Ibrakeforanimals
5754
#
exilhesse100
Man lasst doch. mal den Schiri, der schießt auch keine Tore für uns. Der pfeift eigentlich ganz gut.
exilhesse100 schrieb:
Der pfeift eigentlich ganz gut.
Sei froh, dass der keinen Elfer geben uns gegeben hat. Manch einer hätte hier gepfiffen.
Oh man, Blum...Ballannahme und Ballmitnahme...die ewigen Probleme der Eintracht
Struwwel schrieb:
So gut wir in den letzten Partien phasenweise spielen, uns fehlt total der Killerinstinkt: Nach dem ersten Tor einfach weitermachen und das zweite und dritte schießen, damit der Sack zu ist!
Das fehlt leider schon seit Anfang der letzten Rückrunde und wird hier wirklich sehr vermisst
Abraham beschwert sich vollkommen zurecht...Kack Schiri heute!
Haller dürfte gerne mal mehr eigennützig sein und zentral am Sechzehner nicht immer nur die Bälle verteilen, sondern einfach mal umdrehen und drauffhalten.
Scheiße...
Dürfen wir überhaupt in irgendeiner Form einen Zweikampf führen oder unterbindet der Schiri heute einfach alles von uns?
Die Znainzer werden gleich mit ordentlich Biss aus der Kabine kommen...Da gilt es energisch und konzentriert gegen zu halten und dann bitte in der 55. Minute den Nadelstich zum 2:0 setzen durch Haller nach Vorlage von Stendera!
Brodowin schrieb:
Wie stehts denn?
Ich verrate nur so viel: Bell hat ne Bude gemacht!
FrankenAdler schrieb:
Ich verrate nur so viel: Bell hat ne Bude gemacht!
Vielleicht schaffen wir es ja diese Saison mal, dass die Ehemaligen immer für und nicht gegen uns die Tore schießen
haustroll schrieb:
Die Verantwortlichen in Hannover kotzen im Quadrat. Holt die 500.000 Euronen aus der Portokasse und verpflichtet den Buben
Hab hier letztens irgendwo was von 1,5 Millionen gelesen...Sollten es tatsächlich nur 500.000 sein, dann würde ich an Fredis Stelle, die Summe sogar heute Abend schon überweisen
Ibrakeforanimals schrieb:haustroll schrieb:
Die Verantwortlichen in Hannover kotzen im Quadrat. Holt die 500.000 Euronen aus der Portokasse und verpflichtet den Buben
Hab hier letztens irgendwo was von 1,5 Millionen gelesen...Sollten es tatsächlich nur 500.000 sein, dann würde ich an Fredis Stelle, die Summe sogar heute Abend schon überweisen
0,5 oder 1,5
Der Bub isses wert! Super wie er sich gemacht hat
Wolf gefällt mir immer besser...Super, wie der um jeden Ball kämpft...Manchmal noch etwas unbeholfen, aber immer für gefährliche Aktionen gut...Den sollte Hanoi nicht zurück bekommen, wenn er sich weiter so für unsere Eintracht reinhaut
Ibrakeforanimals schrieb:
aber im aktuellen Spieltagsthread der Eintracht dann bitte nicht...Ist das echt zuviel verlangt und muss ich mich jetzt noch rechtfertigen, dass ich die Sportschau gucke, . . .
Das ist eine sehr dumme Beschränkung, wenn ich mehrere Threads mit ein und demselben Thema verfolgen und bedienen soll.
Und bitte, versuche jetzt nicht noch mehr, mich zu verarschen - als ob Du die übrigen Ergebnisse nicht verfolgen würdest, BEVOR Du die Sportschau guckst.
Das ist mir jetzt echt zu blöd.
clakir schrieb:
Das ist eine sehr dumme Beschränkung, wenn ich mehrere Threads mit ein und demselben Thema verfolgen und bedienen soll.
Du verfolgst während eines Eintrachtspiels wie alle anderen Vereine spielen und willst jederzeit jedes Ergebnis jedes Platzes wissen, aber bist nicht in der Lage zwei Threads alle paar Minuten zu aktualisieren? Wer will jetzt bitte wen hier verarschen?
aber im aktuellen Spieltagsthread der Eintracht dann bitte nicht...Ist das echt zuviel verlangt und muss ich mich jetzt noch rechtfertigen, dass ich die Sportschau gucke, . . .
