>

Hyundaii30

44399

#
Meine fresse da steht eindeutig, dass es ein WUNSCH ist.

Oder steht da Gerücht oder ähnliches ?

Wenn ihr zufrieden mit Joveljic oder Grujic werden wollt, dann Scrollt weiter. Aber die Eintracht muss sich weiter entwickeln und das wäre die CL.
#
mc1998 schrieb:

Meine fresse da steht eindeutig, dass es ein WUNSCH ist.

Oder steht da Gerücht oder ähnliches ?

Wenn ihr zufrieden mit Joveljic oder Grujic werden wollt, dann Scrollt weiter. Aber die Eintracht muss sich weiter entwickeln und das wäre die CL.

Gut das Du das mit dem Alter zugegeben hast. Und das meine ich positiv.
Als ich in Deinem Alter war dachte ich ähnlich. Mit den Jahren habe ich viel dazu gelernt. Das wird Dir irgendwann genauso gehen. Und auch das meine ich positiv.
Früher war mir auch kein Transfer, Trainerteam usw. gut genug und alles ging zu langsam.
Aber so wie sich unsere Eintracht entwickelt hat, haben sich auch viele Fans entwickelt, die alle Abstiege usw. Mitmachen mussten.
#
Jetzt wird es langsam albern.
#
15 Millionen wäre ein angemessener Preis.
Den würde ich für diesen Spieler eventuell zahlen.
Glaube aber irgendwie nicht, das er dafür zu haben wäre
#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Morsche,
da ist nix von Panik.
Du argumentiert gegen hoch riskante Investitionen.
Finde ich nicht unvernünftig.
😊

Richtig das ist genau der richtige Weg den wir gehen sollten/müssen.
Wenn wir noch 2-3 Mal so ein magisches Dreieck entwickelt haben, dann können wir auch mal darüber nachdenken, Superstars zu holen.
Wie gesagt, ich finde das sogar spannend, wie unser Trainer hier den Verein weiterentwickeln möchte.
Denn er deutete ja an, das er was verändern möchte, nachdem Jovic verkauft wurde.

Der Schnitzelvergleich war garnicht böse gemeint, mir gings nur darum, dass ein Rebic oder auch Jovic nicht als Superstars kamen. Gutes Scouting kombiniert mit gesundem Vereinsumfeld und gutem Trainer werden da auch in Zukunft gutes hervorbringen. Große Investitionen lehne ich also genauso ab.
#
ajax88 schrieb:

Der Schnitzelvergleich war garnicht böse gemeint, mir gings nur darum, dass ein Rebic oder auch Jovic nicht als Superstars kamen. Gutes Scouting kombiniert mit gesundem Vereinsumfeld und gutem Trainer werden da auch in Zukunft gutes hervorbringen. Große Investitionen lehne ich also genauso ab.

Dann ist doch alles gut, genau das habe ich doch gemeint.
Und noch sind Rebic  bzw. Haller nicht weg.
#
Morsche,
da ist nix von Panik.
😊
#
edmund schrieb:

Morsche,
da ist nix von Panik.
😊

Richtig das ist genau der richtige Weg den wir gehen sollten/müssen.
Wenn wir noch 2-3 Mal so ein magisches Dreieck entwickelt haben, dann können wir auch mal darüber nachdenken, Superstars zu holen.
Wie gesagt, ich finde das sogar spannend, wie unser Trainer hier den Verein weiterentwickeln möchte.
Denn er deutete ja an, das er was verändern möchte, nachdem Jovic verkauft wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Jetzt mein Widerspruch: Natürlich will ich doch viel lieber gleichwertigen Ersatz anstatt Wundertüten. Qualität kann man kaufen, Glück nicht (ne, ich bin kein Philosoph)

Ich verstehe Deine Argumente und Meinung.
Natürlich wäre es mir auch lieber,  gleichwertigen Ersatz zu holen.
Nur muss ich Dir da widersprechen, ich glaube nicht, das wir Spieler finden, die uns weiter bringen wie Jovic, Haller und Rebic
Und dazu noch den sportlichen Erfolg garantieren bzw. Verletzungsfrei bleiben werden. Zumindest nicht für die Gehälter die die drei hier kassierten und auch nicht für die Ablösesummen die wir bekommen werden bzw . was tatsächlich bei uns hängen bleibt.

