>

Hyundaii30

44399

#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

So sehe ich das auch. Man muss sich doch nur mal vor Augen halten, wie lange Luca Waldschmidt gebraucht hat, um ein vollwertiger, guter Bundesligaspieler zu werden. Das Talent war damals, als er noch bei uns war, unverkennbar. Aber Stammspieler wird er wohl erst in der kommenden Saison - also drei Jahre später.
Und Dejan ist 19. In dem Alter hat Jovic auch nicht viele Einsätze bei uns bekommen. Ich denke, niemand mit ein wenig Verstand wird in der kommenden Saison allzu viel von Dejan erwarten.

Absolut richtig.
Ähnlich war es auch bei Spielern wie Fährmann oder Kempf.
Die hatten damals schon echt gute Ansätze bei uns. Sie hatten halt Zeit und Spielpraxis benötigt um besser zu werden.
Das ist aber auch bei jedem Spieler anders.
Manche sind mit 16-20 in Höchstform und erreichen später nie wieder das Niveau, andere steigern sich stetig.
Manche kommen erst mit 25-30 Jahren
(Vielleicht noch mit Umweg sogar über die 3 oder 4 Liga) in die Bundesliga zurück.
Beispiel Heller .
Aber genau das macht den Fussball ja so spannend.
Andere haben halt das Potenzial und auch schon was gezeigt, aber verletzen sich dann ständig. bsp. Rode,Kittel, Stendera.
Wie gesagt, das macht den Fussball spannend, man weiß nie was passiert.

Was bei der Eintracht jahrelang völlig unterschätzt und somit überbewertet wurde, ist der Wohlfühlfaktor. Da wurde hinter dem einzelnen Spieler unendlich viel Mist verzapft.
Wenn ein Spieler seinen Lebensmittelpunkt in die Araltankstelle verlegt, dann ist das wohl damit zu vergleichen, dass ein Jovic in Lissabon erstmal 3 Tage am Stück geheult hat.
Ich möchte damit nicht behaupten, dass hier garnichts getan wurde. Es hat hier aber nicht ausgereicht, um optimale Bedingungen für verpflichtete Spieler zu schaffen und sie somit Ihr Potential nicht vollständig abgerufen haben. Gerade auf diesem, nicht ganz unwichtigem Feld, scheint in den letzten Jahren einiges besser zu laufen.
Aus dieser Richtung müsste man auch mal das NLZ auf links drehen aber das wäre noch einmal ein anderes Thema....
#
magicv schrieb:

Ich möchte damit nicht behaupten, dass hier garnichts getan wurde. Es hat hier aber nicht ausgereicht, um optimale Bedingungen für verpflichtete Spieler zu schaffen und sie somit Ihr Potential nicht vollständig abgerufen haben. Gerade auf diesem, nicht ganz unwichtigem Feld, scheint in den letzten Jahren einiges besser zu laufen.

Sehe ich absolut genauso.
Denn sehr viel Talent hatten viele Spieler von uns früher auch schon.
Ohne groß Nachzutreten, aber da scheint sich viel verändert zu haben.
Jetzt könnte man auch sagen,  naja lag auch am Charakter der Spieler.
Ja und nein.
Ich bin der Meinung, den Charakter junger Spieler kann man auch formen.

