>

Hyundaii30

44399

#
DoctorJ83 schrieb:

Bei der gegebenen Konstellation sind 15M sehr großzügig von Seiten der SGE.

Man stelle sich vor Haller würde den Verein verlassen wollen. Seine Wahl fällt  auf  AC Mailand ( bietet 30 Mio.) und nicht Manchester United ( bietet 10 Mio. mehr ) Die Vereine sind austauschbar.

Was ich damit sagen will. Wie würdest du als Fan von Eintracht Frankfurt reagieren wenn wir eine Summe von 10 Mio verschenken nur weil es der Person irgendwo besser gefällt. Da wäre hier die Hölle los.
#
Eintracht23 schrieb:

Was ich damit sagen will. Wie würdest du als Fan von Eintracht Frankfurt reagieren wenn wir eine Summe von 10 Mio verschenken nur weil es der Person irgendwo besser gefällt. Da wäre hier die Hölle los.

Ich will dich ja nicht schocken, aber ich denke es gewinnt nicht immer das Höchstgebot. Ob das gleich 10 Millionen
ausmacht, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich bin froh, das nicht alles öffentlich wird.
Das würde dem ein oder anderen Fan nicht schmecken.
Trotzdem sind über 20 Millionen für Hinteregger Wucher , wenn Hintereggers Vertrag nächste Saison ausläuft.
Klar kann Reuter darauf bestehen und hoffen das er einen Verein findet
Nur wie einige hier schon geschrieben haben, man sieht sich immer mehrmals.
#
Erkennst du einen Witz nicht mal, wenn man ihn dir mit Anlauf auf die Stirn tackert?
Du faselst bei dummem Geschwätz, dass du einen Smiley vergessen hättest. Als bräuchte es so einen. Quasi nur für Dich war da jetzt sogar einer und trotzdem hat er dich offenbar völlig überfordert.
Was könnte er denn besser machen? Sowas in der Art?

Achtung! Bitte Hinweis beachten!

Es folgt ein Witz!!!

Wäre das ggf. ausreichend?
#
Haliaeetus schrieb:

Erkennst du einen Witz nicht mal, wenn man ihn dir mit Anlauf auf die Stirn tackert?
Du faselst bei dummem Geschwätz, dass du einen Smiley vergessen hättest. Als bräuchte es so einen. Quasi nur für Dich war da jetzt sogar einer und trotzdem hat er dich offenbar völlig überfordert.
Was könnte er denn besser machen? Sowas in der Art?

Achtung! Bitte Hinweis beachten!

Es folgt ein Witz!!!

Wäre das ggf. ausreichend?

Entspann Dich mal. Man bist Du aufgeregt.
Bei dem User war ich mir eben trotz Smiley nicht sicher, ob es als Witz gemeint war !
Aber hauptsache erstmal rumgeplärrt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für das Geld kaufen wir 2 neue Innenverteidiger die ähnlich gut sind oder sogar besser sind bzw. besser werden.

Warum dann nicht gleich so?
#
Haliaeetus schrieb:

Warum dann nicht gleich so?

Weil Hinteregger symphatisch ist, die Liga kennt und man wenig Arbeit mit Ihm hat.
Außerdem möchte er gerne zu uns. Er passt prima.
Aber wenn Augsburgs Reuter da was dagegen hat, können wir nichts machen.
Dann holen wir halt jemand anderes.
Oder glaubst Du ernsthaft, Bobic und Co. gehen blind davon aus das es mit Hinteregger klappt und hat keine anderen guten Spieler auf dem Zettel.
#
Ich weiß zwar das es momentan ruhig ist, und viele froh sind über jede Meldung.
Aber das Hyundaii30 bald jeden Tag hier 10 Beiträge ab gibt, finde ich nicht gut.
Beiträge von tobago, upandaway und Co wären besser.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber das Hyundaii30 bald jeden Tag hier 10 Beiträge ab gibt, finde ich nicht gut.
Beiträge von tobago, upandaway und Co wären besser.

Da musst Du Dich an die wenden, die müssen mehr posten.
Tut mir leid, trifft mich leider gar nicht.
#
Wo wir fischen siehst Du, wenn die ersten Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Die ganzen Gerüchte sind doch nur ein riesengroßer Haufen Scheißdreck und die Druckerschwärze nicht wert, wenn sie sich am Ende eh alle zerschlagen.

Letztlich führt das doch nur dazu, dass die gleichen User, die vor einem Jahr schon maßlos enttäuscht von der Transferperiode waren, dies auch in diesem Jahr wieder sein werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Wo wir fischen siehst Du, wenn die ersten Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Die ganzen Gerüchte sind doch nur ein riesengroßer Haufen Scheißdreck und die Druckerschwärze nicht wert, wenn sie sich am Ende eh alle zerschlagen.

