>

Ibrakeforanimals

5759

#
Exakt so hab ich es auch gesehen. Eine reine 50:50-Entscheidungssituation. Und den Ausschlag zu unseren Gunsten gab wohl der Umstand, dass Martinez mit dem rechten Bein selbst nach vorne wegrutsche, wie als trete er absichtlich auf ne Bananenschale.
Das fällt schnell auf und diese Theatralik ist es, die letztlich wohl eher ein ungutes Gefühl verleiht, wenn man es pfeift.

Die Handbewegung vor dem 1:2 sah ich ehrlich gesagt pfeifwürdiger.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Handbewegung vor dem 1:2 sah ich ehrlich gesagt pfeifwürdiger.

Wat? Bist du meschugge? Sowas darf man nie im Leben pfeifen!...Das war keine bewusste Handbewegung...das war ein natürlicher Bewegungsablauf des Armes und der Ball springt innerhalb von hundertsel Sekunden an die Hand vom Prince und der versucht sie sogar noch reflexartig wegzuziehen, nachdem der erste minimale Kontakt stattgefunden hat.
#
Nun, wenn jemand behauptet, Gott existiere nicht, dann haben wir einen Discurs oder so
#
Marc69 schrieb:

Nun, wenn jemand behauptet, Gott existiere nicht, dann haben wir einen Discurs oder so

Ich würde das jetzt eher Fakten als Discurs nennen, aber bin mir auch sicher, dass der Programmierer jetzt nicht losrennt und Gottesgläubige abschlachtet oder so...Also lassen wir die Kirche doch mal im Dorf und starten hier jetzt nicht auch noch eine religiöse Diskussion, nur weil ein Forums-User etwas gegen die Kirche hat oder nicht an Gott glaubt und dies in einem anderen Zusammenhang kurz angesprochen hat.
#
kk
#
Marc69 schrieb:

kk

Ich hab es auch erst falsch verstanden gehabt, aber beim erneuten Drüberlesen festgestellt, dass der Programmierer keineswegs unsere Eintracht meinte mit dem Wort "Verein"...Zum Glück bin ich nüchtern, sonst hätte ich es eventuell auch falsch gedeutet
#
Ich denke, dass Religion hier nichts verloren hat.

Und ja, mein Herz brennt wie Eures
#
Marc69 schrieb:

Ich denke, dass Religion hier nichts verloren hat.

War ja jetzt auch keine religiöse Diskussion, die der Programmierer hier angezettelt hat und kein Grund nach Mods zu schreien.
#
Ich fände es besser, wenn du zukünftig weg bleibst. MODS!
#
Er meinte mit Verein sicher nicht unsere Eintracht, sondern die Kirche...und das man diesem Verbrecherverein fernbleiben sollte, ist wohl nichts um die Mods nochmal zu wecken, sondern schlichtweg ein fürsorglicher Rat
#
Ich hab echt nicht dran geglaubt...dann kam die Aufstellung und mein Glaube schwindete noch mehr...Dann das 1:0 durch Rebic und ein Funke Hoffnung war wieder da...Kurz nach der Halbzeitpause kam dann der Ausgleich und der Funke war wieder kurz vorm Erlöschen...Doch am Ende steht mein Herz in Flammen vor lauter Liebe zu diesem Verein, der mich immer wieder überrascht und mir nach dreißig Jahren des Wartens wieder einen DFB-Pokal Titel erkämpft hat.

Einfach nur geil! Danke Eintracht Frankfurt!!!
#
Heute Abend, so gegen 23 Uhr, wird Fußball dann wahrscheinlich noch weniger Bock machen, nachdem die Buyern uns im öffentlichen Fernsehen mit 5:0 oder so zerstört haben und dazu auch noch so Mätzchen, wie Manuel Neuer in der 80. Minute einzuwechseln, veranstalten konnten weil das Spiel eh schon nach ner halben Stunde entschieden war...Danach jubelnde Buyern, jublende Verbrecher auf der Tribüne und daneben jublende Buyernfans in Form eines DFB-Präsidenten samt seinem Hofstab...

Fazit: Fußball macht momentan soviel Bock, dass ich zu Null Prozent an einen Sieg der Eintracht heute Abend glaube ...Was ich mir wünsche steht auf einem anderen Zettel, aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was!", sondern in der vom DFB und der DFL gelenkten Bundesliga und dessen Pokal
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Heute Abend, so gegen 23 Uhr, wird Fußball dann wahrscheinlich noch weniger Bock machen,

Das Fußballgeschäft macht immer noch keinen Bock, aber die Eintracht heute endlich wieder...Danke an alle Kämpfer des Abends!!!
#
Heute Abend, so gegen 23 Uhr, wird Fußball dann wahrscheinlich noch weniger Bock machen, nachdem die Buyern uns im öffentlichen Fernsehen mit 5:0 oder so zerstört haben und dazu auch noch so Mätzchen, wie Manuel Neuer in der 80. Minute einzuwechseln, veranstalten konnten weil das Spiel eh schon nach ner halben Stunde entschieden war...Danach jubelnde Buyern, jublende Verbrecher auf der Tribüne und daneben jublende Buyernfans in Form eines DFB-Präsidenten samt seinem Hofstab...