Und bitte, versuche jetzt nicht noch mehr, mich zu verarschen - als ob Du die übrigen Ergebnisse nicht verfolgen würdest, BEVOR Du die Sportschau guckst.
clakir schrieb:
Ich verfolge die übrigen Ergebnisse nicht und schaffe das auch kindereleicht an jedem verschissenen Spieltag außer vielleicht dem 34. ...Ich bin Fan von EINTRACHT FRANKFURT und da sind mirt die Ergebnisse anderer Vereine während eines Eintrachtspieles vollkommen egal, weil ich mir wünsche, dass die Eintracht jedes Spiel gewinnt und dann ist es mir schnuppe wie die anderen Vereine spielen...Sollte die Eintracht allerdings nicht gewinnen, dann schau ich mir danach ind er Sportschau an, welche Auswirkungen das auf meine Eintracht hat...Das macht aber so gut wie gar keinen Spaß, wenn jedes andere Spiel schon breit im STT der Eintracht diskutiert wurde.
Gelöschter Benutzer
Sollte die Eintracht allerdings nicht gewinnen, dann schau ich mir danach ind er Sportschau an, welche Auswirkungen das auf meine Eintracht hat...Das macht aber so gut wie gar keinen Spaß, wenn jedes andere Spiel schon breit im STT der Eintracht diskutiert wurde.
Na ja, was ist das denn für eine Argumentation? Wenn es uns nicht betrifft, dann ist es mir tasächlich shiet-egal wie Leverkusen gegen Hoffenheim gerade spielt und dann wird das auch keiner im STT thematisieren. Wenn jetzt aber unser Gegner, auf den wir in 3 Tagen treffen, heute über 120 Minuten gehen muss, dann darf man sich hier nicht freuen? Such euch halt aus, was euch wichtiger ist: Dass ihr euer Sportschau-Erlebnis habt oder dass viele hier ihre Emotionen unterdrücken müssen.
Ich verfolge während eines Eintrachtspiels ein Eintrachtspiel
Alles andere ist erst mal irrelevant
Will ich aber auch nicht wissen, sondern mir dann danach anschauen
(außer vielleicht am 34sten Spieltag smile:
Freie Meinungsäußerung ist ja möglich unter Andere Vereine Spieltag
Unter uns Fans sollte sein leichtes sein, unseren Freunden hier das Vergnügen zu lassen,
nachher die Sportschau oder Alle Spiele Alle Toren zu sehen, ohne die Ergebnisse zu kennen
Das ist doch wirklich eine kinderleichte Übung in Freundlichkeit, gell
Alles andere ist erst mal irrelevant
Will ich aber auch nicht wissen, sondern mir dann danach anschauen
(außer vielleicht am 34sten Spieltag smile:
Freie Meinungsäußerung ist ja möglich unter Andere Vereine Spieltag
Unter uns Fans sollte sein leichtes sein, unseren Freunden hier das Vergnügen zu lassen,
nachher die Sportschau oder Alle Spiele Alle Toren zu sehen, ohne die Ergebnisse zu kennen
Das ist doch wirklich eine kinderleichte Übung in Freundlichkeit, gell
philadlerist schrieb:
Ich verfolge während eines Eintrachtspiels ein Eintrachtspiel
DANKE! Scheinbar sind wir eine aussterbende Rasse und kaum einer hier verfolgt noch gebannt und mit dem Auge auf dem Ball die Spiele unserer Eintracht, während alle anderen sich auf zig Internetseiten gleichzeitig rumtreiben und sich auch die Halbzeitanalysen der anderen Partien reinziehen, weil sie vor lauter Ungeduld nicht bis 17:20 Uhr warten können, um auch über die anderen Ergebnisse informiert zu werden...
So ein Quatsch! Als ob nicht jeder von uns verfolgen würde, was sich parallel auf den anderen Plätzen tut. Wenn wir hier Dinge diskutieren, die uns (beim nächsten Spiel) ganz direkt betreffen, dann ist es schon mehr als willkürlich, solche Beiträge einfach zu löschen.
