>
Avatar profile square

Ibrakeforanimals

5469

#
Sieht nach einem winterabgang bei uns im Sturm aus falls hier wirklich dran sein soll...
Tippe auf seferovic!
#
adleraner schrieb:

Sieht nach einem winterabgang bei uns im Sturm aus falls hier wirklich dran sein soll...
Tippe auf seferovic!

Hab ich mir auch direkt gedacht...Vielleicht lässt man aber diesen Winter auch Alex Meier ziehen, nachdem man ihn letzten Winter gebeten hat zu bleiben, um gegen den Abstieg zu kämpfen.
#
Lächerlich...dann muss er dem ganzen Rudel rot geben...Was für ein Vollhonl....bewirbt sich heute für die Regionalliga
#
Nächste Woche trainieren wir dann mal bitte wieder etwas mehr Fernschüsse
#
Oh man...kann doch nicht so schwer sein, die blöde Kugel mal ins Netz zu jagen
#
Am Ende keines mehr gefangen, aber leider auch keines mehr gemacht...1:1 geht heute also in Ordnung
#
Schon wieder kommt der letzte Pass nicht an...da muss noch ne Schüppe draufgelegt werden, wenn das heute noch was werden soll mit den drei Punkten.
#
Oh man...gleich macht die Puppenkiste ihr Tor
#
Ein immens wichtiger Sieg, wenn ich mir die Tabelle mal so anschaue...Wir setzen uns oben mit ab anstatt weiterhin im Mittelfeld drin zu hängen...Das macht Mut und Lust auf mehr..:Weiter so, liebe Eintracht!
#
Meier würde ich mal auswechseln. Der verliert trotz seiner Größe alle Kopfbälle und spielt schlechte Pässe.
#
derspringer schrieb:

Meier würde ich mal auswechseln. Der verliert trotz seiner Größe alle Kopfbälle und spielt schlechte Pässe.

Ist so ne Option, ab der 60. Minute mal drüber nachzudenken...
#
Eine sehr gute Halbzeit unserer Adler! Wir haben die Böcke komplett im Zaun gehalten und bestimmen das Spiel...Lediglich ein fehlendes zweites Tor ist zu bemängeln und ich hoffe, wir legen schon bald nach, sonst befürchte ich wieder solch einen Nervenkrimi gegen Ende
#
Und da wundert sich der Diekmeier auch noch.
Der HSV jetzt auch nur noch mit zwei echten Verteidigern auf dem Platz.
#
JAWOLL!!! Jetzt noch ein drittes hinterher und ich kann meinen Puls langsam runterfahren
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bei der ganzen Diskussion um die Stimmung im Stadion, kam mir gerade ein, wenn auch nicht ganz ernst gemeinter, Gedanke...Was wäre, wenn wir auch deshalb so gut gespielt haben und so kombinationssicher waren, weil auf Grund der ungewöhnlichen Stille im Stadion, die Spieler sich unterienander auf dem Platz verstanden haben und auch die Anweisungen von Kovac von der der Seitenlinie akustisch vernommen werden konnten?

Nach der Logik müssten wir regelmäßig auswärts in Wolfsburg und Sinsheim gewinnen, da es da im Stadion ja auch nicht dauerhaft laut genug ist, um den Niko ungehört an der Seitenlinie stehen zu lassen.
#
AdlerWien schrieb:

Nach der Logik müssten wir regelmäßig auswärts in Wolfsburg und Sinsheim gewinnen, da es da im Stadion ja auch nicht dauerhaft laut genug ist, um den Niko ungehört an der Seitenlinie stehen zu lassen.

