Ibrakeforanimals
5752
SamuelMumm schrieb:
Kölle arbeitet ja bekanntermaßen seit '14 mit Infront zusammen. Was bei denen unten rauskommt, werden die uns sicher nicht verraten.
Die Kölner haben auch einfach noch ein zusätzliches Bundesland mit Mallorca auf dem sie Marketing betreiben können...Will gar nicht wissen, wieviele besoffene Spaten sich da nen ÄÄÄFZEEEHH Trikot kaufen und noch am selben Abend vollkotzen zudem finde ich die Eintracht nicht wirklich gut überregional verteten...Bin ein paar Mal im Jahr in Deutschland...vor allem in NRW ( Eifel ) und bin dort auch aufgewachsen und kann mich noch erinnern, dass es hier auch mal in ner kleineren Stadt oder halt in Euskirchen, Köln oder Bonn auch immer beispielsweise Eintracht Trikots zu kaufen gab...Mittlerweile hängen hier nur noch (Bayern, Köln, Gladbach, Dortmund, Schalke, und der HSV)...Da frag ich mich jedesmal, wieso die Fischköppe in der Eifel und der Kölner Bucht oder besser gesagt, dem Rheinland vertreten sind, aber das nur knapp 250km entfernte Frankfurt nicht, obwohl es alleine in meinem Freundeskreis aus der Region schon prozentual viele Eintrachtfans gibt und wir mit Nike ja auch nen relativ attraktiven Ausrüster haben?
Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Falette Willems
De Guzman Stendera
Prince Gacinovic
HALLER
4:0
1:0 Haller 17'
2:0 Haller 22'
3:0 Haller 43'
4:0 Prince 60'
Chandler Abraham Hasebe Falette Willems
De Guzman Stendera
Prince Gacinovic
HALLER
SGEmalAnders schrieb:
Ich würde so dermaßen Abfeiern und nen Autokorso durch Melbourne starten
Bei der Aufstellung verlasse ich mich wie immer auf den Trainer
Ich tippe leider auf ein Unentschieden...1:1 oder 2:2 ...glaub schon, dass wir das erste Saisontor eines unserer Neuzugänge sehen und würde mir auch lieber einen klaren Sieg wünschen, für einen wirklich sehr guten Saisonauftakt, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz, obwohl er wirklich schon sehr gut riecht
Ich tippe leider auf ein Unentschieden...1:1 oder 2:2 ...glaub schon, dass wir das erste Saisontor eines unserer Neuzugänge sehen und würde mir auch lieber einen klaren Sieg wünschen, für einen wirklich sehr guten Saisonauftakt, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz, obwohl er wirklich schon sehr gut riecht
Wer hat den kürzesten?
SamuelMumm schrieb:
Wer hat den kürzesten?
Google sagt mir, dass meiner 16.217,35 Kilometer lang ist
Husky353 schrieb:
Bitte Schweinfurt!!!!!
Würdest du bitte in den nächsten Spieltagsthreads einfach immer "Bitte haushoch gewinnen!!!!!" reinschreiben?
Vielen Dank
Och Leute...schießt doch einfach mal auf das Tor mit voller Wucht!
Foul von Falette??? Sind die alle irgendwie blind oder so?
Dafür gibts doch den Videobeweis. Wofür allerdings diese Blindengespanne überhaupt noch bezahlt werden, erschließt sich mir nicht
Sind die Freiburger alle mit dem Ballack am schmusen oder wieso die vielen Pfiffe gegen unseren Prinzen?
Das war doch auch Abseits.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das war doch auch Abseits.
Warum die Fahne heben...regelt doch der Videobeweis, wenn es ein Tor wird
FUUUCK!!! Scheiss Aluminium
Ibrakeforanimals schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Amerikaner waren m.E. niemals auf dem Mond.
Beweise du mir mal das Gegenteil.
Gibt doch genug Möglichkeiten zu testen, ob der Mond schonmal besucht wurde...Schick zum Beispiel nen Laser hoch, auf von der NASA festgelegten Koordinaten und schon wird der Laser von Apparaturen der Amis auf dem Mond zu dir zurückgeschickt...Aber ich wette, die GmbH Deutschland hat dir verboten mit Lasern zu spielen, oder?
