>

Hyundaii30

44399

#
Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.
#
planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Das übernehmen doch jetzt die Zeitungen selbst mit blonden Raten wer gerade wo ein
Medizincheck macht oder wer alles an unseren Spielern dran sein soll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein

Lass mich raten: Du hast Vertrauen in die Verantwortlichen?
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein

Lass mich raten: Du hast Vertrauen in die Verantwortlichen?

Du hast es verstanden
#
Also eines muss ich Mal zugeben
(soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein)
Das ist trotz vieler offener Kaderfragen, die bisher langweiligste Transferphase.
#
Als Leihe ohne Kaufoption gerne.
Keinesfalls sollte man Ihn günstig verkaufen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu verschenken haben die finanziell auch nichts.

Wer 38 Mio. für einen Spieler vom Bayern-Abstellgleis hinlegt, hat was zu verschenken.
#
Andy schrieb:

Wer 38 Mio. für einen Spieler vom Bayern-Abstellgleis hinlegt, hat was zu verschenken.                                              

Naja, gerade dann müssen die Reservespieler, die viel Gehalt usw. kosten weg um sich solche Toptransfers leisten zu können. Was meinst Du warum bei uns noch nicht viel auf der Zugangsseite passiert ist.
Wir müssen erstmal klären wer wirklich bleibt und wer geht um den Kader optimal zu gestalten,
es bringt jetzt wenig, jetzt panisch zu kaufen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Es gibt zwar fast zu jedem Spieler von uns ein Gerücht, aber aktuell spielen Spieler wie Willems, Stendera, Tawatha,
Falette, Kamada, Müller und einige andere nächste Saison bei uns.
Und das sind nur Backups. In der Summe kommt da richtig Geld (Gehälter+ Ablösesummen) zusammen.
Kleinvieh macht auch Mist plus die unnötigen Störfaktoren, die Du dann im Team hättest..

#
Hyundaii30 schrieb:

oder der BVB soll Ihn schön bis Vertragsende bezahlen.

Diese Option wird die Dortmunder wohl kaum beeindrucken.
#
SamuelMumm schrieb:

Diese Option wird die Dortmunder wohl kaum beeindrucken.

Zu verschenken haben die finanziell auch nichts. Gerade wegen der hohen Investitionen diese Saison.
Und die hatten schon mal eine kleine Finanzkrise vor ein paar Jahren.
Außerdem hätten sie dazu noch einen unzufriedenen Spieler mehr.
Und den brauchst Du absolut nicht, wenn Du das optimale (Deutsche Meisterschaft) heraus holen möchtest.
#
Rode war einer der besten ZM´s in der RR.
Allein seine Auftritte in der EL waren sensationell.
5 Mio sind ein absolutes Schnäppchen für einen Spieler seiner Klasse. Normalerweise zahlt man für solch eine Qualität locker zweistellige Mio-Beträge.

#
PhillySGE schrieb:

Rode war einer der besten ZM´s in der RR.
Allein seine Auftritte in der EL waren sensationell.
5 Mio sind ein absolutes Schnäppchen für einen Spieler seiner Klasse. Normalerweise zahlt man für solch eine Qualität locker zweistellige Mio-Beträge.

Bei einem normalen Spieler schon.
Aber bei der Krankenakte doch nicht.
Hier würde ich zu Not bis zum letzten Tag des Transferfensters warten.
Dann hat Dortmund die Wahl, entweder ein fairer Preis oder sie haben Ihn mindestens ein halbes Jahr auf der Gehaltsliste.
Den kauft eh keiner zu solchen Preisen.
1-2 Millionen, mehr zahlt keiner mehr.
Hier sitzen wir eindeutig am längeren Hebel.
5 Millionen voreilig zu zahlen wäre dämlich.
#
Einfach 2 Monate abwarten, dann haben wir Mitte August und können vielleicht besser abschätzen, wie es mit seiner Verletzung aussieht. Sollte er schnell wieder fit werden, würden mich die 5 Mio nicht stören.
#
Eintr8myclub schrieb:

Sollte er schnell wieder fit werden, würden mich die 5 Mio nicht stören.

Nein den die Wahrscheinlichkeit, das er sich wieder verletzt, ist nicht gerade gering.
Sollten wir allerdings für Tawatha 5 Millionen bekommen oder für Willems 10 Millionen oder für Stendera 5 Millionen,
dann könnte ich die 5 Millionen für Rode akzeptieren, aber nur dann.
Ansonsten würde ich warten, bis sein Vertrag ausgelaufen ist.
Die 5 Millionen sind lächerlich.
Klar kann auch Dortmund fordern was sie möchten, solange er bei Ihnen unter Vertrag szeht, aber ich hoffe sehr, dass man darauf nicht eingeht.
1-2 Millionen oder der BVB soll Ihn schön bis Vertragsende bezahlen.
Ein anderer Verein wird Ihn mit dieser Krankenakte sowieso nicht kaufen.
Und schon gar nicht für 5 Millionen.
#
steffm1 schrieb:

etienneone schrieb:

Nach meinen Informationen ist das Thema Kruse vom Tisch.

