>

Ibrakeforanimals

5886

#
Geil kombiniert!
#
War ja eigentlich dafür, den Müller mal weiter zu beobachten, als Alternative zu Hradi...So langsam kommen mir dann doch leichte Zweifel...Aber vielleicht hat er ja schon heimlich unterschrieben
#
Du meinst devot!
Aber klar, Ihr Landeier habt weder den nötigen Humor noch das Feingefühl!
#
Haliaeetus schrieb:

Du meinst devot!

Wird "devot" jetzt hier sowas wie das damalige "zeitnah" oder so?
#
Tja...Vielen Dank auch Lukas...so kann man natürlich auch einen fast schon sicheren Punkt mal eben zu nem Nuller machen...Ganz großes Kino, dem Gegner den Ball ,zum letzten Angriff, hinzuballern ...Er liefert immer mehr und mehr Argumente, warum er seine Gehaltsvorstellungen hier nicht durchbekommt und sich ab nächster Saison nen neuen Arbeitgeber suchen darf
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Und jetzt ist der Ausgleich in meinem Stream gefallen...kann hier gar nicht mehr reingucken...versaut mir komplett das Spiel                                                        

NIcht Ausgleich...Führungstor der Doofmunder natürlich...hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
#

hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt

Ich hasse solche Vorahnungen...warum kann ich nie ne Vorahnung haben,dass Frankfurt mal wieder Meister wird oder so...ne ist immer nur negative Scheiße
#
Und jetzt ist der Ausgleich in meinem Stream gefallen...kann hier gar nicht mehr reingucken...versaut mir komplett das Spiel
#

NIcht Ausgleich...Führungstor der Doofmunder natürlich...hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
#
#
Jetzt ist in meinem Stream das Tor gefallen
#
Lol...Mein Stream hängt und es steht noch 0:1 ...
#
Sieht mittlerweile nach so nem typischen Spiel aus, in dem wir uns leider für unsere Mühen nicht belohnen und noch stundenlang weiterspielen könnten, ohne ein Torzu erzielen und eher noch das Zweite fangen, kurz vorm Abpfiff
#
oh ha, russ hat schon 5 eigentore geschossen?
#
strassenapotheker schrieb:

oh ha, russ hat schon 5 eigentore geschossen?

Ist und bleibt halt unser torgefährlichster Innenverteidiger
#
Die Doofmunder sollten vorsichtig sein, wenn sie Hradi einen Applaus schenken, wenn er die Bälle ins Seitenaus jagt...Könnte er nächste Saison nämlich schon regelmäßig für die Bienen tun
#
Wenigstens ist der Schiri konsequent bei beiden Teams mit den gelben Karten
#
So...Russ hat gelb...Jetzt kann sich die rechte Angriffsseite der Doofmunder für heute frei nehmen...Die werden jetzt nur noch über die Russ-Seite kommen
#

So...Russ hat gelb...Jetzt kann sich die rechte Angriffsseite der Doofmunder für heute frei nehmen...Die werden jetzt nur noch über die Russ-Seite kommen

Ich korrigiere...Salcedo auf links ist heute noch schlechter als ein gelbverwarnter Russ auf rechts und das haben die Doofmunder auch erkannt und umgesetzt
#
Entweder wachen sie jetzt mal langsam auf, was ich irgendwie leider bezweifle, oder das gibt heute ne richtig saftige Klatsche, was ich leider befürchte...Scheiß auf "Noch 80 Minuten Zeit" und sowas...Die Abwehr, von Anfang an noch gelbgeschwächt dazu, verhindert heute scheinbar nicht sehr viel  
#
#
Habe ich das richtig verstanden, dass bis Anfang der Woche erst knapp über 10.000 Karten verkauft wurden und man nun nur auf etwa 25.000 kommt, weil man die Preise drastisch reduziert hat?

Es ist einfach köstlich, weil immer wieder darauf hingewiesen wird, über welch große Fanbase das Produkt angeblich verfügt.
#
Zen schrieb:

Es ist einfach köstlich, weil immer wieder darauf hingewiesen wird, über welch große Fanbase das Produkt angeblich verfügt.

Wir verstehen das doch alle einfach nur falsch..er Reporter at doch extra daruaf hingewiesen, dass in Leipzig vornehmlich ganze Familien ins Stadion pilgern, zu diesen tolllen Events...
Und Donnerstag abends ein lapidares Europa-Pokal Achtelfinale, ist halt einfach nicht so feiernswert für diesen familienfreundlichen Verein ...Aber wen juckt das schon, solange die Kohle vom Bullenmeister fließt?
#
Meinen, passenderweise, 1899. Beitrag hier im Forum, widme ich damit meiner heißgeliebten Eintracht!

Alles Gute und für die nächsten 119 Jahre, von denen du ein paar davon auch ruhig mal an der Tabellenspitze verbringen darfst Aber trotzdem, danke ich dir jetzt schonmal für die gemeinsamen 34 Jahre, die wir bisher miteinander erlebt haben
#
Na dann mal schauen, ob er es lieber mit den dicken Bienen oder mit uns aufstrebenden Adlern hält  
#
Den Florian Müller von ZNainz können wir wohl auch am Wochenende wieder im Tor beobachten