Hyundaii30
44403
Alleingeher schrieb:
Wenn ich den Mist in der Presse schon wieder lesen muss was "uns Haller" angeht, kann ich nur anmerken, dass der Gute sich mal an seinen Einstand erinnern soll, der war so das man ihn am liebsten gleich wieder abgegeben hätte.
Weil Fabian dem zarten Pflänzchen seinerzeit noch Feuer unter dem Allerwertesten gemacht.
Jetzt ist der Sixpak wieder ansatzweise verheilt und der werte Herr möchte wahrscheinlich am liebsten gleich rüber auf die Insel ordentlich Schotter abgreifen, oder was?!?!?!??!?!?
(man sollte drittliga o.ä. nur noch schauen...)
Also das ist wirklich frech.
Jeder Spieler hat das Recht, selbst zu entscheiden, wo er in Zukunft spielen möchte.
Du entscheidest doch auch für Dich selbst, welcher Job Dir am besten gefällt. Egal ob finanziell oder menschlich.
Darauf hat jeder Mensch ein recht. Und Haller hat hier zwei tolle Jahre verbracht.
Verstehe dieses beleidigte Nachtreten nicht.
Kann man nicht einfach mal stolz sein, das sich solche Spieler bei uns mittlerweile so gut entwickeln,
das nicht nur gute Vereine dran sind, sondern sogar die Weltbesten ! Das ist doch mal ein Markenzeichen.
Und Spieler wie Jovic, Haller, Rebic oder auch früher Wolf, haben hier alles dafür gegeben, das Sie mehr verdienen
können und gute Aufstiegschancen haben. Und dafür willst Du Sie bestrafen oder beleidigen ?
Sehr komische Einstellung. Ich bin jedenfalls froh, das sich unsere Spieler so gut entwickelt haben,
sonst wäre die sehr gute Saison nämlich nicht so gut geworden.
Hyundaii30 schrieb:
Haller hat hier zwei tolle Jahre verbracht.
Verstehe dieses beleidigte Nachtreten nicht.
Es ist ja noch nicht mal "nachtreten", da Haller (Stand jetzt) Spieler bei Eintracht Frankfurt ist. Es ist daher mehr so ein beleidigtes "in die heiße Luft treten" bzw. ein beleidigtes "heiße Luft erzeugen, um ein bisschen treten zu können".
skyeagle schrieb:
Düsseldorf hat in Sachen Lukebakio überhaupt nix zu sagen, sonst würden die ihn nämlich behalten.
Oh sorry mein Fehler, ich dachte die hätten den fest verpflichtet.
Dann wird es schwierig.
Hyundaii30 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Zumal man den Beitrag wohl auch 1:1 auf manche Beitrage nach der Boateng Verpflichtung übertragen könnte.
Wenn ein Kruse kommt, dann werden Bobic und Co sich eingehend mit ihm beschäftigt haben. Dass er sportlich eindeutig weiterhelfen würde, sollte außer Frage stehen. Den Rest wird man sich schon gut genug angesehen und mit ihm gesprochen haben, bevor man Ernst macht.
Verstehe immer nicht, wie Leute über andere urteilen obwohl sie die Stories immer nur aus 3. Hand lesen.
Naja, Du hast da nicht ganz unrecht.
Aber jeder Fussballfan hat eigene erste Eindrücke zu verschiedenen Spielern.
Die sollte man hier schon ehrlich schreiben dürfen.
Denn wenn wir immer nur schreiben würden, Bobic weiss was er tut, wäre das langweilig und man könnte das Forum zu machen.
Und zu dem Einwurf, wenn der hier mitliest,
dann kommt er eh nicht.
Das ist der größte Witz aller Zeiten.
Profifußballer haben mehr erreicht wie viele andere hier, glaubt da jemand ernsthaft,
die orientieren sich an 20-30 Fans hier im Forum.
Sorry dann wäre er nie so weit gekommen.
