>

Hyundaii30

44403

#
Denke mit CL wäre es möglich gewesen,
so wird das wohl eher nichts.
Ist aber nicht schlimm.
Darf gerne nach Hoffenheim gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊

Wo denn ??

In der Pressekonferenz nach dem Bayernspuil
#
edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊

Wo denn ??

In der Pressekonferenz nach dem Bayernspuil

OK, danke.
#
Also Hütter hat über die gesamte Saison einen super Job gemacht.
Natürlich hatte er auch super Leute die Ihm super zugearbeitet haben.
(Beispiele Winter-Transfers, unter HB wäre das wohl nicht so gelaufen)
Erfolg ist nur im Team möglich.
Hütters Trumpf war auch sein flexibler Spielstil und das variable System.
Dazu hatte er sich oft was einfallen lassen.

Leider klappte das am Schluss überhaupt nicht mehr.
Das hatte meiner Ansicht nach mehrere Gründe.
1) Hütter hat mit Rebic und Jovic 2 Stürmer
Aufgestellt, die beide auf Bälle warten.
Das ist fatal, da Du die meiste Zeit 9 gegen 11 spielst.
2) Rebic hat seine Stärken auf aussen bzw. Kann sie besser einsetzen. Dazu hätte man damit ein weiteres Problem im Mittelfeld gelöst, da dort sonst hauptsächlich Kämpfer waren und keine Torjäger.
3) Rebic hätte Mal eine Denkpause gebraucht. Hatte er auch Mal unter Kovac bekommen.
4) abweichen vom eigentlichen Spielstil
5) mangelnde Rotationen
Weigere mich zu glauben, das unsere Ersatzspieler so viel schlechter gewesen sein sollen.
Ndicka spielte eine großartige Saison.
Andere Spieler haben auch schon gezeigt, das sie gut in der BL Spielen können und ganz ehrlich, schwächer als die anderen ging ja nicht mehr.
6)was ich verstehe, dafür kann Hütter nichts,
Pacienca hat zwar Talent, aber er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Rebic und Jovic vom Defensivverhalten gesehen.
Bei allen 3 bekommt man da die Krise.
Also einfach Pacienca für Jovic oder Rebic bringen, hätte wohl auch wenig gebracht.
7) Hasebes ständige umherschieberei
Libero zu DM
8) Hütter hätte bei Spielern wie Willems mehr Druck machen müssen, sonst bringen die keine Leistung.
Ob Willems dabei als LV oder im Mittelfeld aufläuft ist egal, wenn der nur unkonzentriert zu Werke geht.
9) Da Costa und Kostic hätten eine Pause gebraucht, dafür hätte er sich was einfallen lassen müssen, dafür ist er Trainer.

Also es hätte viele Möglichkeiten gegeben was zu verbessern. Das mit der Doppelspitze Jovic und Rebic ärgert mich am meisten, weil meiner Meinung nach, ist das der Hauptgrund für unseren schwachen BL Abschluss.
#
Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Das heißt, für die Bayern war es das 48. Pflichtspiel heute, für uns aber das 50. Wie kommst Du also darauf, dass die mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten als wir?

Dafür haben sie ein paar Nationalspieler mehr. Und das die Bayern nur 33 BL Spiele
machen mussten finde ich lustig.

Du hast das heutige Spiel vergessen. Das war das 34. BL-Spiel und das 48. Pflichtspiel.
Hat Matzel aber genau so geschrieben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Das heißt, für die Bayern war es das 48. Pflichtspiel heute, für uns aber das 50. Wie kommst Du also darauf, dass die mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten als wir?

Dafür haben sie ein paar Nationalspieler mehr. Und das die Bayern nur 33 BL Spiele

Du hast das heutige Spiel vergessen. Das war das 34. BL-Spiel und das 48. Pflichtspiel.
Hat Matzel aber genau so geschrieben.

Stimmt, mein Fehler.
Sorry
#
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊
#
edmund schrieb:

Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊

Wo denn ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.

