Hyundaii30
44399
Tafelberg schrieb:
ich versuche durchzublicken bei Nóki, Grujic, Barrow, Joveljic, Pedraza etc.
Ja auch interessant wer alles bei uns in den nächsten Tagen unterschreiben soll.
Ich glaube einen 50 Mann Kader bekommen wir hin
Mein Wunsch wäre:
Abgänge: Willems, Tawatha, Stendera, Wiedwald, Rebic
Zugänge: Grujic, Kruse, jemand für Kostic als backup, ggflls. Parenca, wenn noch Geld da ist Hinti und ein Stürmertalent, ein Torwart, der mit Rönnow die Nummer 1 ausspielt.
1. Elf:
------------------Rönnow (oder andere Nummer 1)--------------
----------Abraham (Hinti)-------Hase----------N´Dicka
Danny-------------------------------------------------------------Kostic
----------------Grujic-------------Torro`
----------------------------Kruse
-----------Haller----------------------Paciencia
2. Elf:
-------------------------------Rönnow oder andere Nummer 1
---------------Tuta---------Torró/Hinti/Hase-------Falette
--------------------------De Guzman------Gelson
----------Chandler/Touré--------------------Gaci-----------Pedraza
----------------------------Müller----Stürmertalent
Reserve: Cvetin, Stender junior , Russ und 1-3 Talente frisch vom Wickeltisch.
Da dürften noch ein paar Millionen über bleiben, der zweite Anzug ist auch nicht schlecht und man kann mal schauen, was sonst so geht. Unter Zugzwang ist man mit der Truppe jedenfalls nicht.
My two Cents.
Abgänge: Willems, Tawatha, Stendera, Wiedwald, Rebic
Zugänge: Grujic, Kruse, jemand für Kostic als backup, ggflls. Parenca, wenn noch Geld da ist Hinti und ein Stürmertalent, ein Torwart, der mit Rönnow die Nummer 1 ausspielt.
1. Elf:
------------------Rönnow (oder andere Nummer 1)--------------
----------Abraham (Hinti)-------Hase----------N´Dicka
Danny-------------------------------------------------------------Kostic
----------------Grujic-------------Torro`
----------------------------Kruse
-----------Haller----------------------Paciencia
2. Elf:
-------------------------------Rönnow oder andere Nummer 1
---------------Tuta---------Torró/Hinti/Hase-------Falette
--------------------------De Guzman------Gelson
----------Chandler/Touré--------------------Gaci-----------Pedraza
----------------------------Müller----Stürmertalent
Reserve: Cvetin, Stender junior , Russ und 1-3 Talente frisch vom Wickeltisch.
Da dürften noch ein paar Millionen über bleiben, der zweite Anzug ist auch nicht schlecht und man kann mal schauen, was sonst so geht. Unter Zugzwang ist man mit der Truppe jedenfalls nicht.
My two Cents.
Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.
Hyundaii30 schrieb:
Soll positiv gemeint sein.
lieber WIE Kruse.
Mir nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann eine kleine (Freuden-)Träne der Rührung nicht unterdrücken. Ich weiß nur noch nicht, warum genau. Entweder, weil Du tatsächlich ernsthaftes Bemühen zeigst, oder weil Du uns 10,5 Jahre bzw. 27.458 Beiträge lang verarscht und jetzt zu schnell getippt hast.
OK, genug OT von meiner Seite.Philipp will ich hier eigentlich genause wenig sehen wie Kruse. Allerdings, weil ich ihn fußballerisch für nicht passend halte, während es bei Kruse eher die Charakterliche Seite ist, die mir Bedenken bereitet.
Für mich die jüngere Version von Kruse
Hyundaii30 schrieb:
Und ich bin auch froh, wenn ein Trainer hier sein System versucht.
Generell sollte das doch normal sein, sofern der Kader nicht etwas vollkommen widersprüchliches dazu hergibt.
Ich bin gespannt, inwieweit eine mögliche Systemumstellung auch Zeit benötigen wird. Einige Aspekte unseres Spiels waren schon sehr detailliert auf das 3-5-2 abgestimmt. Diese Umsetzung, sofern sie denn kommt, ist für mich fast noch spannender als die Transferphase.
peppers schrieb:
Diese erfolgreiche Umsetzung, sofern sie denn kommt, ist für mich fast noch spannender als die Transferphase.