Natürlich darf man hier schreiben was man denkt und natürlich hat jeder seine eigene Meinung und Vorbehalte zu manchen Spielern, auch wenn diese sich zu 99 % wahrscheinlich auflösen würden, wenn man die Spieler mal persönlich kennenlernen würde. Wenn es aber darum geht den Charakter zu bewerten und davon eine Verpflichtung abhängig zu machen, sollte man eben schon sagen dürfen, dass man da Bobic vertraut, denn am Ende muss er die Entscheidung treffen und wird sich daher eingehend Gedanken gemacht haben.
Ich glaube auch nich, dass ein Fußballer von einem Forum abhängig macht, ob er zu einem Verein wechselt. Aber wenn er so denkt wie du es hier schreibst "mehr erreicht WIE viele andere hier" (dass es "als" heißt, weißt du ganz genau, aber OK, nix Neues) würde es mich nicht wundern, wenn man hier Arroganz vorwirft. Im Fußball haben sie vielleicht mehr erreicht, das war es aber auch. Jemand ist kein besserer Mensch, nur weil er Profi geworden ist, denn ohne die Handwerker, Büromenschen, Putzkräfte etc. aus dem normalen Leben, die die Karten für die Spiele, Trikots, Merchandising etc. zahlen, wäre das Profi-Dasein nämlich nix wert. Und ich schätze mal die meisten Fußballer so ein, dass sie auch genug "normale" Menschen in ihrem Umfeld haben und daher schon nicht unbedingt alle so denken, wie du hier suggerierst.
adlerjunge23FFM schrieb:
Und ich schätze mal die meisten Fußballer so ein, dass sie auch genug "normale" Menschen in ihrem Umfeld haben und daher schon nicht unbedingt alle so denken, wie du hier suggerierst.
Ich glaube hier haben wir uns missverstanden.
Mir ging es nicht darum, das Profis arrogant sein müssen.
Sondern eher allgemein, das Leute (allgemein in der Öffentlichkeit stehende Personen) die sich so weit hoch gekämpft haben, Ihre Entscheidungen nicht von den Meinungen einzelner Fans in einem Fußballforum abhängig machen.
Selbst wenn hier hundert Leute schreiben, das Sie Ihn sch....... finden, wird es gar nichts darin ändern, ob er zu uns wechselt oder nicht. Da wäre hier einige Transfers schon gescheitert.
Alleine wenn ich übertrieben ausgedrückt an den Shitstorm über Kostic denke.
Hyundaii30 schrieb:
Alleine wenn ich übertrieben ausgedrückt an den Shitstorm über Kostic denke.
Und genau deswegen erwähnst Du hier auch direkt mal den fragwürdigen Charakter von Kruse, um einen Shitstorm im Keim zu ersticken?
Interessante Idee. Könnte auf jeden Fall passen.
Selbst wenn er 6-7 Millionen kosten würde, habe Ihn zwar selber wenig beobachtet, aber viel gutes von Ihm gehört.
Und unter Petz wird er vielleicht noch mal etwas stärker.
So jemanden wünsche ich mir neben Rönnow, sollte Trapp gehen.
Sollte Rönnow keine Lust haben um die Nummer eins zu kämpfen, dann ist er eh der falsche Mann.
Wir brauchen für die lange nächste Saison eine 1a und eine 1b.
Meine Meinung.
Selbst wenn er 6-7 Millionen kosten würde, habe Ihn zwar selber wenig beobachtet, aber viel gutes von Ihm gehört.
Und unter Petz wird er vielleicht noch mal etwas stärker.
So jemanden wünsche ich mir neben Rönnow, sollte Trapp gehen.
Sollte Rönnow keine Lust haben um die Nummer eins zu kämpfen, dann ist er eh der falsche Mann.
Wir brauchen für die lange nächste Saison eine 1a und eine 1b.
Meine Meinung.
grossaadla schrieb:grossaadla schrieb:
Ich sehe die 3 Spieler auch nicht so schlecht.
Die Düsseldorfer sogar richtig gut.
Wir müssen uns auch in der Breite verstärken.
Fände diese Transfers gut wenn der Preis stimmt.