Hinrunde: 17 x BL, 6 x CL, 3 x DFB-Pokal, 1 x Supercup = 27 Spiele
Rückrunde: 16 x BL, 2 x CL, 2 x DFB-Pokal = 20 Spiele

#
Matzel schrieb:

#
Bevor Du andere als Gurke beschimfst, solltest Du erstmal Texte verstehen können.
Da steht deutlich es geht um die letzten Spiele.
Aber brauche ich Dir auch nicht erklären, Du liest nur, Hyundai findet alles sch......
Leider entspricht das Nichtmal im Ansatz der Realität.
Und wenn Du so clever wärst, wüsstest Du sogar, was mich bei Hütter gestört hat.
Dazu müsste man aber auch die Sachen wissen, die ich an Ihm gelobt habe, um darauf zu kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Sogar noch schlechter als deiner, und das will was heißen

Ich fand meine Beiträge nicht schlecht.
Das einzige was sch..... von mir war, das ich unserem Trainer vertraute und dadurch hoffte entspannt die letzten 2 Spiele genießen zu können.
Aber da würde ich böse negativ überrascht.
Deswegen bin ich sauer.
Sonst könnte man wirklich entspannt sein.

Der Eintracht auf die letzten Spiele vertrauen? Gehts noch? Entweder verkackt die super gute Ausgangspositionen, oder sie schafft das Unmögliche, dazwischen is noch nicht viel gewesen. Dachte du kennst unsere SGE besser mein Bub
#
Vael schrieb:

Dachte du kennst unsere SGE besser mein Bub

Ja insgeheim schon, bloß wie die meisten von uns, wäre für mich die CL die große Krönung gewesen dieser geilen Saison gewesen. Ich weiß aber, das wäre zu viel verlangt gewesen, aber Platz 6 hätte es schon sein dürfen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Können wir uns jetzt verdammt nochmal einig werden?! Die letzten Spiele in der BL waren Schei**e und dafür gehört der Mannschaft der Ar*** aufgerissen. An der Kraft kann es nicht gelegen haben, da man ja die EL Spiele komischerweise ganz anders angegangen ist
ABER wir haben wieder eine geile EL Saison vor uns. Mit einer, wahrscheinlich durch EL18/19 und LJ8 Millionen verstärkten Truppe, mit von Ben Manga gescouteten Neuzugängen !

Also an all die Kritiker, Pessimisten(mich eingeschlossen) , Jubelperser, Fanbrillendurchgucker... scharrt euch zusammen.. wir sind alle EINTRACHT.

Nächste Saison gehts wieder durch Europa, mit verstärktem Kader und einem Trainer, welcher die Liga nun besser kennt.

Ich bin optimistisch!💪

Süßer Beitrag.

#
Vael schrieb:

Ich fand meine Beiträge nicht schlecht.
Das einzige was sch..... von mir war, das ich unserem Trainer vertraute und dadurch hoffte entspannt die letzten 2 Spiele genießen zu können.
Aber da würde ich böse negativ überrascht.
Deswegen bin ich sauer.
Sonst könnte man wirklich entspannt sein.
#
Können wir uns jetzt verdammt nochmal einig werden?! Die letzten Spiele in der BL waren Schei**e und dafür gehört der Mannschaft der Ar*** aufgerissen. An der Kraft kann es nicht gelegen haben, da man ja die EL Spiele komischerweise ganz anders angegangen ist
ABER wir haben wieder eine geile EL Saison vor uns. Mit einer, wahrscheinlich durch EL18/19 und LJ8 Millionen verstärkten Truppe, mit von Ben Manga gescouteten Neuzugängen !

Also an all die Kritiker, Pessimisten(mich eingeschlossen) , Jubelperser, Fanbrillendurchgucker... scharrt euch zusammen.. wir sind alle EINTRACHT.

Nächste Saison gehts wieder durch Europa, mit verstärktem Kader und einem Trainer, welcher die Liga nun besser kennt.

Ich bin optimistisch!💪
#
Natiwillmit schrieb:

Ich bin optimistisch!💪

Süßer Beitrag.
#
ChrizSGE schrieb:

Für mich ist der Maßstab was möglich gewesen wäre. Wenn ich mir die Tabelle nach dem 28. Spieltag anschaue, das Punktepolster das man zu diesem Zeitpunkt hatte, vor allem auf den späteren CL Teilnehmer Leverkusen, das vermeintlich "leichte" Restprogramm mit 3 machbaren Heimspielen und man dann trotzdem nur mit Ach und Krach und viel Dusel auf Platz 7 einfährt dann ist das schon irgendwie enttäuschend.

