Hyundaii30
44402
keinabseits schrieb:
Wir haben Toure, Tuta, Abraham, Russ, Falette und N Dicka in der IV.
Hier liegt aber auch ein Problem Risiko.
Viel Masse wenig Klasse.
Russ und Abraham sind tolle Typen und man hat Ihnen viel zu verdanken.
Aber die beste Zeit von beiden ist wohl rum.
Toure und Tuta müssen erstmal zeigen daß sie langfristig gute Leistungen in der Bundesliga bringen können.
Beide kann man noch nicht wirklich einschätzen.
Falette könnte uns eventuell verlassen.
Dann bleibt nur noch der Junge Ndicka.
Der ist zwar Klasse, wird es aber alleine nicht rocken können.
Also in der IV kann eventuell noch viel passieren.
Deshalb wird sich Bobic auch Zeit lassen. Und das ist gut so. Bobic ist ein schlauer Geschäftsmann.
Also in einem bin ich mir sicher.
Sollten wir Ihn wirklich holen wird er hier keine 6 Millionen verdienen.
Max. 4,5 Millionen plus gute Erfolgsprämien.
Momentan sind wir einer der Lieblingsclubs, was auch bei dem ein oder anderen Spieler einen nicht vermuteten Wechsel ermöglicht.
Deswegen würde ich es nicht ausschließen, das er zu uns kommt. Ob ich mich dann freuen würde, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.
Sollten wir Ihn wirklich holen wird er hier keine 6 Millionen verdienen.
Max. 4,5 Millionen plus gute Erfolgsprämien.
Momentan sind wir einer der Lieblingsclubs, was auch bei dem ein oder anderen Spieler einen nicht vermuteten Wechsel ermöglicht.
Deswegen würde ich es nicht ausschließen, das er zu uns kommt. Ob ich mich dann freuen würde, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.
Wenn ich hier noch einmal einhaken darf: Trapp steht nun nicht beim FSV Mainz 05 unter Vertrag, die ihn vor Ladenschluss noch schnell veräußern müssten, um am Ende nicht ohne Ablöse dazustehen. Trapp hat Arbeitsvertrag bei einem mit Ölmilliarden gepuderten Verein, denen dirse "Peanuts" am Hintern vorbeigehen können gemessen am gesamtfiskalen Umschlagsvolumen. Somit verstehe ich das vermeintliche Argument nicht.
Runggelreube schrieb:
Wenn ich hier noch einmal einhaken darf: Trapp steht nun nicht beim FSV Mainz 05 unter Vertrag, die ihn vor Ladenschluss noch schnell veräußern müssten, um am Ende nicht ohne Ablöse dazustehen. Trapp hat Arbeitsvertrag bei einem mit Ölmilliarden gepuderten Verein, denen dirse "Peanuts" am Hintern vorbeigehen können gemessen am gesamtfiskalen Umschlagsvolumen. Somit verstehe ich das vermeintliche Argument nicht.
Verstehe deinen Einwand, aber soweit ich weiß, hat Paris auch schon Auflagen bekommen, Geld einzunehmen.
Keine Ahnung worum es da ging.
Interessierte mich nur am Rande.
Und außerdem sind die reichsten Menschen, auch manchmal vom Geiz geprägt oder denken gerne ans Geschäft.
Paris will sicherlich keinen unzufriedenen teuren Ersatztorwart auf der Bank haben.
Es gäbe also schon Gründe sich von Trapp zu trennen.
Mit der Sichtweise kann ich mich dann doch anfreunden. Ob es dann jedoch horrende Summen werden, bezweifle ich irgendwie stark.
GeeAdler schrieb:
nicht wenn Paris über 10 Mio fordert dann sind mMn die Chancen sehr gering dass er zu uns wechselt.
Das können sie nur fordern, wenn andere Interessenten das bieten und die Trapp einen Wechsel ebenfalls mit Geld oder CL schmackhaft machen.
Im Winter hat Trapp nur noch ein halbes Jahr Vertrag, da sinkt der Ablösewert rapide. Gerade wenn er dort wieder auf der Bank sitzen sollte!
Wenn sie ihn gut verkaufen wollen, dann wäre jetzt die letzte Chance dafür.