Aussage bezieht sich auf Lukebakio,Raman und Löwen.
Lukebakio finde ich einfach zu teuer. Könnte für mich der Typ Córdoba sein, ein gutes Jahr und dann für viel Geld weiterverkaufen. Ähnlich bei Raman. Glaube kaum, dass die in der Lage sind, Jovic und/oder Haller zu ersetzen.
Und Löwen ist für mich ein absoluter Durchschnittskicker, für den man dazu noch den üblichen Deutschenaufschlag zahlen muss, sodass er dadurch auch zu teuer wird.
Wir müssen denke ich wieder völlig Unbekannte aus dem Ausland holen. Diese Spieler bringen uns besser voran.
Michael@Owen schrieb:
Lukebakio finde ich einfach zu teuer. Könnte für mich der Typ Córdoba sein, ein gutes Jahr und dann für viel Geld weiterverkaufen. Ähnlich bei Raman. Glaube kaum, dass die in der Lage sind, Jovic und/oder Haller zu ersetzen.
Und Löwen ist für mich ein absoluter Durchschnittskicker, für den man dazu noch den üblichen Deutschenaufschlag zahlen muss, sodass er dadurch auch zu teuer wird.
Wir müssen denke ich wieder völlig Unbekannte aus dem Ausland holen. Diese Spieler bringen uns besser voran.
Ich finde die Idee mit Lukebakio gar nicht doof. Dadurch das Düsseldorf auch von uns mit Barkok und der erneuten Leihe profitiert hat, könnte ich mir vorstellen, das Sie mit uns auch fair umgehen.
Raman kann ich nicht beurteilen. Löwen ist mit Sicherheit kein Durchschnittskicker, wenn wir an Ihm dran sind.
Und wir müssen sowieso auch solche Spieler holen, das es mit der eigenen Jugend nicht so richtig klappen will.
Das man da etwas mehr bezahlen muss, ist vollkommen normal.
Das müssen wir aber in Zukunft sowieso.
So einfache Transfergeschenke wie Schwegler und Co. bekommen wir als gewachsener Verein sowieso nicht mehr.
Und nur im Ausland wildern, geht auf Dauer auch nicht.
Cyrillar schrieb:
Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen
Ich glaube eher die schimpfen auf Ihre überbezahlten Spieler und den zu RB wechselnden Trainer
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube eher die schimpfen auf Ihre überbezahlten Spieler und den zu RB wechselnden Trainer
Korrekt. Vor allem auf den Trainer. Steht so in deren Forum bei den etwa 30 Fans.
Ist doch jetzt egal was damals war.
Beide Parteien sind fair miteinander umgegangen und haben sich fair getrennt.
Sonst wäre Rode auch nicht zurück gekommen.
Beide Parteien sind fair miteinander umgegangen und haben sich fair getrennt.
Sonst wäre Rode auch nicht zurück gekommen.
Ist doch egal, was die Bild schreibt.
Das sind alles nur Mutmaßungen.
Die spielen keine Rolle bei den Entscheidenden Personen.
Die Artikel sind genauso bedeutend, wie
die Posts hier im Forum.
Das sind alles nur Mutmaßungen.
Die spielen keine Rolle bei den Entscheidenden Personen.
Die Artikel sind genauso bedeutend, wie
die Posts hier im Forum.
finkenbacher schrieb:Hyundaii30 schrieb:nisol13 schrieb:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.max-kruse-bremens-dickstes-problem.edf97d78-62f1-432e-9034-649aadd5f1f9.html
Mal ein kleiner Einblick
Also glaube nicht, das wir noch an Ihm dran sind. Sportlich top, aber finanziell und Charakterlich fragwürdig.
Glaube nicht, dass wir uns das antun wollen.
Ist es nicht eher charakterlich fragwürdig so über Menschen zu urteilen, die man nur aus den Medien kennt? Soll kein Angriff sein. Nur ein Denkanstoß.
Zumal man den Beitrag wohl auch 1:1 auf manche Beitrage nach der Boateng Verpflichtung übertragen könnte.
