>

Ibanez

9981

#
#
FredSchaub schrieb:
Ibanez schrieb:
FredSchaub schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tierulf schrieb:
Hoffentlich legt Dresden gleich wieder vor, ich will gegen Achen die Entscheidung    

Heute schreibst du nur Gutes!!!

wenn dresden gewinnt, ist es heute schon entschieden.  

So gut wie.
Dann würde gegen Aachen schon ein Unentschieden reichen.

nö wegen Paderborn

probieren wir es aus  

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/29/tabellenrechner.html

Habe ich mal aus Spaß gemacht, verlieren wir alle Spiele und Paderborn und Düsseldorf gewinnen alles sind wir nicht mal auf Platz 3! Also solange wir nicht sicher durch sind (mind. Auf Platz 2) solange braucht hier keiner zu feiern.

vom feiern redet ja auch keiner, aber diese Gedankenspiele machen ja auch Spaß = denke mal wir werden das mit nem eindeutigen Sieg am Montag festmachen, egal was die anderen veranstalten

Das hoffe ich ja auch. Heute fände ich ein Sieg von Dynamo auch sehr gut. Zumal ich Pauli oder Paderborn lieber in der Relegation sehe, als diese Treter- und Meckertruppe vom Kopfstoß Meyer.
#
FredSchaub schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tierulf schrieb:
Hoffentlich legt Dresden gleich wieder vor, ich will gegen Achen die Entscheidung    

Heute schreibst du nur Gutes!!!

wenn dresden gewinnt, ist es heute schon entschieden.  

So gut wie.
Dann würde gegen Aachen schon ein Unentschieden reichen.

nö wegen Paderborn

probieren wir es aus  

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/29/tabellenrechner.html

Habe ich mal aus Spaß gemacht, verlieren wir alle Spiele und Paderborn und Düsseldorf gewinnen alles sind wir nicht mal auf Platz 3! Also solange wir nicht sicher durch sind (mind. Auf Platz 2) solange braucht hier keiner zu feiern.
#
JohanCruyff schrieb:
Ibanez schrieb:
Ohne hier jemanden zu nahe zu treten, das ist doch wieder fast so gut wie HB im Taxi, der Afroamerikaner im Waldstadion oder Autos mit irgendeinem ominösen Kennzeichen aus einer deutschen Stadt - "weiß da jemand was"...

Sararer hätte man sich Anfang dieser Saison schnappen sollen, aberman hat lieber für Matmour und Friend Geld in irgendeiner Weise ausgegeben. SOmit ist für uns der Ofen aus...ach ja und das mit der Ehre im Fussball aus dem Wort eines Profis... naja. Ich glaube manchmal verstehen die Leute "Ehre" obwohl der Spieler ganz klar "Euro" gesagt hat.

Ja ich befürchte das auch. Kann ich aus deinem Nickname schließen, dass du einen Überblick über die spanische Presse hast und dieser Thread damit gegenstandslos geworden ist? Wenn ja, bitte ich die Mods um die Namensänderung dieses Threads, denn dann ist es ja mit Sicherheit kein Gerücht: "[Wunsch] Eintracht hat Interesse an Sararer"

p.s.: Mein Bekannter hat auch noch einmal ein paar Leute gefragt, aber keiner konnte eine konkrete Quelle nennen. Traurig, aber wohl war: da scheint doch nichts dran zu sein.

Nein mein Nick hat eher was mit meinem Musikinstrument zutun. Ich verstehe wegen meiner Eltern spanisch ziemlich gut, romanische Sprachen allez!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ibanez schrieb:
Boxenluder schrieb:
Nach den Leistungen in dieser Saison und auch wie ich ihn im letzten Heimspiel gegen Ingolstadt wahrgenommen habe, wäre das aus meiner Sicht eine interessante Verpflichtung.  

vergiss es, der ist zu unbekannt, kommt zudem von so Underdog-Verein. In Frankfurt muss man groß denken: Wenn morgen in der Zeitung steht, dass Neuer die Bayern verlassen möchte, sein Vertrag zum Ende der Saison aufgelöst wird, dann kannst Du sowas wie "interessante Verpflichtung" posten.