Deshalb kann man auch nicht völlig zufrieden sein und das ist ja auch keiner. Eher erleichtert. Völlig außer Acht darf man aber nicht lassen, dass wir die einzigen waren, die über lange Strecken Do - So gespielt haben und die Gegner. Ist jeder Runde schwerer wurden.
#
sgevolker schrieb:

Deshalb kann man auch nicht völlig zufrieden sein und das ist ja auch keiner. Eher erleichtert. Völlig außer Acht darf man aber nicht lassen, dass wir die einzigen waren, die über lange Strecken Do - So gespielt haben und die Gegner. Ist jeder Runde schwerer wurden.

Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.
Einen größeren Kader haben die auch nicht.
Dazu haben die nächste Woche noch das Pokalfinale.
Die hätten wenigstens ähnlich müde sein müssen.
#
Auch von mir danke an die Mainzer.

In einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht, nach 0:2 Rückstand noch so aufzudrehen, alles reinzuhauen und das Spiel zu drehen, ist nicht selbstverständlich und verdient, unabhängig von Fragen der Grundsympathie, großen Respekt!

Zudem auch sehr fair von deren Fans auf Social Media, die uns die EL wohl deutlich mehr gönnen als dem Kraichgauer Plastikclub. Habe viele Mainzer Glückwünsche gelesen, was auch zeigt was für eine geile Saison unsere Jungs gespielt haben
#
Mike 56 schrieb:

Zudem auch sehr fair von deren Fans auf Social Media, die uns die EL wohl deutlich mehr gönnen als dem Kraichgauer Plastikclub. Habe viele Mainzer Glückwünsche gelesen, was auch zeigt was für eine geile Saison unsere Jungs gespielt haben

Das finde ich Klasse.
Hätte ich gar nicht erwartet von den Mainzern.
#
Hyundaii30 schrieb:

prothurk schrieb:

Hyundai und Co. : lasst doch für heute mal das Mimimi sein. Ich weiß, ihr liebt den großen Auftritt wenn es mal nicht läuft und ja, der 7. Platz hätte auch der 8. sein können. Daher bitte ich und einen Abend Pause damit alle anderen feiern können. Ab morgen dürft ihr dann wieder euch toll finden.

Also das kann man so nicht stehen lassen!
Du kennst mich lange genug.
Ich hätte hier liebend gerne ein 5:0 Sieg
unserer Eintracht gefeiert.
Ich bin immer dabei , egal wie die Spiele ausgehen!
Ich habe wirklich keinen Spaß an Kritik oder
Wenn unsere Eintracht verliert.
Diese Unterstellung ist eine Frechheit.
Und wenn ich einen großen Auftritt wollte, müsste ich hier komplett anders schreiben,
aber das wäre nicht ehrlich !
Von mir aus kannst Du mich jetzt sperren, aber deine Formulierung ist eine Unverschämtheit

Nein! Lese einfach mal deine Beiträge chronologisch rückwärts! Danke! Wer sich nach Platz 7 und den Europapokal Auftritten der SGE nicht wenigstens einen Abend lang freuen kann, der ist mir suspekt!
#
prothurk schrieb:

Nein! Lese einfach mal deine Beiträge chronologisch rückwärts! Danke! Wer sich nach Platz 7 und den Europapokal Auftritten der SGE nicht wenigstens einen Abend lang freuen kann, der ist mir suspekt!                                              

Komischerweise habe ich heute Abend schon mehrfach erwähnt , das ich mich über Platz 7 freue und ich hatte aber auch mehrfach erklärt, warum ich deswegen keine Freudensprünge machen kann.
Weil es nur die schwere Qualifikation ist, die uns erstmal nur eine Chance eröffnet, aber keinerlei Garantie.
Erwähnenswerte Einnahmen bekommen wir erst in der Gruppenphase.
Also soooo negativ ist mein Fazit nicht, nur ehrlich.
Natürlich dürfen andere das mehr feiern.
#
Hyundai und Co. : lasst doch für heute mal das Mimimi sein. Ich weiß, ihr liebt den großen Auftritt wenn es mal nicht läuft und ja, der 7. Platz hätte auch der 8. sein können. Aber es ist nunmal der 7. Daher bitte ich um einen Abend Pause damit alle anderen feiern können. Ab morgen dürft ihr dann wieder euch toll finden.
#
prothurk schrieb:

Hyundai und Co. : lasst doch für heute mal das Mimimi sein. Ich weiß, ihr liebt den großen Auftritt wenn es mal nicht läuft und ja, der 7. Platz hätte auch der 8. sein können. Daher bitte ich und einen Abend Pause damit alle anderen feiern können. Ab morgen dürft ihr dann wieder euch toll finden.