Das Problem ist einfach dargestellt folgendes, Du holst 3 Granaten für insgesamt 100 Millionen Euro, dazu bekommt dann jeder noch den entsprechenden Vertrag.
Sagen wir Mal 6 Millionen Pro Spieler plus Prämien.

Dann verletzt sich der erste schwer Kreuzbandriss.
Der zweite hat Integrationsprobleme.
Und der dritte kann alleine auch nicht alle Spiele entscheiden und spielt eine mäßige Saison.
Wir scheiden in der Gruppenphase aus, im Pokal scheitern wir in Runde drei an Bayern München.
Und in der Liga werden wir neunter.
Mit 3 Nobodys und finanziellen Reserven in der Hinterhand wäre das kein Problem.
Mit Superstars schon.
Zwei müssen dann mindestens verkauft werden, weil das Geld für Ihre üppigen Gehälter fehlt.
Der dritte will mangels Perspektive auch weg.
Und alle 3 haben massiv an Marktwert verloren und wir bekommen mit Glück noch 70 Millionen.
Das heißt wir haben ein Haufen Geld verbraten innerhalb kürzester Zeit.
Wie gesagt, so schlau waren schon andere Teams oft genug.

Das können und dürfen wir uns noch nicht leisten. Natürlich kann es auch gut gehen, aber das Risiko ist viel zu groß für uns und kann uns Jahre zurück werfen.
Das werden wir auch niemals riskieren.

War doch von Dir, oder?
#
Rheinadler schrieb:

War doch von Dir, oder?

Dann erklär mir Mal wie Du hier darauf kommst das ich angeblich Panik schieben würde oder ich fordern würde das sofort ein Ersatz für Jovic her muss.
Ich habe lediglich einem User versucht zu erklären, das es für uns noch wenig Sinn macht,  gleichwertige Spieler zu verpflichten.
#
Hyundaii30 schrieb:

ajax88 schrieb:

Du könntest nun also jammern, dass Du so gute Schnitzel, zu solch einem fabelhaften Preis, nie wieder wirst genießen können oder aber die Augen öffnen und abermals die hiesigen Angebote durchforsten. Eventuell springt dabei wieder ein unerwartet gutes Mahl heraus.

Das ist ein unpassender Vergleich.
Außerdem habe ich nicht gesagt, das wir gar keinen guten Ersatz bekommen werden.
Oder das der neue sich nicht zu einem neuen Superstar entwickeln kann.
Ich habe nur gesagt, der sofortige garantierte gleichwertige Ersatz wäre zu teuer und risikoreich für uns.
Und Jammern tue ich deswegen mal gar nicht, im Gegenteil ich finde das spannend.

Sorry, aber der Vergleich ist deutlich passender wie Dein kompletter Beitrag.

Am besten wir schließen den Verein weil wir ja nie wieder solche Spieler bekommen werden.

Auf der einen Seite schreibst Du in jedem 2. Beitrag dass Du der sportlichen Führung vertraust und dann haust Du so ein Panikding raus nachdem 1 (!!!) Spieler uns verlassen hat.

Ich verstehe ja, dass man am liebsten morgen schon den kompletten Kader beisammen haben möchte aber das haben noch net mal die Bauern...(wobei: wenn Sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben....😉).

#
Rheinadler schrieb:

Sorry, aber der Vergleich ist deutlich passender wie Dein kompletter Beitrag.

Am besten wir schließen den Verein weil wir ja nie wieder solche Spieler bekommen werden.

Auf der einen Seite schreibst Du in jedem 2. Beitrag dass Du der sportlichen Führung vertraust und dann haust Du so ein Panikding raus nachdem 1 (!!!) Spieler uns verlassen hat.

Hast Du meinen Beitrag verwechselt ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur muss ich Dir da widersprechen, ich glaube nicht, das wir Spieler finden, die uns weiter bringen wie Jovic, Haller und Rebic
Und dazu noch den sportlichen Erfolg garantieren bzw. Verletzungsfrei bleiben werden. Zumindest nicht für die Gehälter die die drei hier kassierten und auch nicht für die Ablösesummen die wir bekommen werden bzw . was tatsächlich bei uns hängen bleibt.