Ich glaube, du weißt nicht, worum es bei dieser Diskussion geht.
reggaetyp schrieb:
Doch...es geht wie immer darum, dass einige meinen alle Regeln wären Auslegungssache und solange niemand verletzt wird, ist schon alles super duper in Ordnung...und der Rest versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen...Du wolltest nahelegen, dass man Thesen auch unterstreichen muss um sie zu stärken...Dein Ansprechpartner hat dies in seinem Falle wohl nicht für dich getan, also wollte ich dir wenigstens den "Gefallen" tun und deine These ad absurdum führen.
Aber eigentlich ärgere ich mich gerade selbst, weil eine Pyrodiskussion hier noch nie zu irgendeinem Kompromiss oder Konsens geführt hat und ich mir eigentlich nur ne Tüte Popcorn schnappen wollte um hier entspannt und amüsiert mitlesen zu können, aber bei gefakter Mondlandung juckte es mir zu sehr in den Fingern...abr das Jucken stille ich jetzt mal mit frischem, warmen Popcorn...Bis denne
reggaetyp schrieb:
Gibt doch genug Möglichkeiten zu testen, ob der Mond schonmal besucht wurde...Schick zum Beispiel nen Laser hoch, auf von der NASA festgelegten Koordinaten und schon wird der Laser von Apparaturen der Amis auf dem Mond zu dir zurückgeschickt...Aber ich wette, die GmbH Deutschland hat dir verboten mit Lasern zu spielen, oder?
Beweist aber nicht dass es die erste Mondlandung gab.
Gelöschter Benutzer
EmVasiSeinBruda schrieb:
Augsburg (als Mannschaft) ist doch auf dem Weg zurück aus London. Warum sollten Bobic/Hübner da hinfliegen, um sich um Hitz zu bemühen, wenn die in ein paar Stunden eh wieder da sind? Das war einfach Zufall, dass die ihre Rückreise von den England-Testspielen zur gleichen Zeit hatten.
Nun, aus dem Frankfurter Stadtwald ist der Weg vermutlich schneller nach Heathrow als eine mehrstündige Zugfahrt nach Augsburg, oder?
Brodowin schrieb:
Nun, aus dem Frankfurter Stadtwald ist der Weg vermutlich schneller nach Heathrow als eine mehrstündige Zugfahrt nach Augsburg, oder?
Und wer fährt schon Zug, wenn er fliegen kann
Und dann kommt so einer wie Maik Franz an und bricht dem erstmal im ersten Profispiel seiner Karriere das Schienbein und das war es das mit dem schnellsten Flügelflitzer der Welt
Gelöschter Benutzer
Vielleicht sollten wir den hier noch dazu verpflichten, der würde Bolt den Rücken frei halten:
http://www.sportschau.de/weitere/boxen/klitschko-karriereende-100.html
http://www.sportschau.de/weitere/boxen/klitschko-karriereende-100.html
Maik Franz wäre schon mal nicht schnell genug ...
Klär Du das mit dem Maik,
ich kümmere mich um die Versicherungen! :Smiley:
ich kümmere mich um die Versicherungen! :Smiley:
edmund schrieb:
....... wen auch immer Du in Österreich vermutest.
Das war eher auf den Verfasser dieser informativen Trainingseindrücke bezogen...aber zugegebenermaßen war das etwas undeutlich formuliert
Vielen Dank auch aus Australien nach Österreich, für die aufschlussreichen und sehr lesenswerten Berichte von dir und deinem Junior...Ohne solche Fans wie euch, wäre das Sommerloch schwer zu ertragen, wenn man sich mal so durchliest was für nüchterne und uninspirierte Berichte die meisten "professionellen" Schreiberlinge in den Medien so aufs "Papier" bringen...Weiter so und noch viel Spaß mit unserer Eintracht
Da ist mir doch prompt der Witz eingefallen, den mir meine Tochter vergangene Woche erzählt hat.
Treffen sich zwei Bekannte.
Sagt Hans zu Andreas: „Ich spiele seit Kurzem in einem Quartett.„
Andreas: „Achso? Zu wieviel seid Ihr denn?“
Hans: „Na zu Dritt.„
Andreas: „Ah, wer ist denn alles dabei?“
Hans: „Mein Bruder und ich.„
Andreas: „Wie, du hast einen Bruder?“
Hans: „Nein.„
Sorry, der musste sein?
