Ibrakeforanimals
5713
#
U.Bein
Ich kann die Kritik am Schiri heute nicht nachvollziehen. Hat mich eher überrascht, dass er auch den Bayern für die gleichen Vergehen die gleiche Strafe hat zukommen lassen. Bei der Rudelbildung gab es Gelb für beide Verursacher, also auch völlig korrekt. Lediglich für das Foul von Sanchez an Chandler auf dem rechten Flügel hätte man noch über Gelb diskutieren können, aber für das Schubserchen wäre mir das auch zu viel gewesen.
Der Typ hat mindestens 5 Fouls nach seiner gelben Karte begangen und war in den letzten zehn Minuten, in denen er deshalb schon nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, maßgeblich an dem offensiven Druck der Bayern beteiligt...Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.
Ibrakeforanimals schrieb:Ich wäre gespannt gewesen was passiert wäre hätte ein ribery den kopfstoss angedeutet trotz Platzverweis heute ein Plädoyer für Huszti hängt sich voll rein
Der Typ hat mindestens 5 Fouls nach seiner gelben Karte begangen und war in den letzten zehn Minuten, in denen er deshalb schon nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, maßgeblich an dem offensiven Druck der Bayern beteiligt...Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.
Ibrakeforanimals schrieb:Wenn der Schiri es ganz böse mit uns meint und den Ellenbogentreffer von Hector nach einer Viertelstunde gegen Müller ahndet...
Daher kommt der Unmut über den Schiri bei mir.
Ne, der Schiri bzw. das Gespannt hat zwar mehrere Fehler begangen, aber ich sehe keine Benachteiligung von uns. Das hat sich alles recht gut ausgeglichen.
Ich muss zugeben, dass ich nach dem 1:2 und der gelb-roten Karte von Huszti schon nicht mehr an einen Punkt geglaubt habe und bin absolut beeindruckt von der Einstellung der Mannschaft und den hochverdienten Punkt...Fabian ist heute ganz klar Spieler des Spiels! Die letzten zehn Minuten hätte ich mir fast den linken Daumen zerdrückt vor lauter Hoffen und Bangen aber auch jedesmal vor Wut wenn dieser Kackvogel Sanches am Ball war, der schon längst hätte duschen gehen müssen
So eine Scheiße!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt es doch nicht...Da haben wir gefühlt alle 5 Minuten ne Torchance und machen die Dinger einfach nicht rein und liegen 1:0 hinten, weil die Bauern ihre einzige reingemacht haben
Alles Gute zum Geburtstag, Coach! Vielen Dank für die positive Entwicklung in den letzten Monaten und hoffentlich beschenkt dich die Mannschaft heute auch noch reichlich
Obwohl mir die Aufstellung gefällt, bin und bleibe ich Realist und tippe auf ein 0:2 ...Sind nunmal die Bauern...da könnte auch die ganze Stammelf fehlen und trotzdem hätten wir es noch schwer überhaupt nur einen Punkt zu holen...Ich hoffe, dass zumindest der Kampf und Wille zu sehen ist und somit eine moralische Verbesserung zum Freiburg Spiel deutlich wird.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH MACHT DER FABIAN SEIN TOR!!!
geiler Sieg!!!
Oh man...so langsam kippt das Spiel leider in die falsche Richtung
Meine Fresse! Jetzt konzentriert euch doch mal langsam wieder!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA DA IST DAS DING! Und jetzt bloß nicht verwalten sondern genau so weiterspielen!!!
Der Idiot fällt doch extra in den Huszti rein
Wir haben den Lederbusen echt überraschend gut im Griff...Es fehlt halt, wie so oft, nur der verdiente Torerfolg...Das wird uns hoffentlich nicht schon wieder, in den letzten 10 Minuten, das Genick brechen
Jetzt sag bloß nicht, dass Sefe auch schon wieder verletzt ist...kann doch nicht sein, dass immer nach ein paar Minuten unsere Spieler kaputt getreten werden...oder haben die alle Glasknochen bei uns?
Unsere Eintracht hat etwas vom letzten Wochenende gut zu machen und die Pillen vom Mittwoch...Ich denke, dass wird ein intensives Spiel und hoffe auf einen glücklicheren Ausgang für uns aber müsste ich einen Wettschein ausfüllen, wäre mein realistischer Tipp wohl leider 1:3
Wieder mal einen schwachen Gegner aufgebaut!
Klar war der Sieg der Darmstädter mehr als glücklich. Nur: gegen einen solch schwachen Gegner muss mehr Druck kommen. Man muss da auch gewinnen wollen, sonst kann es so gehen, wie es uns heute ergangen ist. Da steckt fast schon eine gewisse Logik dahinter.
