>

Ibrakeforanimals

5759

#
Hoffe das Jovic seine Chancen heute besser nutzt.

Forza SGE!!!
#
luckyfan schrieb:

Hoffe das Jovic seine Chancen heute besser nutzt.

Hoffen wir wohl alle...aber es sollte eigentlich leichter sein, gegen Hamburgs Abwehr als gegen die Schalker Abwehr
#
Ich glaub, wir freuen uns alle auf Marco Fabians Rückkehr und ich würde ihm stehende Ovationen für 10 Minuten vom ganzen Stadion wünschen, weil er, soweit ich dass mitbekomme, ein super Typ ist und die Eintracht lebt und hier wirklich einen positiven Eindruck hinterlassen will und dies ja auch schon mehrfach sportlich wie menschlich hier getan hat...Jedoch setze ich die Erwartungen in meinem Kopf eher erstmal etwas runter, nach seiner ersten langen Verletzung in seiner doch schon langen Karriere und bin dann lieber positiv überrascht, von seinen ersten Spielen nach dem Comeback, als meine hohen Erwartungen nicht erfüllt zu sehen.
#
Diese Tormusik geht auf keine Kuhhaut, dass die sich da nicht selbst blöd mit vorkommen...
#
Zen schrieb:

Diese Tormusik geht auf keine Kuhhaut, dass die sich da nicht selbst blöd mit vorkommen...

Spielen die Kölner nicht sogar so nen Karnevalsscheiß bei nem Tor? Dann würde es mich nämlich auch nicht wundern, dass sich da offensichtlich recht viele weigern, Tore zu schießen
#
Ich wollte die ganze Zeit schon schreiben, dass der Rafael  wie so ein depressiver Verwandter auf ner Familienfeier wirkt der total betröppelt guckt und nur ab und zu den alten Glanz aufleuchten lässt, um mal wieder etwas Anerkennung von der Familie zu erhaschen und dann macht der so ne Bude und heult danach im Kreise seiner Mitspieler...Der Vergleich wäre meines Erachtens sogar sehr passend gewesen
#
HSV mittlerweile mehr als ebenbürtig. Gladbach spielt praktisch ohne Defensive.
#
Mir wäre es sogar mehr als recht, wenn die Fischköppe gewinnen würden, damit wir auch weiterhin vor den jungen Pferdchen in der Tabelle stehen
#
Haben die beim ZDF wirklich nur diesen unerträglichen B.R.?
#
Andy schrieb:

Haben die beim ZDF wirklich nur diesen unerträglichen B.R.?

Der muss doch irgendeinen Beamtenstatus oder so haben und deshalb unkündbar sein und solange er nicht freiwillig in Pension geht, wird er halt auch eingesetzt wenn er eh schon bezahlt werden muss, obwohl der Zahlende (GEZ-Zahler) ja offensichtlich seit Jahren sehr unzufrieden mit den Kommentatorenfähigkeiten eines Bela R. sind.
#
Brodowin schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ich will ein .gif!

Lass doch deine Schüler eins erstellen, falls das heute mit 5 Stunden Weihnachtssterne falten doch zu viel wird.

https://twitter.com/twitter/statuses/940733192604176384
#
ExilhesseBaWue schrieb:

https://twitter.com/twitter/statuses/940733192604176384                                                        

Das Gif ist zu kurz...Der beste Moment war doch, als beide am Boden lagen und der Prince mit den Schultern zuckt und ganz verdutzt guckt
#
Oh man...jetzt mal aufwachen und auch wach bleiben, Jungs!!! Sind wohl doch zuviele Umstellungen

Aber noch führen wir ja und der Prince könnte jetzt etwas mehr Ruhe reinbringen
#
Mainhattener schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Wer hats gestreut?Die Bild.Noch Fragen?

Primitiv

die bild bezieht sich auf eine israelische quelle, den sender sport 5 - wenn sich die bild das nicht ausgedacht hat, ist sport 5 also der ausgangspunkt dieser meldung...

http://www.sport5.co.il/HTML/Articles/Article.609.259695.html
bzw.
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.sport5.co.il%2FHTML%2FArticles%2FArticle.609.259695.html

danke!