Habe es mal verbessert.
Morphium schrieb:
Adi bevorzugt 4-4-2, das ist kein Geheimnis. Im Hinblick darauf würde eine Verpflichtung von Pedarza Sinn ergeben,
So sehe ich das auch. Und ich bin auch froh, wenn ein Trainer hier sein System versucht.
Klar hatten wir mit dem 4-4-2 bisher weniger gute Erfahrungen, aber auch so was wird sich irgendwann
ins positive ändern.Und Hütter ist ein Trainer, dem ich das absolut zutraue.
Hyundaii30 schrieb:
Und ich bin auch froh, wenn ein Trainer hier sein System versucht.
Generell sollte das doch normal sein, sofern der Kader nicht etwas vollkommen widersprüchliches dazu hergibt.
Ich bin gespannt, inwieweit eine mögliche Systemumstellung auch Zeit benötigen wird. Einige Aspekte unseres Spiels waren schon sehr detailliert auf das 3-5-2 abgestimmt. Diese Umsetzung, sofern sie denn kommt, ist für mich fast noch spannender als die Transferphase.
Int. Fan schrieb:
Wäre eine weitere Leihe eigentlich undenkbar? Hat ja Vertrag bis 2021. Sie bekommen Betrag X und der Hinteregger bleibt sicher noch ein Jahr. Einbauen könnte man ja eine Kaufpflicht bei erreichen gewisser Kriterien.
Wäre eine Möglichkeit. Zumindest theoretisch. Aber ob das in der Praxis am Ende alle 3 Parteien wollen?
Basaltkopp schrieb:Int. Fan schrieb:
Wäre eine weitere Leihe eigentlich undenkbar? Hat ja Vertrag bis 2021. Sie bekommen Betrag X und der Hinteregger bleibt sicher noch ein Jahr. Einbauen könnte man ja eine Kaufpflicht bei erreichen gewisser Kriterien.
Wäre eine Möglichkeit. Zumindest theoretisch. Aber ob das in der Praxis am Ende alle 3 Parteien wollen?
Glaube ich nicht, das sowas eine Option für irgendeinen der drei Parteien ist.
Auch wenn die Differenzen ausgeräumt sind, ein Beigeschmack bleibt bei dabei immer zurück.
Reuter wird aber auf seine hohe Summe uns gegenüber pochen. Der bleibt da stur.
Ob das für Augsburg Sinn macht, weiß ich nicht.
Denn es wäre für Augsburg ähnlich, wie wenn wir Haller oder Rebic zwingen würden zu bleiben, wenn Sie zu einem
anderen etwas besseren Club möchten.
Das Reuter nicht erfreut darüber ist, das Hinteregger bei uns bleiben möchte, kann ich verstehen.
In den Augen Reuters sind wir ein großer Konkurrent von denen, da lässt man Spieler ungern hinwechseln.
Und schon gar nicht günstig. Deswegen wundern mich die geforderten 20 Millionen und mehr nicht.
Das war leider zu erwarten. Allerdings hatte ich gehofft das er wenigstens unter 20 Millionen fordert,
da hätte man noch hoffen dürfen. So wird das wahrscheinlich nichts.
Tobitor schrieb:
Mich würden ein paar Hintergrundgeschichten zum NLZ oder Interviews bzw. Stories zu unseren Jugendspielern, die entweder bereits einen Vertrag haben oder talentiert sind, interessieren.
Aber diese Jugendspieler haben doch nur wegen der Quote einen Vertrag und werden so gut wie nie in der Profi Mannschaft spielen, was sollen die interessantes zu erzählen haben das sich ein Artikel darüber lohnt?
Ich z.B. fände eine Artikelserie ähnlich des begleitenden Formates von RTL Nitro "Countdown für Europa" wesentlich interessanter.
Cadred schrieb:
Aber diese Jugendspieler haben doch nur wegen der Quote einen Vertrag und werden so gut wie nie in der Profi Mannschaft spielen, was sollen die interessantes zu erzählen haben das sich ein Artikel darüber lohnt?
