>

Hyundaii30

44364

#
Sag ich doch sobald Spycher wieder einigermaßen geradeauslaufen kann,
darf er von anfang an spielen.
Egal ob die Leistungen dann gut sind oer die gesundheit der Spieler gleich wieder gefährdet wird.

Listung ist eh uninteressant.
Ich bin mir ziemlich sicher Spycher spielt gegen Cottbus von Anfang an.
#
Hoffe nur Caio wird nach dieser saison endlich verkauft.

Ist eh kein Platz mehr im Team für Ihn und der trainer setzt auch nicht auf Ihn.
Wäre schade , wenn er weiter an wert verliert und er am Ende noch auf die Tribüne muß.

Meier ist fit und in Form und wird ab jetzt immer spielen.
Auch , wenn er diese Form wieder verlieren sollte.
#
Nuriel schrieb:
Jedenfalls büßt die Option Schalke zum Glück derzeit massig an Attraktivität für Paddy, schätze bzw. hoffe ich zumindest. Wenn er geht, dann hauptsache nicht zu diesem Sauhaufen

Das hoffe ich auch nicht.
Aber eines ist sicher. Für Schalkes Fans wäre die Ochsverpflichtung ein traum.
Denn die lieben Kampfschweine.
Die wurden gerstern abend interviewt und da haben sie schon gesagt das
die verantwortlichen diese Möchtegernstars gleich mit zum Teufel jagen sollen.
#
Grow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Grow schrieb:
Ich persönlich denke das wir wenn Kweuke noch gekauft wird im Sturm keine weiteren Verstärkungen brauchen...Man muss ja auch bedenken das im Sommer Heller auch wieder kommt und das wir dann 6 Stürmer im Kader haben und ich denke das sollte reichen...

Ich glaube nicht, dass Kweuke gekauft wird.
Der braucht zu lange, bis er uns weiterhilft oder gut ergänzt.

Außerdem reichen eigentlich die Stürmer:
Gesetzt:
Fenin-Libero-Ama
dahinter:
Heller, Tsoumou, Tosun.

Den hab ich ja ganz vergessen.....Hast recht sollte eigentlich reichen obwohl ich schon finde das man wenn Kweuke net so teuer ist verpflichten sollte...

Ja kweuke wird wohl genau wie Heller ein Streitfaktor für nächste Saison werden.
Bei Kweuke bin ich mir nicht sicher, was für ein Typ Afrikanischer Spieler er ist.
Ist er ein killertyp wie Eto o ( der fast immer trifft) oder einer aller Idrissou, Salou (die eine gute Saison spielen und sonst reihenweise chancen versemmeln) usw.
Dazu müßte er öfter von Anfang an spielen. So wird es schwer Ihn richtig zu beurteilen.
Man kann nur sagen das er ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen hat und einen guten willen.
Den torinstikt(hatte auch pech) hat er bis jetzt noch nicht zeigen können.
#
Grow schrieb:
Ich persönlich denke das wir wenn Kweuke noch gekauft wird im Sturm keine weiteren Verstärkungen brauchen...Man muss ja auch bedenken das im Sommer Heller auch wieder kommt und das wir dann 6 Stürmer im Kader haben und ich denke das sollte reichen...

Ich glaube nicht, dass Kweuke gekauft wird.
Der braucht zu lange, bis er uns weiterhilft oder gut ergänzt.

Außerdem reichen eigentlich die Stürmer:
Gesetzt:
Fenin-Libero-Ama
dahinter:
Heller, Tsoumou, Tosun.
#
Freienfelser schrieb:
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
frankfurtalex schrieb:
dann werden wir weiter eine graue maus sein

Jeder Verein hat einen Knipser wir nicht

Guckt euch die Torschützenliste mal an

Du vergisst anscheinend das das auch ein bisschen an unserer Spielweise liegt.
Wer fast nur hinten drin steht kann vorne keine Tore schießen.

5 Vereine haben weniger tore gemacht als die eintracht(30), darunter köln (29) und bielefeld (21), die ja mit Novakovic bzw. Wichniarek ihre Toptorschützen haben.

Und jetzt zu Frage: Wie schafft es die Eintracht ohne Torgarantie und mit soo defensiver Spielweise mehr Tore zu schiessen? Aber warum frag ich überhaupt? Du wolltest sowieso nur irgentwie auf FF eindreschen....

