>

Ibanez

10120

#
Laut Transfermarkt.de hat er 2008 "Kahnbeinbruch" erlitten, ich dachte das heißt "koan Beinbruch"  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
In diesem Thread herrscht eine leicht aggressive Grundstimmung.    

Zumal man sich jetzt hier schon wegen einem Mainzelmännschen angiftet, der zu Schlacke gegangen ist.  
#
Biotic schrieb:
Generell ist es halt so, dass Verantwortliche jetzt entscheiden muessen, wahrend wir es hinterher immer mit dem Besserwissen ganz easy haben. Die muessen auch ihren Kopf fuer Fehler hinhalten, waehrend wir hier einfach den Mantel des Schweigens ausbreiten oder den Nick wechseln koennen.

Ich verstehe ja was Du meinst, aber mal unter uns - das Argument ist Kagge!
Klingt ja so, als ob man mit BH / AV Mitleid haben soll, da sie eine Entscheidungen treffen müssen? Ich mag ja echt unseren Manager und Trainer, aber die werden doch dafür bezahlt (und nicht zu knapp) dass sie solche Entscheidungen treffen, das ist nunmal ihr Job. Wir sind doch nur Fans/Mitglider des Vereins und dürfen maximal unsere Meinung kund tun. Und nur weil BH und AV erfolgreich sind und echt positive Erscheinungen, muss ich doch trotzdem nicht alles für Gut befinden oder gar Mitleid mit ihnen haben.

Biotic schrieb:
Aber natuerlich ist ein Forum ein Platz zum diskutieren und da gehoert es auch dazu andere Meinungen respektieren zu koennen, wenn sie ein bischen Substanz haben.... wie es dann jeweils laeuft zeigt immer erst die Zukunft.

Mit der Substanz ist es zuweilen wie mit der Meinung. Es gibt welche die Vertreten die Ihre und respektieren die der Anderen und geben auch mal Fehler zu. Oftmals geht es aber hier auch manchmal einfach nur darum sich zu profilieren, ala - ich habs doch gleich gesagt - positiv wie negativ. Und Ja hinterher ist man immer schlauer.
#
Highland-Eagle schrieb:
naggedei schrieb:
Das Ziel muss sein immer das Maximum zu erreichen!
Das viele Faktoren den Weg zum Ziel beeinflussen und man sich vor den Stolpersteinen in achten nehmen muss.

Genau so ist es.
Vor diesem Hintergrund konnte ich noch nie die Notwendigkeit von Saisonzielen nachvollziehen.
Man will jedes Spiel gewinnen und so weit oben, wie irgend möglich, auf der Tabelle landen.
Das reicht doch...

Ich gebe das neue maximal Ziel aus!
1. Meisterschaft
2. Pokalsieg
3. Eurobbbbaaaapogggahhhl-Sieg

Ziele sollten doch in erster Linie s.m.a.R (realistisch).t. sein und nicht maximal.
#
etienneone schrieb:
Was freu ich mich drauf, wenn der Kadlec hier einschlägt und dann einige hier für immer zum Schweigen verdammt sind...

Dafür muss er erstens erst mal kommen und zweitens ist das mit dem "zum Schweigen verdammt" doch reichlich albern. Das ist ein Forum, hier kann jeder seine Meinung sagen. Ob die stimmt oder nicht ist egal, wir sind ja alle keine Hellseher, BH und AV im übrigen auch nicht. Insofern weiß man bei manchen Spielern eh nicht, ob sie sich durchsetzen oder funktionieren werden. Die Spieler, bei denen das zu einem %-Ateil recht wahrscheinlich ist (Meesi, Ronaldo etc.) fehlt uns bekanntermaßen das Geld und der Status.

Zur Causa Kadlec ist Festzuhalten: wir haben Bendtner abgelehnt, weit zu teuer. Wir haben uns bei Prib nicht erpressen lassen. Bei Kadlec scheint die Vernunft irgendwie gewischen zu sein (auch wenn wir alle hier natürlich keine Details kennen). Wenn er denn kommt sind die Erwartungen an ihn - verständlicherweise - hoch.

