Ibrakeforanimals
5759
Ibrakeforanimals schrieb:
hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
Ich hasse solche Vorahnungen...warum kann ich nie ne Vorahnung haben,dass Frankfurt mal wieder Meister wird oder so...ne ist immer nur negative Scheiße
Und jetzt ist der Ausgleich in meinem Stream gefallen...kann hier gar nicht mehr reingucken...versaut mir komplett das Spiel
Und jetzt ist der Ausgleich in meinem Stream gefallen...kann hier gar nicht mehr reingucken...versaut mir komplett das Spiel
NIcht Ausgleich...Führungstor der Doofmunder natürlich...hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
Ich hasse solche Vorahnungen...warum kann ich nie ne Vorahnung haben,dass Frankfurt mal wieder Meister wird oder so...ne ist immer nur negative Scheiße
NIcht Ausgleich...Führungstor der Doofmunder natürlich...hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
Jetzt ist in meinem Stream das Tor gefallen
Lol...Mein Stream hängt und es steht noch 0:1 ...
Sieht mittlerweile nach so nem typischen Spiel aus, in dem wir uns leider für unsere Mühen nicht belohnen und noch stundenlang weiterspielen könnten, ohne ein Torzu erzielen und eher noch das Zweite fangen, kurz vorm Abpfiff
Sieht mittlerweile nach so nem typischen Spiel aus, in dem wir uns leider für unsere Mühen nicht belohnen und noch stundenlang weiterspielen könnten, ohne ein Torzu erzielen und eher noch das Zweite fangen, kurz vorm Abpfiff
oh ha, russ hat schon 5 eigentore geschossen?
strassenapotheker schrieb:
oh ha, russ hat schon 5 eigentore geschossen?
Ist und bleibt halt unser torgefährlichster Innenverteidiger
Die Doofmunder sollten vorsichtig sein, wenn sie Hradi einen Applaus schenken, wenn er die Bälle ins Seitenaus jagt...Könnte er nächste Saison nämlich schon regelmäßig für die Bienen tun
Wenigstens ist der Schiri konsequent bei beiden Teams mit den gelben Karten
So...Russ hat gelb...Jetzt kann sich die rechte Angriffsseite der Doofmunder für heute frei nehmen...Die werden jetzt nur noch über die Russ-Seite kommen
So...Russ hat gelb...Jetzt kann sich die rechte Angriffsseite der Doofmunder für heute frei nehmen...Die werden jetzt nur noch über die Russ-Seite kommen
Ich korrigiere...Salcedo auf links ist heute noch schlechter als ein gelbverwarnter Russ auf rechts und das haben die Doofmunder auch erkannt und umgesetzt
Ibrakeforanimals schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ich korrigiere...Salcedo auf links ist heute noch schlechter als ein gelbverwarnter Russ auf rechts und das haben die Doofmunder auch erkannt und umgesetzt
Chandler kriegt doch defensiv auch nichts auf die Reihe
Entweder wachen sie jetzt mal langsam auf, was ich irgendwie leider bezweifle, oder das gibt heute ne richtig saftige Klatsche, was ich leider befürchte...Scheiß auf "Noch 80 Minuten Zeit" und sowas...Die Abwehr, von Anfang an noch gelbgeschwächt dazu, verhindert heute scheinbar nicht sehr viel
Habe ich das richtig verstanden, dass bis Anfang der Woche erst knapp über 10.000 Karten verkauft wurden und man nun nur auf etwa 25.000 kommt, weil man die Preise drastisch reduziert hat?
Es ist einfach köstlich, weil immer wieder darauf hingewiesen wird, über welch große Fanbase das Produkt angeblich verfügt.
Es ist einfach köstlich, weil immer wieder darauf hingewiesen wird, über welch große Fanbase das Produkt angeblich verfügt.
Zen schrieb:
Wir verstehen das doch alle einfach nur falsch..er Reporter at doch extra daruaf hingewiesen, dass in Leipzig vornehmlich ganze Familien ins Stadion pilgern, zu diesen tolllen Events...
Und Donnerstag abends ein lapidares Europa-Pokal Achtelfinale, ist halt einfach nicht so feiernswert für diesen familienfreundlichen Verein ...Aber wen juckt das schon, solange die Kohle vom Bullenmeister fließt?
Meinen, passenderweise, 1899. Beitrag hier im Forum, widme ich damit meiner heißgeliebten Eintracht!
Alles Gute und für die nächsten 119 Jahre, von denen du ein paar davon auch ruhig mal an der Tabellenspitze verbringen darfst Aber trotzdem, danke ich dir jetzt schonmal für die gemeinsamen 34 Jahre, die wir bisher miteinander erlebt haben
Alles Gute und für die nächsten 119 Jahre, von denen du ein paar davon auch ruhig mal an der Tabellenspitze verbringen darfst Aber trotzdem, danke ich dir jetzt schonmal für die gemeinsamen 34 Jahre, die wir bisher miteinander erlebt haben
Na dann mal schauen, ob er es lieber mit den dicken Bienen oder mit uns aufstrebenden Adlern hält
Den Florian Müller von ZNainz können wir wohl auch am Wochenende wieder im Tor beobachten
Zambrano ist ja gerade mal 28...ich hätte schwören können, der hätte mittlerweile auch schon an der 32 oder so geknabbert...Dann war der ja noch fast ein Jungspund als er zu uns kam und ein paar Jahre später wieder weg ging...so kann man sich irren ...Und ganz ehrlich...mit 28 Jahren würde ich ihn jederzeit wieder hier unter Kovac sehen wollen!