Und klar in England sitzt das Geld lockerer,
aber ob die unbedingt Lust haben den fast 29 Jahre alten Trapp für viel Geld zu holen, erscheint mir zumindest fraglich.
Nicht das er das nicht Wert wäre oder das er zu alt wäre, aber wenn ich das richtig auf dem Schirm habe geben die Englischen Vereine lieber Ihr Geld für super Talente aus. Nicht immer aber immer öfter
Wie wäre es Mal mit einem Themenwechsel zum Fussball.
Hier geht es um Trapp.
Wenn Tuchel Ihn wirklich nur als Nummer zwei braucht sind unsere Chancen gut ihn zu halten.
Hier geht es um Trapp.
Wenn Tuchel Ihn wirklich nur als Nummer zwei braucht sind unsere Chancen gut ihn zu halten.
keinabseits schrieb:Wenn wir schon dabei sind... Hyundai ist nicht der einzige, der seine Kommentare noch einmal lesen sollte.
Aber ich vertraue Bobic. Er soll nichts überstürzen.
Runggelreube schrieb:
Wenn wir schon dabei sind... Hyundai ist nicht der einzige, der seine Kommentare noch einmal lesen sollte.
Dann Fang Du Mal mit meinem an, in denen deutlich steht das ich das oft tue.
Aber 4 Augen sehen bekanntlich mehr als zwei.
Es ist immer einfach Posts anderer Leute zu lesen und Kritik daran zu üben.
Wer's eben nötig hat.
Wenn man für die vielen positiven guten Posts auch so viel Anerkennung bekommen würde, wie es für die schlechten Kritik gibt, würde ich Nichtmal was sagen.
Und Fehler zuzugeben wird zwar immer gefordert, aber kaum einer kann es.
Beispiel Stuttgart Thread.
Habe ich schon ein paar Mal gefragt, wo die ganzen Leute sind, die Stuttgarts Transfers so gelobt hatten. Nicht einer hat bisher zugegeben, das er falsch lag.
Und das ist nur eine von vielen Tests die ich hier schon machte.
Entschuldige, bitte. Meine Reaktion war völlig überzogen. Da werde ich selbst das nächste Mal meine Aussagen verstärkt redaktionieren müssen.
GeeAdler schrieb:
Haben wir die Millionen in Schokoladentalern bekommen oder warum soll Kruse davon naschen?
Presse halt.
Wir werden jetzt wohl bald in jedem 2-3 Spielergerücht auftauchen.
Sollte man nicht zu ernst nehmen.
Ich denke schon eher das Kruse , wie schonmal geschrieben seinen medizincheck schon bei uns gemacht hat, nur man auf jovic gewartet hat bis er in Madrid unterschreibt. Warum sollte man sich medizinchecks ausdenken?
Spox schreibt ähnliches zu Hinteregger. Jetzt hat die Eintracht Millionen und da spekuliert jedes Käseblatt, dass damit die gerüchteten Spieler sofort verpflichtet werden. Und genau das macht eben Bobic nicht. Nur weil jetzt Geld da ist, wirft er es nicht mit vollen Händen zum Fenster raus!
Basaltkopp schrieb:
Und genau das macht eben Bobic nicht. Nur weil jetzt Geld da ist, wirft er es nicht mit vollen Händen zum Fenster raus!
Wer jetzt immernoch nicht kapiert hat, wir gut unsere Verantwortlichen haushalten und Ihnen vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen.
Egal ob Kruse, Rode, Trapp, Hinteregger oder wer auch immer, natürlich erleichtert der Jovic Deal die Arbeit von den Verantwortlichen, weil man nur mit Geld planen kann, was man wirklich hat.
Sollte bei einem der oben genannten die
Kluft der Forderungen und des Angebots überschaubar sein, kann es durchaus sein, das es jetzt doch schneller geht, aber wir bleiben unsere Linie natürlich treu und machen laut Bobic nichts verrücktes.
Das bringt eh meistens nur Ärger und wenig Erfolg.
Viel Erfolg lieber Luka.
Danke das Du hier warst.
War eine geile Zeit mit Dir.
Viel Gesundheit, Erfolg und Spaß in Madrid.
Ich gönne Dir vom Herzen das beste.
Breche sämtliche Rekorde in Spanien, die man als Torjäger brechen kann.