Ich kann die Befürworter verstehen, auch ich hoffe, das wir mal ein Talent bekommen, dass uns in 2-3 Jahren für das X-Fache an Ablöse verlässt. Bei Rode hätte es klappen können, aber der geht ja vermutlich ablösefrei. Ich kann aber auch die Bedenkenträger verstehen, da dieses ganze Hickhack einfach meist zu einer Nullnummer wird. Zumal BH und Av im zentralen Sturm bisher nur mäßig erfolgreiche Transfers (gemessen an den Toren) realisiert haben (auch wenn ich mit der Joselu Leihe sehr zurfrieden bin).

Trotzdem denke ich , jeder - auch die Bedenkenträger - freuen sich doch ein Loch ins Knie, wenn Kadlec hier einschlägt. Wie zu Beginn erwähnt muss er dafür aber erstmal kommen.
#
Da es ein Wunsch ist, ok, kann auch Deine Argumentation verstehen. Allerdings sind Matri und Quagliarella in Italien keine unbekannten. Ich denke die würden auch in der Seria A fündig werden. Ich denke im Moment sind die noch eine Nummer zu groß für uns.
#
Also daon abgesehen, dass dieses ganze HickHack und gepokere wirklich nervt, wäre ich mittlerweile froh, wenn man von einen Transfer absehen würde. Die Erwartungen steigen mit jedem müden Euro mehr den man mehr für Kadlec hinlegt. Und selbst wenn er noch für die 3 Mio. käme, müsste er hier schon Bäume ausreißen um die Masse einigermaßen zufrieden zu stellen. Wenn nur ein Bruchteil von dem was kolpotiert wird stimmt, dann wäre der Transfer ja jetzt schon negativ belastet.

Aus meiner Sicht würde ein solches Vorgehen auch nicht zu unseren Verantwortlichen passen, sich an einem Poker um einen Spieler zu beteiligen...siehe Prib.
#
DougH schrieb:
21Uhr14 schrieb:
DougH schrieb:
RehFuxx schrieb:
DougH schrieb:
RehFuxx schrieb:
Wer lesen kann (und es auch anwendet) ist klar im Vorteil...no:
Und du kapierst wohl hier nicht um was es einigen geht!        

Doch, weil ich bis zum Ende gelesen habe - im Gegensatz zu anderen...

...das sagt noch gar nichts aus...richtig interpretieren will auch gelernt sein  

Um was geht es hier... eine (falsch)Meldung der xxxx.

Andrang ( wie groß ist dieser denn? ) für "Blindkarten" zu groß, sodass nun differenziert werden muss d.h.  es nur noch bei 100% Blindheit (mit Kürzel im Schwerbehindertenausweis versehen ) Karten gibt d.b. für 90% Blindheit könnte es keine Karten mehr geben und Stammfans daher leer ausgehen. Und dies ist nicht FAIR/RICHTIG !!!

Auch nachfolgende xxxx - Aussage sollte geklärt werden!!!

Ärgert sich auch über Begründung des Klubs: „Uns wurde von Eintracht gesagt, es habe Randale gegeben in unserem Block.“

Und warum ist das nicht fair? Wir sind alle nicht so tolerant wie du, großer mächtiger DougH.

Welche Möglichkeit schlägst du vor? Immer den gleichen die Karten geben, auch wenn es Leute gibt, die ebenfalls sehbehindert sind (sogar noch stärker, als die, die schon im Block sitzen)? Ja, das klingt fair, wenn Leute überhaupt keine Chance haben, an Karten zu kommen.

Ich finde die Regelung, wie die Eintracht sie getroffen hat, fair und transparent.

Leider wird es immer wieder Leute wie dich oder den TE geben, die eben unreflektiert alles wiederkauen, was sie bekommen. Wie eben diesen (bewusst falschen) Artikel.

Sorry aber du bist doch wirklich ein großer mächtiger D..p  
Ich zitiere nun gerne einen Vorschreiber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, lese daher nochmal nach.

Und du ( und andere) seid wirklich wieder ein sehr gutes Beispiel für unsere teils intolerante Gesellschaft gegenüber u.a. Behinderten.    

E-N-D-E    

Was hat denn diese Thema mit intoleranz zu tun? Sorry aber der Andrang für normale Karten ist auch größer, als die Kapazität des Stadions. Hey ich gehe schon seit Jahren ins Stadion, nur weil ich keine DK habe schaue ich auch schon mal in die Röhre. Bin ich schlechter als die anderen Fans?