Wenn ein Kruse kommt, dann werden Bobic und Co sich eingehend mit ihm beschäftigt haben. Dass er sportlich eindeutig weiterhelfen würde, sollte außer Frage stehen. Den Rest wird man sich schon gut genug angesehen und mit ihm gesprochen haben, bevor man Ernst macht.
Verstehe immer nicht, wie Leute über andere urteilen obwohl sie die Stories immer nur aus 3. Hand lesen.
adlerjunge23FFM schrieb:
Denn wenn wir immer nur schreiben würden, Bobic weiss was er tut, wäre das langweilig und man könnte das Forum zu machen.
dann kommt er eh nicht.
Profifußballer haben mehr erreicht wie viele andere hier, glaubt da jemand ernsthaft,
Hyundaii30 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
dann kommt er eh nicht.
Natürlich darf man hier schreiben was man denkt und natürlich hat jeder seine eigene Meinung und Vorbehalte zu manchen Spielern, auch wenn diese sich zu 99 % wahrscheinlich auflösen würden, wenn man die Spieler mal persönlich kennenlernen würde. Wenn es aber darum geht den Charakter zu bewerten und davon eine Verpflichtung abhängig zu machen, sollte man eben schon sagen dürfen, dass man da Bobic vertraut, denn am Ende muss er die Entscheidung treffen und wird sich daher eingehend Gedanken gemacht haben.
Ich glaube auch nich, dass ein Fußballer von einem Forum abhängig macht, ob er zu einem Verein wechselt. Aber wenn er so denkt wie du es hier schreibst "mehr erreicht WIE viele andere hier" (dass es "als" heißt, weißt du ganz genau, aber OK, nix Neues) würde es mich nicht wundern, wenn man hier Arroganz vorwirft. Im Fußball haben sie vielleicht mehr erreicht, das war es aber auch. Jemand ist kein besserer Mensch, nur weil er Profi geworden ist, denn ohne die Handwerker, Büromenschen, Putzkräfte etc. aus dem normalen Leben, die die Karten für die Spiele, Trikots, Merchandising etc. zahlen, wäre das Profi-Dasein nämlich nix wert. Und ich schätze mal die meisten Fußballer so ein, dass sie auch genug "normale" Menschen in ihrem Umfeld haben und daher schon nicht unbedingt alle so denken, wie du hier suggerierst.
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:phanthom schrieb:Anthrax schrieb:
Ihr wisst schon, dass der noch n Bruder hat?
Ja... und einer kann angeblich kämpfen.. der andere nicht.
Mir wäre das zu peinlich, mich so hinzustellen. Nur weil man andere blöd aussehen lassen möchte.
Hyundaii30 schrieb:
Also ein Stendera kann kämpfen und hat technisch etwas drauf.[...]
Was denn jetzt? Würde mich ernsthaft interessieren, welchen Du meinst und woher Du dein Wissen ziehst, dass es für den anderen nicht gilt, zumal Du ja im gleichen Posting noch hinterfragst, warum Nils keine Berücksichtigung findet?
phanthom schrieb:
Was denn jetzt? Würde mich ernsthaft interessieren, welchen Du meinst und woher Du dein Wissen ziehst, dass es für den anderen nicht gilt, zumal Du ja im gleichen Posting noch hinterfragst, warum Nils keine Berücksichtigung findet?
Na gut.
1) Unter Berücksichtigung ging es bei Cetin und dem jungen Stendera mehr um Bankplätze bzw. Erwähnungen, ich forderte damit keine Einsatzzeiten !!!
Das wäre viel zu weit hergeholt !
Mal eine blöde Frage, wie soll ich den jungen Stendera ohne Einsatzzeiten bewerten?
Lösung: Marc Stendera ist gemeint.
Übrigens ist er auch derjenige, der verletzt ist, was auch dabei stand!
War eigentlich total einfach.