Das kann sein, muss aber nicht Dauerzustand sein.
Außerdem sollen Nils Stendera und Cetin ganz talentiert sein.
Und ich hoffe bei jedem Spieler, das er es mal packt.Übrigens kam Barkok auch überraschend hoch.
Dadurch das wir sportlichen Erfolg haben, wird es halt auch für die Jugendlichen schwerer in den Kader zu rutschen.
Letzte Saison gab es dafür kaum passende Gelegenheiten.
Ich sehe die Jungs auch gerne, aber man muss auch mal fair sein.
Man kann nicht alles auf einmal haben.
Ich denke man arbeitet jetzt daran, die Probleme in der U-19 zu verbessern und zukünftig wieder eine bessere U-19
zu haben mit besseren Talenten. Die haben dann auch eher die Chance in den Profikader zu kommen und dort eine
Rolle zu spielen.
Je nachdem wie talentiert Cetin und Nils Stendera sich präsentieren, würde es mich nicht wundern,
wenn man im DM/ZM anders plant. Aber das kann man von außerhalb nicht beurteilen.
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
na, das sind doch mal ein paar gute Ideen Hyundai
Da kann man noch geteilter Meinung drüber sein.
Interview mit einem Verantwortlichen der Stadt in Sachen Stadion - außer substanzlosem blablabla kommt da doch nichts
Interview mit einem Jugendspieler - will doch kaum jemand lesen.
Was willst Du im Sommer über ein Leistungszentrum berichten, das jetzt wahrscheinlich mehr oder weniger leer steht?
Die müssen was über die Profis schreiben, das (und nur das) bringt wirklich genug Klicks.
- Eine Serie: "Die guten Geister der Eintracht", Menschen portraitieren, die in der Geschäftsstelle arbeiten (Ticketing, Hotline, Fanshop)
- Serie: Fanclubs vorstellen, vielleicht auch aus anderen Teilen Deutschlands und der Welt
- So entsteht ein Choreo. Das sind die Personen dahinter, die wichtigsten Zahlen.
- Serie: Das sind die Heimatvereine unserer Spieler.
- Serie: "Was macht eigentlich..." (Mutzel, Zampach, Dickhaut, Westerthaler, Sobotzik...)
- Es gibt bestimmt soziale Projekte mit der Eintracht als Basis. Bitte vorstellen.
- Musiker, die Dings über die Eintracht gemacht haben.
Der Sportteil der FNP sollte ja eigentlich etwas regionalen Flair versprühen. Einfach nur versuchen, die Bild zu überstinken muss ja schief gehen. Entsprechend erwarte ich Menschen, Menschen und nochmal Menschen. Den Vorteil, dass man hier vor Ort ist, muss man nutzen. Alles andere gibt es schneller und besser.
Liebe FNP, falls hier einer mitliest, die Ideen gibt es gratis. Für echte Beratung bitte einfach kontaktieren.
Kirchhahn schrieb:
- Eine Serie: "Die guten Geister der Eintracht", Menschen portraitieren, die in der Geschäftsstelle arbeiten (Ticketing, Hotline, Fanshop)
- Serie: Fanclubs vorstellen, vielleicht auch aus anderen Teilen Deutschlands und der Welt
- So entsteht ein Choreo. Das sind die Personen dahinter, die wichtigsten Zahlen.
- Serie: Das sind die Heimatvereine unserer Spieler.
- Serie: "Was macht eigentlich..." (Mutzel, Zampach, Dickhaut, Westerthaler, Sobotzik...)
- Es gibt bestimmt soziale Projekte mit der Eintracht als Basis. Bitte vorstellen.
- Musiker, die Dings über die Eintracht gemacht haben.
Der Sportteil der FNP sollte ja eigentlich etwas regionalen Flair versprühen. Einfach nur versuchen, die Bild zu überstinken muss ja schief gehen. Entsprechend erwarte ich Menschen, Menschen und nochmal Menschen. Den Vorteil, dass man hier vor Ort ist, muss man nutzen. Alles andere gibt es schneller und besser.