Also das kann man so nicht stehen lassen!
Du kennst mich lange genug.
Ich hätte hier liebend gerne ein 5:0 Sieg
unserer Eintracht gefeiert.
Ich bin immer dabei , egal wie die Spiele ausgehen!
Ich habe wirklich keinen Spaß an Kritik oder
Wenn unsere Eintracht verliert.
Diese Unterstellung ist eine Frechheit.
Und wenn ich einen großen Auftritt wollte, müsste ich hier komplett anders schreiben,
aber das wäre nicht ehrlich !
Von mir aus kannst Du mich jetzt sperren, aber deine Formulierung ist eine Unverschämtheit
#
Wenn Du enttäuscht bist, schaltest Du Dein Hirn beim Schreiben aus. Das ist unerträglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du enttäuscht bist, schaltest Du Dein Hirn beim Schreiben aus. Das ist unerträglich.

Auch das solltest Du wissen, wenn ich
Dinge kritisiert habe, schaue ich bald nach vorne und hoffe auf das beste.
Es ist wie immer, Dinge müssen besprochen werden, aber dann ist es auch irgendwann gut. Positiv wie negativ.
Positiv macht es natürlich mehr Spaß.
Und ich freue mich auf die neue Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ganz ehrlich, das Hütter unser Team sein System schneller beibrachte, wie im Normalfall bei anderen Trainer,
Andere Trainer hätten wohl nicht unbedingt auf das Hütter'sche gesetzt. Ist logisch, gell?
#
Runggelreube schrieb:

Andere Trainer hätten wohl nicht unbedingt auf das Hütter'sche gesetzt. Ist logisch, gell?

Ich denke Ihr wisst alle was andere die ganze Zeit schreiben ( ehrlich gesagt, ich weiß nicht Mal, was irgendjemand gestern schrieb, weil es mich tagesaktuell interessiert!)
Da hatte ich mehrfach geschrieben,
das man im Extremfall einem neuen Trainer und der Mannschaft, auch Mal ein Jahr Zeit zur Eingewöhnung geben muss, bis es richtig läuft.
Hütter schaffte das dagegen viel schneller und wie gesagt, das habe ich hier auch mehrfach positiv erwähnt.
Nur geht so was komischerweise unter.
#
Du bist einfach nur ein Dummbabbler. Schreibst heute Hü und morgen Hott. Und wunderst Dich noch, dass Du stets und ständig Feuer bekommst! Ab sofort ignoriere ich Deinen Rotz!
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist einfach nur ein Dummbabbler. Schreibst heute Hü und morgen Hott. Und wunderst Dich noch, dass Du stets und ständig Feuer bekommst! Ab sofort ignoriere ich Deinen Rotz!

So gut solltest Du mich kennen, ich habe noch nie nach den Wünschen des Forums geschrieben, sondern meine ehrliche Meinung.
Wenn du das als Hü und Hott bei siehst,
Deine Sache.
Ich hatte mir nach 6 Tagen Pause etwas mehr Gegenwehr in München gewünscht/erwartet.
Wenn Dich das nicht interessiert, Deine Sache.
Ich möchte das nach den vorherigen schwächen Spielen nicht ignorieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Dazu hättest du aber unser Trainer sein müssen. Du hättest diese stümperhaften Fehler von Hütter nicht gemacht.

Ich hatte bis vor kurzem, den größten Respekt vor Hütters Trainerleistung.
Auch sein Spielstil war großartig.
Aber die letzten Wochen war davon 0,0 zu sehen.

Und klar die meisten stellen sich jetzt hin und sagen "Mannschaft war platt".
Hatte ich auch erst gedacht.
Aber bei so vielen Chancen wenigstens Ehrgeiz zu zeigen oder Fehler nicht zu wiederholen, sollte trotz Müdigkeit drin sein.
Die letzten Spiele waren so desolat, das muss man jetzt nicht schön reden.