Wie gesagt, mir wäre das Niveau zu peinlich gewesen, mich so ahnungslos zu outen um andere bloß zu stellen.
nisol13 schrieb:
Die BILD schlägt in die gleiche Kerbe , Kobac isoliert! Selten einen Meistertrainer gesehen der so isoliert war .
Naja , ich denke nach dem Pokalfinale ist das Thema durch.
Ich hoffe Kovac holt wenigstens den Pokal.
Nicht sch.. RB.
Sollte er verlieren ist er sicher weg
Das Kovac so isoliert ist, liegt an vielen Punkten.Verdient hat er das nicht.
Aber die Bosse haben ja mehr die Mannschaft unterstützt als den Trainer.
Die Bayern-Spieler brauchen einen starken Trainer, der volle Unterstützung von den Bossen bekommt, sonst gewinnt immer die Mannschaft.
Nach Bobics Interviews, kann man annehmen, das einige Stars uns verständlicherweise verlassen.
Rechne aktuell mindestens mit Haller, Jovic
und Trapp .
Rebic bleibt wohl erstmal, solange niemand ein passendes Angebot abgibt.
Und das glaube ich nach den zuletzt gezeigten Leistungen eher weniger.
Ndicka geht wohl nur, wenn er unbedingt weg möchte. Kann ich mir nur vorstellen, wenn er Heimweh hat.
Rechne aktuell mindestens mit Haller, Jovic
und Trapp .
Rebic bleibt wohl erstmal, solange niemand ein passendes Angebot abgibt.
Und das glaube ich nach den zuletzt gezeigten Leistungen eher weniger.
Ndicka geht wohl nur, wenn er unbedingt weg möchte. Kann ich mir nur vorstellen, wenn er Heimweh hat.
nisol13 schrieb:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.max-kruse-bremens-dickstes-problem.edf97d78-62f1-432e-9034-649aadd5f1f9.html
Mal ein kleiner Einblick
Also glaube nicht, das wir noch an Ihm dran sind. Sportlich top, aber finanziell und Charakterlich fragwürdig.
Hyundaii30 schrieb:nisol13 schrieb:
Mal ein kleiner Einblick
Ist es nicht eher charakterlich fragwürdig so über Menschen zu urteilen, die man nur aus den Medien kennt? Soll kein Angriff sein. Nur ein Denkanstoß.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
phanthom schrieb:Anthrax schrieb:
Mir wäre das zu peinlich, mich so hinzustellen. Nur weil man andere blöd aussehen lassen möchte.
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:phanthom schrieb:Anthrax schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ein Stendera kann kämpfen und hat technisch etwas drauf.[...]
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also ein Stendera kann kämpfen
Können auch zwei Stendera kämpfen?
Fragt sich doch viel mehr, welcher von beiden kämpfen kann und welcher nicht...
phanthom schrieb:
Fragt sich doch viel mehr, welcher von beiden kämpfen kann und welcher nicht...
Wenn Du Dich nicht so viel mit unkenden Posts beschäftigen würdest und lieber nachdenken würdest, kämmst Du von selbst darauf.
Ist ganz einfach
Puh, Hallers Abgang könnte ich bei einem entsprechenden Angebot verstehen, so einer gehört in die Champions League.
Haller ist mega wertvoll im fitten Zustand
und sehr schwer zu ersetzen.
Allerdings hat Bobic ja betont, das er für alle 3 Büffel einen Ersatzspieler in der Schublade hat.
Wenn solche Spieler weg wollen, muss man nur gut vorbereitet sein.
Bobics weiss wohl schon viel mehr über die Wünsche der Spieler. So wie es im Interview klingt.
Was ich persönlich super finde.
Dann kann Bobic frühzeitig planen
und Reisende soll man nicht aufhalten.
Wäre sehr traurig, wenn er geht, denn er ist der Büffel, den ich am ehesten behalten wollte.
Aber ohne CL ist das heutzutage schwer
Haller ist mega wertvoll im fitten Zustand
und sehr schwer zu ersetzen.
Allerdings hat Bobic ja betont, das er für alle 3 Büffel einen Ersatzspieler in der Schublade hat.
