>

Ibanez

9984

#
Shice es sind noch 18+ Min.
#
schobbe schrieb:
Dass es noch nicht rund läuft habe ich mir ja schon gedacht, aber dass es so schlimm wird. Da funktioniert nichts.  

100% bei Dir.

OMG...
#
AgentZer0 schrieb:

#
Maintown-Licher schrieb:
Und die Niederlage ist perfekt!

Nebenbei bemerkt sind wir letzter zusammen mit Gladbach...

Warum sind so viele Löcher und Lücken in unserer Abwehr?!

Das ist ja widerwertig...

Hängt vermutlich am System  
#
AdlerWien schrieb:
Puuuh.

wenn ich hier schon wieder von Abstiegskampf lese...

Bis jetzt einen ordentlichen Stiefel gespielt, grade hinten, ABER bisher auch nur ein Tor Rückstand. Mit der richtigen taktischen Umstellung kann es in Hälfte 2 wieder ganz anders aussehen. Aber diese Weltuntergangsstimmung ist ja wieder zum Erbrechen.    

Naja Abstiegkampf ist natürlich vollkommen überzogen. Aber hier alles schön zu nur weil es 2:1 steht aber auch etwas sehr blauäugig. Wenn jemand das Spiel sehen würde, der nicht wüsste wo die Bertha und wir letzte Saison abgeschlossen haben, würde er vermutlich tippen wir seien der Aufsteiger und die Hertha 6ter der letzen Bulisaison.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Joselu ist bis jetzt ein Totalausfall

Wartet viel zu lange anstatt einfach abzuschließen...  

Ich finde Rosenthal noch viel schlimmer. Das grenzt bei dem an Arbeitsverweigerung. Wenn ich da gestern Kruse bei den Gladbachern gesehen habe muss ich leider sagen, dass wir den falschen Freiburger geholt haben.

Joselu ist zudem um einiges agieler. Die Wege, der Einsatz stimmen schon, traue ihm auch ein Tor heute zu. Bringt aber leider nichts, wenn wir hinten so verteidigen.
#
Wir haben heute keine Abwehr, OMG!
#
ich flipp gleich aus...der Typ mit der Pfeife nervt. Klein klein, pfeif pfeif, lächerlich
#
#
Der Pass in die Tiefe wäre manchmal die besser Wahl...
#
Schickt den Schiri zum Hallenhalma...man
#
Maximus1986 schrieb:
Ibanez schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!

Das ist doch keine Systemfrage, sondern gerade eine Frage des Einsatzes. Wir spielen viel zu lethargisch. Hertha fightet unsere Jungs wollen es spielerisch lösen- finde ich prinzipiell ja auch gut, nur ist das alles viel zu ungenau und behäbig. Da kannst Du Systeme umstellen wie Du willst, wenn Du auf 3m keinen Pass anbringst ist das alles Käse.

Das ist natürlich eine Frage des Systems. Wenn Rode und Schwegler auf der 6 sind und das Mittelfeld zusammenhalten, ist da weitaus mehr Sicherheit im Spiel, was sich auf das komplette Auftreten auswirkt. Unser Mittelfeld ist mehr als schwach bislang und ich kann keinerlei Mehrwert, der durch den zweiten Stürmer aka Rosenthal ausgehen soll, erkennen.  

Ja aber wenn kein Pass ankommt, die Abwehr wie ein Hühnerhaufen spielt, ist das System doch Shiceegal. Bayern stellen auch ihr System um, deshalb kommen deren Pässe immer noch an. Das System ist die Taktik entscheidend wenn Du auf Augenhöhe spielst. Wir sind aber derzeit Hertha meilenweit unterlegen, nicht wegen dem System, sondern weil wir grundlegendes nicht hinbekommen. Was bringt Dir jegliches System wenn die nicht mal einen Pass anbringen, eine Flanke und hinten wie ein Hühnerhaufen verteidigen?

Immer diese Systemgeilheit. Die Bayern würden mit jedem System gegen die Hertha gewinne. Weil Ribery, Robben, Schweinsteiger etc. eben die fussballerische Klasse und Technik besitzen.
#
Können auch gleich zum Basketball gehen. Jeden Pups Pfeifft der Penner
#
Haliaeetus schrieb:
Wird Zeit, dass wir ein Tor machen - allein schon damit das Geflenne aufhört.
Leute, mal im ernst: ein neues System braucht Zeit. Das wird schon!

Das ist doch keine Systemfrage, sondern gerade eine Frage des Einsatzes. Wir spielen viel zu lethargisch. Hertha fightet unsere Jungs wollen es spielerisch lösen- finde ich prinzipiell ja auch gut, nur ist das alles viel zu ungenau und behäbig. Da kannst Du Systeme umstellen wie Du willst, wenn Du auf 3m keinen Pass anbringst ist das alles Käse.
#
nitzer5 schrieb:
don't panic...so schecht is es nicht , das wird noch  

Wenn mal ein kurzpass  vorne ankommt, ja dann ist es wirklich nicht - so schlecht.
#
Warrior4Success schrieb:
Russ ist halt zu langsam

Der hatte ausnahmsweise am wenigsten Schuld...schau Dir mal die Fehlerkette, da würde ich andere eher mal Fragen was sie gerade gemacht oder gedacht haben.
#
lächerlich.
#
Thriceguy schrieb:
Wo sieht der Repodder denn da einen Elfmeter?

Wen er Pfeift ist es ein Elfer, da das "Foul" mMn im 16ner, bzw. auf der Linie war. Warum Zambrano da so hingeht ist mir aber ein Rätsel, bzw. ist vollkommen unnötig.
#
philadlerist schrieb:

Irgendwie will uns jemand möglichst viele Steine in den Weg rollen

Naja der Jemand heißt "Zufall", wurde ja gelost. Also einfach Pech.

Net Jammern, sondern kämpfen (spielen) und siegen.
#
Laut Transfermarkt.de hat er 2008 "Kahnbeinbruch" erlitten, ich dachte das heißt "koan Beinbruch"