Liebe FNP, falls hier einer mitliest, die Ideen gibt es gratis. Für echte Beratung bitte einfach kontaktie
Klasse.
Wenn wir hier noch ein bisschen gesammelt wird, bekommen wir 2 Sommerpausen voll.
Tafelberg schrieb:
na, das sind doch mal ein paar gute Ideen Hyundai
Interview mit einem Verantwortlichen der Stadt in Sachen Stadion - außer substanzlosem blablabla kommt da doch nichts
Was willst Du im Sommer über ein Leistungszentrum berichten, das jetzt wahrscheinlich mehr oder weniger leer steht?
Die müssen was über die Profis schreiben, das (und nur das) bringt wirklich genug Klicks.
Basaltkopp schrieb:
Das kann sein. Für mich persönlich sind aber Interviews mit Leuten die nicht ständig im Fokus stehen und die mal aus einer anderen Sichtweise berichten wesentlich interessanter und die lese ich auch.
Die Interviews unser Profis lese ich nur, wenn ich durch die Überschrift und die Zusammenfassung merke,
das es Sinn ergibt und lesenswert ist. Wenn andere Fans das anders sehen, kann ich das gut verstehen.
Aber nicht jeder Mensch ist gleich und in dieser Trostlosen Zeit kann man mit eigenen Ideen punkten, wenn man gut ist. Ich bin kein Journalist, aber trotzdem kann man sich was neues einfallen lassen, wenn man möchte.
Und das lesen dann auch genug Leute.
Hyundaii30 schrieb:
Die Interviews unser Profis lese ich nur, wenn ich durch die Überschrift und die Zusammenfassung merke,
das es Sinn ergibt und lesenswert ist.
In Zeiten in denen der Inhalt meist wenig mit der Überschrift eines Artikels gemein hat, solltest Du diese Herangehensweise eventuell einmal überdenken.
Ich bin ja auch stets kritisch mit den beiden von der FRNP oder ENRP oder wie ihr wollt.
Aber für die ist wirklich saure Gurken Zeit. Da kommt ja auch gar nichts raus, was Hand und Fuß hätte und worüber man schreiben könnte. Die Spieler haben Urlaub, von Transfers Hört man nichts und der drölfte Saisonrückblick aus einem anderen Blickwinkel juckt irgendwie auch keinen mehr.
So sehr sie mich oft genervt haben, insbesondere mit ihrer innigen Liebe vom TI2.0 -.gerade tun sie mir echt ein wenig leid.
Aber für die ist wirklich saure Gurken Zeit. Da kommt ja auch gar nichts raus, was Hand und Fuß hätte und worüber man schreiben könnte. Die Spieler haben Urlaub, von Transfers Hört man nichts und der drölfte Saisonrückblick aus einem anderen Blickwinkel juckt irgendwie auch keinen mehr.
So sehr sie mich oft genervt haben, insbesondere mit ihrer innigen Liebe vom TI2.0 -.gerade tun sie mir echt ein wenig leid.
Basaltkopp schrieb:
Naja also es gäbe mit Sicherheit Möglichkeiten, was neues zu schreiben, was mit dem Verein zu tun hat.
Vielleicht Mal die Verantwortlichen der Stadt Interviewen zum Thema Stadion.
Ein paar Jugendspieler vorstellen bzw. Interviewen.
Ein Bericht über das Leistungszentrum.
Oder andere Ideen.
Müssen sich halt was einfallen lassen.
Muss man in jedem anderen Job auch.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Naja also es gäbe mit Sicherheit Möglichkeiten, was neues zu schreiben, was mit dem Verein zu tun hat.
Vielleicht Mal die Verantwortlichen der Stadt Interviewen zum Thema Stadion.
Ein paar Jugendspieler vorstellen bzw. Interviewen.
Ein Bericht über das Leistungszentrum.
Oder andere Ideen.
Müssen sich halt was einfallen lassen.
Muss man in jedem anderen Job auch.
Ganz ehrlich. Ich finde mittlerweile gibt es kaum was langweiligeres als Interviews von Spielern. Zu 95% sagen doch alle mehr oder weniger das gleiche, weil sie halt auch dementsprechend geschult sind.