Wenn solche Spieler weg wollen, muss man nur gut vorbereitet sein.
Bobics weiss wohl schon viel mehr über die Wünsche der Spieler. So wie es im Interview klingt.
Was ich persönlich super finde.
Dann kann Bobic frühzeitig planen
und Reisende soll man nicht aufhalten.
Wäre sehr traurig, wenn er geht, denn er ist der Büffel, den ich am ehesten behalten wollte.
Aber ohne CL ist das heutzutage schwer
Also ein Stendera kann kämpfen und hat technisch etwas drauf.
So einen kann man einbauen, wenn er fit ist.
Leider war er aber das nicht.
Zu Da Costa
Ja er hat eine riesige Saison gespielt.
Gerade Läuferisch war das Weltklasse.
Das er manchmal defensiv hinten fehlte ist völlig normal, wenn er als einziger die Aussenposition bekleidet.
Das darf man Ihm nicht vorwerfen.
Trotzdem wäre ein ebenbürtiger Ersatz gut.
Vor allem einer, der vernünftig Flanken kann und technisch gut ist.
Russ kann man im Notfall Mal reinwerfen.
Aber eben nicht mehr als Dauerlösung.
Chandler hätte sicher früher und öfter spielen dürfen, wäre er nur annähernd an die alte Form heran gekommen.
Leider hat Ihn wohl die Verletzung zu weit zurück geworfen.
Was mich wundert, das Cetin der früher so gelobt wurde, gar nicht beachtet wurde.
Auch der Bruder von Stendera.
So einen kann man einbauen, wenn er fit ist.
Leider war er aber das nicht.
Zu Da Costa
Ja er hat eine riesige Saison gespielt.
Gerade Läuferisch war das Weltklasse.
Das er manchmal defensiv hinten fehlte ist völlig normal, wenn er als einziger die Aussenposition bekleidet.
Das darf man Ihm nicht vorwerfen.
Trotzdem wäre ein ebenbürtiger Ersatz gut.
Vor allem einer, der vernünftig Flanken kann und technisch gut ist.
Russ kann man im Notfall Mal reinwerfen.
Aber eben nicht mehr als Dauerlösung.
Chandler hätte sicher früher und öfter spielen dürfen, wäre er nur annähernd an die alte Form heran gekommen.
Leider hat Ihn wohl die Verletzung zu weit zurück geworfen.
Was mich wundert, das Cetin der früher so gelobt wurde, gar nicht beachtet wurde.
Auch der Bruder von Stendera.
Hyundaii30 schrieb:
Also ein Stendera kann kämpfen
Können auch zwei Stendera kämpfen?
Ich war immer einer der größten Befürworter was Abraham angeht. Hat schon viele Spieler in Sprintduellen alt aussehen lassen. Aber seit dem Comeback seiner Verletzung lief bei ihm eigentlich gar nichts mehr rund. Hatte viele Böcke drin und ich glaube nicht, dass wir mit ihm in die nächste Saison als Stammspieler gehen sollten.
prettymof___ schrieb:
Ich war immer einer der größten Befürworter was Abraham angeht. Hat schon viele Spieler in Sprintduellen alt aussehen lassen. Aber seit dem Comeback seiner Verletzung lief bei ihm eigentlich gar nichts mehr rund. Hatte viele Böcke drin und ich glaube nicht, dass wir mit ihm in die nächste Saison als Stammspieler gehen sollten.
Werden wir sicher nicht.
So romantisch Spieler wie Chandler, Russ oder Abraham sind, wir brauchen in Zukunft mehr Qualität.
Also fraglich, ob man diese Spieler behält.
Hyundaii30 schrieb:prettymof___ schrieb:
Werden wir sicher nicht.
So romantisch Spieler wie Chandler, Russ oder Abraham sind, wir brauchen in Zukunft mehr Qualität.
Also fraglich, ob man diese Spieler behält.
Bei Russ sehe ich es auch so das er nur noch als Notnagel taugt. Er macht das dann durchaus ordentlich und leidenschaftlich, aber als Stammkraft kann man ihn definitiv nicht mehr einplanen.