Er spielt Regio SW.
M1 hat ihn erst diese Saison hochgezogen, im November langfristig verlängert.
Wenn sie ihn abgeben, werden sie ihn höchstens für ne Saison verleihen, M1 II wird nicht aufsteigen.
Wenn sie ihn abgeben, werden sie ihn höchstens für ne Saison verleihen, M1 II wird nicht aufsteigen.
Mainhattener schrieb:
Er spielt Regio SW.
Ja sorry...weiß, dass er Regionalliga spielt...Ist für mich immer noch manchmal die dritte Liga Und mal ganz ehrlich...so groß ist der Unterschied von der Reginalliga jetzt auch nicht für nen Keeper zur dritten oder zweiten Liga und bei besonders guten Keppern, kann man sie auch früh in der Bundesliga bringen.
Meinte zudem, dass er bei ZNainz II jetzt in der Regionalliga spielt (fälschlicherweise von mir als 3. Liga bezeichnet), dann könnte er nächste Saison, wenn Znainz aus 1. Liga absteigt, ein Jahr in der 2. Liga eingesetzt werden und im darauffolgenden Jahr zu uns wechseln und dann 1. Liga spielen.
Jetzt dürfte ich es verständlich zu "Papier" gebracht haben
Keine Ahnung, ob er hier schon genannt wurde, aber mir hat der Florian Müller im Tor der ZNainzer gestern echt gut gefallen...Ist zwar noch sehr jung, aber immerhin schon U20 Nationaltorhüter und stolze 1,92m groß (nicht ganz unwichtig für einen Keeper)...Dürfte aber trotzdem nicht die Welt kosten und auch kein Riesengehalt verlangen.
Vielleicht beobachtet ihn ja jemand hier aus dem Forum schon etwas länger und kann ihn besser beurteilen, als ich, der lediglich das gestrige Spiel gesehen hat.
https://www.transfermarkt.de/florian-muller/profil/spieler/284769
Interessanter Vorschlag.
Allerdings bezweifle ich, das Mainz Ihn zu fairen Konditionen an uns abgeben würde.
Hyundaii30 schrieb:
Allerdings bezweifle ich, das Mainz Ihn zu fairen Konditionen an uns abgeben würde.
Na ja...ich auch...aber für nen Spieler mit nem Marktwert von noch nicht mal einer halber Millionen, kannst du jetzt auch keine Unsummen verlangen, sonst nimmt dich doch keiner mehr für voll in dem Geschäft...Und sollte ZNainz absteigen, will er vielleicht auch gar nicht für die erste Mannschaft von denen spielen. Obwohl ich zugeben muss, dass es Sinn machen würde, da er aktuell 3. Liga spielt und dann ein Jahr zweite spielen könnte und dann wechselt er danach zu uns, nachdem Hitz oder so hier für ein Jahr das Tor gehütet haben.
Er spielt Regio SW.
Die Verantwortlichen werden bestimmt jemand Erfahreneres als neue Nr.1 verpflichten als nen Regionaligakeeper mit stolzen 90 Minuten Bulierfahrung.
Und ob man für die Nr 2 oder 3 viel Ablöse zahlen will, bezweifle ich auch. Und das die Meenzer ihn bei nem 5 Jahresvertrag für lau abgeben, bezweifel ich erst recht
Und ob man für die Nr 2 oder 3 viel Ablöse zahlen will, bezweifle ich auch. Und das die Meenzer ihn bei nem 5 Jahresvertrag für lau abgeben, bezweifel ich erst recht
PhillySGE schrieb:
Die Verantwortlichen werden bestimmt jemand Erfahreneres als neue Nr.1 verpflichten als nen Regionaligakeeper mit stolzen 90 Minuten Bulierfahrung.
Hradecky und jeder andere Keeper der Welt, müssen ja irgendwann mal anfangen haben, in der Bundesliga ihre ersten Erfahrungen zu machen und gestern hat er das echt gut gemacht... In einem Auswärtsspiel um den Abstieg so souverän und abgezockt da Hinten drin zu stehen, schafft auch nicht jeder 20 jährige auf Anhieb...Und das er Elfer halten kann, hat er auch schonmal direkt bewiesen...Zugegebenermaßen war der Elfer nicht besonders gut geschossen, aber auch schlechte Elfer muss man erstmal halten
Und wenn der hier früh aufschlagen würde und ne ganze Saisonvorbereitung inklusive Testspiele durchzieht, wird man schon einschätzen können, ob in dem ne Nummer 1 steckt...Und wenn nicht, hat man sicher auch keine Millionen an Ablöse und Gehalt verschleudert.
schauen wir mal was er am Freitag gegen Schalke macht.Vielleicht sehen wir ihn ja dann eine Woche später im Waldstadion