Man kann auch aus allem eine gesellschaftliche Debatte machen. Lustig nur, dass Du Dich dabei auch noch hinter das Blatt stellst, dass Intoleranz und Diskriminierung, Vorverurteilung und Auskrenzung fördert wie kein anderes.

Aus meiner Sicht sind wir in erster Linie alles Menschen. Wenn wir mal lernen würden Dinge einfach nicht so verbissen und engstirnig zu sehen, wie es die Blöd gerne schreibt, wäre das für die Toleranz in diesem Lande wesentlich besser, als auf diesen Schund auch noch einzugehen und "Genau, recht haben die" zu proklamieren.
#
NDA schrieb:
Ganz ehrlich, ich brauch keinen  tschechischen Caio.
Zu hohe Erwartungen, zu teuer.
Ob Gazprom oder VW soll er selbst entscheiden.  

Naja nur das es bei Caio nicht so ein Hickhack gab. Wenn man bedenkt, dass der Helenius für 1,5 Mio. zu Villa gegangen ist, man sich Bendtner nicht leisten wollte und jetzt 2 Mio. von Prag entfernt liegt...wie soll das noch Enden?

Momentan tendirie ich stark zu "Finger weg"!
#
Meines Erachtens geht's da nur ums Geld. Mag sein das Kadlec bis 2016 verlängert hat, würde mich nicht wundern wenn in den nächsten Tagen sowas wie ne festgeschriebene Ablöse von 4-5 Mio. kolportiert wird.

Meiner Meinung nach Finger von lassen und Waldschmidt nehmen
oder doch Mister X...
#
Jöö schrieb:
Wenn diese Wartezeit nur 5 Bayernfans davon abgehalten hat, sich Karten zu ordern, ist die taktik voll aufgegangen.

Weil die auch alles Mitglieder von Eintracht Frankfurt sind  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mich über diesen Transfer freuen würde.  Ein großer Name und wieder so ne Resozialisierungsmaßnahme.
Aus der Gruppe 2 der Hoffenheimer wäre er quasi der dritte.
Nein, ich denke, das ist eher Ablenkungsmanöver.  Es kommt bis zum Montag  ein anderer Spieler.  

Ich gehe eher davon aus, das man mehr als einem im Köcher hat.
Ich bleibe weiter überzeugt, das man noch an Schieber interessiert sein wird.

Gott bewahre.

+1
#
Aabeemick schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Bild Typ freut sich schon via twitter:
Thomas Sulzer @ThomasSulzer  16m  
Ärger bei Eintracht wg. Bendtner. Trainer #ArminVeh sauer auf Vorstands-Boss #HeribertBruchhagen

War irgendwie zu erwarten, dass dann sowas kommt.
Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht.

Die Maulwürfe sind enttarnt:
1. Bruchhagen, der scheinbar schon mit de Presse gesprochen hat, obwohl hier offiziel noch nichts bekannt ist und
2. AV der gleich mal seinen Unmut dem Sulzer berichtet...
#
Da es sich ja hier nur noch um Gehaltsgefüge oder Nebelkerze dreht hier mal mein Standpunkt.

Was das Gehaltsgefüge angeht: Kurzum käse. Ein Bendtner wird das bekommen worauf man sich einigt. Gehaltsgefüge und gute Stimmung hin, neid her. Spieler wie Bendtner, also mit internationalem Ruf/Erfahrung kosten nun mal mehr. Bendtner ist Nationalspieler Dänemarks und hat sowohl an der EM 2012 als auch an der WM 2010 aktiv teilgenommen. Wen haben wir denn noch in der Mannschaft der das Nachweisen kann? Niemand. Bei aller liebe zu Alex und Pirmin, keiner von beiden hat je außerhalb der SGE was gerissen, noch große, bzw. null Nati-Erfahrung. Auch ein Stammspieler von uns würde das Gehaltsgefüge jedes zweitligisten sprengen, da er Buli-Erfahrung hat und die letzte Saison einfach sehr positiv war, auch im Hinblick auf ihren Marktwert. Aber so ist das Geschäft Fussball. Stars/Internationale erfahrene Spieler verdienen eben mehr.