Das mit NLZ ist natürlich ärgerlich. Aber kurzfristig ist das nicht zu ändern.
Natürlich muss und wird hier noch viel passieren. Leider wird das noch sehr lange dauern, bis hier entsprechende Ergebnisse zu sehen sind.
Trotzdem erhoffe ich mir hier als kurzfristigen Erfolg, das man es hinbekommt, das die U-19 nicht jedes Jahr gegen den Abstieg spielt, das geht auch nicht dauerhaft gut. Ein Mittelfeldplatz wäre ein kleiner Erfolg.
Dazu sollte man es schaffen, jedes Jahr einen jungen Spieler aus der eigenen Jugend ernsthaft im Team zu integrieren.
Das heißt wenigstens ein 4-5 Kurzeinsätze im ersten Jahr. Danach stufenweise Verbesserung.
#
Ich denke auch, das man, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, man einen guten Spieler ausleiht.
Aber vermutlich will man noch mehr weg von den Leihspielern.
Man hat sich vielleicht wegen eines Kaufes von Grujic erkundigt und da die Zahlen für  uns zu hoch waren, hat man hier Abstand von einer Verpflichtung genommen.
Jetzt spielt er halt in Bremen statt Berlin.
So what.
Solange wir Sow bekommen
#
Ich weiß nicht, warum Kohr so negativ gesehen wird.
Er ist 25 Jahre, hat über 100 BL Spiele,
Einige Europapokal Einsätze und sogar 2 CL Einsätze.
Dazu ist er im besten Fussballalter und kann sich sogar noch deutlich bei uns verbessern.
Bisher spielte er nur in den langweiligen Clubs Augsburg und Leverkusen.
An Hinteregger sieht man was ein Club wie unserer ausmacht.

Also ich sehe Ihn nicht weit weg von Torro, wenn er hier auf Betriebstemperatur kommt.
Dazu spielte er letze Saison 18 Mal für Leverkusen und die wurden in der Liga vierter.
Und dann soll er zu uns kommen, nur um die Quote zu erfüllen. Niemals.
Der wird hier spielen, wenn er fit bleibt.
Vielleicht abwechselnd mit Torro.
Fernandes muss man erstmal abwarten, ob er bleiben möchte. Wollte der nicht letze Saison schon Mal weg oder dachte darüber nach ?
#
Interessant wie viel hier der Presse geglaubt wird, nur weil die Behaupten wir wären in der Pole Position.
Ich glaube da eher den Insidern und nehme an, das er nicht kommen wird.
So schön das sportlich gewesen wäre.
#
Akkarin schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und nebenbei... wenn Rode net gerade verletzt wäre und er noch 2 oder 3 Jahre Vertrag beim BVB hätte wäre er eher 5 bis 8 Millionen Euro wert.

Er ist aber gerade verletzt. Er wird die komplette Vorbereitung verpassen.
Ich lehn mich zusätzlich aus dem Fenster. Außer EF wird kein anderer Verein im Sommer beim BVB nach Rode fragen.
Ich lehn mich sogar noch weiter raus. Wenn wir ihn nicht verpflichten, wird er bis zum Wintertransferfenster kein Spiel in der Liga für den BVB machen und dann ist 5 Monate später Vertragsende in Dortmund.

You are so right!
Ich denke bis Ende der Sommerpause wird BVB auf 3,5 Mio runter gehen.
#
Floridaadler schrieb:

Ich denke bis Ende der Sommerpause wird BVB auf 3,5 Mio runter gehen.

Am letzten Transfertag gehen die noch weiter runter. Und genau so lange hat man bei Rode auch Zeit, da er vorher uns eh nicht helfen kann, da er höchstens kurz vorher wieder fit wird.
#
Eigentlich bin ich bei Dir.
Aaber, wenn unser Trainer ein bestimmtes Spielsystem für die neue Saison plant, in das der Bub nicht reinpasst, sollte man dem Trainer da schon ein bissel vertrauen.
Den Spieler dann möglichst gewinnbringend abzugeben um mit dem Erlös dann eventuell den gewünschten “Zielspieler“ zu holen, macht doch Sinn oder?
Alles Spekulatius.....aber der A.Hütter will unbedingt was Großes bei uns erreichen.....lassen wir Ihn doch einfach mal seine “Zielspieler“ aussuchen. Motzen können wir dann alle wenns nicht klappt.
#
Guenni61 schrieb:

Aaber, wenn unser Trainer ein bestimmtes Spielsystem für die neue Saison plant, in das der Bub nicht reinpasst, sollte man dem Trainer da schon ein bissel vertrauen.