Du kannst in Madrid einen ähnlichen Legenden Status erreichen wir Christiano Ronaldo.
Real wird viel Freude mit Dir haben und bei uns wirst Du unvergessen sein.
Danke auch für Deine vielen schönen und wichtigen Tore für unsere Eintracht.
Danke Luka
Danke das Du hier warst.
War eine geile Zeit mit Dir.
Viel Gesundheit, Erfolg und Spaß in Madrid.
Ich gönne Dir vom Herzen das beste.
Breche sämtliche Rekorde in Spanien, die man als Torjäger brechen kann.
Du kannst in Madrid einen ähnlichen Legenden Status erreichen wir Christiano Ronaldo.
Real wird viel Freude mit Dir haben und bei uns wirst Du unvergessen sein.
Danke auch für Deine vielen schönen und wichtigen Tore für unsere Eintracht.
Danke Luka
Lieber Basaltkopp, ich weiß Du meinst es gut. Aber hingerotzt ist es nun auch nicht.
Und ich kann halt zu Fehler stehen.
Du wirst dich wundern, aber in der Vorschau die ich öfters benutze fallen mir solche kleinen Fehler nicht auf.
Aber ich bin eben auf kein kleinkarierter Mensch (damit meine ich nicht Dich)
der sich über jeden kleinen Fehler anderer aufhält oder versucht was bei anderen zu finden bzw. den Schreibern was zu unterstellen !!
Ist Dir schon Mal aufgefallen wie selten, ich andere Leute wegen Rechtsschreibung, Ausdrucksweise oder anderen Dingen kritisiere ?
Genau fast gar nicht !
Und Du brauchst auch nicht denken, das mich hier nichts stören würde oder ich keine Fehler finden würde.
Das passiert fast täglich, mir ist es nur zu albern auf so was rumzureiten.
Hier geht es mir ! einzig und alleine um Fussball und nichts anderes.
Und übrigens finde ich es auch wieder interessant, das einem erst uneinsichtigkeit unterstellt wird, was oft nicht stimmte und jetzt zu viele Fehler einzugestehen.
Bin gespannt, was als nächstes kommt.
Du wirst dich wundern, aber in der Vorschau die ich öfters benutze fallen mir solche kleinen Fehler nicht auf.
Aber ich bin eben auf kein kleinkarierter Mensch (damit meine ich nicht Dich)
der sich über jeden kleinen Fehler anderer aufhält oder versucht was bei anderen zu finden bzw. den Schreibern was zu unterstellen !!
Ist Dir schon Mal aufgefallen wie selten, ich andere Leute wegen Rechtsschreibung, Ausdrucksweise oder anderen Dingen kritisiere ?
Genau fast gar nicht !
Und Du brauchst auch nicht denken, das mich hier nichts stören würde oder ich keine Fehler finden würde.
Das passiert fast täglich, mir ist es nur zu albern auf so was rumzureiten.
Hier geht es mir ! einzig und alleine um Fussball und nichts anderes.
Und übrigens finde ich es auch wieder interessant, das einem erst uneinsichtigkeit unterstellt wird, was oft nicht stimmte und jetzt zu viele Fehler einzugestehen.
Hyundaii30 schrieb:
Lieber Basaltkopp, ich weiß Du meinst es gut. Aber hingerotzt ist es nun auch nicht.
Das meinte er doch u.a. Es wäre doch ganz großartig, wenn Du das nicht in jedem zweiten Beitrag müsstest. Einfach mal n bissig Mühe geben, dann musst Du nicht im folgenden Beitrag diese koreanische Mischung aus Zurückrudern, Vorwürfen, Beschwichtigungen und Harmonietee ins Forum kotzen, dass es nur so qualmt.
Hyundaii30 schrieb:
Ist Dir schon Mal aufgefallen wie selten, ich andere Leute wegen Rechtschreibung, Ausdrucksweise oder anderen Dingen kritisiere ?
Sagenhaft!
Hyundaii30 schrieb:
Glaube ich Dir nicht. Du wirst es geahnt haben.
In jedem Fall danke dafür. War echt ein Schmunzler.
Hyundaii30 schrieb:
Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will
Die wenigsten würden es nicht machen, würde Real anklopfen.
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Eben.