Fazit: Fußball macht momentan soviel Bock, dass ich zu Null Prozent an einen Sieg der Eintracht heute Abend glaube ...Was ich mir wünsche steht auf einem anderen Zettel, aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was!", sondern in der vom DFB und der DFL gelenkten Bundesliga und dessen Pokal
#
Ab 80 Millionen bin ich dabei. Vorher nicht.

Glaube aber nicht, das einer sowas bietet. Deswegen, er bleibt.
#
Jojo1994 schrieb:

Ab 80 Millionen bin ich dabei. Vorher nicht.

Glaube aber nicht, das einer sowas bietet. Deswegen, er bleibt.        

Kommt wohl ganz auf seine Nationalmannschafts-Ambitionen an...Denn mittlerweile dürfte es unter jungen deutschen Spielern bekannt sein, dass du als Spieler von Eintracht Frankfurt scheinbar keine Nationalmannschaftskarriere starten kannst...Und das ist ein enormer Nachteil, bei der Suche nach neuen deutschen Talenten und ein mindestens genau so großer Nachteil, bei der Verlängerung von deutschen Leistungsträgern...Schauen wir uns unsere Multi-Kulti Kader der letzten Jahre mal an, dann würde es mich nicht wundern, dass auf Grund dieser Benachteiligung, überhaupt erst so ein Multi-Kulti Kader entstehen konnte...Du kannst mit dem Karnevalsverein aus Köln in der zweiten Liga kicken und in der 1. LIga sang und klanglos als Tabellenletzter absteigen und spielst trotzdem noch Nationalmannschaft...Aber wenn du mit der Eintracht eine der erfolgreichsten Saisons seit 24 Jahren ablieferst und dazu noch maßgeblich daran beteiligt bist, wirst du trotzdem vom Bundes-Jogi ignoriert...Das kann schon ein maßgebliches Kriterium für junge deutsche Spieler sein, um hier eher nicht zu unterschreiben oder eben nicht länger bei der Eintracht zu bleiben
#
Ich denke, nicht einmal der Pokalsieg ist wichtig für ihn, der Einzug ins Finale, zweimal hintereinander (Guiness Buch der Rekorde, so ein depp) ist für seine Geltungssucht wichtig. Würde er vom Sieg der SGE im Finale ausgehen, bräuchte er den geilsten Verein der Welt nicht zu verlassen.
Da er aber wie wohl 80.000.000 Einwohner, abzüglich der SGE Fans davon ausgeht, dass die Bayern das Finale gewinnen, und ihm aber auch der Erfolg in der Liga zweitrangig ist, ist das für mich vereinsschädigendes verhalten. Erst die Liga, dann der Pokal, als zweiter im Pokal kann sich keiner mehr was kaufen.
Der Typ gehört aus Frankfurt gejagt
#
julisses16 schrieb:

Da er aber wie wohl 80.000.000 Einwohner, abzüglich der SGE Fans davon ausgeht, dass die Bayern das Finale gewinnen,

ZU den 80.000.000 Millionen kannst du ruhig noch ca. 80% der SGE Fans dazu zählen...Denn ich bezweifle, dass wirklich viele SGE Fans von einem Finalsieg gegen die Buyern ausgehen...Da wäre in letzter Zeit aber jemand sehr reich, mit dem Verkauf von Eintrach-Brillen, geworden
#
Ibrakeforanimals schrieb:

cm47 schrieb:

Nur gegen wen....?.....da fällt mir nur noch der HSV ein und selbst das ist nicht gesichert....

Ich rechne eigentlich schon fest mit 0 Punkten aus den letzten drei Spieltagen...und dazu noch mit locker -6 Toren für die Tordifferenz...Bei den Buyern holen wir nichts und können froh sein, wenn die Klatsche nicht all zu hoch ausfällt...Die Fischköppe werden kämpfen bis zum Umfallen, weil sie wahrscheinlich rechnerisch noch ne Chance haben und vielleicht spielt der DFB denen ja auch wieder einmal in die Karten, denn die Eintracht kann man ja locker verarschen, wie man heute mehr als eindeutig demonstriert hat...Und die Schalker haben noch ne verdammt große Rechnung mit uns offen und werden uns entweder für's Finale, mit Erlaubnis des vom DFB angesetzten Schiri, kaputt treten oder uns aus deren Stadion ballern...Das wird ein ganz ernüchterndes Ende für jeden Eintracht-Fan in dieser Saison...Nicht zuzletzt, weil wir nahezu chancenlos und wahrscheinlich auf dem Zahnfleisch gehend, gegen die Buyern im Finale antreten müssen und der DFB eh nicht zulässt, dass der hochheilige Messias für die Ehre des deutschen Fußballes, Jupp H., sein letztes DFB Pokal Finale verliert.