Mainhattener schrieb:

Hat nicht damals auch ein Israeli hier was negatives in eine solche Richtung geschrieben gehabt? Irgendwas war es, war vieleicht auch wegen der Leistung.

ich kann mich nur daran erinnern, dass wir damals im wuko und dann im begrüßungsthread einen israelischen gast hatten, der einige dinge geschrieben hatte, die nicht unbedingt positiv klangen aber was das genau war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern...
#
Lattenknaller__ schrieb:

http://www.sport5.co.il/HTML/Articles/Article.609.259695.html
bzw.
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.sport5.co.il%2FHTML%2FArticles%2FArticle.609.259695.html

Ich liebe diese Übersetzungen...Er hat es unserem Trainer also bewiesen, dass er Autofahrer sein kann

Aber mal ganz ehrlich...wenn er sich nicht durchbeissen will und so dermaßen enttäuscht ist, in einer Bundesligamannschaft erstmal "nur" die zweite Geige zu spielen, dann soll er doch bitte schleunigst das Weite suchen...Ich empfehle die zweite doer dritte Liga...Da könnte er dann auch tatsächlich mit der Einstellung noch Stammspieler werden, auf Grund seiner ja nicht schlechten, aber auch nicht dermaßen überzeugenden Leistungen.
#
Ich fand es halt bezeichnend, dass gestern die beste Flanke (Wenn ich mich nicht verschaut habe) von ihm geschlagen wurde. Ich habe irgend wie das Gefühl, dass die ganze Abstimmung da vorne noch nicht so ganz funktioniert.(Wolf, Rebic und Haller) Was sicherlich nicht an der Qualität liegt, weil gestern Wolf und Rebic richtig gut gespielt haben, aber oft mit dem Kopf durch die Wand wollten.
#
eintracht ba schrieb:

Ich fand es halt bezeichnend, dass gestern die beste Flanke (Wenn ich mich nicht verschaut habe) von ihm geschlagen wurde. Ich habe irgend wie das Gefühl, dass die ganze Abstimmung da vorne noch nicht so ganz funktioniert.(Wolf, Rebic und Haller) Was sicherlich nicht an der Qualität liegt, weil gestern Wolf und Rebic richtig gut gespielt haben, aber oft mit dem Kopf durch die Wand wollten.

Ja, da Vorne hat man noch ein wenig das Gefühl, dass dort leider noch kein passendes Konzept herrscht, aber daran will unser Trainerteam ja in der Winterpause verstärkt arbeiten und wir dürfen gespannt auf die Rückrunde sein, was wir aber auf Grund unserer nicht so prächtigen Rückrunden historie eh sein werden  
Und eigentlich können wir generell froh sein, dass wir wieder auf Spiele unserer Eintracht gespannt sind...Das war unter so manchem Trainer ja deutlich anders
#
msgbk83 schrieb:

Ich fand die Bayern alles andere als entspannt. Die haben sich zum Teil in der 2. Halbzeit eingeigelt als wären sie ein Abstiegskandidat der den Sieg dringend braucht.

Auch die Ausraster von Müller und so haben gezeigt wie gefrustet die waren das wir Ihnen so den Schneid abgekauft haben.

Absolut. Ich habe lange nicht mehr so unentspannte Bayern erlebt wie gestern. Ständig am lamentieren, rummeckern, schauspielern, auf Zeit spielen... die waren richtig gestresst von uns. Man bedenke auch mal wie defensiv die Bayern in der zweiten Hälfte gespielt haben, das habe ich in dieser Form überhaupt noch nicht erlebt. Wir hatten mehr Ballbesitz als Bayern (!), wann gab es das zum letzten Mal? 1998?

Aber es ist halt das typische Phänomen. Wenn man gegen uns schlecht spielt hat der Gegner einen miesen Tag, kein Bock, oder ruft nur 60% Leistungsvermögen ab.... immer das gleiche Geschwätz.

#
Diegito schrieb:

Ich habe lange nicht mehr so unentspannte Bayern erlebt wie gestern. Ständig am lamentieren, rummeckern, schauspielern, auf Zeit spielen... die waren richtig gestresst von uns. Man bedenke auch mal wie defensiv die Bayern in der zweiten Hälfte gespielt haben, das habe ich in dieser Form überhaupt noch nicht erlebt. Wir hatten mehr Ballbesitz als Bayern (!), wann gab es das zum letzten Mal? 1998?

Gerade das macht es so ärgerlich, dass sich unsere Jungs nicht für die harte Arbeit belohnt haben...Da wären sogar drei Punkte drin gewesen, wenn die Schiedsrichter auch mal mitgespielt hätten...Aber genau das, macht es wohl zu einem typischen Bauernspiel
#
Bei uns ist das vielleicht auch so gewollt und Egoismus kann leicht schief gehen, hat man letzte Saison bei Rebic gesehen. Ich denke bei anderen Mannschaften in der Bundesliga würde er mehr die Bälle im Strafraum bekommen und auch dadurch mehr Möglichkeiten haben, dass Tor zu treffen. Wir spielen noch immer sehr defensiv und nicht offensiv.
#
eintracht ba schrieb:

Wir spielen noch immer sehr defensiv und nicht offensiv.                                                        