Das mit dem Spielsystem dachte ich auch und las hier öfters vom einem 4-4-2 mit gerader Linie.
Da ich nicht herausfinden kann, was man die neue Saison vorhat, habe ich Mal etwas gestöbert und fand in einem Interview von 2015 folgende Aussage:

Wenn Stürmer Guillaume Hoarau wieder fit ist, dürften Sie auf ein 4-4-2-System setzen...
... man darf das nicht auf ein System manifestieren. Ein Team muss flexibel sein, ob 4-4-2, 4-2-2-2, 4-2-3-1 oder 4-1-4-1, das ist nicht wichtig. Entscheidend ist die Spielanlage, wir wollen hohes Pressing gehen und Bälle früh erobern, das soll man erkennen. Da fliessen dann auch die Systeme ineinander. Man muss dem Team einen klaren Plan mitgeben.

Das deutet schon darauf hin, das er flexibel ist und es wohl auf die Spieler ankommen wird, wie unser System aussehen wird.

Hier übrigens der Link zum ganzen Interview.
https://www.google.com/amp/s/amp.bernerzeitung.ch/28331010

War ein Interview bevor er in Bern anfing.
#
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(ja/nein)

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(ja/nein)

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja/nein)

9. wird rebic den verein wechseln?
(ja/nein)

10. wird haller den verein wechseln?
(ja/nein)

11. wird kostic den verein wechseln?
(ja/nein)

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja/nein)

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja/nein)

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(0-2/3-5/6-7)

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
(0-2/ 3-5/-6 oder mehr)
#

1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
Nein

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
Nein

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
Ja

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
Ja

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
Nein

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
Ja

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
Nein

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
Ja

9. wird rebic den verein wechseln?
Nein

10. wird haller den verein wechseln?
Nein

11. wird kostic den verein wechseln?
Nein

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
Ja

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
Ja

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
3-5

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
0-2

#
Genau SOLCHE Spieler haben uns in der abgelaufenen Saison gefehlt und das war u.a. der Grund dafür, dass wir in Leverkusen nur 17% Ballbesitz hatten. Mit solchen Spielern ist ein Ballbesitzfußball möglich und man kann auch mal ein paar schöne Spielzüge kreieren. Klein, wendig, technsich stark, den Ball immer eng am Körper. Sehr schön. Bitte mehr davon!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Genau SOLCHE Spieler haben uns in der abgelaufenen Saison gefehlt und das war u.a. der Grund dafür, dass wir in Leverkusen nur 17% Ballbesitz hatten. Mit solchen Spielern ist ein Ballbesitzfußball möglich und man kann auch mal ein paar schöne Spielzüge kreieren. Klein, wendig, technsich stark, den Ball immer eng am Körper. Sehr schön. Bitte mehr davon!

Woher kennst Du den Spieler so gut ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar wird jetzt jeder Krümel Fussball aufgesaugt. Aber Spieler in einem Kurzeinsatz zu bewerten, ist total ohne Aussagekraft.

So sehe ich das auch. Man muss sich doch nur mal vor Augen halten, wie lange Luca Waldschmidt gebraucht hat, um ein vollwertiger, guter Bundesligaspieler zu werden. Das Talent war damals, als er noch bei uns war, unverkennbar. Aber Stammspieler wird er wohl erst in der kommenden Saison - also drei Jahre später.
Und Dejan ist 19. In dem Alter hat Jovic auch nicht viele Einsätze bei uns bekommen. Ich denke, niemand mit ein wenig Verstand wird in der kommenden Saison allzu viel von Dejan erwarten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Absolut richtig.
Ähnlich war es auch bei Spielern wie Fährmann oder Kempf.
Die hatten damals schon echt gute Ansätze bei uns. Sie hatten halt Zeit und Spielpraxis benötigt um besser zu werden.
Das ist aber auch bei jedem Spieler anders.
Manche sind mit 16-20 in Höchstform und erreichen später nie wieder das Niveau, andere steigern sich stetig.
Manche kommen erst mit 25-30 Jahren
(Vielleicht noch mit Umweg sogar über die 3 oder 4 Liga) in die Bundesliga zurück.
Beispiel Heller .
Aber genau das macht den Fussball ja so spannend.
Andere haben halt das Potenzial und auch schon was gezeigt, aber verletzen sich dann ständig. bsp. Rode,Kittel, Stendera.
Wie gesagt, das macht den Fussball spannend, man weiß nie was passiert.