Es gibt da wenige Ausnahmen wie vielleicht Hinteregger.
Aber sonst hört man immer das selbe (Stars wie Haller/Jovic: „Ich fühle mich derzeit sehr wohl hier. Aber man weiß nie was die Zukunft bringt“; Andere Spieler von uns:“ Wir müssen uns auf das nächste Spiel konzentrieren, unsere Fans unterstützen uns immer super, ich fühle mich hier wohl, etc.“
Ein Interview mit einem Jugendspieler kann ich dir auch geben: „War schon immer mein großer Traum, ich werde alles geben, derzeit ist es schwer, zurzeit fährt mich mein Opa noch zum Training etc.“)
Letztlich alles immer nur abstrakt und eigentlich nichts überraschendes.
Keine Kritik an den Spielern. Aber sie werden nunmal geschult, dass das was sie sagen, eigentlich meistens inhaltlos ist.
Aber an sich können sie eigentlich auch Interviewfragen immer mit : Phrase 3, Phrase 1, Phrase 5 beantworten.
Hyundaii30 auch ... oder wolltest Du darauf hinaus, dass wir von Dir immer mal löschen müssen und andere das daher nicht erkennen würden.
Für den anonymen User formerly known as Hyundaii30: das war ein Witz. So richtig. Auch ohne Smiley.
Für den anonymen User formerly known as Hyundaii30: das war ein Witz. So richtig. Auch ohne Smiley.
Haliaeetus schrieb:
Alles super. Danke.
Das würde bei Dir nichts bringen. Die erkennt jeder auch so.
Wie entspannt....
Wie entspannt....
Basaltkopp schrieb:
Wie entspannt....
Das ist richtig, trotzdem müsste er den Text fair behandeln, bevor er sich ein Urteil macht. Egal wird eh nie so kommen.
Ist nur so ein privater Gedanke.
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:
Wie geht denn "anonymes Forum"? Also noch anonymer als es jetzt ist?
Oder schreibst Du hier unter Deinem wirklichen Namen?
Komplett ohne sichtlichen Namen !
Eine Spitzenidee: Hieße in der Konsequenz: Jeder kann trollen so viel er will.
Haliaeetus schrieb:
Ich habe nicht gesagt, das es eine Spitzenidee ist, nur eine Versuchsvariante.
Außerdem sind ja die Namen für die Mods weiterhin ersichtlich. Nur im öffentlichen Forum muss man sie nicht sehen.
Glaube nicht daß sich da was mit dem trollen ändern würde.
Ich behaupte einfach mal, dass man Beiträge von dir oder Basaltkopp recht leicht rauslesen würde. Dann wärs halt nicht "der Koreaner" oder "der Basalti" sondern schon wieder der Typ mit der als-wie-Schwäche, der aus allen Rohren spammt und behauptet er würde sich hinterfragen oder gar Mühe geben oder der, der immer alle anraunzt, weil sie Spielernamen nach 8 Jahren Vereinszugehörigkeit immer noch nicht schreiben können.
Wie entspannt....
Wie entspannt....
Hyundaii30 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich habe nicht gesagt, das es eine Spitzenidee ist, nur eine Versuchsvariante.
Außerdem sind ja die Namen für die Mods weiterhin ersichtlich. Nur im öffentlichen Forum muss man sie nicht sehen.
Glaube nicht daß sich da was mit dem trollen ändern würde.
Doch, da würde sich eine Menge ändern, vor allem in der Wahrnehmung der Beiträge. Beobachte Dich selbst: Wenn Du einen Beitrag liest, nimmst du immer gleichzeitig wahr, von wem er kommt. Und das beeinflusst stark die Art und Weise, wie Du den Beitrag aufnimmst. Wenn das nicht der Fall wäre, würde Dir sehr viel Kontext verloren gehen. Ich bezweifle, dass eine Forum-Unterhaltung von 30 oder 40 Leuten (wie es ja häufig hier der Fall ist), ohne Autorenangabe überhaupt möglich ist.
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:
Dann sieh es eben nicht ein.