Bei Abraham sehe ich das komplett anders. Er hatte diese Saison oft mit Verletzungen zu kämpfen, ich glaube wenn er ausgeruht und beschwerdefrei in die Vorbereitung geht ist er ein absoluter Stammplatz-Kandidat.
Was Chandler angeht muß man einfach mal abwarten. Wenn er auf sein altes Niveau kommen kann ist er der perfekte Backup für Da Costa.
Nein der HSV braucht große Namen für die Aufbruchsstimmung.
Effenberg, Matthäus oder ein Favorit von
mir Weinzierl
Der mag langfristige teure Verträge.
Effenberg, Matthäus oder ein Favorit von
mir Weinzierl
Der mag langfristige teure Verträge.
Trapp - ist zwar ein guter Torhüter und manchmal mit guten Paraden, aber desöfteren wirkt er unsicher und hat teils dicke Böcke drin. Das gesamtpaket stimmt nicht für mich.
Kamada - würde mit ihm die Vorbereitung machen und dann sehen, ob es reicht. Sollte es nicht reichen, verkaufen. Wenn es reicht, behalten.
Rode - trotz der Verletzung kaufen und hoffen, das es reicht bei ihm. Wird wohl kein zu hoher Betrag sein und man weiß, was man an ihm hat.
Hinteregger - Kaufen, kaufen, kaufen. Auch wenn seine letzten 2 spiele eher meh waren, der Kerl ist ein Adler.
Jovic - nicht unter 60 Millionen verkaufen.
Rebic - nicht unter 50 Millionen verkaufen.
Haller - stark verbesserten Vertrag anbieten und halten, egal was kommt.
So, abgesehen davon, ob Vertrag oder sonst was, diese Abgänge wären für mich sinnvoll:
Torwart:
- Trapp
Abwehr:
- Falette
- Tawatha
- Willems
Mittelfeld:
- Stendera
- De Guzman
- leider fernandes, auch wenn wir ihn als guten Typen brauchen.
Sturm:
- Hrgota
- Jovic
- Rebic
Jovic und Rebic nur, weil ich denke, das wir das Geld brauchen.
Kamada - würde mit ihm die Vorbereitung machen und dann sehen, ob es reicht. Sollte es nicht reichen, verkaufen. Wenn es reicht, behalten.
Rode - trotz der Verletzung kaufen und hoffen, das es reicht bei ihm. Wird wohl kein zu hoher Betrag sein und man weiß, was man an ihm hat.
Hinteregger - Kaufen, kaufen, kaufen. Auch wenn seine letzten 2 spiele eher meh waren, der Kerl ist ein Adler.
Jovic - nicht unter 60 Millionen verkaufen.
Haller - stark verbesserten Vertrag anbieten und halten, egal was kommt.
So, abgesehen davon, ob Vertrag oder sonst was, diese Abgänge wären für mich sinnvoll:
Torwart:
- Trapp
Abwehr:
- Falette
- Tawatha
- Willems
Mittelfeld:
- Stendera
- De Guzman
- leider fernandes, auch wenn wir ihn als guten Typen brauchen.
Sturm:
- Hrgota
- Jovic
- Rebic
Jovic und Rebic nur, weil ich denke, das wir das Geld brauchen.
Eagleheart1986 schrieb:
Puh ich bezweifle stark, das es momentan Vereine gibt die 50 Millionen für Rebic zahlen würden.
Klar kann man sagen, dann verkauft man Ihn nicht.
Denke aber aktuell wären 30 Millionen angemessen.
Weil Fabian dem zarten Pflänzchen seinerzeit noch Feuer unter dem Allerwertesten gemacht.
Jetzt ist der Sixpak wieder ansatzweise verheilt und der werte Herr möchte wahrscheinlich am liebsten gleich rüber auf die Insel ordentlich Schotter abgreifen, oder was?!?!?!??!?!?
(man sollte drittliga o.ä. nur noch schauen...)