Ich bin sowieso kein Freund davon, nur alles schön zu reden, weil es gerade passt.
Nein es gibt geile Sachen die kann man loben, aber genauso muss man dann auch Dinge ansprechen, wenn sie sch..... sind.
Ich weiß, das man damit hier jetzt auf Granit beisst, weil man Dank Mainzer Courage glücklich auf Platz 7 kam.
Einige feiern die Qualifikation wie das erreichen der Gruppenphase.

Das ist genauso Müll wie das frühzeitige feiern von Platz 4.
Eine Qualifikation hält immer Überraschungen bereit.
Ich bin froh, das es noch mit Platz 7 klappte,
aber den Platz jetzt wie eine direkte Qualifikation zu feiern liegt mir fern.
Ich stehe eher auf die Fakten.

Du stehst eher auf Fakten? Hast du nicht zu Beginn der Saison schon gejammert und "Fakten" präsentiert, die sich als Unsinn erwiesen haben? Und wann hattest du je den größten Respekt für Hütter, wenn du doch Anfang der Saison schon gejammert hast? Denkst du wir sind hier alle bescheuert oder senil?
#
Adlerdenis schrieb:

Du stehst eher auf Fakten? Hast du nicht zu Beginn der Saison schon gejammert und "Fakten" präsentiert, die sich als Unsinn erwiesen haben? Und wann hattest du je den größten Respekt für Hütter, wenn du doch Anfang der Saison schon gejammert hast? Denkst du wir sind hier alle bescheuert oder senil?

Bescheuert ist Dein Post, wenn solltest Du wissen, was ich geschrieben habe und da hat einiges gepasst. Aus in Ulm hätte ich erklär und locker genommen.
Anfang wird schwer , hatte ich prophezeit und war dadurch noch jemand, der am ruhigsten blieb !!
Hätte ich damals auch erklärt.

Und ganz ehrlich, das Hütter unser Team sein System schneller beibrachte, wie im Normalfall bei anderen Trainer, war ein Glücksfall, sonst wären wir jetzt schlechter wie Platz 7.
Und das willst Du mir ernsthaft vorwerfen.
Das ich Hütter 20-30 Mal in dieser Saison schon lobte ist Dir bei all Deiner Aufmerksamkeit auch entfallen.
Guten Morgen.
#
Wie wäre es denn, wenn Du jetzt mal keine Zeit für das Forum hättest?
Erzählst erst, dass Du entspannt bist und drehst jetzt genau so am Rad wie die Kunden und Trolle.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie wäre es denn, wenn Du jetzt mal keine Zeit für das Forum hättest?
Erzählst erst, dass Du entspannt bist und drehst jetzt genau so am Rad wie die Kunden und Trolle.

Da wusste ich auch nicht, wie wir die Saison ausklingen lassen. Mir geht es einzig und allein um das Wie.
Und darüber sollte man sauer sein dürfen, gerade wenn die Mannschaft und der Trainer, genau das Gegenteil machen, von dem was man sehen möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt Platz 6 wäre besser gewesen

Dazu hättest du aber unser Trainer sein müssen. Du hättest diese stümperhaften Fehler von Hütter nicht gemacht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich hatte bis vor kurzem, den größten Respekt vor Hütters Trainerleistung.
Auch sein Spielstil war großartig.
Aber die letzten Wochen war davon 0,0 zu sehen.

Und klar die meisten stellen sich jetzt hin und sagen "Mannschaft war platt".
Hatte ich auch erst gedacht.
Aber bei so vielen Chancen wenigstens Ehrgeiz zu zeigen oder Fehler nicht zu wiederholen, sollte trotz Müdigkeit drin sein.
Die letzten Spiele waren so desolat, das muss man jetzt nicht schön reden.

Ich bin sowieso kein Freund davon, nur alles schön zu reden, weil es gerade passt.
Nein es gibt geile Sachen die kann man loben, aber genauso muss man dann auch Dinge ansprechen, wenn sie sch..... sind.
Ich weiß, das man damit hier jetzt auf Granit beisst, weil man Dank Mainzer Courage glücklich auf Platz 7 kam.
Einige feiern die Qualifikation wie das erreichen der Gruppenphase.

Das ist genauso Müll wie das frühzeitige feiern von Platz 4.
Eine Qualifikation hält immer Überraschungen bereit.
Ich bin froh, das es noch mit Platz 7 klappte,
aber den Platz jetzt wie eine direkte Qualifikation zu feiern liegt mir fern.
Ich stehe eher auf die Fakten.