Letztlich führt das doch nur dazu, dass die gleichen User, die vor einem Jahr schon maßlos enttäuscht von der Transferperiode waren, dies auch in diesem Jahr wieder sein werden.

Enttäuscht sind nur Leute, die zu viel erwarten.
Ich war letzte Saison nur von unseren letzte Auftritten enttäuscht, ansonsten war es eine geile Saison.
Und genauso werde ich die nächste Saison auch angehen.
Minimum erwarten, maximum feiern. Kann sowieso eine harte Saison werden.
Das weiss keiner, nur eines solltest Du auch wissen, es ist bei unserer Eintracht scheißegal, was die Spieler
kosten oder wo sie herkommen.
Bei uns kann jeder Spieler, das optimale aus sich heraus holen, wenn er bereit ist, hier alles zu geben.
Wir können mittlerweile alles billig, mittel und teuer einkaufen und alles macht Sinn.
Einfach nur geil.

#
Hyundaii30 schrieb:

Aber das Steubing bald jeden 3 Tag ein Interview gibt, finde ich nicht gut.

Und was genau ist daran nicht gut? Mal abgesehen davon, dass es wohl in der Tat nur ein oder zwei Interviews waren, die jetzt scheibchenweise und von anderen umgeschrieben und neu aufgewärmt veröffentlicht werden.

Hyundaii30 schrieb:

Interviews von Bobic und Co wären besser.

Nö. Was sollen die denn sagen? Wasserstandsmeldungen geben die keine ab.

Hyundaii30 schrieb:

Fehlt nur noch das die hier im Forum User um ein Exklusives Interview bitten!

Der Vergleich ist nun sogar noch seltsamer als das, was Du hier in den letzten Tagen und Wochen so abgesondert hast. Deine Beiträge werden echt immer abenteuerlicher!
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und was genau ist daran nicht gut? Mal abgesehen davon, dass es wohl in der Tat nur ein oder zwei Interviews waren, die jetzt scheibchenweise und von anderen umgeschrieben und neu aufgewärmt veröffentlicht werden.

Hyundaii30 schrieb:

Nö. Was sollen die denn sagen? Wasserstandsmeldungen geben die keine ab.

Hyundaii30 schrieb:

Fehlt nur noch das die hier im Forum User um ein Exklusives Interview bitten!

Der Vergleich ist nun sogar noch seltsamer als das, was Du hier in den letzten Tagen und Wochen so abgesondert hast. Deine Beiträge werden echt immer abenteuerlicher!

Was ich daran nicht gut finde, ich brauche keine Wasserstandsmeldungen oder Meinungen von Herrn Steubing
zu irgendwelchen Themen. Birgt nur die Gefahr des verplapperns.
Deswegen finde ich es nicht gut. Kann höchstens schaden, nutzen tut so was keinem.

Zu Bobic und Co.
Richtig erkannt, die halten aus guten Grund die Klappe und melden sich nur, wenn es wichtig ist.
Also siehe Punkt eins warum ich es  nicht gut finde.

Das letzte war einfach mal ein scherz, sorry habe den Smiley vergessen.

#
Wow wir fischen in großen Fischteichen
#
Deutlich über 20 Mio wird wohl kaum jemand bezahlen...
#
bils schrieb:

Deutlich über 20 Mio wird wohl kaum jemand bezahlen...

Selbst wenn, Glückwunsch wenn es einer macht oder sich leisten möchte.
Das werden wir nicht ausgeben, so symphatisch er ist und gut hier rein passen würde.
Dann muss er entweder seinen Vertrag aussitzen oder zu dem Verein wechseln, der diese Absurde Ablösesumme zählt.
Für das Geld kaufen wir 2 neue Innenverteidiger die ähnlich gut sind oder sogar besser sind bzw. besser werden.
#
Fehlt nur noch das die hier im Forum User
um ein Exklusives Interview bitten!

Dann darf da jeder Mal seinen Senf abgeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja ich hatte mich auch über die Fußballpause gefreut, aber so langsam könnte es wieder losgehen.

Allerdings!

Hyundaii30 schrieb:

Bin schon wieder erholt.

Findest Du das etwa erholsam? So völlig ohne Fußball? Keine neuen Leute? Keine ernstzunehmenden Infos? So rein kein Garnichts?  
#
clakir schrieb:

Findest Du das etwa erholsam? So völlig ohne Fußball? Keine neuen Leute? Keine ernstzunehmenden Infos? So rein kein Garnichts?  