Den Namen Kumbela als Vorschlag für einen Stürmer habe ich auch noch nicht gelesen, obwohl der Typ in 84 2t Liga Partien 34 Tore und 12 Assists auf seinem Konto hat. Stattdessen glauben manche immer noch, dass wir für zig Millionen den Helmet/s/r verpflichten.

Was ein Unsinn. Özcan hat damals in Hoffenheim einen Bock nach dem anderen gerissen. Das hat nichts mit einer übertriebenen Erwartungshaltung zu tun, wenn den hier keiner haben will.  

Schon interessant, hat aber einen Notendurchschnitt von 3,29. Mal im Vergleich unsere Nr. 1 Pröll hatte 3,25. Hoffenheims Nr. 1 3,44. Wie gesagt wenn der Typ etwas mehr Reputation hätte und Jahresgehalt eines Ex-Bayerns würden ihn alle fordern so "Eintagsfliege", "Ein Bock nach dem anderen" in 8 Spielen...ja ne is klar!

p.s. Der Kicker hat keine Ahnung.
#
mmmmmmhhhhhhhhhh ?
#
Also ich verstehe die Aussage vom Hübner eher so, dass wenn wir nicht aufsteigen, die Spieler nicht zu uns kommen...bleiben also potentiell alle Spieler von den Kartoffelbauer übrig. Ein
Helmes könnte jetzt auch darunter sein  ,-)
#
Boxenluder schrieb:
Nach den Leistungen in dieser Saison und auch wie ich ihn im letzten Heimspiel gegen Ingolstadt wahrgenommen habe, wäre das aus meiner Sicht eine interessante Verpflichtung.  

vergiss es, der ist zu unbekannt, kommt zudem von so Underdog-Verein. In Frankfurt muss man groß denken: Wenn morgen in der Zeitung steht, dass Neuer die Bayern verlassen möchte, sein Vertrag zum Ende der Saison aufgelöst wird, dann kannst Du sowas wie "interessante Verpflichtung" posten.

Den Namen Kumbela als Vorschlag für einen Stürmer habe ich auch noch nicht gelesen, obwohl der Typ in 84 2t Liga Partien 34 Tore und 12 Assists auf seinem Konto hat. Stattdessen glauben manche immer noch, dass wir für zig Millionen den Helmet/s/r verpflichten.
#
Ohne hier jemanden zu nahe zu treten, das ist doch wieder fast so gut wie HB im Taxi, der Afroamerikaner im Waldstadion oder Autos mit irgendeinem ominösen Kennzeichen aus einer deutschen Stadt - "weiß da jemand was"...

Sararer hätte man sich Anfang dieser Saison schnappen sollen, aberman hat lieber für Matmour und Friend Geld in irgendeiner Weise ausgegeben. SOmit ist für uns der Ofen aus...ach ja und das mit der Ehre im Fussball aus dem Wort eines Profis... naja. Ich glaube manchmal verstehen die Leute "Ehre" obwohl der Spieler ganz klar "Euro" gesagt hat.
#
Ibanez schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Man würde also ohne Helmes auf 4,1 Mio. Euro kommen mit Helmes auf ca. 7,6 Mio. Euro
(Einnahmen würde man zudem durch Verkäufe einiger spieler(Tzavellas, Schildenfeld..) machen)

soll ich das ernst nehmen???

Ach Du ka**e, da habe ich ja den falsche Namen markiert und somit ist die Ironie auch dahin...
#
SohnemannXX schrieb:
Man würde also ohne Helmes auf 4,1 Mio. Euro kommen mit Helmes auf ca. 7,6 Mio. Euro
(Einnahmen würde man zudem durch Verkäufe einiger spieler(Tzavellas, Schildenfeld..) machen)

soll ich das ernst nehmen???
#
Ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben, sehe aber ob des Wunsches Rensing zu verpflichten irgendwie neuen Handlungsbedarf mich zu wiederholen.