Übrigens - das Forum generell hat es verdient, dass sich jeder Mühe gibt so zu schreiben, dass jeder weiß was gemeint ist. Deshalb ist es eine Unverschämtheit von Dir, hier entscheiden zu wollen, wer es verdient hat, dass Du Dich so ausdrückst, dass Dich jeder versteht.
Aber ich rede hier eh gegen die Wand. Wie 100 andere auch, die versucht haben, es Dir im Guten zu erklären.
Übrigens - das Forum generell hat es verdient, dass sich jeder Mühe gibt so zu schreiben, dass jeder weiß was gemeint ist. Deshalb ist es eine Unverschämtheit von Dir, hier entscheiden zu wollen, wer es verdient hat, dass Du Dich so ausdrückst, dass Dich jeder versteht.
Aber ich rede hier eh gegen die Wand. Wie 100 andere auch, die versucht haben, es Dir im Guten zu erklären.
Basaltkopp schrieb:
Dann sieh es halt negativ, wenn man nichts positives erkennen kann.
Interessant das Du meinen Rat an Dich nicht Mal erwähnst und mir aber versuchst zu helfen. Ich weiss, Du meinst es gut.
Nochmal ich gebe mir Mühe.
Auch wenn es Dir und anderen nicht reicht !
Und zu denen Leuten bei denen ich mir keine Mühe geben, damit meine ich Leute
die nur provozieren, beleidigen wie z.b. Sledge Hammer
usw.
Sorry wer mich nicht respektvoll behandelt,
den werde ich mit Sicherheit nicht den ***** abputzen.Würdest Du auch nicht machen!
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin übrigens für ein anonymes Forum, ohne Namen, dann würde sich hier einiges ändern.
Vielleicht mal vorab:
War's ernst gemeint?
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin übrigens für ein anonymes Forum, ohne Namen, dann würde sich hier einiges ändern.
Vielleicht mal vorab:
War's ernst gemeint?
Ich entscheide so was ja nicht, aber ich fände es wäre einen Versuch wert.
Denn man merkt deutlich, das einige gar nicht die Texte richtig lesen wenn es von User xy kommt.
Ist mir schon öfters aufgefallen.
Ich fragte wegen des Smileys. Nicht, dass man sich hier die Mühe macht zu argumentieren, und dann eh alles nur ein Spaß gewesen sein soll.
Mehr Funkel. Und Rückrunde 2010/2011...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mehr Funkel. Und Rückrunde 2010/2011...
Ohhh jetzt bist Du aber hart.
Trotzdem danke für das vorherige Kompliment.
Hyundaii30 schrieb:
Habe es gegoogelt und nun ?
Finde es angebracht
In welcher Notsituation stecken wir denn, die Reuter ausnutzt?
Hyundaii30 schrieb:
Finde es angebracht.
Zu 2021:
Ich meine vorhin hier gelesen zu haben, das sein Vertrag nächste Saison ausläuft.
Habe ich mich bei überfliegen wohl verlesen.
Ich finde trotz Fehler meine Posts ganz okay. Ich sehe da viel sinnvolles drin auch wenn das andere anders sehen.
Vielleicht ein bisschen umständlich oder schlecht formuliert, aber im Kern steckt sehr viel wahres.
Da bist Du leider der einzige. Merkst Du wirklich nicht, dass Du hier fast jeden mit Deinen Beiträgen nervst, weil sie voller Fehler sind, und/oder umständlich formuliert sind, was wieder nur zu unsäglichen Diskussionen führt.
Momentan sind Deine Beiträge echt ganz schwere Kost. Gib Dir einfach mal mehr Mühe, auch wenn Du der Meinung bist, dass es nicht Dein Problem ist, wenn andere Dich nicht verstehen können. Nimm doch endlich mal Vernunft an.
Wenn selbst so unendlich geduldige User wie Tafelberg schon genervt sind, dann sollte das sogar Dir endlich mal zu denken geben.
Ob das eine Notsituation ist, liegt im Auge des Betrachters
Also das ich fast jeden mit meinen Beiträgen nerve, hast Du exklusiv.
Das Tafelberg von mir genervt sein soll, ist mir ebenfalls neu.