Nein ich mag nur unsere Spielweise nicht.
Wenn wir immer von anfang an mitspielen würden und nicht die erste Halbzeit  hinten drin stehen würden, könnten wir noch viel mehr tore schießen.
Vor allem nicht mmer warten würden bis wir das 1.-0 hinten liegen.
Klar ist das nicht immer vermeidbar, aber unsere Spieler müssen ja oft darauf warten bevor sie richtig angreifen dürfen.
Ein Fenin hätte dann bestimmt schon jetzt 10 Tore , wenn er nicht wie ein Verrückter rennen müßte uns sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen müßte.
Rechne dazu noch das Pech ein (6 mal Latte und Pfosten) , dann hätte er
vielleicht noch 2-3 Tore mehr und Du hättest Deinen 15 Tore Stürmer am Ende der Saison.
Genau dasselbe ist es bei Amanatidis.
Und mehr teure gute Stürmer sind für uns nicht drin.
Auch Libero wäre für 15 Tore gut gewesen, wenn er fit gewesen wäre und
vom Mittelfeld besser unterstützt worden wäre.
Aber da unsere besten OMs so schlecht drauf waren und auch verletzt waren,
lief da bis auf die letzten 2 Spiele nicht wirklich viel zusammen.
Libero sehe ich Ähnlich wie Luca Toni (Klar der ist ein paar Nummern besser)
Aber Libero kann 90 Minuten dumm auf dem Platz umhertraben in der
91 Minute macht er das Tor .
Er ist ein Killer und nicht fürs Kämpfen oder OM geeignet auch wenn Funkel das so sehen möchte.
#
frankfurtalex schrieb:
dann werden wir weiter eine graue maus sein

Jeder Verein hat einen Knipser wir nicht

Guckt euch die Torschützenliste mal an

Du vergisst anscheinend das das auch ein bisschen an unserer Spielweise liegt.
Wer fast nur hinten drin steht kann vorne keine Tore schießen.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... aber im Moment sollten wir erst mal reife gute Spieler holen und den rest dann mit guten billigen Talenten auffüllen.

Also willst auch Holtby nicht holen?

Also als Ergänzung ja, wenn alles passt.
Allerdings haben wir nächste Saison mit  Tosun und Tsoumou
2 hoffnungsvolle Nachwuchsspieler in der der Offensive.
Wir müssen halt aufpassen das wir nicht zuviele Talente im Team haben.
Das ist meine Begründung , warum ich im Moment lieber erst mal ein festes
Grundgerüst aus reifen Bundesligaspieler zusammenstellen würde
und dann würde ich den Rest ergänzen.
Wenn einer der Jungen dann eine überragende Saison spielt habe ich bestimmt nichts dagegen.
Bloß in einem muß ich Funkel recht geben (das ist ja bei mir selten der fall)
Er hat davor gewarnt, die jungen Spieler gleich hochzujubeln und zu verheizen.Klar wir Fans sehen in den Jungen immer die Hoffnung auf eine
glorreiche Zukunft. Deswegen feiern wir Sie immer von Anfang an.
Das läßt sich nicht vermeiden. Außer man ist kein richtiger fan seines Vereins.
Wir leben von der Hoffnung und den Träumen einer besseren Zukunft.
Wir arbeiten hier teilweie im Forum mehr als die Spieler von uns.
Ob positiv oder negativ ist jedem selber überassen.
Es wird dieses jahr ganz schwer für us die richtige Mischung zu finden.
Vor allem, weil wir in den letzten jahren viel geld ausgegeben haben.

Und es gibt viele tolle Talente die ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte,
aber alle auf einmal holen geht leider nicht.
Wir müssen hoffen das unsere Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen
treffen.
Ob das nun
Holtby oder ein anderer jung Spieler ist, sollte dabei weniger eine Rolle spielen, sondern eher ob sich die verpflichteten Jungstars positiv einbrigen können und Ihren Marktwert steigern können.
Es gehört halt auch mal ein bisschen Glück dazu.
#
honkole schrieb:
spiegel.de am 26.03.09 schrieb:

Der von zahlreichen Spitzenclubs umworbene Zweitliga-Fußballer Lewis Holtby will definitiv für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Der 18-Jährige von Alemannia Aachen dürfte als Sohn eines englischen Vaters auch für die Briten spielen, ist derzeit aber festes Mitglied der deutschen U19 und hat sich auch bereits auf eine Zukunft beim DFB festgelegt: "Ich fühle mich als Deutscher und es ist eine Ehre für mich, für Deutschland spielen zu dürfen."