Stell Dir vor Du sitzt auf dem Sofa, schaust in Ruhe alle Wochenangebote der hiesigen Lebensmittelmärkte durch und vergleichst deren Preise. Letztendlich kaufst Du 3 günstige Schnitzel und Dein/e Partner/in, ein/e Künstler/in am Herd, bereitet sie Dir besonders schmackhaft zu.

Nun sitzt Du am darauffolgenden Tag da und möchtest wieder affengeile Schnitzel haben. Du könntest nun also jammern, dass Du so gute Schnitzel, zu solch einem fabelhaften Preis, nie wieder wirst genießen können oder aber die Augen öffnen und abermals die hiesigen Angebote durchforsten. Eventuell springt dabei wieder ein unerwartet gutes Mahl heraus.
#
ajax88 schrieb:

Du könntest nun also jammern, dass Du so gute Schnitzel, zu solch einem fabelhaften Preis, nie wieder wirst genießen können oder aber die Augen öffnen und abermals die hiesigen Angebote durchforsten. Eventuell springt dabei wieder ein unerwartet gutes Mahl heraus.

Das ist ein unpassender Vergleich.
Außerdem habe ich nicht gesagt, das wir gar keinen guten Ersatz bekommen werden.
Oder das der neue sich nicht zu einem neuen Superstar entwickeln kann.
Ich habe nur gesagt, der sofortige garantierte gleichwertige Ersatz wäre zu teuer und risikoreich für uns.
Und Jammern tue ich deswegen mal gar nicht, im Gegenteil ich finde das spannend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und andere hatten bei Ihren Versuchen noch mehr Unterstützung wie unsere Eintracht und schafften es trotzdem nicht.

Doch, Gladbach, Schalke, Hertha,... Nicht?
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und andere hatten bei Ihren Versuchen noch mehr Unterstützung wie unsere Eintracht und schafften es trotzdem nicht.

Doch, Gladbach, Schalke, Hertha,... Nicht?

Die waren kurz vor der Insolvenz.
Wäre mir neu. Alle drei mussten mal so sparen wie unsere Eintracht ?
Wäre mir auch neu.

#
Zwar bin ich hier im Forum über weite Strecken nur Leser, aber hier widerspreche ich Dir. Rückschritt war noch nie Fortschritt und das kann auch nicht das Ziel der Eintracht sein, so zu denken.

Was ist das Ziel? Ist es wirtschaftlicher Erfolg oder ist es das, was wir hier (unterstellt) alle wollen, sportlicher Erfolg...

Ist es das Sportliche, können drüber reden, ob es sinnvoller ist, Rebic zu verkaufen und zu versuchen, die Gewinne gut (was ist das?) zu (re)investieren, oder lieber darauf zu bauen, dass Ante uns weiterhin sportlich erfolgreich sein lässt, weil er weiter scored...

Aber auch, wenn mich einige vermutlich steinigen, ist es doch im heutigen Söldnertum egal. Wenn Ante nächste Saison 25 Tore macht und wir Erfolg haben, schön. Macht es der Ersatz für ihn, auch gut. Wenn ich heute wählen soll, nehme ich natürlich Rebic, weil er halt der "Bruda" ist. Aber wenn es ihn weg zieht, dann ist das eben so und wir suchen Ersatz.

Jetzt mein Widerspruch: Natürlich will ich doch viel lieber gleichwertigen Ersatz anstatt Wundertüten. Qualität kann man kaufen, Glück nicht (ne, ich bin kein Philosoph)

Ich glaube, dass es unter dem Strich nur darum geht, ob wir mit dem Geld, was Rebic einbringen würde, hinterher besser dastehen würden als vorher, wenn wir entsprechend investieren. Ja, ich glaube, dass geht. Aber Glaube gehört in die Kirche.

Ich hätte lieber einen motivierten und fitten Rebic bei uns, weil ich glaube, dass wir mit dem kolportierten Florenz Anteil nicht genügend übrig haben würden, um ihn wirklich ersetzen zu können.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich verstehe Deine Argumente und Meinung.
Natürlich wäre es mir auch lieber,  gleichwertigen Ersatz zu holen.

Das Problem ist einfach dargestellt folgendes, Du holst 3 Granaten für insgesamt 100 Millionen Euro, dazu bekommt dann jeder noch den entsprechenden Vertrag.
Sagen wir Mal 6 Millionen Pro Spieler plus Prämien.