Dir ist schon bewusst, das wir Sommerpause haben und du ca. 80 Prozent der Beiträge in die Tonne kloppen könntest ?
Außerdem finde ich Deine Beiträge teilweise momentan ( wohlgemerkt nicht gegenüber mir !!) auch manchmal harten Tobak.
Dein Ton ist teilweise unter aller Sau.
Da könntest Du Dir auch Mal mehr Gelassenheit aneignen.
Und damit meine ich keine Trolle, die Du angreift. Das würde ich ja noch verstehen.
Und da bin ich nicht der erste der Dich darauf hinweist.
Und Mühe gebe ich mir teilweise sehr oft, wenn es der andere verdient hat.
Und da waren einige nette Plauschereien dabei.
Also das ich fast jeden mit meinen Beiträgen nerve, hast Du exklusiv.
Das Tafelberg von mir genervt sein soll, ist mir ebenfalls neu.
Dir ist schon bewusst, das wir Sommerpause haben und du ca. 80 Prozent der Beiträge in die Tonne kloppen könntest ?
Außerdem finde ich Deine Beiträge teilweise momentan ( wohlgemerkt nicht gegenüber mir !!) auch manchmal harten Tobak.
Dein Ton ist teilweise unter aller Sau.
Da könntest Du Dir auch Mal mehr Gelassenheit aneignen.
Und damit meine ich keine Trolle, die Du angreift. Das würde ich ja noch verstehen.
Und da bin ich nicht der erste der Dich darauf hinweist.
Und Mühe gebe ich mir teilweise sehr oft, wenn es der andere verdient hat.
Und da waren einige nette Plauschereien dabei.
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht mal vorab:
War's ernst gemeint?
Hyundaii30 schrieb:
Klar... damit hier jeder anonym seinen Scheiße ablassen kann ohne mit Folgen rechnen zu müssen. Großartige Idee!!!
Hyundaii30 schrieb:
Trotzdem sind über 20 Millionen für Hinteregger Wucher , wenn Hintereggers Vertrag nächste Saison ausläuft
Du solltest mal googlen was Wucher ist. Du schreibst zu viel und zu wenig sinnvolles.
Abgesehen davon läuft sein Vertrag bis 2021.
Jetzt nimm endlich mal den Rat an und reiß Dich endlich mal zusammen.
Finde es angebracht.
Zu 2021:
Ich meine vorhin hier gelesen zu haben, das sein Vertrag nächste Saison ausläuft.
Ich finde trotz Fehler meine Posts ganz okay. Ich sehe da viel sinnvolles drin auch wenn das andere anders sehen.
Vielleicht ein bisschen umständlich oder schlecht formuliert, aber im Kern steckt sehr viel wahres.
Finde es angebracht.
Zu 2021:
Hyundaii30 schrieb:
Finde es angebracht
In welcher Notsituation stecken wir denn, die Reuter ausnutzt?
Hyundaii30 schrieb:
Finde es angebracht.
Zu 2021:
Da bist Du leider der einzige. Merkst Du wirklich nicht, dass Du hier fast jeden mit Deinen Beiträgen nervst, weil sie voller Fehler sind, und/oder umständlich formuliert sind, was wieder nur zu unsäglichen Diskussionen führt.
Momentan sind Deine Beiträge echt ganz schwere Kost. Gib Dir einfach mal mehr Mühe, auch wenn Du der Meinung bist, dass es nicht Dein Problem ist, wenn andere Dich nicht verstehen können. Nimm doch endlich mal Vernunft an.
Wenn selbst so unendlich geduldige User wie Tafelberg schon genervt sind, dann sollte das sogar Dir endlich mal zu denken geben.
Tafelberg schrieb:B.Bregulla schrieb:
Ich mach mir nur Sorgen
aha, kann man nicht einfach abwarten wer geht und wer kommt.
Stand jetzt haben wuir mit Rebic, Haller, Paciencia, Kostic ausreichende Torschützen und es werden neue kommen.
Wo ist das Problem?
Du hast Kamada vergessen.
Ich traue dem auch ein paar Tore zu.
ich versuche durchzublicken bei Nóki, Grujic, Barrow, Joveljic, Pedraza etc.