Als Wunschliga sieht Holtby allerdings die englische Eliteklasse an. "Wenn ich einmal so gut sein sollte, um in der Premier League spielen zu können, dann würde ich gerne zu meinem Lieblingsverein, dem FC Everton, gehen", sagte er. Doch auch mit Aachen hat er kurzfristig hohe Ziele: "Ich möchte mit der Alemannia aufsteigen. Wir dürfen uns noch nicht abschreiben, auch wenn acht Punkte sehr schwer aufzuholen sind."

Zu den zahlreichen Interessenten für Holtby sollen unter anderem die Bundesligisten Bayer Leverkusen, Werder Bremen, Hamburger SV, Schalke 04, VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund sowie ausländische Clubs wie Manchester United, FC Arsenal, PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam gehören. Holtby hat in Aachen einen Vertrag bis 2010.

naja obowhl wenn ich die Namen höre würde ich eher zu Arsenal oder Manu gehen... aber gut

Genau wenn er wirklich nach England geht , macht er sich da bestimmt gut
als Bankwärmer, wie die anderen deutschen Talente die voreilig unbedingt nach England wollten und dort im Niemandsland versauern.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
quantum schrieb:
Den hier als Ersatz für Inamoto

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64016/pehlivan-yasin/profil.html

Da freut sich der Ümit    
Den hatte ich schon vor Tagen ins Spiel gebracht. Der wird was, den müsse mer holen.
Mir fehlt die Begründung , kennt Ihr den spieler genauer??

Ne, woher auch? Hat ja erst 4 Spiele in der Bundesliga absolviert. Die waren aber dermassen beeindruckend, dass er gleich mal in die Nationalmannschaft berufen wurde.

Hier nochmal der bereits gepostete Beitrag:

http://derstandard.at/?id=1234509524395

Sorry aber nur , weil einer 4 Gute BL-Spiele in der Österreichischen Liga macht, überzeugt er mich noch lange nicht.
Rode Antar hat am Anfang seiner Karriere in der BL in 4 Spielen 4 Tor geschossen und ist danach immer mehr in der Versenkung verschwunden.
Außerdem Talente haben wir genug.
Ok auf der DM bzw. ZM- Position fehlt uns ein gutes Talent, aber im Moment sollten wir erst mal reife gute Spieler holen und den rest dann mit guten
billigen Talenten auffüllen.
Wobei ich schon denke, das der Junge ein guter Ersatz für Inamoto
wäre. Und er bestimmt gut ins team passt.
Aber vorher müssen alle Bedingungen stimmen.
Es ist noch kein Spieler den ich auf teufel komm raus holen würde.
#
Ich bin gespannt , ob unsere Verantwortlichen was aus dieser Saison gelernt haben.
Viele Fans haben was daraus gelernt, aber einige haben es immer noch nicht verstanden.
#
frankfurtalex schrieb:
Unsere Stürmer sollen mal nach Leistung bewertet werden. Es kann doch net sein das Ama andauenrd verletzt ist !!! Libero hat hier und da gute leistungen gebracht aber er is net mehr  der alte und deswegen würde ich ihn eh nächstes Jahr wenn überhaupt als Nr.3 sehn. Für mich is Fenin klare Nr.1 .
Er läuft viel und tut viel für die Mannschaft und denke das er nächste Saison richtig einschlägt! Hoffe das Ama mal fit bleibt. Doch wenn das nicht der Fall is dann würde ich mir ma Gedanken machen. Nur verletzt sein und genießen da sman Kapitän is etc. Trotzdem wir brauchen ein Knisper  sonst stimmt eig. alles.
Kommt draufan ob jmd. geht.

Also wie gesagt man soll sich mal umschauen Kroatien, Russland,Holland oder Schweiz. Aufjedenfall in dne Ligen die unter der Bl sind. Man sollte sich jetzt den ***** aufreisen und ein Bombenspieler holen!!! Der 15 tore min macht!!!  

Mal ne Frage: Wer soll diesen Bombenspieler finanzieren , der uns 15 Tore garantiert?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Freienfelser schrieb:
Das Spycher mal so vermisst wird. Ist wohl doch wichtiger fürs Team als viele dachten.

Nicht, wenn er so spielt wie vor seiner Verletzung.