Dann verletzt sich der erste schwer Kreuzbandriss.
Der zweite hat Integrationsprobleme.
Und der dritte kann alleine auch nicht alle Spiele entscheiden und spielt eine mäßige Saison.
Wir scheiden in der Gruppenphase aus, im Pokal scheitern wir in Runde drei an Bayern München.
Und in der Liga werden wir neunter.
Mit 3 Nobodys und finanziellen Reserven in der Hinterhand wäre das kein Problem.
Mit Superstars schon.
Zwei müssen dann mindestens verkauft werden, weil das Geld für Ihre üppigen Gehälter fehlt.
Der dritte will mangels Perspektive auch weg.
Und alle 3 haben massiv an Marktwert verloren und wir bekommen mit Glück noch 70 Millionen.
Das heißt wir haben ein Haufen Geld verbraten innerhalb kürzester Zeit.
Wie gesagt, so schlau waren schon andere Teams oft genug.

Das können und dürfen wir uns noch nicht leisten. Natürlich kann es auch gut gehen, aber das Risiko ist viel zu groß für uns und kann uns Jahre zurück werfen.
Das werden wir auch niemals riskieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das nicht nochmal behauptet wird ich schreibe nur Mist:
Du schreibst in diesem Fall Mist. Dass er darüber Entscheidungsgewalt haben soll, steht in diesem Artikel mit nichten.
#
Runggelreube schrieb:

Du schreibst in diesem Fall Mist. Dass er darüber Entscheidungsgewalt haben soll, steht in diesem Artikel mit nichten.

Alleine kann er es natürlich nicht entscheiden. Trotzdem geht daraus hervor, das dies das Ziel war/ist.
Zitat:
Deutlich einfacher und kurzfristiger umzusetzen wäre die Wiedereinführung einer U23-Mannschaft bei den Hessen. Ein ziemlich konkretes Thema, wie Pezzaiuoli zugibt: „Wir sind im engen Austausch mit Fredi Bobic und wir sollten hier kurzfristig über eine Wiedereinführung nachdenken.
#
Hyundaii30 schrieb:

ich habe zumindestens eine neue U-23 zu der neuen Saison erwartet.
Das wäre das minimum gewesen.
Und darüber entscheidet Pezzaiuoli? Das wäre mir neu.
#
Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

ich habe zumindestens eine neue U-23 zu der neuen Saison erwartet.
Das wäre das minimum gewesen.
Und darüber entscheidet Pezzaiuoli? Das wäre mir neu.

So wie ich das mitbekommen habe, soll das eine seiner Aufgaben sein.

Das nicht nochmal behauptet wird ich schreibe nur Mist:
Hier der Beleg.
https://www.sge4ever.de/pezzaiuolis-visionen-vorbild-barcelona-und-rueckkehr-der-u23/
#
Schade das eine eigentlich fruchtbare und konstruktive Diskussion wieder mal von einem User mit steilen Thesen und Behauptungen zerschossen wird. Und ich wollte eigentlich nicht drauf eingehen weil es eh nichts bringt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schade das eine eigentlich fruchtbare und konstruktive Diskussion wieder mal von einem User mit steilen Thesen und Behauptungen zerschossen wird. Und ich wollte eigentlich nicht drauf eingehen weil es eh nichts bringt...

Warum zerschiesse ich eine Diskussion?
Ich habe Anreizpunkte gebracht, wenn Du sie für falsch hälst, ist das Ansichtssache, ich finde Sie sehr wichtig.
Aber eine Diskussion kann von anderen kann ich gar nicht zerschiessen, außer Du gibst antworten wie diese.
#
Die werden am 1.7 ganz normal beim Training dabei sein. Vorausgesetzt wir schaffen es bis dahin Trapp zu verpflichten.
#
jose123 schrieb:

Die werden am 1.7 ganz normal beim Training dabei sein. Vorausgesetzt wir schaffen es bis dahin Trapp zu verpflichten.