Zum Thema Nebelkerze: Mal ein Gegenbeispiel. Nehmen wir an Rode hätte ende der Saison "klar bekundet" er will zu den Bayern, Bruchhagen würde ihn aber aufgrund seines Statements nicht ziehen lassen. Was meint ihr würde Bruchhagen machen wenn die Bayern jetzt mit einem anderen DM verhandeln würden? Ich denke mal gar nichts. Zudem wird hier immer augegangen, dass Kadlec nächste Saison ablösefrei zu uns kommt. Lasst den mal eine bomben Saison spielen, wir kommen nächste Saison nicht in den Eurobabogahl, er spielt eine Bomben WM, oder irgend ein anderes Szenario tritt ein - dann werden da Vereine anklopfen, die ihm definitiv Gehaltsrahmen anbieten und Handgelder raushauen, da ist Bendtner vermutlich noch ein Schnäppchen dagegen.

Mein Fazit: Einfach mal abwarten was passiert. Ich kann mit jedem der beiden leben. Pers. wäre mir Kadlec lieber, aber was bringts wenn er nur eventuell, vielleicht und möglichweise nächste Saison kommt. Nichts!
#
Schaedelharry63 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Lakics Gehalt ... lag angeblich bei ca. 2,7 Mio.  

Jetzt wohl weniger und er darf spielen  

Schaedelharry63 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Lakics Gehalt ... lag angeblich bei ca. 2,7 Mio.  

Jetzt wohl weniger und er darf spielen  

Zumal Wolfsburg mEn sowie so astronomische Summen bezahlt, die vollkommen am Markt vorbei gehen.

Was ich mich bei diesem ganzen Transfergerüchten Frage, wie viel Geld haben wir denn noch in der Schatulle? Waren nicht 7-8 Mio. an augaben geplant? Ist da das Gehalt schon mit drin? Ist der Flum-Transfer da schon mit drin? Finde das extrem spannend, den je nachdem könnte man mit einem ganz ganz großen "eventuell" doch beide (Nicklas Bendtner und Kadlec) realisieren.
#
Ibanez schrieb:
Ist er schon da? Stehe gerade im Stau an der Commerzbank Arena. Kann weder Hübner noch Bendtner ausmachen.

Waldstadion Meinte ich!
#
Ist er schon da? Stehe gerade im Stau an der Commerzbank Arena. Kann weder Hübner noch Bendtner ausmachen.
#
CuLTeR schrieb:
prothurk schrieb:
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"

Wenn Veh den will, dann wird er schon wissen, wen er sich holt. Sollte Bendtner zur Eintracht wechseln, dann ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen dieses Deals. Ich bin sicher, dass er ein Spieler ist, der uns weiterhilft und was man da alles über seinen Charakter liest, ist mir schlicht egal. Ich werde mir dann ein Bild von ihm machen, wenn ich ihn bei der Eintracht erlebe. Daher: Bitte Nägel mit Köppen! Pro Bendtner im Waldstadion mit dem Adler auf der Brust!

Naja Veh wollte damals auch Rob Friend, aber da er ja mit der Mehrheit der Spieler richtig lag, hoffe ich, dass auch ein Bendtner bei der SGE einschlägt.

Veh wollte nicht Rob Freind, sondern wir hatten damals einfach keinen Stürmer außer Jimi und Gekas, dessen Abgang ja auch schon besiegelt war. Insofern wollte Veh Stürmer und gegen Transferende musste man einfach auch die alternativen nehmen, die noch da waren. Zumal Rob Friend und Bendtner sind dann doch schlechte vergleiche.

Bendtner hätte ich gerne zu beginn seiner Karriere hier gesehen, ebenso wie Helenius. Trotzdem denke ich, dass er uns definitiv verstärken würde, auch qualitativ, denn das er was kann, hat er schon gezeigt. Allerdings gibt es weiterhin auch Fragezeichen bei ihm, die mich nicht in unbegrenzte Euphorie ausbrechen lassen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Malaga ist raus

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&tl=de&u=http://www.bt.dk/fodbold/lokalavis-i-malaga-bendtner-droppet-paa-grund-af-sin-personlighed

"Laut einer lokalen spanischen Medien Malaga hat die Idee des Herunterladens dänischen Nicklas Bendtner in den Club" *g*  

Vielleich gibt es NB ja bei Amazon oder im Appstore
#
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
SpaX schrieb:
Jeder 2. hier scheint Psyschologe zu sein und Nicklas Bendtner regelmäßig auf der Couch zu haben...  

Ich bin es wirklich    

Du liegst mit dem Wendler regelmäßig auf der Couch?  

Ja logo, man muss auch mal hinhalten können...ooops