#
Sehr schöner Transfer falls es dazu kommen wird .
Kann man nichts verkehrt machen.
Und wenn der BVB auch über Ihn nachgedacht hat, kann er nicht so schlecht sein. Zumal er auch schon einige Spiele in der U-20 gemacht hat.
#
Klar wird jetzt jeder Krümel Fussball aufgesaugt. Aber Spieler in einem Kurzeinsatz zu bewerten, ist total ohne Aussagekraft.
Zumal seine Mannschaft aussichtslos hinten lag und er in einer ganz anderen Mannschaft spielte.
#
Aufgrund aktueller Gerüchte habe ich mir einen Wunschkader für nächste Saison überlegt. Diesen habe ich vor allem für das von Hütter bevorzugte 4-4-2 aufgestellt. Dennoch ist mit dem Kader viel Variabilität möglich, sodass ein 3-5-2 oder ein 4-3-3 sowie ein 4-2-3-1 problemlos spielbar sind.

Torwart:
Ich denke, dass die Eintracht in der Lage sein wird Kevin Trapp zu halten. Hier rechne ich mit einer Ablöse in der Höhe von ca. 8Mio. Frederik Rønnow will bestimmt nicht eine weitere Saison auf der
Bank platznehmen und somit kann ich mir bei ihm einen Abgang gut vorstellen. Eine Ablöse um 2Mio sollte dabei fällig werden. Als Nr.2 hinter Trapp könnte ich mir Heinz Lindner vorstellen, welcher
ablösefrei zu haben wäre. Dritter Torwart wird dann Jan Zimmermann. Wiedwald wird den Verein meiner Meinung nach auch verlassen.

Linksverteidiger:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Alfonso Pedraza zur Eintracht wechseln wird. Hierbei wird wahrscheinlich eine Ablöse von 13Mio fällig. Pedraza und Kostic wären in einem 3-5-2 System variable Außenspieler, die die ganze linle Seite bearbeiten. Außerdem wäre man mit Kostic und Pedraza unberechenbar, da in einem 4-4-2 beide die Positionen andauernd tauschen könnten. Wenn Hütter bevorzugt aufs 4-4-2 setzt rechne ich mit einem Verbleib von Tawatha, sodass Pedraza und Tawatha als Linksverteidiger
eingeplant sind. Willems wird den Verein wahrscheinlich verlassen. Hier erhoffe ich bis zu 8Mio.

Innenverteidiger:
Hier rechne ich mit einem Verbleib von Hinteregger. Zudem hat man Abraham, N´Dicka, Russ, Tuta, Falette und Hasebe. Hasebe kann in einem 4-4-2 als Innenverteidiger sowie als Mittelfeldspieler auflaufen. Wenn wir aufs 4-4-2 umsteigen rechne ich zudem mit einem Abgang von Falette, der somit wahrscheinlich kaum Spielzeit kriegen würde.

Rechtsverteidiger:
Auf dieser Position wird Da Costa unabhängig von der Formation gesetzt sein. In einem 4-4-2 wäre Almamy Toure ein Backup, welcher bei einer Dreierkette auch als Innenverteidiger spielen kann. Timothy Chandler kann, wenn er zu seiner alten Form zurückfindet eine Alternative zu Da Costa werden. Zudem kann Chandler auch auf Links spielen. Als Juwel könnte noch Cody Drameh vom FC Fulham kommen, welcher nur eine Ausbildungsentschädigung kosten würde.

Zentrales Mittelfeld:
Als Defensive Mittelfeldspieler stehen aktuell Lucas Torro und Gelson Fernandes zur Verfügung. Torro kann dabei eine wichtige Rolle einnehmen wie vor seiner Verletzung und dem Schicksalsschlag im Oktober. Fernandes sehe ich eher als Backup. Zudem sollte man versuchen Rode zu halten. Für ihn würde ich maximal 2Mio zahlen, da er aktuell ja wieder verletzt ist. Jonny de Guzman und Marc Stendera werden den Verein eher verlassen. Als Zentraler Mittelfeldspieler hätte man somit nur Mijat Gacinovic. Daher rechne ich noch mit zwei weiteren Verpflichtungen. Zum einen könnte Djibril Sow von Bern kommen, der ja schon unter Hütter gespielt hat. Dieser würde uns wahrscheinlich 10Mio kosten. Als weiteren 8er würde Rade Krunic in Frage kommen. Dieser ist mit Empoli abgestiegen und würde ca. 7Mio kosten. Damit hätte man dann ein qualitativ hochwertig besetztes Mittelfeld.