Alles gut, hätte vorher mal nachschauen sollen, wir Starten ja erst ende Juli in die Quali, ich war heute Irgendwie
bei Anfang Juli, war wahrscheinlich Wunschdenken wegen der Langeweile.
#
Hyundaii30 schrieb:

Über unsere miserable (für einen Bundesligisten) Jugendarbeit gibt es sicherlich viele Gründe und man könnte stundenlang darüber schreiben.
Ich schreibe Mal meine Kurzform.
1) zu wenig Betreuung der Jugendlichen
in der U19. Die Spieler werden nicht zu Erwachsenen Spielern gemacht.
2) Keine U-23. Braucht man nichts mehr dazu zu sagen.
3) Oft fehlt es an der Einstellung bei der Jugend. Warum das in Frankfurt gar so schlimm wirkt auch an Punkt 1.
4) Teilweise werden die Jungs links liegen gelassen, selbst wenn Sie Talent haben.
5) Fehlender Mut der Trainer, die Jungs mal wenigstens Mal 5 Minuten einzuwechseln.
Klar letzte Saison, war es doppelt schwer in den Kader zu kommen.
Allerdings erhoffe ich mir, das wir mit Nils Stendera und Cetin das nächste Saison ab und zu versuchen, wenn sie sich anbieten.
6) Fehlende Verzahnung im Club, aber daran wird gearbeitet.
7) Mehr Reize für die Jugendlichen schaffen, damit sie merken, hier sind Die gut aufgehoben.

Wünsche:
Ab nächster Saison endlich die U-23 reaktivieren !!
Allerdings wird das wohl immernoch nichts.
Und das ist Enttäuschend.
Sonst hätte man da längst Fakten schaffen müssen und keine Leute wie Stirl abgeben müssen.

Patenprogramm:
natürlich freiwillig von den Profis. Oder gegen eine geringe Gebühr.

Man könnte als Anreiz, die Profis bitten sich einen U-19 Spieler auszusuchen, wo man denkt, der kann es als Profi packen.
Den hilft dann der Profi bei vielen Dingen.
Auch bei der Verbesserung der professionellen Einstellung.
Den die begreift man als junger Kerl nicht, wie wichtig die sein kann.
Vielleicht könnte man auch Seminare
abhalten um den Jugendlichen zu helfen.

Hütter sollte sich wenigstens ab und zu dort sehen lassen oder Mal ein Training leiten um den Jungs zu zeigen, was später von Ihnen erwartet wird.
Und auch um sich zu präsentieren und die Jungs damit zusätzlich zu motivieren.

Das wäre theoretisch machbar, praktisch wird es wohl weiter gehen, wie bisher in diesem Bereich.
Von Pezza hatte ich mir mehr Engagement versprochen.
Wenigstens die U-23 könnte man zum laufen bringen, irgendwann wird man eh wieder damit anfangen.

Puh ganz schön viele Behauptungen und dafür aber ganz schön wenig Belege für deine steilen Thesen. Um nur mal einen einzigen Punkt raus zu greifen: warum hat du dir von Pezzaiuoli mehr Engagement versprochen? Kannst du die Arbeit von ihm hier differenziert beurteilen? Hast du einen näheren Einblick in seine Arbeitsweise?  Dann gerne her mit Infos! Ich stecke in der Thematik nicht wirklich drin, dafür bin ich zu weit weg. Ich bin aber wirklich interessiert an der Arbeit von Pezzaiuoli. Daher interessiert es mich z.B. wo er zu wenig Engagement zeigt.
#
Brodowin schrieb:

Puh ganz schön viele Behauptungen und dafür aber ganz schön wenig Belege für deine steilen Thesen. Um nur mal einen einzigen Punkt raus zu greifen: warum hat du dir von Pezzaiuoli mehr Engagement versprochen? Kannst du die Arbeit von ihm hier differenziert beurteilen? Hast du einen näheren Einblick in seine Arbeitsweise?  Dann gerne her mit Infos! Ich stecke in der Thematik nicht wirklich drin, dafür bin ich zu weit weg. Ich bin aber wirklich interessiert an der Arbeit von Pezzaiuoli. Daher interessiert es mich z.B. wo er zu wenig Engagement zeigt.

