>

Ibrakeforanimals

5752

#
Was für ein geiles Spiel im Nachhinein
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! IST DER HRADI GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Will der mich verarschen!!!???
#
Oh man...nicht so nen Murks am Ende jetzt!
#
Hradi!!!
#
Geile Scheiße jetzt!!!
#
Da haben wir den Salat
#
Warum wird immer Hector als Sündenbock gesehen? Was für grobe Fehler hat er denn gemacht?
#
derspringer schrieb:

Warum wird immer Hector als Sündenbock gesehen? Was für grobe Fehler hat er denn gemacht?

In den letzten Spielen hatte ich lediglich das Gefühl, dass er manchmal einen Schritt zu spät ist, aber heute gefällt er mir eigentlich ganz gut...Die ganze Abwehr scheint heute jedoch nicht so selbstbewusst im Spielaufbau und etwas unsicher bei schnellen Gegenkontern...Aber speziell Hector würde ich jetzt keinen direkten Vorwurf machen.
#
Insgesamt eine schwache Leistung der Eintracht. Sieht zwar nicht schlecht aus und ist schön anzusehen, aber wenn man sieht wie H96 verteidigt, dann muss es eigentlich mindestens schon 2:0 für uns stehen. So wird es wohl ein Zittern bis zum Schluß, wenn überhaupt.
#
fastmeister92 schrieb:

So wird es wohl ein Zittern bis zum Schluß, wenn überhaupt.

Ich hab nichts dagegen, wenn ich ein 1:0 unserer Eintracht bis zum Schluß bezittern muss
#
Ab der 50. Minute darf gerne offensiv gewechselt werden, dann kommt da vorne hoffentlich noch mehr Spritzigkeit rein
#
Vergesst Packing...Ich will wissen wieviele Beine der Rebic schon umspielt hat
#
Zum Glück gehen die genauso leichtfertig wie wir mit den Chancen um
#
Chandler on the run!
#
So langsam dürften die da vorne auch mal einen reinmachen
#
Alter Finne!!!
#
Bist du wohl ruhig!
#
skyeagle schrieb:

Bist du wohl ruhig!

Darf sich gerne ändern
#
Meier ist heute bisher leider schwach
#
Spiel ist wirklich wie erwartet, wenn kein frühes Tor fällt und eigentlich haben wir es ja auch im Griff...Vorne fehlen noch die Ideen und die etwas genaueren letzten Pässe...nochmal 45 Minuten Hoffen und Bangen als Fan und als Spieler der Eintracht heißt es jetzt nochmal alles geben um die 3 Punkte einzufahren!
#
Ist mir jetzt schon in einigen Spielen aufgefallen, dass Rebic manchmal zu sehr den Drang hat nochmal nach Aussen zu gehen wenn Otsche ihm den Ball von Aussen zuspielt...Eine schnelle Drehung in die Mitte und er könnte schon ein paar Mal, mit viel Platz, im Strafraum gestanden haben
#
Sefe hätte meinen Puls gerade mal gerne so um die 10 Schläge pro Minute niedriger machen können