Entweder bin ich hier in einem Forum mit freier Meinungsäußerung, oder ich lass es halt bleiben.
Entweder bin ich hier in einem Forum mit freier Meinungsäußerung, oder ich lass es halt bleiben.
clakir schrieb:
Du kannst deine freie Meinung zu den anderen Spielen ja auch in anderen Threads breit kundtun, aber im aktuellen Spieltagsthread der Eintracht dann bitte nicht...Ist das echt zuviel verlangt und muss ich mich jetzt noch rechtfertigen, dass ich die Sportschau gucke, obwohl hier in den letzten Tagen alle mehrfach rumgepöbelt haben, wie beschissen doch auch alle anderen (Sport1/SKY/Sportstudio) über die Spiele der Eintracht berichten...Und ich soll jetzt der Dumme hier sein, nur weil ich kein Geld dafür ausgebe um keine oder eine unausgeglichene Berichterstattung der Eintracht zu sehen?
Gelöschter Benutzer
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal nachgefragt und frage aber gerne noch mal nach.
Brodowin schrieb:
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal nachgefragt und frage aber gerne noch mal nach.
Das hat den Sinn, dass ich mir auch jetzt noch voller Spannung die Sportschau angucken kann, ohne bereits zu wissen, wie alle Spiele ausgegangen sind und deshalb bin ich für diese Regel auch sehr dankbar und ich glaube, es ist auch nicht zu viel verlangt, die anderen Ergebnisse mal eben in nem anderen Thread zu posten und dort dann darüber zu diskutieren...Denn wenn der Bedarf über andere Ergebnisse zu diskutieren so immens groß zu sein scheint, dann dürften sich sicher auch genug andere User finden, die sich in anderen Threads gerne mit dir über die Ergebnisse der Nebenplätze unterhalten.
So ein Quatsch! Als ob nicht jeder von uns verfolgen würde, was sich parallel auf den anderen Plätzen tut. Wenn wir hier Dinge diskutieren, die uns (beim nächsten Spiel) ganz direkt betreffen, dann ist es schon mehr als willkürlich, solche Beiträge einfach zu löschen.
Gelöschter Benutzer
Okay, es gibt also wirklich noch Leute die Sportschau gucken. Hätte ich nicht mit gerechnet aber dann will ich nix gesagt haben.
franchise schrieb:
Ich hoffe Jovic kriegt noch einen in seinen Laufweg gepasst, damit er ne Butze macht.
Tja...dann muss er solche Dinger aber auch machen
Wenn es jedes Mal ein Vierteltor dafür geben würde, wenn man den Torwart frei vorm Tor stehend anballert anstatt den Ball, was vie leichter ist, direkt in die restlichen 6 freien Meter des Tores zu knallen, dann würden wir jedes Spiel mit 17,25 : 2 oder so gewinnen...kann doch echt nicht so schwer sein...bin selber Torwart und schüttel manchmal mit dem Kopf, weil ich angeschossen wurde, obwohl das in manchen Situationen schwerer ist, als ins Tor zu köpfen/schießen
Zum Glück für die Jungs, ist die Bildqualität hier so schlecht, dass ich lediglich Hradecky einwandfrei identifizieren kann...Heißt...ich weiß noch nicht mal über welchen unserer Adler ich mich aufregen muss
Meistens war das gestern aber auch der Subotic und der hat zwar ein starkes Spiel gemacht, aber ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste und sicher auch nicht der Schnellste
Subotic hat mich unfassbar aufgeregt. Der hatte gefühlt bei jeder gefährlichen Aktion seinen Fuß dazwischen! Was erlaubt der sich? Schon aussortiert, steht plötzlich wieder in der Startelf und dann je-des-mal.
JanFurtok4ever schrieb:
Subotic hat mich unfassbar aufgeregt. Der hatte gefühlt bei jeder gefährlichen Aktion seinen Fuß dazwischen! Was erlaubt der sich? Schon aussortiert, steht plötzlich wieder in der Startelf und dann je-des-mal.
Ging mir auch so...War wirklich zum Verzweifeln, denn alleine Subotic hat zwei 99% sichere Tore vereitelt...aber das kennen wir ja, dass Ehemalige oder bereits Aussortierte Spieler gegen uns ihre Topspiele haben