>

Ibrakeforanimals

5757

#
Geiles Tackling vom Titan!!! Jetzt belohnt euren Einsatz doch mal, Jungs!!!
#
Ja toll...jetzt kriegen die DFBayern noch die Chance den Rotsünder auszuwechseln
#
Geht noch jemanden seit Wochen die bwin Werbung aufm Sack?So Männer auf gehts.Remis geht allemal noch.
#
Ich kenn keine Werbung, die mir nicht auf den Sack geht Auf geht's Eintracht!!!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

cm47 schrieb:

Der Loddar muß doch eine Schleimspur nach München legen, zu seinem Pech ist die Liebe nicht gegenseitig.....                                                        

Wer den Salihamidzic als Sportdirektor einstellt, der kann auch einen Loddar einstellen

Als Zeugwart?
#
gizzi schrieb:

Als Zeugwart?

Wenn er das Zeug dazu hat
#
deddy32 schrieb:

Und gleich hinterher Lothar reiht sich gleich mit ein bei Sky , ich sehe keine verdiente Führung der Bayern

Der Loddar muß doch eine Schleimspur nach München legen, zu seinem Pech ist die Liebe nicht gegenseitig.....
#
cm47 schrieb:

Wer den Salihamidzic als Sportdirektor einstellt, der kann auch einen Loddar einstellen
#
Würden die sich bite endlich mal belohnen!!!
#
Vorne einfach mal draufballern, Jungs! Steht doch nicht der Neuer im Tor
#
BwBavar schrieb:

"Verdientes 1:0"...."Gelb war okay"...Loddar hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Sei nachsichtig. Loddar bemüht sich immer noch um den Job als Greenkeeper bei den Bauern.
#
fastmeister92 schrieb:

Greenkeeper

Finanzvorstand?
#
Aahhhh wie kann der alte Mann da noch hinkommen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Aahhhh wie kann der alte Mann da noch hinkommen

Wenn er es nicht mehr könnte, würde er wahrscheinlich nicht mehr in der Bayern-Startelf stehen
#
Sind halt die Bayern...Wir haben die ne Viertelstunde lang wach gespielt und dann eins gefangen...typisches Bayernspiel halt
#
Jetzt bringe man uns die Bayern.
#
Brodowin schrieb:

Jetzt bringe man uns die Bayern.

Weil wir ja so heimstark sind...mir wäre es lieber, wir müssten zu den Bauern
#
Brodowin schrieb:

Ach und das noch: Nach diesen ganzen Scheiß-Ecken die letzten Wochen zimmern der Willems und der Wolf da heute so ein Ding zurecht. Gerne mehr davon!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat und entsprechend daran hat arbeiten lassen. Dass es dann aber auch noch so klappt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
#
Uerdinger schrieb:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat

Wäre auch schwer gewesen dies zu übersehen
#
Geilo! Der Prince!
#
Haller
#
AMFG hätte da richtig gestanden und den Abpraller nach Wolfs Schuss reingemacht...Der Junge fehlt hier schon
#
Wolf verletzt?
#
Endlich mal ne geile Ecke von der Eintracht!!! Geht doch!!!
#
Als Salcedo den Ball ausder Abwehr heraus in die Mitte, natürlich auch genau vor die Füße von nem Berliner, geköpft hat, hab ich mir schon gedacht, dass, wenn ein Gegentor fällt, das ganz klar wegen Salcedos Kackkopfball in die Mitte passiert...Das nicht jeder Kopfball gelingt ist ja schönu nd gut, aber so einen darf er nie im Leben in die Mitte köpfen, obwohl genug freie Eintrachtler um ihn rumstehen
#
Gacinovic fängt so an, wie er im letzten Spiel aufgehört hat...Der braucht echt mal ne Pause...Der will jetzt mit dem Kopf durch die Wand und es allen beweisen...aber das scheint wohl in die Hose und auf diese Art leider nicht zu gehen
#
Haliaeetus schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Zur Aufstellung brauch man nix sagen nur schade das wir immer wieder zu durchschaubar sind weil man nicht mal eine Überraschung im System bringt .

Mal mit zwei Torhütern oder was schwebt Dir vor?

Du hast es erfasst

Ne aber jeder Gegner weiß wie wir spielen und da sollten wir doch in der Lage sein mal zu überraschen zb mit nem 4231 System
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ne aber jeder Gegner weiß wie wir spielen und da sollten wir doch in der Lage sein mal zu überraschen zb mit nem 4231 System

Und wir werden auch wissen, wie der Gegner aufgestellt ist und dementsprechend wird NK sein System aufgestellt haben um am besten dem gegnerischen System entgegen zu wirken...Wir dürfen gespannt sein, was gleich passiert