Ibrakeforanimals
5752
#
Ibrakeforanimals
Oh man...was ein Hühnerhaufen das jetzt da ist...Da ist ja keiner mehr am Mann dran
Sprudel schrieb:Deinen Optimismus will ich auch mal haben
1:2
0:1 hinten...kaum Impulse nach vorne...Meier trifft nicht vom Punkt...also so langsam kann die Hoffnung sich nen Grabstein aussuchen
und Rebic, auch noch nix gesehen seit er bei uns ist.
Und Meier und Sefe starten auf der Bank, hmmmm.
Und Meier und Sefe starten auf der Bank, hmmmm.
FrankfurterBubb schrieb:Rebic hat im letzten Spiel als einer der wenigen, frische Impulse im Angriff gesetzt...Jetzt aber MEIER MACH DAS DING!!!!
und Rebic, auch noch nix gesehen seit er bei uns ist.
Alter, Rebic...was sind das heute bitte für Pässe? Sehen unsere alles doppelt?
Ne sorry...das gibt heut nichts mehr
Immer dieses total unnötige zu weite Vorlegen der Bälle im Mittelfeld bei uns...verlieren dadurch bei jedem zweiten Angriff den Ball
Bisher erschließt sich mir wirklich nicht, wie wir da heute noch ein Tor machen sollen
Können wir mal dieses Hacke, Spitze, eins zwei drei lassen, solange wir hinten liegen?
Tja, jetzt sieht man es in der Zeitlupe
Es war schon Ringkampf von Brouma
Für Gargarmel war es "ein Tick zu wenig"
HB sieht das mal wieder richtig, und Metzelder auch. basta
War Foul, irreguläres Tor ...
Es war schon Ringkampf von Brouma
philadlerist schrieb:Democracy at it's best
Ich glaub, das bekommt den jungs momentan gar nicht gut, dass sie so hoch zu Ross sitzen...Die wirken oft zu selbstsicher und es könnte ein wenig Demut und die Konzentration auf das Spiel ganz gut tun.
Das war wohl gerade die Ansage vom Schiri an Rebic..."Noch ein Ding und du fliegst!"
Da hat mir gerade schon der AM gefehlt, bei Hasebes Hereingabe.
Wieder ne Standard verschenkt
Hunter181 schrieb:Das ist das Einzige, was mich an dem heutigen Spiel bisher positiv stimmt
Nach Rückstand sind die bisher immer aufgewacht..... Abwarten.
Unsere linke Seite ist heute etwas anfällig...hoffe, das rächt sich nicht
Mascarell hat viele technische Stockfehler in seinem Spiel.
derspringer schrieb:Nicht nur er...ist aber wohl so ne kleine Eintrachtkrankheit...Das mit der technisch unsauberen Ballannahme regt mich schon seit Jahren auf und auch heute wurde schon so einiges an Raum dadurch verschenkt
Mascarell hat viele technische Stockfehler in seinem Spiel.
Heutzutage musst du als Gegenspieler einfach nur in den schwingenden Arme reinlaufen und schon war es das mit dem Angriff
Kann kein Mensch, außer Arjen Robben, mehr nen Schuss aus 16-20 Metern im Tor unterbringen?...Wir müssen mehr aus unseren Chancen machen...
Ibrakeforanimals schrieb:Latza neuerdings auch
Kann kein Mensch, außer Arjen Robben, mehr nen Schuss aus 16-20 Metern im Tor unterbringen?...Wir müssen mehr aus unseren Chancen machen...
Scheiße...Hoffentlich ist da beim Umknicken nichts kaputt gegangen