Das kommt noch, vielleicht gibt es wieder mal einen Dreierpack.
Da unser Kader auch durch Rückkehrer schon ziemlich voll ist, mache ich mir da aktuell wenig Gedanken.
Die Sache im Tor sollte sich bald klären lassen und noch steht ja Rönnow bei uns unter Vertrag !
In der IV haben wir noch genug Spieler, nur die Qualität fehlt etwas, aber das kommt noch.
Für die Quali könnten Russ, Abraham als backups reichen erstmal reichen.
Auf den AV sind wir rechts gut besetzt (Chandler, Da Costa)
Links ist Willems auch noch nicht weg. DM/ZM ist der alte Stand, so schlecht war der nicht.
Torro wird nach der Vorbereitung ein anderes Gesicht zeigen. Dazu Cetin und Nils Stendera.
Im restlichen Mittelfeld sind genug Spieler da. Zumal da Müller zurück kommt und ich halte immer noch viel von Ihm.
Im Sturm ist zwar Jovic weg. Dafür kommt unser Japaner zurück.

Bis jetzt ist trotz massig Presserummel wenig passiert.
Nur Jovic ist weg. Dazu noch die Leihspieler Trapp, Rode, Hinteregger.
Die aber bei einer Weiterverpflichtung keine Eingewohnungszeit bräuchten.
Haller, Rebic, Gacinovic, Ndicka, Willems würden zwar alle Gerüchtet, aber aktuell stehen sie noch bei uns unter Vertrag.

Also wir können uns ganz entspannt auf dem Markt umschauen und Kontakte knüpfen.
Wenn es ernst wird, schlagen wir schon zu. Und Bobic hat kein Problem mit Dreierpacks oder noch mehr.
In Stuttgart holte er glaube ich mal 5 Spieler am letzten Transfertag.
Und vielleicht haben wir ja auch schon Spieler geholt, es aber nur noch nicht öffentlich gemacht.
#
Der hat sich auf der Autobahn verfahren und is bis Köln gebraust.
#
Knickerbocker schrieb:

Der hat sich auf der Autobahn verfahren und is bis Köln gebraust.

#
@Bommer1974

Ich kann Deine Skepsis bzgl. junger Spieler verstehen.
War ja früher eine Katasstrophe was da bei uns daraus gemacht wurde.
Am Ende war man dann froh über gestandene Spieler wie Rehmer, Madlung usw. die uns teilweise den ***** gerettet
habe.
Mittlerweile läuft das von Scouting her über die Verpflichtung bis zu Betreuung außerhalb des Platzes ganz anders und viel erfolgreicher ab.
Mittlerweile würde ich die jungen Spieler nicht mehr als Wundertüten sehen, sondern als gute Spieler, die im besten
Fall hier voll durchstarten. Das mit den Wundertüten war mal. Bei mir hat der Transfer von Ndicka letzte Zweifel ausgeräumt.
Bei Ihm war ich vor der Saison echt skeptisch bzgl. Ablösesumme und sportlichen Fähigkeiten.
Aber der Junge hat voll gerockt.

#
absolut saure Gurken Zeit, schlecht für die Medien!
Bei uns im Forum heißt es halt auch Geduld, aber es ist völlig normal!
#
Tafelberg schrieb:

absolut saure Gurken Zeit, schlecht für die Medien!

Naja ich hatte mich auch über die Fußballpause gefreut, aber so langsam könnte es wieder losgehen.
Bin schon wieder erholt.
#
Für wie viel uns Rebic verlässt, wird wohl auch von der wirklichen Beteiligung von Florenz abhängen.
Vielleicht haben wir Ihnen ja auch schon heimlich Ihre Beteiligung abgekauft
Man muss nicht alles öffentlich machen.
Sollte Rebic wechseln, werden wir auch hier eine gute Summe bekommen und eine guten Ersatz verpflichten.

#
Also bei aller Liebe was hier geschrieben wird von wegen 'geschenkten' Toren usw... kann ja alles sein, weiß ich nicht genau!
Was ich weiß, dieser Junge hat letztes Jahr für die U19 von Roter Stern über 40 (!!!) mal genetzt! Klar ist es 'nur' die U19, aber ich glaube über 40 Tore in einer Saison zu schießen als damals 18-jähriger schafft glaub ich nicht jeder

Desweiteren hat er in der U19 Youth League (also U19 Champions League) in 4 Spielen - 3 mal getroffen.. und das gegen die Jugendmannschaften von Liverpool, PSG und Napoli! Also sicher keine gekauften Tore :P

Und dann in seiner ersten Saison als Profi mit 18 bzw. 19, 11 Tore in 22 Spielen zu schießen mit den Einsatzzeiten die er hat, finde ich nicht so übel, auch wenn über die Tore gemunkelt wird bzw. die Gegner.