Linksaußen:
In einem 4-4-2 plane ich hier mit Kostic. Zudem könnte man Josip Brekalo verpflichten, welcher bei Wolfsburg nicht gerade glücklich ist. Dieser wird in 2 Tagen 21 und ist noch sehr entwicklungsfähig. Als schneller rechtsfuß kann er von links gut nach innen ziehen. Aufgrund seiner Situation in Wolfsburg könnte man ihn zu deren Einkaufspreis von 10Mio verpflichten.

Rechtsaußen:
Ich denke Ante Rebic wird noch ein Jahr bei uns bleiben. Er wäre variabel auf den Flügeln sowie im Sturmzentrum einsetzbar. Da wir mit Kostic links gut aufgestellt sind, kann ich mir Rebic auf rechts vorstellen. Diese Position spielt er ja auch in der Nationalmannschaft. Zudem könnte man Andreas Skov Olsen, welcher in Dänemark 19 Tore in 26 Spielen schoss, holen. Da sein Vertrag nur bis 2020 läuft denke ich könnte man ihn für 8Mio verpflichten. Als weiterer Backup hätte man noch Nicolai Müller.

Sturm:
Im Sturm erwarte ich einen Verbleib von Haller. Zudem hat man Goncalo Paciencia un Ante Rebic. Dejan Joveljic kommt als Perspektivspieler und von ihm würde ich in der ersten Saison nicht viel erwarten. Da ich Ante Rebic auf den Außen stärker finde und ihn dort einplane, würde ich noch mindestens einen Stürmer verpflichten. Als klassischer Stürmer könnte Anastasios Donis vom VFB kommen. Dieser würde mit seiner Schnelligkeit und Agressivität gut in unser Pressing-System passen. Max Kruse würde ich auch verpflichten, falls er eine angemessene Gehaltsforderung hat. Somit könnte man den Abgang von Jovic hoffentlich gut auffangen. Bei Kamada kann ich mir einen Abgang gut vorstellen, da es seine Position im 4-4-2 nicht wirklich gibt und man nach der guten Saison in Belgien noch Kohle kriegen könnte.

Transferaktivitäten:

Zügange:

Kevin Trapp 8Mio
Martin Hinteregger 12Mio
Cody Drameh
Alfonso Pedraza 13Mio
Sebastian Rode 2Mio
Rade Krunic 7Mio
Djibril Sow 10Mio
Josip Brekalo 10Mio
Andreas Skov Olsen 8Mio
Max Kruse
Anastasios Donis 7Mio
Kostic 6Mio
Jovic 5Mio
---------------------------
88Mio

Abgänge:

Felix Wiedwald 250Tsd.
Frederik Rönnow 2Mio
Jetro Willems 8Mio
Carlos Salcedo 10Mio
Simon Falette 3Mio
Jonny de Guzman 2Mio
Marc Stendera 1Mio
Daichi Kamada 7Mio
Danny Blum 250Tsd.
Branimir Hrgota
Jovic ca. 45 Mio
--------------------------
78,5 Mio

Somit hätte man ein Transferminus von 10Mio, welches aber durch TV- Einnahmen, Werbeeinnahmen, Europa League Gelder usw. aufgefangen werden könnte.