Wäre schön die Quelle zu nennen. Immer diese Aussagen und man schreibt nicht woher man das angeblich weiß.

kann ich nicht machen. sonst würde ich nie wieder infos bekommen. ich versuche nur dann was zu sagen, wenn ich der quelle 100% vertraue. und in dem fall tue ich das. kann das auch für mich behalten, hab ja nix davon das hier zu teilen.
#
etienneone schrieb:

kann ich nicht machen. sonst würde ich nie wieder infos bekommen. ich versuche nur dann was zu sagen, wenn ich der quelle 100% vertraue. und in dem fall tue ich das. kann das auch für mich behalten, hab ja nix davon das hier zu teilen.

Völlig richtig.
Ich glaube Dir, da Du keiner bist, der sich mit so was in den Vordergrund drängen möchte. Finde es irgendwie auch schade, aber ich kenne auch nicht die genauen Gründe, warum es nicht klappte.
Wir bekommen schon noch unsere Verstärkungen, die wir benötigen.
#
Und wir benötigen nun mal eine Mindestzahl deutsche Spieler für unseren Kader, da wir da momentan noch sehr an der Grenze sind. Und nur mit A-Jugendlichen als Kaderfüller geht es halt auch nicht.
#
Also es würde mich zumindestens nicht wundern, wenn wir noch immer an Ihm dran wären.
Er ist ein deutscher Qualitätsspieler, davon gibt es momentan nicht viele, die wir uns leisten können.
Er käme mit dem Anspruch Stammspieler zu werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar kann es passieren, das Hinteregger woanders hinwechselt.

Das ist so gut wie ausgeschlossen.
#
bedibewonaye schrieb:

Das ist so gut wie ausgeschlossen.

Warum nur weil Hinteregger gerne zu uns wechseln möchte?
Wenn Reuter das nicht zulässt, weil er zu viel fordert, kann ich mir durchaus vorstellen, das andere Vereine auch für Ihn interessant sind, bevor er in Augsburg bleiben muss.
Hinteregger wird schon den aktuellen Stand der Verhandlunegen kennen und wissen ob eine Einigung im Bereich des möglichen ist.
#
Kann ich mir kaum vorstellen.
5 Millionen wären viel zu viel bei dem Risiko und einem Jahr Restlaufzeit vom Vertrag.
Da würde ich eher auf Rode verzichten.
#
Gegner sind erstmal wie erwartet machbar.
Auch mit der B-Mannschaft wenn es sein müsste.
#
Die Presse wieder.
Klar kann es passieren, das Hinteregger woanders hinwechselt.
Klar wäre das schade, aber ganz sicher finden wir einen anderen guten IV
zu faireren Bedingungen.
#
So ein Abstieg und ein anschließend verpasster Aufstieg ist halt auch mal ein schöner Schuss vor den Bug den auch andere Traditionsvereine schon hatten um mal auf zu wachen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So ein Abstieg und ein anschließend verpasster Aufstieg ist halt auch mal ein schöner Schuss vor den Bug den auch andere Traditionsvereine schon hatten um mal auf zu wachen.

Das stimmt allerdings, es gibt aber Clubs, denen hat auch das nicht gereicht.
Ich bewerte das momentan Geschehene als und werde es weiter beobachten.
Sollte der HSV weiter demütig und vernünftig handeln, habe ich kein Problem mit einer Rückkehr in die Bundesliga (irgendwannsmile:
#
Nun ist es also fix, Kittel ablösefrei zum HSV.
Finde ich gut für Kittel, das er noch ein Jahr zweite Liga unter wohl verschärften Bedingungen spielt.
Und der HSV holt einen sehr guten Zweitligaspieler kostengünstig.
Kennt man gar nicht vom HSV, früher war alles was wenig kostete nicht gut genug.
Und dann auch noch ein Spieler von einem Absteigerteam.

Irgednwie freut mich der Deal (ohne Ironie).
Bin gespannt, wie Kittel sich dort schlägt.
#
#
Rouhnie schrieb:

https://www.transfermarkt.de/teuerster-transfer-2019-joao-felix-zu-atletico-vor-abschluss-berater-kassiert-30-/view/news/338416

Durch den Transfer von Felix zu Athletico wäre ein Wechsel von Rebic obsolet.

Sorry 120 Millionen für den Bub.
Auch wenn das jetzt respektlos erscheint, meiner Meinung nach ist er die noch lange nicht wert.
Der machte gegen uns im Hinspiel seine ersten Tore im Europapokal und das auch teilweise nur mit Glück und weil wir mit 10 Mann spielten. Im Rückspiel war bis auf eine Szene nichts von ihm zu sehen.
Schlecht wird er trotzdem nicht sein, aber so beeindruckt hat der Junge mich jetzt nicht,
das ich 120 Millionen für angemessen erachten würde.
#
Von mir auch großen Respekt und ein Dankeschön.
#
Du findest ja auch Lautern toll.. hat also nix zu sagen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du findest ja auch Lautern toll.. hat also nix zu sagen.

Stimmt, Lautern ist spitze.