>
Avatar profile square

Ibrakeforanimals

5492

#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Nehmt endlich den Huszti raus!!!
#
Einfach mal schießen....
Einfach mal schnörkellos , ohne Haken....
#
Denk ich mir auch oft, aber wenn ich dann sehe was für Schüsse aus der zweiten Reihe bisher im Spiel so bei uns rauskamen, denk ich mir dann doch wieder besser nicht...Ich weiß echt nicht wie wir momentan Tore machen sollen
#
Och Otsche
#
Och Sefe
#
Och Ilse
#
Wir müssten jetzt eigentlich alle Angriffe an Darida und Weiser vorbeiführen und Eins gegen Eins Situationen gegen genau diese Gegenspieler suchen um eine gelb-rote zu provozieren.
#
m.e. ist gelb korrekt gewesen. fabian war noch zu weit weg vom tor, da hätten die innenverteidiger noch eingreifen können.
#
mickmuck schrieb:

m.e. ist gelb korrekt gewesen. fabian war noch zu weit weg vom tor, da hätten die innenverteidiger noch eingreifen können.

Zu weit weg? Der Freistoß wurde meiner Meinung nach viel zu weit nach hinten gelegt...Das waren vielleicht noch zwei bis drei Meter in den Strafraum und da der Torwart bei so einer Situation rauskommt, hätte Fabian nach weiteren zwei bis drei Metern schießen müssen...Dann zeig mir mal zwei Verteidiger, die soweit wegstehen und innerhalb von 6 Metern die Fabian mit Ball am Fuß läuft, noch eingreifen könnten?...Klar rot...da gibt es nichts dran zu wurschteln...Nicht mal mit Vereinsbrille wenn es uns passiert wäre.
#
Wie kann man da nicht rot geben? Ja da waren noch zwei Mitspieler vor dem aber meilenweit weg...Das ist kein gutes Omen für das Spiel
#
der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.
#
Hat Veh den auch schonmal zum Training mitgenommen?
#
Achtung: Ich behaupte mal, dass Veh dann noch Medojevic einwechselt (unabhängig vom Spielstand). Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?
#
JanMaurer schrieb:

Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?

Hast du ein Foto von deiner Alten?
#
Lächerliche Aufstellung, der eine lächerliche Leistung folgen wird...und dafür muss man in letzter Zeit nun echt kein Hellseher sein...Wofür hat man überhaupt einen Regäsel geholt, wenn doch Hasebe auf RV spielt und Russ damit seinen DM Platz bekommt?...Huszti hat in den letzten Spielen auch nichts gerissen und sorgt genau wie Russ für ein langsames Mittelfeld...Ist Gacinovic verletzt oder erkältet oder warum darf der nicht mal von Anfang an ran um für frischen Wind und Geschwindigkeit zu sorgen?...Oder hat Veh Angst, dass unsere schnellen, jungen Wilden den Rest unserer, zum großen Teil doch sehr langsamen Truppe, dumm aussehen lässt wenn sie nicht mithalten können und auf einmal nur noch Gacinovic, Waldschmidt und Regäsel es bis an den gegenerischen Strafraum schaffen?
#
Ein Grottenkick von beiden...Wie immer keine Ideen nach vorne und diesmal kam noch Unvermögen im Torabschluss bei Zufallsaktionen dazu und die halbe Mannschaft bewirbt sich erfolglos um eine frühe Auswechslung, damit es doch noch drei Punkte werden könnten, aber unser Meistertrainer gibt sich lieber mit dem einen Punkt zufrieden So, meine Damen und Herren, spielt ein Absteigerteam und so agiert ein Absteigertrainer
#
Veh reagiert einfach nicht
#
Yoannmiguel schrieb:

Veh reagiert einfach nicht

Vielleicht hat er vom Vorstand schon die Vorgabe bekommen schonmal für die zweite Liga zu sparen und die Auflaufklauseln der Spieler gelten erst ab 15 Minuten Spielzeit
#
Na toll...und damit verlieren wir wieder mal die letzte Stabilität in der Abwehr ...Das gibt nicht mehr mit Russ in der IV
#
Ibrakeforanimals schrieb:

So Veh...jezt kommen die schnellen Leute...REAGIEREN!!! Huszti und Russ raus...Dafür Regäsel und Kittel bringen...Kittle ersetzt Huszti und Hasebe geht ins DM und Regäsel dafür auf RV...So einfach ist das

Ben-Hatira wäre jetzt sinnvoller.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:
So Veh...jezt kommen die schnellen Leute...REAGIEREN!!! Huszti und Russ raus...Dafür Regäsel und Kittel bringen...Kittle ersetzt Huszti und Hasebe geht ins DM und Regäsel dafür auf RV...So einfach ist das


Ben-Hatira wäre jetzt sinnvoller.

Okay damit kann ich auch leben
#
So Veh...jezt kommen die schnellen Leute...REAGIEREN!!! Huszti und Russ raus...Dafür Regäsel und Kittel bringen...Kittle ersetzt Huszti und Hasebe geht ins DM und Regäsel dafür auf RV...So einfach ist das
#
Meine Fresse Wenn solche Dinger schon nicht reingehen, dann werden wir heute kein Tor mehr machen
#
Huszti bitte sofort auswechseln!!!
#
geoffrey_5 schrieb:

Also, wenn man heute gesehen hat, wie Hoppelheim sich zerissen hat in Dortmund, wie die M1er Leverkusen besiegt haben, dann kann man nach dieser ersten Halbzeit eigentlich nur sagen, müde Veranstaltung. Was dieser Huszti  für eine Berechtigung hat, zu spielen, entzieht sich mir. Fabian auch eher glücklos. Und da sagt der Freizeitpilot der billig Fluganbieter, dass Russ der auffälligste Spieler sei, das ist eigentlich sehr amüsant, finde ich.

Hoffenheim zerrissen? Nicht wirklich oder? Sie haben in der ersten HZ alles gegeben, stimmt. Da hat DO auch eher verhalten gespielt. In der zweiten haben die Gelben einen Zahn zugelegt und Hopp sah kein Land mehr. Haben dann schließlich auch völlig verdient verloren. So viel zum Thema "neue Trainer sind immer gut".

Das soll jetzt aber kein Plädoyer für Veh sein, wohlgemerkt.
#
clakir schrieb:

So viel zum Thema "neue Trainer sind immer gut".

Als neuer Trainer eine Halbzeit mit 10 Mann gegen Dortmund Zuhause spielen zu müssen, ist aber auch nicht wirklich eine lösbare Aufgabe
#
der Meier gegen vier im Laufduell - dass man da noch erleben darf

übrigens, nur mal so für die Älteren unter uns:
wenn man den Stendera so laufen sieht - das ist derselbe Stil wie einst Gerd Müller
#
philadlerist schrieb:

wenn man den Stendera so laufen sieht - das ist derselbe Stil wie einst Gerd Müller

Ja nur schade, dass er bisher noch keine 40 Tore in einer Saison gemacht hat