Mein Wunschkader nochmal aufgelistet:

Tor: Trapp, Lindner, Zimmermann
Abwehr: Pedraza, Tawatha, N´Dicka, Hinteregger, Abraham, Tuta, Russ, Hasebe, Da Costa, Toure, Chandler, Drameh
Mittelfeld: Torro, Fernandes, Rode, Krunic, Sow, Gacinovic
Außenspieler: Rebic, Kostic, Brekalo, Skov Olsen, Müller
Sturm: Haller, Paciencia, Joveljic, Kruse, Donis

Vielen Dank fürs Lesen!
#
@SGEagles
Schöne Aufstellung mit sehr viel Mühe. Nur glaube ich nicht, das es so kommen wird.
Die Wahrscheinlichkeit Trapp zu halten sehe ich aktuell bei 70 Prozent.
Sollte Trapp kommen, könnte ich mir vorstellen, das man mit Wiedwald als Nummer 2 in die Saison geht.
Er wird jetzt wohl wieder in besserer Verfassung sein. War in Duisburg wohl noch einer der besseren Spieler.
Lindner glaube ich nicht, das er sich hier nochmal auf die Bank setzt.
Der kommt höchstens, um mit Rönnow um die Nummer eins zu kämpfen.
Tawatha will schon länger weg und davon sollte man Ihn nicht abhalten.
Er ist nicht schlecht, aber auch nicht unersetzbar.
Zu Skov Olsen: Oh ja den würde ich gerne hier sehen, wird aber ein Wunsch bleiben.
Das würde nur klappen, wenn die ganz großen Vereine weg bleiben, wird aber nicht passieren.
Kruse wird wohl nicht kommen.
Bei Donis bin ich mir nicht sicher ob das P/L Verhältnis passen wird.

#
Bin mal gespannt wann mal was vermeldet wird. Ich tippe ja auf den 29.06. im Rahmen der 120 Jahrfeier.
#
Mephisto79 schrieb:

Bin mal gespannt wann mal was vermeldet wird. Ich tippe ja auf den 29.06. im Rahmen der 120 Jahrfeier.

Da könnstest Du gar nicht unrecht haben, wurde so was ähnliches letztes Jahr nicht kurz vor der Saisoneröffnung gemacht ?
#
Tolle Idee mit dem Thread.
#
Ich habe nicht mal 1 Sekunde an Kruses Transfer geglaubt. Der geht irgendwo wo es Geld gibt.
#
keinabseits schrieb:

Der geht irgendwo wo es Geld gibt.                                              

Das ist sein gutes Recht.
Hätte Ihn halt für etwas vernünftiger gehalten. Aber wenn er jetzt schon vom Tisch ist, wird das seine guten Gründe haben, die nicht nur finanzieller Natur sein müssen !!!
Vielleicht merkte man auch in den Gesprächen mit Ihm, das es nicht so passen wird. Das gibt es mit Sicherheit auch.
Und würde mich bei Ihm nicht wundern.
Nicht jeder Bad Boy passt wie ein Rebic, Boateng usw.
Und wir erkennen so was halt mittlerweile.
#
Richtig, zumal der jetzt schon lange nicht mehr für uns machbar ist, wenn wir nichts verrücktes machen wollen.
Ein total utopischer Wunsch.
#
Kruse wird nicht mehr Gehalt bekommen, aber vielleicht wird das über ein Handgeld kompensiert.  Also es ist zumindest nicht unmöglich, dass er kommt.
#
Adora schrieb:

Kruse wird nicht mehr Gehalt bekommen, aber vielleicht wird das über ein Handgeld kompensiert.  Also es ist zumindest nicht unmöglich, dass er kommt.

Theoretisch hätte ich auch gedacht, das wir gute Chancen haben, Ihn zu bekommen.
Auch wenn wir vielleicht nicht das beste Gehalt bieten.
Allerdings glaube ich dem Insider aus dem Wunschkonzert und nehme an das er nicht kommen wird.
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
#
Blonde Raten klingt aber nach nem schönen Kneipenspiel
#
Anthrax schrieb:

Blonde Raten klingt aber nach nem schönen Kneipenspiel

Blöde Autokorrektur.
Sollte "bloßes Raten"
#
Schlager wechselt laut Kicker für 12 Millionen von Salzburg nach Wolfsburg. Und Ujah wechselt von Mainz für drei Jahre zu Union Berlin.
#
Adlersupporter schrieb:

Und Ujah wechselt von Mainz für drei Jahre zu Union Berlin.

Guter Transfer für Berliner Verhältnisse.
#
Kruse kommt nicht.
Aus Basta