>

Ibrakeforanimals

5752

#
Vor dem Köln Spiel war ich ja noch ganz zuversichtlich, dass das mit unserer Torflaute schnell rum sein wird...Nach dem Köln Spiel war ich da schon pessimistischer aber hatte trotzdem noch Hoffnung auf das heutige Heimspiel gegen die Bremer...Spätestens seit dem Lattentreffer von Abraham war mir jedoch leider klar, wie das Spiel laufen wird und leider ist das mittlerweile die einzige Konstante, die sich durch die letzten Spiele zieht...Einfach nur traurig, die zweite Saisonhälfte
#
Damit hat Bremen das Schlachtfest wohl eingeleitet...Glaubt doch keiner mehr ernsthaft daran, dass unsere Jungs heute noch zwei, geschweige denn überhaupt noch ein Tor schießen...Grenzt echt schon an Slapstick, wenn es nicht so sau unlustig wäre
#
Ich tippe mal, dass Kovac sich genau das auch bei der Einwechslung von Hector gedacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich tippe mal, dass Kovac sich genau das auch bei der Einwechslung von Hector gedacht hat.

Kann gut sein ..Das hieße ja das Kovac und ich Buddies sein könnten
#
Tafelberg schrieb:

dass nach einem so guten Spiel -leider mit unbefriedigenden Ausgang- es hier fast ausschließlich um Kovac und sein System geht, ist mir nicht ganz ersichtlich.

Mir ehrlich gesagt auch nicht.

Ich frage deshalb nochmals, inzwischen schon mit einem verzweifelten Unterton:
wo bitte ist das Offensivproblem, wenn man
a) in München (!) zur Halbzeit 3:0 führen muss
b) gegen Gladbach, mithin CL-Teilnehmer in Bestbesetzung, 9:1 Ecken, 16:5 Torschüsse, 4:0 todsichere Chancen plus Elfmeterchance und 68 % Ballbesitz herausholt?

Vielleicht kann mir das mal einer derjenigen, die Kovac als Defensivkünstler sehen, der die Offensive vernachlässigt, mal endlich erklären. Ich versteh´s nämlich nicht. Bis dahin gilt: wir haben ein Abschlussproblem. Kein Offensivproblem.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich frage deshalb nochmals, inzwischen schon mit einem verzweifelten Unterton:
wo bitte ist das Offensivproblem, wenn man
a) in München (!) zur Halbzeit 3:0 führen muss
b) gegen Gladbach, mithin CL-Teilnehmer in Bestbesetzung, 9:1 Ecken, 16:5 Torschüsse, 4:0 todsichere Chancen plus Elfmeterchance und 68 % Ballbesitz herausholt?

Vielleicht kann mir das mal einer derjenigen, die Kovac als Defensivkünstler sehen, der die Offensive vernachlässigt, mal endlich erklären. Ich versteh´s nämlich nicht. Bis dahin gilt: wir haben ein Abschlussproblem. Kein Offensivproblem.        

+1 mit Sternchen

Uns fehlt momentan einfach das Killergen vorm Tor...Ist mittlerweile bestimmt schon so tief in den Köpfen der Stürmer verankert, dass es einer unserer Abwehrspieler bei ner Ecke knacken muss...Tippe hierbei auf Abraham oder Russ bei ner Ecke...Jetzt müssen wir halt die ganze Woche mal Ecken und Kopfbälle üben und dann wird das schon wieder  ...Die Hoffnung stirbt halt zuletzt
#
Beste Rückrundenleistung. Aber zu doof, um die Bude zu treffen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber zu doof, um die Bude zu treffen.

Viel zu doof sogar...schlechter Aprilscherz seitens unserer Adler
#
Können die bitte in der nächsten Woche allesamt mal nur Torschusstraining machen?...So langsam wird es echt lächerlich
#
Das ist so ein Spiel, dass unsere Adler in der ersten Halbzeit schon hätten entscheiden können...Jetzt wird sich das Blatt aber vermutlich wenden und Gladbach mit der Null im Rücken offensiver agieren und damit unser bisheriges Spiel nicht mehr zulassen und damit werden wir sicher Probleme kriegen...erst recht, wenn wir so harmlos vor dem gegnerischen Tor bleiben.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Hätte Rebic sich nicht so theatralisch fallen gelassen, hätte er den Nachschuss von Tawathas Kopfball einfach einnetzen können

So wie in der 1. Minute?
#
Michael@Owen schrieb:

So wie in der 1. Minute?

Keine Ahnung...hab es erst ab der zweiten Minute gucken können...
#
Oh man...das da vorne wird so langsam echt zum Trauerspiel
#
Hätte Rebic sich nicht so theatralisch fallen gelassen, hätte er den Nachschuss von Tawathas Kopfball einfach einnetzen können
#
Also...Der Meier muss raus...und zwar schnell...Der ist total abwesend
#
Hrady wirkt echt verunsichert...Den hätte er auch locker aufheben können anstatt ihn wegzukicken aber die Null steht weiterhin
#
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...Wir führen im DFB Pokal Viertelfinale gegen einen 2.Ligisten mit 1:0 Zuhause und haben ja in der ersten Viertelstunde gesehen, dass sie es können...Der Rasen ist klatschnass...Die Schuhe auch...der Ball auch und zudem hat diese Mannschaft so auf dem Platz auch noch nicht zu oft zusammen gespielt und da ist es doch logisch, dass das kein 90 Minuten Torspektakel von uns wird...Ich sehe das erwartete Spiel und bin froh mit 1:0 in die Pause gegangen zu sein und hoffe darauf, dass sich die Jungs jetzt ganz genau anhören, was der Niko ihnen sagt und das am Ende die Null steht.
#
Irgendwie der Wurm drin in den letzten Minuten
#
Bei Hector hab ich immer das Gefühl, dass er nen Schritt zu spät ist
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Dann täuscht mich mein Eindruck also doch nicht
#
#
Naja, Abwehr haben wir jetzt sowieso nicht mehr, da können auch alle nach vorne.
4:2 oder 5:3 Sieg!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Naja, Abwehr haben wir jetzt sowieso nicht mehr, da können auch alle nach vorne.
4:2 oder 5:3 Sieg!

Schön wär es...aber wir sind jetzt nicht wirklich für ne kaltschnäuzige und effektive Offensive bekannt...Für 4 oder 5 Tore bräuchten wir doch mindestens 20 Chancen...und das scheint momentan doch noch in weiiiiiiiiiter Ferne
#
Meier und Hrgota zu bringen is keine schlechte idee ! Jedvaj spielt bei Bayer in der IV und der hat im Kopfball duell gegen Hrgtoa und Meier wenig Chancen es zu verteidigen mit seinen 1,84.
Auf gehts eintracht!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jedvaj spielt bei Bayer in der IV und der hat im Kopfball duell gegen Hrgtoa und Meier wenig Chancen es zu verteidigen mit seinen 1,84.

Na ja...so ein Kopfballmonster ist der Alex jetzt auch nicht gerade für seine Größe
#
Puuuh...

Ich hatte echt schon entspanntere Geburtstage als heute.

Danke Lukas.
#
Na dann Happy Birthday
#
Wie auch schon im Spieltagsthread erwähnt: Im Nachhinein ein geiles Spiel