>
Avatar profile square

Ibrakeforanimals

5469

#
Jetzt behindert Sefe auch noch Hradecky bei der Faustabwehr...Sefe hat die Scheiße am Schuh und irgendwie eine Null Bock Mimik und Gestik...Der ist nicht gemacht für Abstiegskampf und muss raus
#
Bei Severovic geht jeder Ball zum Gegner
#
gizzi schrieb:

Bei Severovic geht jeder Ball zum Gegner

Jo...der ist durch...der kriegt in dieser Saison nichts mehr gebacken und nächste ist er wahrscheinlich eh weg...Ich bin froh wenn Castagnois wieder voll fit ist und ihn ersetzen kann.
#


Oder Luca.
#


Ja die beiden wären der Untergang jeden Versuches eines angsteinflössenden Hakas
#
Wir könnten ja auch mal einen Haka performen vor dem Spiel.
Das hätte was.
#
Dann dürfte Oczipka aber nie in der Startaufstellung stehen...Denn wenn ich mir sein unschuldiges Babyface grimassenschneidend vorstelle, müsste ich als Gegner wohl eher lachen als das ich mich fürchten würde
#
Aufbruchsstimmung pur!
Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!
#
early999 schrieb:

Aufbruchsstimmung pur!
Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!

+1
Genau so sehe ich das auch...Ich erwarte keine drei Punkte nach vier Tagen mit nem neuen Trainer aber ein Punkt dürfte drin sein durch die Aufbruchsstimmung und ich hoffe, dass die Neuen in der Aufstellung ihre Chance nutzen und zeigen, dass sie nicht nur im Training überzeugen konnten.
#
Ich wäre wahrscheinlich heißer auf das Spiel, wenn Gacinovic nicht wieder krank wäre...Und erwarte auch keine Wunderdinge und glaube auch, dass mehr als ein Punkt nicht drin ist...Es sei denn Castaignos ist vollkommen genesen und spielt von Anfang an...Ich setzte wirklich viel Vertrauen in seine Torjägerqualität...Also bin ich wahrscheinlich heißer auf die Aufstellung, als auf das eigentliche Spiel, denn in vier Tagen werden Niko und Robert keine Wunder an der Spielweise vollbringen können...Ich hoffe halt einfach nur, dass die Aufstellung mal innovativ und neu ist und mich nach Monaten mal positiv überrascht und nicht zu ungläubigem Augenrollen führt, wie es Woche für Woche unter Veh der Fall war.
#
Matzel schrieb:  


Diegito schrieb:
Interessante Statistik vom Kicker. Wir sind auf Platz 4 der Vereine die seit 2012 die meisten eigenen Talente in der Profimannschaft eingesetzt haben. Nur Schalke, Stuttgart und Hoppelheim haben mehr.


Spricht völlig gegen die These das die Verknüpfung zwischen Nachwuchs und 1.Mannschaft scheinbar so schlecht läuft bei uns... und eigentlich auch dafür das die Abschaffung der U23 doch keine so gravierende Fehlentscheidung war wie es oft bezeichnet wurde!


Zeigt aber auch, dass zum Erfolg mehr gehört, als eigene Talente auf den Platz zu bekommen.

hat halt eben auch mit der qualität der talente höchstselbst zu tun und da haben clubs wie schalke und der vfb eben ganz andere kaliber hervorgebracht als wir...
#
Lattenknaller__ schrieb:

hat halt eben auch mit der qualität der talente höchstselbst zu tun und da haben clubs wie schalke und der vfb eben ganz andere kaliber hervorgebracht als wir...

Ja...und mal abgesehen von Stendera, spielen unsere Talente ein bis zwei Spiele und sind dann schwer verletzt oder werden danach ewige Bankdrücker oder verkauft oder verliehen...Und selbst Stendera hat wahrscheinlich schon mehr Wochenenden mit Krankenschein hinter sich, als Wochenenden auf dem Fußballplatz
#
Vor nem halben Jahr hätte ich nie gedacht, dass Sefe mir mal so sehr auf den Sack gehen kann wie heutzutage
#
Luca könnte so langsam mal eine seiner Chancen nutzen
#
Nehmt endlich diesen SCH... Huszti raus!!!
#
Gott sei Dank...Die 5. gelbe Karte für Russ!
#
Bis auf Hradecky können sie alle gehen.

Wichtig ist das Hoffenheim und Hannover nicht punkten.

Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist das Relegationsspiel.

Wir spielen grottenschlech...!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist das Relegationsspiel.

So wie die momentan spielen, würden wir höchstwahrscheinlich sogar gegen den Drittligisten aus der bevorstehenden Relegation verlieren
#
Die Mannschaft ist tot und Armin Veh hat sie umgebracht...Bleibt nur zu hoffen, dass unser Vorstand ihn dafür nicht zu lebenslang auf der Trainerbank bei der Eintracht verurteilt
#
Tja...auch das Spiel ist jetzt schon verloren bei unseren Toptorjägern in den eigenen Reihen
#
Es geht mir echt nicht in den Kopf wieso jedesmal Huszti spielen darf? Bezahlt der seine Chinamillionen an uns pro Spiel in dem er spielen darf? Oder will man Gacinovic schonmal für die zweite Liga schonen? Soviel Rotwein kann man doch gar nicht saufen, um mittlerweile auch im Vorstand einen Hass auf Veh's sture Aufstellungsfehler entwickelt zu haben
Wann kommt eigentlich Castaignos wieder? Denn dem würde ich es noch zutrauen, auch vorne mal ein Tor zu schießen oder mal ein paar gescheite Pässe in den 16'er zu bringen und für Räume zu sorgen, was momentan ja kaum einer unserer Dauerspieler schafft
#
So Schluß für heute...Hab keinen Bock mehr auf den Scheiß
#
Tja...da ist die Niederlage...Denn wer soll bei uns denn bitte auch nur ein oder sogar zwei Tore schießen?
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Nehmt endlich den Huszti raus!!!
#
Einfach mal schießen....
Einfach mal schnörkellos , ohne Haken....
#
Denk ich mir auch oft, aber wenn ich dann sehe was für Schüsse aus der zweiten Reihe bisher im Spiel so bei uns rauskamen, denk ich mir dann doch wieder besser nicht...Ich weiß echt nicht wie wir momentan Tore machen sollen
#
Och Otsche