegen kein Thema.

ich glaub das wird definitiv nix

Wundert mich nicht. War irgendwie klar.
#
Also als Backup wäre ein guter 2.Ligakicker auch ok.