Steht eigentlich schon oben, ich habe zumindestens eine neue U-23 zu der neuen Saison erwartet.
Das wäre das minimum gewesen. Da wir in diesem Bereich noch so viele Jahre aufzuholen hätten,
könnte man das wenigstens wieder starten.
Auch das die U-19 wieder so beschissen abgeschnitten hat, spricht nicht gerade für Ihn !
#
Habe gerade eben mitbekommen, das Rönnow und Trapp ja immernoch bei den Länderspielen unterwegs sind.
Da die Nationalspieler meistens noch eine berechtigte Urlaubsverlängerung bekommen, frage ich mich wer dann bei uns im Tor stehen wird.
Ja ich weiß wir haben noch Zimmermann. Aber was ist, wenn der sich verletzt ?!
Ich bin mir zwar bewußt, das wir die ersten zwei Spiele wohl keinen Megagegner haben werden,
aber man muss deswegen nicht gleich mit der 3 Garde antreten. Bisschen viel Risiko, den auch kleine Länder können kicken. Zumal ja auch diese Teams mittlerweile kicken können und wohl noch weitere Spieler fehlen werden.
Soll kein Panik Post sein, interessiert mich nur, ob ich da eventuell schlecht informiert bin.
Vielleicht hat sich da jemand schon mal was überlegt oder was bzgl. dessen gelesen.
#
Immer wieder lustig. Um die 30 Mio für Grujic sind zu viel, während keiner unserer besseren Spieler weniger als 40 Mio bringen darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Um die 30 Mio für Grujic sind zu viel, während keiner unserer besseren Spieler weniger als 40 Mio bringen darf.

Die wenigsten denken, das er das nicht wert sein könnte, nur für uns ist das eben zu viel bzw. für die meisten BL-Vereine.
Klar für Englische Vereine sind 25 Millionen günstig.
#
Ein bisschen zu teuer
#
Angebotene Spieler bekommen wir dieses Jahr wohl viele, die Frage ist, passen sie zu uns .
#
Ich tue mich schwer damit, die BuLi-Spiele nach Schalke in der Rückrunde überhaupt zu bewerten. Und erst recht individuelle Leistungen aus dieser Zeit. Unter dem Strich hat Ante in den letzten 2 Jahren 12 Scorerpunkte in 28 Spielen (2017/2018) und 16 Scorerpunkte in 37 Spielen (2018/2019) erzielt. Das ist schon ziemlich stark.

Ich hatte halt während der starken Phase in der abgelaufenen Saison die Hoffnung, man könne sich sukzessive nach oben entwickeln. Sollte man in der Tat alle 3 (Jovic, Rebic, Haller) abgeben müssen und keinen entsprechenden Ersatz verpflichten können, hätte ich meine Zweifel. Dann müsste man mit einem Mittelfeldplatz (9-14) wohl zufrieden sein.

Und da waren die Hoffnungen halt etwas größer...
#
DoctorJ83 schrieb:

Und da waren die Hoffnungen halt etwas größer...

Also Rückschritte sind manchmal auch Fortschritte. Wichtig wäre, das wir neben dem sportlichen Erfolg, weiter junge Spieler gut entwickeln.
Der Rest kommt fast von selbst, das wir es uns noch nicht leisten können/wollen die Spieler gleichwertig zu ersetzen, ist eigentlich logisch.
Das würde alles sprengen, wofür man jahrelang gekämpft hat.
Ist weiss nicht wie lange du Eintrachtfan bzw. Fussballfan bist.
Aber wenn es darum geht, einen Fussballclub von Rande der Existenz zum ruhmreichen alten Glanz zu bringen, sind wir soweit ich weiß, der einzige Club der das bisher überhaupt schaffte.
Egal ob
1860 München
Kaiserslautern
Karlsruhe
Braunschweig (ja die waren früher Mal sehr erfolgreich)
Köln
Dresden
Rostock
Mannheim
Offenbach
Nürnberg
Stuttgart

Und einige andere.

Keiner war auch nur im entferntesten so erfolgreich im Wiederaufbau und sportlichen Erfolg mit finanzieller Konsolidierung wie unsere Eintracht !

Und genau deswegen sollten wir unseren guten Bescheidenen Weg weiter gehen.
Auch wenn es nächste Saison vielleicht ( ist ja überhaupt noch nicht abzusehen)
schwerer wird, wir werden spätestens die übernächste Saison dafür wieder rocken.
Denk immer dran, hoch hinaus wollen alle, aber nur die wenigsten schaffen es wirklich.
Und langfristig oben zu bleiben wäre toll und das werden wir auch versuchen, aber eben nichts dabei überstürzen.

Außerdem vergisst du die vielen Vorteile der neuen Spieler gegenüber Jovic, Haller, Rebic.
Zum schwarz Sehen gibt es momentan überhaupt keinen Grund.