Vermissen tue ich Spycher überhaupt nicht.
Petko finde ich jetzt schon besser und wenn er erst mal eingespielt ist ,
steckt er Spycher mit links in die Tasche.
Köhler macht im Gegensatz zu Spycher auch mal starke Spiele als LV.
Also selbst Köhler ist mir als LV noch lieber als Spycher.
Den er macht nict nur schlechte bis mittemäßige spiele wie Spycher ,
sondern auch mal gute.
#
Ja istein toller Vorschlag, aber ich befürchte seine gehaltvorstellungen werden wi nicht erfüllen können. leider.

Sonst wäre er zehn mal besser als fahrenhorst.
#
MrBoccia schrieb:
quantum schrieb:
Den hier als Ersatz für Inamoto

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64016/pehlivan-yasin/profil.html

Da freut sich der Ümit    

Den hatte ich schon vor Tagen ins Spiel gebracht. Der wird was, den müsse mer holen.

Mir fehlt die Begründung , kennt Ihr den spieler genauer??
#
honkole schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gewünschte Aufstellung:

-----------------Zimmermann----------------

Ochs--------Bellaid-------Russ----------Petkovic

---------------------Chris---------------------

Steini---------------Caio-----------------Korkmaz(Köhler)

----------Meier---------------Fenin----------------

Tipp:  Damit gewinnen wir 3-1.

FF-Aufstellung:

------------------------Pröll---------------------

Ochs---------Bellaid-------Russ-------Köhler

----------------Fink--------Chris-----------

Steini---------------Meier--------------Korkmaz

---------------------Libero(Fenin)----------------

Tipp: 1-2

Geil genau, mit deiner Aufstellung mit dem derzeit formschwachen Petko und Caio gewinnen wir 3:1 und mit der Doppelsechs mit Fink anstatt Caoi und Köhler (welcher am Sa mE ein gutes Spiel gemacht) verlieren wir 1:2 ???

Man Man, schade, dass du nicht Aufstellung vom 1. Spieltag an für FF gemacht hast...    

Genau, weil jetzt  Köhler mal ein gutes Spiel als LV gemacht hat.
(Hast du die Spiele vergessen , wo er uns auf der Position punkte gekostet hat???)
Und am besten wir Igeln uns gegen Cottbs wieder hinten ein mit Doppelsechs
und warten bis wir das 1-0 kassiert haben.
Tolle Taktik, bloß wird Cottbus sich nicht wieder so dumm anstellen wie im Hinspiel.
Chris bekommt das im DM auch alleine hin der braucht keine Unterstützung.
Aber Fenin könnte mal unterstützung im Sturm gebrauchen.
Eine Spitze ist einfach Mist.
Meine Meinung.
#
Hoffe Bajramovic verletzt sich nicht bei der Nationalmannschaft.

Bitte bleib gesund.
#
Der wird wohl nicht kommen.

Hat sich einen Kreudbandriss zugezogen und fällt damit ein halbes Jahr aus.
#
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Jepp. Genau darum geht es.
Der Jung mag seine Defizite haben. Alles klar.
Aber er macht und kann Dinge, die sonst keiner in der Mannschaft macht/kann. Und darauf müssen wir (und die Mannschaft) verzichten. Darum gehts.

In etlichen seiner Kurzeinsätze schoss er öfter aufs Tor als der Rest der Mannschaft zusammen in 90 Minuten. Da kommt dann halt auch mal so ein Tor raus wie gegen Karlsruhe. Oder dieser (in meinen Augen verunglückte) Freistoß. Das sind Dinge, die niemand erwartet, auch oft der Gegner nicht. Mit Caio sind wir einfach unberechenbarer und auch gefährlicher.
Ohne Caio sind unsere Mittel begrenzter.

Deshalb möchte ich den Jungen in der Mannschaft sehen. Nicht um Caios willen, sondern um der Mannschaft willen. Für mehr Unberechenbarkeit, mehr Torgefahr, mehr offensiven Input.

AMEN!

Und damit wird endlich nicht mehr so berechenbar sind für die Gegner und
logischerweise damit mehr Punkte holen.
#
Gewünschte Aufstellung:

-----------------Zimmermann----------------

Ochs--------Bellaid-------Russ----------Petkovic

---------------------Chris---------------------

Steini---------------Caio-----------------Korkmaz(Köhler)

----------Meier---------------Fenin----------------

Tipp:  Damit gewinnen wir 3-1.

FF-Aufstellung:

------------------------Pröll---------------------

Ochs---------Bellaid-------Russ-------Köhler

----------------Fink--------Chris-----------

Steini---------------Meier--------------Korkmaz

---------------------Libero(Fenin)----------------

Tipp: 1-2