>

Hyundaii30

44403

#
DU ärgerst dich doch insgeheim, dass wir 7ter wurden.
#
skyeagle schrieb:

DU ärgerst dich doch insgeheim, dass wir 7ter wurden.

Stimmt Platz 6 wäre besser gewesen.
#
municadler schrieb:

Wobei man bei der Analyse auch mit einbeziehen muss, dass wir in den letzten 4-5 Buli Spielen teilweise erschreckend  und wie ein Absteiger gespielt haben. Das alles auf die Belastung zu schieben ist dann vielleicht auch zu einfach..

Analysiert werden muss sicherlich!
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir über weite Strecken weit über unserem Limit performt haben. Das kommt mir hier deutlich zu kurz.

Am Ende war die Luft raus, sowohl körperlich, als auch mental. Wenn du es dann nicht mehr schaffst ans Limit zu gehen, kommen solche Spiele wie in den letzten Bundesliga-Wochen heraus.
#
phanthom schrieb:

Am Ende war die Luft raus, sowohl körperlich, als auch mental. Wenn du es dann nicht mehr schaffst ans Limit zu gehen, kommen solche Spiele wie in den letzten Bundesliga-Wochen heraus.

Sind für mich Ausreden.
Zumal der Trainer meiner Meinung nach, seit Wochen falsch aufstellte.

#
AdlerAusBosnien schrieb:

Dafür, dass sie obwohl es um nichts mehr ging und trotz 0:2 bis zum Schluss gewinnen wollten. Die haben Sportsgeist gezeigt. Da gibt es auch andere Beispiele... Augsburg zum Beispiel.

Richtig. Oder wir heute ... die Dortmunder werden sich vermutlich auch über uns aufregen.
#
Michael@Owen schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Dafür, dass sie obwohl es um nichts mehr ging und trotz 0:2 bis zum Schluss gewinnen wollten. Die haben Sportsgeist gezeigt. Da gibt es auch andere Beispiele... Augsburg zum Beispiel.

Richtig. Oder wir heute ... die Dortmunder werden sich vermutlich auch über uns aufregen.

Dito.
Mainz ist ein fairer Verein.
Gibt es heutzutage selten.

#
Eine Bitte für nächste Saison.
Herr Hütter bitte lassen sie die Mannschaft wieder so mutig und modern spielen wie gegen Mailand, Rom oder Marseille.
Das war so geiler Fussball und das Team kann das auch.
Bitte keinen defensiv Mist mehr oder 2 Stürmer die vorne nur auf Bälle warten.
Fussball ist ein Mannschaftsport.
Und da muss sich jeder daran beteiligen !!!
Sonst spielt man 9 gegen 11.
#
So ein Bullshit! Die Quali ist machbar und dann kann man u.U. wieder 20Mios zusätzlich einnehmen. Ich glaube, Mainz hat der Eintracht gerade 30 Millionen rausgeschossen (s.Kicker) Unfassbar!!
Und das das mit so einem schmalen Kader nicht mehr zu machen sein wird, das ist auch klar. Mindestens 5 Neuzugänge, die auch spielen...
#
DoctorJ83 schrieb:

Und das das mit so einem schmalen Kader nicht mehr zu machen sein wird, das ist auch klar. Mindestens 5 Neuzugänge, die auch spielen...

Die letzten Spiele hat auch unser Trainer sich mehrfach vercoacht und konnte das Team nicht Mal motivieren.
Da bringt Dir auch keine bessere Ersatzbank etwas, wenn Du nichts daraus machst.
#
Das ich Mainz Mal dankbar wäre.
Unfassbar.
#
Uwes Bein schrieb:

Der 7te Platz ist nicht toll, aber trotzdem viel wert. Europapokal ist wichtig für die Transfers

Erst müssen wir mal 3 Qualirunden überstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Der 7te Platz ist nicht toll, aber trotzdem viel wert. Europapokal ist wichtig für die Transfers

Erst müssen wir mal 3 Qualirunden überstehen.

Gut erkannt.
#
Schön das wir uns noch mal in Europa präsentieren dürfen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schön das wir uns noch mal in Europa präsentieren dürfen

Es ist nur die quälende Qualifikation.
Keine Ahnung wie viel Runden wir da spielen müssen.
Nennenswertes Geld verdient man erst
in der Gruppenphase.
Und wir wären nicht das erste Team das überraschend in der Qualifikation scheitert.

Trotzdem bin ich froh, das wir wenigstens die Chance haben und 7. würden.
#
Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!
#
GeeAdler schrieb:

Wenn uns Mainz die Euro League sichert ist mir der Verein ab sofort sympathisch!

Mir auch
#
Hyundaii30 schrieb:

Erwarten tue ich morgen auch nichts.

dann wollen wir hoffen, dass Du trotz nicht vorhandener Erwartung nicht enttäuscht bist. Dies ist ja manchmal etwas kurios bei Dir.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

dann wollen wir hoffen, dass Du trotz nicht vorhandener Erwartung nicht enttäuscht bist. Dies ist ja manchmal etwas kurios bei Dir.