Ja, heute war nix. Aber weder der HSV noch Schalke ist unschlagbar, wenn wir mit unserer ersten Elf spielen und die Konzentration stimmt. Dass beides heute nicht der Fall war, ist die eine Sache, das hier aber jetzt alles so dargestellt wird, als ob wir die größte Gurkentruppe hätten ist dem Team gegenüber auch nicht fair. Gerade nach Niederlagen hat die Truppe immer Charakter gezeigt und sich im nächsten Spiel reingehängt. Klar sind die Bauern fast unschlagbar, aber gegen Hamburg ist ein 3er drin und dann schießen wir den Drecksverein endlich dahin, wo er hingehört. Und ob Schalke eine Rechnung am letzten Spieltag, wo es für die um nix mehr gehen wird, offen hat sei mal dahingestellt. Selbst wenn sind auch die nicht unschlagbar und das Spiel ist die letzte Chance für unsere Jungs, sich für das Finale zu empfehlen.

Also ruhig Blut. Heute war kacke, scheiß Schiri, scheiß Chancenverwertung und scheiß rote Karte von Hasebe. Aber es steht trotzdem noch garnix fest. Weder eine EL Teilnahme, noch Platz 8 oder 9.

Und zu einem Vorschreiber: Was bringt es, wenn wir ohne Doppelbelastung eine sehr gute Saison spielen, dann aber doch Angst davor haben in den Top 6 zu landen? Ich bin der Meinung, dass wir alles versuchen müssen um in die EL zu kommen und wenn das 6 Quali Spiele mehr bedeutet, dann ist das halt so, auf lange Sicht gesehen kann es aber für den Verein nur gut sein. Nicht immer muss man die negativen Beispiel wie z.B. die Kölner nehmen, man kann auch eine eigene Geschichte schreiben.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ja, heute war nix. Aber weder der HSV noch Schalke ist unschlagbar, wenn wir mit unserer ersten Elf spielen und die Konzentration stimmt.

Die ersten zehn Minuten waren doch recht vielversprechend...Natürlich sind der HSV und die Schalker schlagbar...aber ich bezweifle, dass wir mit der ersten Elf antreten...Hat sich ja eigentlich schon erledigt, nachdem Hasebe da einen Strich durch gemacht hat und sich immer mehr Spieler jetzt ihre Verletzungen zuziehen oder zum Teil angeschlagen in die Spiele gehen müssen.

adlerjunge23FFM schrieb:

das hier aber jetzt alles so dargestellt wird, als ob wir die größte Gurkentruppe hätten ist dem Team gegenüber auch nicht fair.

Hab ich nie behauptet...du wirst nicht einen Post von mir in diesem Spieltagsthread finden, in dem ich einen Spieler als Gurke oder Ähnliches bezeichne...Wir haben gut angefangen, dann unverständlicherweise aufgehört dran zu bleiben und wurden dann zu guter Letzt in der zweiten Hälfte komplett vom DFB und seinem Schiri verarscht. Chancen kann man verschießen, Fehlpässe können auch Profis mal gehäuft passieren und bei all dem Trubel in der letzten Zeit und einer uneingespielten Startelf, kann eine Mannschaft auch leistungstechnisch mal nen gebrauchten Tag erwischen...Im Endeffekt hat der Schiri unseren Adlern heute aber 3!!! Tore reingeballert und uns mindestens einen Elfmeter verwährt...Ja sorry, aber was willst du dann bitte als Mannschaft noch tun?

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

eva67 schrieb:

Platz 9 am Ende ? Die 51 Punkte von Veh aus dem Aufstiegsjahr wird er wohl nicht toppen.

Gucken wir erstmal, ob er noch den Punkt holt, um die besten Saisons von Funkel und Skibbe zu toppen...