Natürlich steckt bei meinen Verbesserungsvorschlägen an Haller auch der Gedanke eine Rolle, das unser Offensivspiel seit den Kovacs etwas gelitten hat und gerade deshalb muss er die wenigen aussichtsreichen Situationen halt noch besser und zum Teil auch egoistischer verabeiten...Und ich bin mir sicher, dass der Rest der Mannschaft sieht, wie sehr er auf dem Platz ackert und es ihm auch nicht übel nehmen würde, wenn er mal die ein oder andere Situation etwas egoistischer abschließt.
Gestern war der dritte Torwart der Bauern im Tor und zudem noch schlechte Sicht, weil Schneefall...Da hätte ich mir durchaus mehr Schüsse auf's Tor gewünscht...Und zwar nicht nur von Haller.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Versteht mich nicht falsch...Ich mag den Jung...Aber er muss sich steigern, wenn er hier glücklich werden will.        

8 Pflichtspieltore und 4 Vorlagen in seinem ersten halben Jahr Bundesliga (bis jetzt), obwohl unsere Offensive jetzt nicht unbedingt in jedem Spiel ein Feuerwerk abbrennt, ist nix, worüber man irgendwie die Nase rümpfen müsste. Im Gegenteil. Wann hatten wir zum letzten Mal jemanden mit solchen Werten in seiner Auftaktsaison? Ernst gemeinte Frage. Gefühlt kommt das nicht besonders häufig vor.

Ich hatte schon angemerkt, dass er inzwischen wieder seit Wochen in der Luft hängt, aber seine Qualitäten sind doch unbestreitbar. Und natürlich kann man davon ausgehen, dass er sich noch steigern wird.

#
JanFurtok4ever schrieb:

worüber man irgendwie die Nase rümpfen müsste.

Mach ich doch auch gar nicht...Würde für mich zumindest anders klingen...Ich habe lediglich daruf hingewisen, dass er noch viel Verbesserungspotenzial hat und dies auch ausschöpfen muss, weil sich so langsam die Gegner immer besser auf ihn einstellen...Heißt im Klartext, dass er vielseitiger oder etwas kreativer werden muss...Wird man jawohl noch mal sagen dürfen, wenn man seinem Verein den maximal möglichen Erfolg gönnt.
#
Entschuldige für den Satzbau. Meine kleine Tochter hält mich vom Schreiben ab. Sollte eigentlich heißen: Er muss sich ständig im Mittelfeld bewegen und reibt sich dort auf und bekommt vorne die Bälle nicht.
#
eintracht ba schrieb:

Entschuldige für den Satzbau. Meine kleine Tochter hält mich vom Schreiben ab. Sollte eigentlich heißen: Er muss sich ständig im Mittelfeld bewegen und reibt sich dort auf und bekommt vorne die Bälle nicht.

Kein Problem ...Da widerspreche ich dir auch nicht...Er ackert wie ein Verrückter...Das rechne ich ihm auch sehr hoch an...Zudem hat er Traumtore geschossen...wurde auch von mir zum Rookie des Monats gewählt....Aber mir ist bisher in jedem Spiel aufgefallen, dass er zu mannschaftsdienlich spielt...Ich weiß, hört sich komisch an, aber oftmals verteilt er Bälle sofort, obwohl er sich eigentlich nur Richtung Tor hätte umdrehen müssen und freie Schußbahn oder einen freien Raum vorfinden würde...Liegt vielleicht auch an der Kommunikation auf dem Platz...Aber das muss er, meiner Ansicht nach, halt noch wesentlich besser machen, wenn er auf Dauer in der Bundesliga erfolgreich spielen will.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das gestrige Spiel hat eines wieder mal ganz deutlich gezeigt...Haller muss im und am Strafraum noch sehr viel lernen...und ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Kovacs (bei allem Respekt) dies hinbekommen...Vielleicht nimmt sich der Fredi ja mal des Jungen an und zeigt ihm, wie man sich im Strafraum richtig positioniert und freiläuft und schafft es , dass Haller sich nicht immer vom Tor weg dreht, sobald er einen Ball im Sechzehner oder auf Strafraumhöhe erhält...Mag ja auch die Vorgabe sein, aber in meinen Augen, muss er wesentlich egoistischer werden und nicht versuchen jeden Ball zu verteilen...Vor allem dann nicht, wenn kein Grund dazu besteht, den Ball auf schlechter positionierte Spieler abzulegen.

Versteht mich nicht falsch...Ich mag den Jung...Aber er muss sich steigern, wenn er hier glücklich werden will.

Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass es an Haller gelegen hat, dass er keine Bälle bekommt? Wie oft muss er sich noch ins Mittelfeld fallen lassen, um mal einen gescheiten pass zu bekommen. Liegt das nur an der Höhe der Ablöse, dass du mehr erwartest?
#
eintracht ba schrieb:

Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass es an Haller gelegen hat, dass er keine Bälle bekommt? Wie oft muss er sich noch ins Mittelfeld fallen lassen, um mal einen gescheiten pass zu bekommen. Liegt das nur an der Höhe der Ablöse, dass du mehr erwartest?