Und nach seinen Leistungen hat er sich das auch verdient. Jovic ist glaube ich auch, der erste Spieler, der zu einem größeren Verein wechselt, dem ich das so gönne.
Früher war da oft Neid und Ärger dabei.
Oder andere Dinge.
Aber bei Ihm ist das von Anfang bis Ende eine märchenhafte Geschichte.
Danke Jovic
Hyundaii30 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
okay, dann helfe ich dir: rönnow ist faktisch bereits genau der von dir geforderte mr. x aus ben mangas zauberhut gewesen. sozusagen der erste versuch. ellenlang gescoutet etc pp. ergebnis bekannt (und zwar: trapp wurde extra geliehen und spielt anstatt).
klar, wir können jetzt hoffen, das versuch 2 sitzt und wir einen 18 jährigen pavlenka für 200k geholt bekommen. oder aber, wir nehmen eben das nötige geld in die hand und zahlen etwas in einer größenordnung, die solche (nachgewiesene und funktionierende) qualität halt kostet...
Kommt darauf an wen man bekommen kann. Wie Du schon geschrieben hast für 200.000€ oder sagen wir Mal für unter einer halben Million, bekommt man ein junges unreifes Talent.
Ich kenne Ben Mangas Liste nicht, aber ich kann mir vorstellen, das dort auch Torhüter drauf stehen, die Trapp sportlich 1zu1 ersetzen können und die ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
Mein Wunsch wäre Mvogo.
Glaube aber nicht, das wir ihn zu einem fairen Preis bekommen würden.
Doch, hast du geschrieben. Siehe oben.
Tobitor schrieb:
Doch, hast du geschrieben. Siehe oben.
Stimmt, aber da steht sportlich!! 1zu1.
Ist aber eigentlich falsch formuliert.
Muss ich zugeben.
In der Leistungsklasse wäre besser
oder der Begriff gleichwertig.
Wie gesagt, 1zu1 ist eigentlich falsch, weil jeder Spieler anders ist.
Hyundaii30 schrieb:
Ist aber eigentlich falsch formuliert.
Muss ich zugeben.
Wenn Du nicht in jedem zweiten Beitrag falsch oder schwer verständlich formulieren würdest, gäbe es deutlich weniger Missverständnisse.
Vielleicht wärst Du ja wirklich bereit, mal daran zu arbeiten. Einfach die Vorschau Funktion nutzen und mal lesen was Du geschrieben hast. Dann sich selbst fragen, ob das andere wohl auch so verstehen werden wie Du es meinst.
Danach den kompletten Beitrag neu verfassen und wieder die Vorschau Funktion nutzen.
Dann wieder von vorne und zwar so lange bis es passt.
Lerneffekt wäre, dass Du Dir irgendwann mal einfach die Mühe machst, Beiträge nicht einfach zu hinzurotzen, sondern Dir Gedanken darum zu machen was Du schreibst. Du entschuldigst Deine Wortkotze oft damit, dass Du nicht genug Zeit hast. Das ständige Rechtfertigen und Korrigieren Deiner Aussagen kostet aber viel mehr Zeit als sich einmal die Mühe zu machen, den Beitrag sofort vernünftig zu schreiben.
Ich vergleiche das mal mit der Aussage eines Wehrführers der freiwilligen Feuerwehr bei uns im Nachbarort:
Jungs, wenn wir einen Alarm haben, fahrt langsam. Ihr habt es eilig!
Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers. Und sei es, wenn er dann trotzdem nur noch ein Jahr bleibt. Hauptsache er bliebe überhaupt.
Nuriel_im_Exil schrieb:
Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers.
Dazu muss er aber bleiben wollen.
Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will.
Bei Haller bin ich unsicher, was er möchte und da ist ja auch wenig durchgesickert, welche Vereine Ihn wollen.
Deswegen ganz schwer zu sagen, ob man da eine Chance hat.
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube, jetzt wo der Jovic Deal durch ist, der mit Sicherheit nicht einfach war,
wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun. 2-3 Neuzugänge ( oder Altbekannte wie Trapp, Hinteregger) würden mich nicht überraschen.
wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun. 2-3 Neuzugänge ( oder Altbekannte wie Trapp, Hinteregger) würden mich nicht überraschen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube, jetzt wo der Jovic Deal durch ist, der mit Sicherheit nicht einfach war,
Ich glaube nicht das man schon Trapp und Hinteregger finalisieren wird. Da wird noch um den letzten Cent gefeilt und sicher nicht unnötig mehr Geld ausgegeben. Schätze aber das ein Jovic-Ersatz schon bereit steht.