Nur gegen wen....?.....da fällt mir nur noch der HSV ein und selbst das ist nicht gesichert....
#
cm47 schrieb:

Ich rechne eigentlich schon fest mit 0 Punkten aus den letzten drei Spieltagen...und dazu noch mit locker -6 Toren für die Tordifferenz...Bei den Buyern holen wir nichts und können froh sein, wenn die Klatsche nicht all zu hoch ausfällt...Die Fischköppe werden kämpfen bis zum Umfallen, weil sie wahrscheinlich rechnerisch noch ne Chance haben und vielleicht spielt der DFB denen ja auch wieder einmal in die Karten, denn die Eintracht kann man ja locker verarschen, wie man heute mehr als eindeutig demonstriert hat...Und die Schalker haben noch ne verdammt große Rechnung mit uns offen und werden uns entweder für's Finale, mit Erlaubnis des vom DFB angesetzten Schiri, kaputt treten oder uns aus deren Stadion ballern...Das wird ein ganz ernüchterndes Ende für jeden Eintracht-Fan in dieser Saison...Nicht zuzletzt, weil wir nahezu chancenlos und wahrscheinlich auf dem Zahnfleisch gehend, gegen die Buyern im Finale antreten müssen und der DFB eh nicht zulässt, dass der hochheilige Messias für die Ehre des deutschen Fußballes, Jupp H., sein letztes DFB Pokal Finale verliert.
#
Lächerlicher Spielbericht, unserer Eintracht gegen die alte Tusse aus Berlin, in der Sportschau...Jovic's Elfer-Szene noch nicht mal gezeigt und vom Foul an Fabian (der mir aber auch durchaus zu oft fällt, als sich einfach mal zu behaupten) vor dem 0:3 war auch nichts zu sehen...Haben wohl einen Anruf vom DFB erhalten, ihren Super-Schiri nicht all zu schlecht aussehen zu lassen...Grenzt schon an eine Frechheit...Und von unseren Spielern und unserem noch Trainer, hätte ich auch ein bißchen mehr Gemecker nach dem Spiel, bezüglich eines verpfiffenen Spiels, erwartet. Der Streich hätte schon längst ein Fass aufgmeacht und wahrscheinlich hätte der Dauermeckerer auch noch ein Wiederholungsspiel bekommen und der Stegemann wäre vom DFB zu lebenslangem Pfeifverbot bestraft worden...Aber ist ja nur die Eintracht, die man mal eben im Vorbeigehen verarschen kann und sich danach noch nicht mal großartig anstrengen muss, um es überhaupt zu vertuschen...Noch ein Punkt, warum der Profifußball immer weniger Bock macht und sich immer mehr ins Lächerliche zieht
#
Das wars wohl mit Europa!
Gacinovic ist sowas von grottenschlecht, der hat zurecht nichts in der Startelf zu suchen.
Das Foul von Hasebe war eigentlich die logische Folge, nachdem der Hässliche Berliner ihn die ganze Zeit provoziert hat. Aber er sollte sich im Griff haben.
Nach den zwei vergebenen Großchancen war es klar, dass das Spiel so ausgeht!
Leider müssen wir jetzt Pokalsieger werden, um nach Europa zu kommen.
#
RockyRaccoon schrieb:

Leider müssen wir jetzt Pokalsieger werden, um nach Europa zu kommen.

Tja, die Chance darauf, dürfte sehr gering sein...Wahrscheinlich muss man, bei einem Tipp auf Sieg der Buyern, nachher noch Geld ans Wettbüro zurückzahlen, wenn die Buyern gewinnen
#
Noch mehr Slapstick geht nicht mehr, oder?
#
Mein Mitleid mit Selke hält sich aber in Grenzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mein Mitleid mit Selke hält sich aber in Grenzen.

Meines auch...Hab gerade andere Sorgen, als mich um die Scheiß Alte Dame zu sorgen, wenn wir mal eben die ganze Saison in ein paar Minuten verkacken
#
Ne, is klar...der Selke kriegt fürs Fliegen nach minimalem Kontakt nen Elfer und Jovic für's nicht richtig hochspringen können, nach Halten durch den Gegenspieler, keinen? Macht euch ruhig noch lächerlicher, DFB!!!
#
Zum Glück stellen sich die BERliner aber auch ziemlich dämlich in unserem 16er an
#
Hossa! Hätte er mal lieber mit der Hacke geschossen Ansonsten gefällt es mir ganz gut, was unsere Adler bisher so zeigen...Vor allem Haller mit vielen wichtigen und guten Kopfbällen
#
Es gibt so Momente, da möchte ich gerne...

Ach, lassen wir das.
#
reggaetyp schrieb:

Es gibt so Momente, da möchte ich gerne...

Ach, lassen wir das.        

Der Klügere gibt nach und so...also versuch doch einfach mal, einem meiner Posts, keinen deiner Posts folgen zu lassen, wenn du als keines Kind ins Inteliigenz-Fass gefallen bist...Denn ich bin ja scheinbar zu blöd dazu, da ich dir immer noch antworten zukommen lasse