Und trotz des fehlenden Drucks und langsamen Spielaufbaus: genug klare Chancen, das Spiel zu entscheiden. Aber sie wurden kläglich vergeben. Wann haben wir eigentlich die letzten guten Standards gehabt? Huszti lebt da noch von seiner Hannoveraner Zeit. Ja und das Gegentor: Sehr glücklich, aber normal stört da ein Gegenspieler den Angreifer und wartet nicht ab, was er denn macht. Zumindest stellt er den Weg zum Tor beim Schuss zu.
Total ärgerlich.
Klar war der Sieg der Darmstädter mehr als glücklich. Nur: gegen einen solch schwachen Gegner muss mehr Druck kommen. Man muss da auch gewinnen wollen, sonst kann es so gehen, wie es uns heute ergangen ist. Da steckt fast schon eine gewisse Logik dahinter.
Und trotz des fehlenden Drucks und langsamen Spielaufbaus: genug klare Chancen, das Spiel zu entscheiden. Aber sie wurden kläglich vergeben. Wann haben wir eigentlich die letzten guten Standards gehabt? Huszti lebt da noch von seiner Hannoveraner Zeit. Ja und das Gegentor: Sehr glücklich, aber normal stört da ein Gegenspieler den Angreifer und wartet nicht ab, was er denn macht. Zumindest stellt er den Weg zum Tor beim Schuss zu.
Total ärgerlich.
Bruno_P schrieb:Stendera hatte mal so ein bis zwei Monate in denen er mal Standards drauf hatte...Aber er hat dann wohl kein Interesse mehr dran gehabt, diese Fähigkeit in seinem Portfolio weiterhin zu berücksichtigen...Aber ist ja nichts Neues bei unserer Eintracht, dass wir weder Standards noch Flanken können...und solange Otsche und Timmy auf den Außen ranmüssen, gibt das wohl auch zumindest mit den Flanken nichts mehr...Dazu kommt unsere grandiose Chancenverwertung und wir werden in den nächsten Jahren wohl weiterhin nur noch wenige Tore nach Standards und Flanken erleben...Ich würde mich ja schon mal wieder über ein souverän mit zwei Toren Abstand gewonnes Spiel unserer Eintracht freuen, aber ich glaub, dass gab es seit dem 6:2 gegen Köln Anfang der letzten Saison nicht mehr
Wann haben wir eigentlich die letzten guten Standards gehabt?
Brodowin schrieb:Genau! Gegen D98 hat jeder mit einem Sieg gerechnet und gegen Bayer verlieren die sowieso. Also gibt das ein 3:2...die Diva lebtYoannmiguel schrieb:
Gegen leverkusen zuhause werden wir sicher nicht gewinnen.
Das ist bei Eintracht Frankfurt nicht gesagt.
Super-Adler schrieb:Das macht die Diva namens Eintracht doch schon lange nicht mehr aus...Wir werden auch gegen die Bauern wieder verlieren oder mit ganz ganz viel Dusel Zuhause alle paar Jahre mal nen Punkt holen...Die Diva der letzten Jahre zeichnet sich nur noch dadurch aus, in Spielen in denen sie einen großen Schritt in der Tabelle machen könnte, in aller Regelmäßigkeit ordentlich zu verkacken oder eben in den letzten Minuten einer Partie, die Punkte herzuschenken...Von daher geht mir dieser Begriff Diva mächtig auf den Geist...Weil er im Endeffekt nur zeigt, dass die Mannschaft sich zu viele Aussetzer leistet, die absolut unnötig sind und dem Verein über Jahre jede Menge finanziellen Spielraum (der nunmal leider so wichtig wie nie zuvor war und noch viel wichtiger werden wird) genommen hat.
Genau! Gegen D98 hat jeder mit einem Sieg gerechnet und gegen Bayer verlieren die sowieso. Also gibt das ein 3:2...die Diva lebt
Meine Fresse...Ein Spiel, in dem du eigentlich 3:0 gewinnen musst, wird in der letzten Sekunde verschenkt...Bei aller Liebe zur Eintracht, aber diesen Divengehabe geht mir seit Jahren mächtig auf den Sack!
Ibrakeforanimals schrieb:Viel mehr als 3 richtige Torchancen hatten wir aber auch nicht.
Meine Fresse...Ein Spiel, in dem du eigentlich 3:0 gewinnen musst, wird in der letzten Sekunde verschenkt...Bei aller Liebe zur Eintracht, aber diesen Divengehabe geht mir seit Jahren mächtig auf den Sack!
Na toll...
Bis zum nächsten Spiel gegen die Därme, hatten wir dann hoffentlich ein paar Trainingseinheiten unter dem Motto "Wie knacken wir eine Abwehrmauer".