Daher erwähnte ich ja auch, dass mein Gedanke nicht ganz ernst gemeint war...Aber ich erinnere nur all zu gerne an einen gewissen Herrn Rodriguez, der auf Grund enormer Lautstärke im Waldstadion ein Eigentor produzierte...Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Spieler auf der Außenbahn gegenüberliegend von der Coachingzone, bei sehr leisen Verhältnissen im Stadion durchaus einen brüllenden Trainer mehr wahrnimmt, als in einem brodelnden Hexenkessel.
#
Bei der ganzen Diskussion um die Stimmung im Stadion, kam mir gerade ein, wenn auch nicht ganz ernst gemeinter, Gedanke...Was wäre, wenn wir auch deshalb so gut gespielt haben und so kombinationssicher waren, weil auf Grund der ungewöhnlichen Stille im Stadion, die Spieler sich unterienander auf dem Platz verstanden haben und auch die Anweisungen von Kovac von der der Seitenlinie akustisch vernommen werden konnten?
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Bringt uns trotzdem "nur" 1 Punkt. In diesem Falle wären mir 3 Punkte deutlich lieber als eine Niederlage der Bayern


Tabellarisch gibt uns das sicher nur einen Punkt...aber moralisch waren das gestern sogar mehr als drei Punkte und diesen Schwung gilt es mitzunehmen in die nächsten Spiele...und wann war bitte das letzte Mal, dass die Eintracht dafür verantwortlich ist, dass bei den Bayern auf die Barrikaden gegangen wird?

Hauptsache, der moralische Schwung artet nicht wieder in das übliche "wir sind die größten und wann ruft endlich Jögi an"-Gekicke und wir gehen bei HSV gnadenlos unter. Dann wäre der Punkt wirklich absolut für die Tonne
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Hauptsache, der moralische Schwung artet nicht wieder in das übliche "wir sind die größten und wann ruft endlich Jögi an"-Gekicke und wir gehen bei HSV gnadenlos unter. Dann wäre der Punkt wirklich absolut für die Tonne

Ich glaub, das wird Kovac denen schon beibringen, wie solch ein Schwung sinnvoll mitgenommen wird.
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


Tobitor schrieb:
Klasse Leistung natürlich! Ganz ehrlich ärgere ich mich fast ein bisschen drüber, dass wir das Ding nicht gewonnen haben. Die Bayern waren ja gestern so was von fällig. Trotzdem eine ganz starke Vorstellung unserer Mannschaft!


Oh glaub mir, die Bayern haben gestern verloren...Bei denen im Forum rollt seit gestern nicht nur ein Kopf...Denen ihre Zuckerwattewelt ist nach drei sieglosen Spielen komplett dem Untergang geweiht

Bringt uns trotzdem "nur" 1 Punkt. In diesem Falle wären mir 3 Punkte deutlich lieber als eine Niederlage der Bayern
#
Cyrillar schrieb:

Bringt uns trotzdem "nur" 1 Punkt. In diesem Falle wären mir 3 Punkte deutlich lieber als eine Niederlage der Bayern

Tabellarisch gibt uns das sicher nur einen Punkt...aber moralisch waren das gestern sogar mehr als drei Punkte und diesen Schwung gilt es mitzunehmen in die nächsten Spiele...und wann war bitte das letzte Mal, dass die Eintracht dafür verantwortlich ist, dass bei den Bayern auf die Barrikaden gegangen wird?
#
Klasse Leistung natürlich! Ganz ehrlich ärgere ich mich fast ein bisschen drüber, dass wir das Ding nicht gewonnen haben. Die Bayern waren ja gestern so was von fällig. Trotzdem eine ganz starke Vorstellung unserer Mannschaft!
#
Tobitor schrieb:

Klasse Leistung natürlich! Ganz ehrlich ärgere ich mich fast ein bisschen drüber, dass wir das Ding nicht gewonnen haben. Die Bayern waren ja gestern so was von fällig. Trotzdem eine ganz starke Vorstellung unserer Mannschaft!

Oh glaub mir, die Bayern haben gestern verloren...Bei denen im Forum rollt seit gestern nicht nur ein Kopf...Denen ihre Zuckerwattewelt ist nach drei sieglosen Spielen komplett dem Untergang geweiht
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.


Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können

Ja, es ist fast schon eine "Beleidigung" für Vallejo, als Nachfolger dieses üblen Treters gehandelt zu werden. Vallejo hat eine Qualität in seinem Spiel, die Pepe niemals hatte. Ich sehe (leider) schwarz für eine Verlängerung mit Jesus für 17/18. Aber natürlich lasse ich mich von Bobic/Hübner gerne eines Besseren belehren. Vor allem Fredis Kontakte zu Real sollen ja sehr gut sein.
#
clakir schrieb:

Ja, es ist fast schon eine "Beleidigung" für Vallejo, als Nachfolger dieses üblen Treters gehandelt zu werden. Vallejo hat eine Qualität in seinem Spiel, die Pepe niemals hatte.

Sehe ich auch so...Pepe ist einfach nur ein gestörter Rüpel, der halt zufällig auch mal gegen den Ball treten kann, wenn er ausnahmsweise mal das Bein oder den Arm oder den Kopf seines Gegenspielers verfehlt und Vallejo ist mit seinen gerade einmal 19 Jahren schon wesentlich weiter als es Pepe je war oder jemals sein wird. Das wird bei konstanter Leistung dieser Art, leider nahezu unmöglich ihn länger auszuleihen ...Sollte er nächste Saison bei Real eineähnlich stabile und abgeklärte Abwehrleistung zeigen, dann wird er locker die 50 Millionen Ablösemarke knacken...Man stelle sich mal vor, wir würden so ein Talent entdecken
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen.


Wenn ein Spieler nach einer gelben Karte in den folgenden 20 Minuten mindestens 5 Fouls begeht, wovon eines (der Check gegen Chandler) nur dazu dient einen gegnerischen Angriff (Chandlers Flanke) zu unterbinden, dann MUSS er gelb-rot bekommen...Da gibt es, meiner Ansicht nach, kein wenn und aber und auch kein hätte oder könnte.

Ich neige dazu dir recht zu geben. Allerdings sehe ich seit so vielen Jahren Fußballspiele und da neige ich dazu hier durchaus von einem "hätte können" zu reden. SO außergewöhnlich war es jetzt nicht, dass er durchgespielt hat.
Da habe ich schon andere Situationen erlebt wo man deutlicher duschen schicken hätte müssen. Deshalb will ich heute dem Schiedsrichter nichts unterstellen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich neige dazu dir recht zu geben. Allerdings sehe ich seit so vielen Jahren Fußballspiele und da neige ich dazu hier durchaus von einem "hätte können" zu reden. SO außergewöhnlich war es jetzt nicht, dass er durchgespielt hat.
Da habe ich schon andere Situationen erlebt wo man deutlicher duschen schicken hätte müssen. Deshalb will ich heute dem Schiedsrichter nichts unterstellen!

Da der Schiri aber von Anfang an deutlich gemacht hat, dass er eine harte und konsequente Linie bei der Kartengebung fährt, muss er Sanches nach diesem klaren taktischen Foul an Chandler vom Platz schicken. Punkt!
#
Tritonus schrieb:  


bluerider schrieb:  


Vallejo 1.5 der junge ist Weltklasse wie stark er das spielt.


"Leider" ist das so.


Mann kann nur hoffe  das Real uns Ihn noch eine Saison leiht.


Denke der wird nach der Saison Pepe bei Real ersetzen.

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.

Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Eine wirklich krasse Benachteiligung unterstelle ich dem Schirigespann auch nicht,

Ich fand den Schiri heute, vor allem wenn man bedenkt wie die Bayern Mimosen teils beschützt werden, überraschend neutral. Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen. Hat er also nicht, kann man akzeptieren.
Und Huszti der mit Gelb vorbelastet war, kann einfach so nicht in dieser Situation reagieren. Dass er dafür gelb bekommt und damit vom Platz muss fand und finde ich völlig normal.
Nein, der Schiri heute war echt ok!
#
FrankenAdler schrieb:

Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen.

Wenn ein Spieler nach einer gelben Karte in den folgenden 20 Minuten mindestens 5 Fouls begeht, wovon eines (der Check gegen Chandler) nur dazu dient einen gegnerischen Angriff (Chandlers Flanke) zu unterbinden, dann MUSS er gelb-rot bekommen...Da gibt es, meiner Ansicht nach, kein wenn und aber und auch kein hätte oder könnte.