Desweiteren ist er für die U21 Nationalmannschaft nominiert worden, wo er neben Jovic als Sturmpartner hoffentlich auch einige Einsatzminuten bei der EM bekommt.

Das sind doch einige Fakten, die für diesen 19 Jährigen Kerl sprechen. Ich persönlich bin für eine Verpflichtung von Joveljic, weil ich mir sicher bin, dass er in 2 - 3 Jahren bestimmt durchstarten wird und dann ist er immer noch erst 21 bzw 22! Natürlich stimme ich auch den Usern zu, dass seine Physis noch verbessert werden muss, aber ich denke das dies das kleinste Problem sein sollte.
#
Niki_G schrieb:

Also bei aller Liebe was hier geschrieben wird von wegen 'geschenkten' Toren usw... kann ja alles sein, weiß ich nicht genau!
Was ich weiß, dieser Junge hat letztes Jahr für die U19 von Roter Stern über 40 (!!!) mal genetzt! Klar ist es 'nur' die U19, aber ich glaube über 40 Tore in einer Saison zu schießen als damals 18-jähriger schafft glaub ich nicht jeder

Desweiteren hat er in der U19 Youth League (also U19 Champions League) in 4 Spielen - 3 mal getroffen.. und das gegen die Jugendmannschaften von Liverpool, PSG und Napoli! Also sicher keine gekauften Tore :P

Und dann in seiner ersten Saison als Profi mit 18 bzw. 19, 11 Tore in 22 Spielen zu schießen mit den Einsatzzeiten die er hat, finde ich nicht so übel, auch wenn über die Tore gemunkelt wird bzw. die Gegner.

Desweiteren ist er für die U21 Nationalmannschaft nominiert worden, wo er neben Jovic als Sturmpartner hoffentlich auch einige Einsatzminuten bei der EM bekommt.

Das sind doch einige Fakten, die für diesen 19 Jährigen Kerl sprechen. Ich persönlich bin für eine Verpflichtung von Joveljic, weil ich mir sicher bin, dass er in 2 - 3 Jahren bestimmt durchstarten wird und dann ist er immer noch erst 21 bzw 22! Natürlich stimme ich auch den Usern zu, dass seine Physis noch verbessert werden muss, aber ich denke das dies das kleinste Problem sein sollte.

Danke.
#
Wir werden schon genug Geld für Jovic bekommen haben.
Da mache ich mir keine Gedanken. Und es ist gut, das wir die genauen Zahlen nicht kennen.
Jetzt haben wir erstmal genug Geld um vernünftig einkaufen zu können.

Um die Panikmacher mal zu stressen, vielleicht sparen wir das Geld auch und holen gar keinen
neuen für Jovic. Noch brauchen wir keine Neuzugänge, haben noch genug Spieler unter Vertrag

#
Rebic hat weniger Probleme mit seinen Mitspielern.
Ich würde eher Vermuten er ist enttäuscht, weil es nicht für die CL langte und er genau wußte,
das dadurch einige Superstars Ihren Abgang planen bzw.  in Erwägung ziehen werden.
Wahrscheinlich wusste er auch das Jovic und Haller gute Offerten hatten.
Rebic wäre wohl gerne geblieben, aber wie gesagt, jeder Spotler hat Wünsche und Ziele
und manchmal muss man dadurch eine Chance ergreifen, bevor es zu spät ist.

Aber Ärger mit den Mitspielern hat er bestimmt nicht, maximal waren alle am Schluß einige ein bisschen Sauer, Frustriert und reizbar wegen der Müdigkeit und der verpassten großen Chance.
Das ist aber normal als Sportler.
Rebic ist vielleicht sauer, weil er weiß, wenn er CL spielen will, muss er diesen geilen Club verlassen und das tut Ihm weh.

#
Rebic würde bei Athletico und Inter Sinn machen. Ich denke auch er prüft die Angebote.
Rebic würde zu beiden Clubs als Aussenspieler passen.
Mal schauen, was er macht.
Wären beides gute Clubs.
Er würde dort mehr verdienen und die Chancen auf die CL wären auch besser.
Rebic ist in einem Alter, in dem man solche Chancen, nicht mehr so einfach links liegen
lassen kann.
#
Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.
#
Mainhattener schrieb:

Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.

Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .
#
Wollte keinen Extra-Thread aufmachen.
Neue Gerüchte zu möglichen aussenverteidigern.
Allerdings ohne besondere Merkmale, deswegen packe ich den Link hier rein.

https://www.google.com/amp/s/www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-cucurellas-bereszynski-dran-12364420.amp.html