Enttäuscht bin ich schon, vor allem weil alles gegen uns läuft und nur Platz 8 bleibt.
#
Normalerweise müsste man Basaltkopp zustimmen. Ja es gab tolle Momente.
Aber der Saisonabschluss in der Liga
bringt für uns ein ordentlichen 8 Platz.
Gut oder begeisternd ist die Liga aber keinesfalls gewesen.
Europapokal war Klasse.
DFB-POKAL in Runde eins als Titelverteidiger raus.
Allerdings sind wir nächste Saison im Europapokal nicht mehr dabei und dadurch werden wir schnell vergessen sein.
Das man Europa nicht erreicht hat,
wäre ja unter normalen Umständen zu ertragen, aber das wie regt mich momentan sehr auf.
So hätte man sich keinesfalls verabschieden dürfen!!
Deswegen nicht spare ich mir auch Lobreden.
Vielleicht schaffen wir es ja nächste Saison, Mal eine Saison 34 Spieltage mitzuspielen und nicht nur 25 Spieltage.
#
Die Gegner unserer Konkurrenten um Europa spielen genauso schwach wie unser Team.

Dann bekommen wir den verdienten 8 Platz.

Das ist trotz allem Megaenttäuschend.
#
So gut Hütter bis zum Halbfinale war.
Im Moment macht er alles falsch was nur geht.
Und eine motivierte Mannschaft sieht anders aus.
#
Schützenfest in München.

Wir spielen so unsagbar schlecht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Schützenfest in München.

Wir spielen so unsagbar schlecht.

Jeder der was anderes erwartet hat, ist ein Träumer.
Wir sind eben Weltmeister des Versagens wenn es um die Endplatzierung geht.

Echt Scheisse
#
München weg bolzen!
#
Brodowin schrieb:

München weg bolzen!

Wow wie wir die wieder weg bolzen oder flexxen
Genau wie gegen Mainz, Hertha und Augsburg.

Ja ich weiß, das Spiel ist noch nicht zu Ende.
Aber einen Rückstand in München aufzuholen.
Irgendwann sollte man aufhören zu träumen und flexxen
#
Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️
#
Natiwillmit schrieb:

Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️

Also ich kenne auch mehrere Bayern Fans.
Und die haben eher die Meinung, das Hoeness und Rummenigge nicht mehr tragbar sind. Keiner ist da gegen Kovac
oder das er entlassen werden nicht müsste.
Eher sagen sie, die Mannschaft verstärkt werden muss, falls man in der CL in Zukunft positiv abschneiden möchte.
Meisterschaft und Pokal wären immerhin das Double.
Keiner zweifelt an der Meisterschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wäre morgen schon überglücklich, wenn wir 6. werden würden.
Das würde gut zu uns passen und das wäre auch verdient.

Ich erwarte für morgen mal 0,0. Realistich betrachtet verlieren wir und mindestens einer hinter uns gewinnt, dann sind wir 7. , auch Platz 8 wäre nicht unwahrscheinlich.

Da ich davon ausgehe, bin ich total tiefenentspannt und alles, was besser als Platz 8 ist, nehme ich sofort. Platz 6 würde ich natürlich tausend Mal lieber nehmen als Platz 7.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich erwarte für morgen mal 0,0. Realistich betrachtet verlieren wir und mindestens einer hinter uns gewinnt, dann sind wir 7. , auch Platz 8 wäre nicht unwahrscheinlich.

Da ich davon ausgehe, bin ich total tiefenentspannt und alles, was besser als Platz 8 ist, nehme ich sofort. Platz 6 würde ich natürlich tausend Mal lieber nehmen als Platz 7.

Oh, das kommt überraschend. Dachte Du gehörst zu den Optimisten.
Aber ich rede mir sogar Platz 8 damit schön, das ich davon ausgehe, das wir dann nächste Saison um die Plätze 1-4 spielen.
Platz 7 wäre nicht so toll, aber trotzdem besser als Platz 8.
Alles andere wäre die Belohnung für harte Arbeit.

#
#
Keine Ahnung warum,aber ich glaube er geht wieder zu BMG.
Ist da ohne Palaver weg,Euro sicher,CL kann....
Ist nur so ein Gefühl.
Wäre aber nicht traurig wenn ich falsch liege und er zu uns kommt.
Kruse und Grujic zu uns würde unser MF mal richtig aufwerten.
#
grossaadla schrieb:

Keine Ahnung warum,aber ich glaube er geht wieder zu BMG.

Früher hätte ich mich darüber geärgert.
Mittlerweile sehr ich das lockerer.
Kruse ist zwar gut, aber da er wohl viel verdienen möchte ( letzter großer Vertrag), Charakterlich nicht so einfach ist, dazu 31 Jahre alt, denke ich entweder er kommt und ich freue mich oder er kommt nicht und dann warten wir Mal ab, wofür das gut war.

#
Mal schauen, ob er wirklich zu uns wechselt.
Erstmal brauchen wir dafür mindestens Platz 7.