Aus meiner Sicht ist ein TW Transfer das was mich derzeit am wenigsten kümmert. Wir haben mit Oka einen erfahrenen Mann. Kessler hat auch in Pauli seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Bei ihm bleibt nur die Frage, ob es keine kostengünstigere Variante gibt, die allerdings Rensing mit Sicherheit nicht ist.

Alle gehandelten Torleute - vor allem die vom FCK halte ich für untauglich. Die sind von der Anlage zu Oka-Like (Ehrmann-Schule), d.h. stark auf der Linie, schwach im Rauslaufen, Strafraumbeherrschung etc. Nach Oka hätte ich schon gerne einen Modernen TW und nicht wieder einen der auf der Linie klebt. Ach ja der letzte Toptw aus der Ehrmannschule war übrigens Fromlowitz, der auch meinte er sei ne ganz große Nummer...

Interessant, dass die derzeit besten 2t Liga Torleute (Laut Kicker) hier gar nicht erwähnt werden Öczan von den Schanzern und Wiedwald vom MSV. Ob das günstigere oder besser Lösungen sind mag so mancher bezweifeln. Aber unser Geld sollte nächste Saison schon gründlich und gut überlegt eingesetzt werden und im Tor braucht man sich am wenigsten Gedanken zu machen. Lieber mal Geld für ne ordentliche IV ausgeben.
#
Also Fazit vom Sky Moderator war geil "Eintracht maschiert Richtung 1 Liga, Aue taumelt Richtung 2. Liga".  
#
Also nach einer Ecke ist das passiert...

...in einem Spiel gegen eine Stadt die mit D! anfängt...und in NRW liegt...

...und...

...ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Quersumme von 1895 = 23 ist  

...das hat doch System...
#
Schon interessant was hier für ein Quatsch geschrieben wird...einzelne Spieler immer zum Sündenbock herhalten müssen, nur weil der eigene Lieblingsspieler auch nichts gerissen hat. Lasst doch mal dieses "...was der wieder zusammnegekickt hat" oder "warum ... Druchspielen darf". Weder ... noch .. haben heute verloren, sondern die ganze Mannschaft, einige sind bemühter, manche weniger, andere wieder haben einen schlechten Tag etc. Alles nur Menschen, keine Götter!

Worüber man sich wirklich mehr aufregen kann ist eben genau das was oben geschrieben wird. Wir gegen den Tabellen 16 mit 2:0 verloren haben. Das macht mir eher zu denken, da es mir zeigt, dass die Mannschaft eben nicht die Bayern der zweiten Liga sind. Da fehlt einfach die coolness hier einen Punkt mit nach hause zu nehmen und gut ist.

Allerdings denke ich, dass man aus den verbleibenden 5 Spielen 7 Punkte braucht um vor Dödeldorf aufzusteigen. Somit ist die Niederlage ärgerlich, aber verkraftbar.
#
Hammersbald schrieb:
Ja, war wahrlich keine gute erste Halbzeit. Aber es gibt noch eine zweite.

#
aus den verbleibenden Spielen sollten 9-10 Pkt. reichen um aufzusteigen. Besser jetzt als 2 Spieltage vor Schluss, wie damals gegen Bremen und Hansa.
#
SGEmannheim schrieb:
sofern er ablösefrei ist, her mit ihm.  
Eine andere Frage ist auch ganz interessant, was steht denn an Budget für die nächste Saison zur Verfügung für Neuverpflichtungen? Es wird ja weiterhin um Helmes spekuliert, der 4. Mille kosten soll, haben wir überhaupt die Möglichkeit diese aufzubringen? ..