Sch.....auf RB.
Die Kooperation mit Paderborn macht beide noch ätzender.
Die Kooperation mit Paderborn macht beide noch ätzender.
Herzlichen Glückwunsch Herr Hütter.
Tolle erste Saison mit vielen Höhepunkten.
Selten einen so verdienten Sieger gesehen.
Tolle erste Saison mit vielen Höhepunkten.
Selten einen so verdienten Sieger gesehen.
Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.
adlersven118 schrieb:
Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.
Oder noch weniger
Ich finde das auch krass vor 2-3 Jahren leihen wir uns Spieler von der 2.Mannschaft von Madrid aus und jetzt kaufen die einen unserer Topspieler für die erste Mannschaft.
So was in so kurzer Zeit zu erreichen ist
unvorstellbar gigantisch .
Dazu die ganzen anderen Rekorde.
Hyundaii30 schrieb:
Dazu die ganzen anderen Rekorde.
Von den halben gar nicht zu reden.
P.S.:
Übrigens selbst wenn jemand was von einem 1zu1 Ersatz schreiben würde, wäre das gelinde gesagt Schwachsinn,
da man keine Spieler Klonen kann !!
Jeder Spieler ist anders und nicht nur in den 20-40 Attribute die es in Computerspielen gibt, sondern das sind komplett
unterschiedlichste Charaktere mit unterschiedlichsten Stärken und Schwächen.
Also soweit ich weiß kann man noch keine Fußballer klonen
Übrigens selbst wenn jemand was von einem 1zu1 Ersatz schreiben würde, wäre das gelinde gesagt Schwachsinn,
da man keine Spieler Klonen kann !!
Jeder Spieler ist anders und nicht nur in den 20-40 Attribute die es in Computerspielen gibt, sondern das sind komplett
unterschiedlichste Charaktere mit unterschiedlichsten Stärken und Schwächen.
Also soweit ich weiß kann man noch keine Fußballer klonen
reggaetyp schrieb:
Waren bestimmt zähe Verhandlungen zwischen RB und RB.
Hyundaii30 schrieb:AllaisBack schrieb:
Allerdings werden doch gerade immer wieder Spieler gefordert die sich mit einem Verein identifizieren - da können wir uns bei Kevin nicht beklagen.
Das ist richtig.
Und in einem möchte ich Dir leicht widersprochen. Allerdings positiv.
Kevin möchte gerne weiter hier spielen
und wird deswegen wahrscheinlich auch bessere Angebote ausschlagen.
Kevin ist sicherlich nicht perfekt, aber er bringt Qualität mit, die wir normalerweise nicht bezahlen können.
Das wir uns für Ihn strecken möchten, kann
Ich verstehen.
Vorgestern hast du noch gesagt, dass man Trapp bestimmt 1zu1 ersetzen kann und das Preis-/Leistungsverhältnis dann noch besser wäre...
Tobitor schrieb:
Vorgestern hast du noch gesagt, dass man Trapp bestimmt 1zu1 ersetzen kann und das Preis-/Leistungsverhältnis dann noch besser wäre...
Mit Sicherheit nicht, da müsste ich mich böse verschrieben haben !!!
Ich hatte sogar betont, das man keinen unserer Stars 1zu1 ersetzen kann und auch nicht ersetzen wird.
Und man muss das auch nicht !!!
Habe schon oft genug betont, das man bedenken muss, das Fußball ein Mannschaftssport ist und ein teil des Erfolges auch vom passenden Teamgefüge abhängig ist.
Ich hatte lediglich geschrieben, das ich es durchaus für möglich halte das Ben Manga und Co, für etwas weniger Geld einen ähnlich guten Ersatz finden werden.
Oder für viel weniger Geld einfach einen guten TW Beispiel Lindner oder der vorhandene Rönnow und dafür einen backup.
15 Mio. Euro ist viel Geld. Wir sind nicht bei Fußball Manager. Die Eintracht hat viele Projekte und das kostet auch.