Hab ich doch gar nicht geschrieben...Ich bemängel doch lediglich, dass er im und um den Strafraum noch zu oft das Falsche macht...und genau das hindert ihn bisher daran, noch mehr Tore zu machen oder zumindest Torchancen zu bekommen...Das hat auch nichts mit der Ablöse zu tun...Sondern mit meinem Wunsch, dass der Junge ein ganz Großer hier werden könnte, wenn er an seinen bisherigen Fehler konsequent arbeitet, mit den richtigen Leuten...Er hätte auch 10 Euro kosten können und dann hätte ich mich ganuso in jedem Spiel darüber aufgeregt, dass er sich (gefühlt) mehr in die falsche Richtung mit dem Ball am Fuß dreht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."

Ich sehe eher die Tendenz das man langsam nicht mehr umher kommt, eine Liga nur für die größten Vereine Europas zu gründen. Wenn man sieht in welchen finanziellen Sphären München schwebt, ist es kaum noch sinnvoll das sie in der Bundesliga spielen. Kann mir auch nicht vorstellen das es den Münchner so Spaß macht quasi Konkurrenzlos eine Meisterschaft nach der Anderen zu feiern.
#
planscher08 schrieb:

Ich sehe eher die Tendenz das man langsam nicht mehr umher kommt, eine Liga nur für die größten Vereine Europas zu gründen.

Diese "Superliga" ist ja schon lange im Gespräch...Damals hätten die Bauern sowas mit Kusshand angenommen aber heute, wo sie selbst nur noch ein kleiner Fisch unter den großen Haien der Scheich-Vereine sind, sind die doch heilfroh, dass sie zumindest einen Titel (Meisterschaft) jedes Jahr sicher haben...Auch wenn die das so niemals in der Öffentlichkeit bestätigen würden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Mit dieser Leistung gestern, werden wir noch viele Spiele gewinnen!

das gilt so aber für die meisten vereine, wenn es gegen den fcb geht - da ist man halt extra motiviert und ruft alles ab

ja ist schon klar, heißt ja aber auch es geht wenn Mann will.
#
Ffm60ziger schrieb:

ja ist schon klar, heißt ja aber auch es geht wenn Mann will.

Das geht aber auch nur, weil die Bauern wenigstens mitspielen...Machen vielleicht drei bis fünf Mannschaften in der Liga...Der Rest versucht ein schnelles 1:0 zu erzielen, um es dann im besten Fall bis zum Ende des Spiels zu verwalten...Gegen die Bauern haben die Gegner aber endlich mal Räume und dann klappt das meist auch mit ein paar sehenswerten Kombinationen und Torchancen...Außerdem spielt die Psyche eine große Rolle...Gegen die Bauern hast du eh nichts zu verlieren, gegen beispeilsweise ZNainz aber jede Menge und dementsprechend spielt der Kopf dann halt leider auch noch mit.
#
Das gestrige Spiel hat eines wieder mal ganz deutlich gezeigt...Haller muss im und am Strafraum noch sehr viel lernen...und ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Kovacs (bei allem Respekt) dies hinbekommen...Vielleicht nimmt sich der Fredi ja mal des Jungen an und zeigt ihm, wie man sich im Strafraum richtig positioniert und freiläuft und schafft es , dass Haller sich nicht immer vom Tor weg dreht, sobald er einen Ball im Sechzehner oder auf Strafraumhöhe erhält...Mag ja auch die Vorgabe sein, aber in meinen Augen, muss er wesentlich egoistischer werden und nicht versuchen jeden Ball zu verteilen...Vor allem dann nicht, wenn kein Grund dazu besteht, den Ball auf schlechter positionierte Spieler abzulegen.

#
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten.

Das Problem ist leider nur, dass es zwei oder drei Vereine gibt, die zumindest den Anspruch haben um die Meisterschaft mitzuspielen und deshalb wohl leider nicht mitmachen würden...Die Dortmunder Aktie würde doch ins bodenlose fallen von ihrem aktuellen Megawert, wenn sie den Wettbewerb einstellen würden...Und heutzutage gilt es doch nur noch, die Börsen und Aktionäre glücklich zu machen
#
also bitte 30 mio? dreißig!?

das würde niemand ausschlagen der noch die sinne zusammen hat.
#
woschti schrieb:

also bitte 30 mio? dreißig!?

das würde niemand ausschlagen der noch die sinne zusammen hat.        

Ja, weil er bei Weitem keine 30 Millionen wert ist...Dafür muss er hier noch sehr viel lernen, um mal solch eine Ablösesumme zu generieren.