[OFF TOPIC - wie auch die Budgetfrage]
Mmmhhhh, vielleicht sollten wir erstmal abwarten wie die Saison beendet wird, bevor wir uns jetzt zu sehr in Spekulatius vertiefen. Um es mal böse auszudrücken - bitte einen Schritt nach dem anderen und sich nicht im Ziel wähnen, obwohl man noch auf halber Strecke ist.

1. Aufsteigen => 1. Bundesliga => mehr Kohle => Mehr Budget
2. Welcher Platz => je nach Abschneiden werden auch die TV Gelder berechnet für kommende Saison. Kann sein das die Aufsteiger gleichviel bekommen, bin aber der Meinung das es einen kleinen unterschied gibt.
3. Sponsor => Auch hier wird die Ligazugehörigkeit einen Einfluss auf die Zahlen und eventuell auch auf die Interessenten haben, das wiederrum einen Effekt auf das Budget...usw...
4. Bestehende Mannschaft (aussortieren, verlängern, Optionen ziehen).

D.h. es gibt m.E. wichtigere Baustellen als sich zu überlegen wie viel Geld wir in einen neuen TW oder Helmes investieren können, wollen, dürfen, müssen, sollen. Je früher Ligasicherheit besteht, desto früher kann man anfangen konkret zu planen...

5. Senkung der Stadionmiete - Herr Feldmann, die Wählergemeinschaft "Eintracht-Fans" nimmt sie beim Wort... [/OFF TOPIC]

Pro günstige und gute TW Lösung, gerne auch einen erfahrenen Frankfurter aus Meeennnz.
#
xxessechsxx schrieb:
iran069 schrieb:
Da_real_D schrieb:
KEVIN TRAPP!!!!

Geht warscheinlich nach Bremen

Och nööö...

Den wollt ich gern hier haben...

Der Bruno hat bestimmt wieder was ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] eingeschädelt und den Kevin für die neue Saison verpflichtet... Wär ein Monsterdeal für unsere Verhältnisse... Und nicht so eine Luftnummer wie der Kessler... Oka wird den Kevin schon aufbauen zur Nummer 1... und in ein paar Jahren kann er immer noch zu Bremen etc....

Stimmt der Trapp ist so gut, dass er auf Platz 18 der TW Tabelle beim Kicker gastiert. (Trapp, Kevin Notendurchschnitt 3,28). Ja ich weiß er hat ne Kackabwehr vor sich...

Nur mal zum Vergleich Kessler in der Abstiegsaison 2010/2011 Platz 10 (Notendurchschnitt 3,04) [der Vollständigkeithalber => Oka war vorletzter auf Platz 16 ND 3,30... ] Ach ja zur Info die Pauli Abwehr war in der Saison auch nicht gerade "stabil".

Hauptsache mal irgendetwas raushauen...ich würde entweder Kessler behalten oder einen fähigen TW für Umme holen. Trapp ist ein typischer Ehrmann TW, stark auf der Linie, aber ansonsten   wie immer schwächen beim Rauslaufen, Standards etc. Ich würde mich freuen, wenn ein mitspielender TW - wie es Kessler nun mal ist - seine Chance bekommt. So schlecht wie er hier immer gemacht wird, ist er nicht. Die Frage ist nur, ob man Geld für ihn Ausgeben will?
#
crasher1985 schrieb:
Der Bericht zu der Mauschelle ist irgendwie komisch. Wegen einer Muaschelle über 3 Reihen geflogen? Wiegt der nur 15 kg oder wie?

Aber mal ehrlich in der ein oder anderen Situation letztes Jahr im Stadion hätte auch keiner da stehen dürfen der für den Gegner jubelt vorallem nicht in der West. Was macht der überhaupt da?  

Der Artikel ist nicht komisch, sondern schrottisch und an Belanlosigkeit kaum zu überbieten. Das traurige ist, dass ist sogar dem Autor klar, deswegen benuzt er Sprachanteile aus der Urzeit "Maulschelle", "der dräunede Abstieg", "Chuzpe erfordert"...Wundert mich nur, dass er noch Partei ergreift und den DFB auf den Plan ruft!