Treffen sich zwei Bekannte.
Sagt Hans zu Andreas: „Ich spiele seit Kurzem in einem Quartett.„
Andreas: „Achso? Zu wieviel seid Ihr denn?“
Hans: „Na zu Dritt.„
Andreas: „Ah, wer ist denn alles dabei?“
Hans: „Mein Bruder und ich.„
Andreas: „Wie, du hast einen Bruder?“
Hans: „Nein.„
Sorry, der musste sein?
olemuepp schrieb:
Da ist mir doch prompt der Witz eingefallen, den mir meine Tochter vergangene Woche erzählt hat.
Dann scheint deine Tochter den Markus Krebs (Komiker) ganz lustig zu finden
Tafelberg schrieb:
ein Promi unter uns?
Kann aber auch ein Schwerkrimineller sein, dessen Personenbeschreibung in den Artikeln seit 30 Jahren nicht dem Original entsprechen
Der Mann hat Recht, wie so oft. Leider reduziert das aber nicht die Bedeutung dieser Zeitung in der Medienwelt. Es ist immer noch das auflagenstärkste Blatt in Deutschland und seine Bedeutung in der öffentlichen Meinung kann man gar nicht unterschätzen.
Aber darum geht es hier ja nicht. Um zu verhindern, die Bild-online zu unterstützen, ist ihre Nicht-Verlinkung der falsche Weg. Jeder, der hier am Forum teil nimmt, will ALLES wissen, was es über die Eintracht zu wissen gibt. Steht etwas (auch nur halbwegs) Interressantes in der Bild, muss ich dort nachgucken. Es sei denn, einer (stellvertretend für viele) hat dies bereits getan und präsentiert mir das Ergebnis, ohne dass ich selbst dort nachsehen muss.
Aber darum geht es hier ja nicht. Um zu verhindern, die Bild-online zu unterstützen, ist ihre Nicht-Verlinkung der falsche Weg. Jeder, der hier am Forum teil nimmt, will ALLES wissen, was es über die Eintracht zu wissen gibt. Steht etwas (auch nur halbwegs) Interressantes in der Bild, muss ich dort nachgucken. Es sei denn, einer (stellvertretend für viele) hat dies bereits getan und präsentiert mir das Ergebnis, ohne dass ich selbst dort nachsehen muss.
clakir schrieb:
Auch wenn du mir nicht glauben solltest, dass ich weder hier einen "Blöd" Link, noch im Internet auf deren Seite oder sonstwo auf einen derer Links geklickt habe und mir auch noch nie in meinem Leben auch nur eine einzige Blöd-"Zeitung" gekauft und die einmal jährlich kostenlos zugeschickten Exemplare dieser "Zeitung" immer direkt in die Tonne gekloppt habe als ich noch in Deutschland gelebt habe, kann ich all dies voller Stolz behaupten und kann euch allen sagen, dass es echt nicht sonderlich schwer ist.
Ich brenne für die Eintracht, leide mit Ihr, feier mit Ihr, schwitze wie ein Schwein vor Aufregung wenn ich ein Spiel meiner Eintracht sehe und mich interessiert auch jede Kleinigkeit, die mit meiner Eintracht zu tun hat...Aber dafür muss ich noch lange nicht die "Blöd" lesen...Transfernews und aktuelle Gerüchte?...kümmert sich der Mainhattener doch sehr gut drum...Statistiken und Zusammenfassungen? Macht der Werner...Und der Rest des Forums sorgt doch blendend dafür, dass es immer wieder ein spannendes Thema zu diskutieren gibt.
Da braucht doch echt niemand mehr die "Blöd" um sich bezüglich unserer Eintracht ausreichend zu informieren
Ibrakeforanimals schrieb:
...Transfernews und aktuelle Gerüchte?...kümmert sich der Mainhattener doch sehr gut drum...
Siehst Du, das ist doch genau das, was ich sage. Wenn sich einer um die Infos kümmert und selbige hier postet, brauchen es die anderen nicht zu tun. Sehr einfach, oder?
Und blöd sind die bei der Bild wahrlich nicht. Im Gegenteil. Die wissen sehr genau, was sie tun. Das ist ja gerade das Schlimme daran. Zum Glück hat im Online-Zeitalter die Meinungsmacherbedeutung der Bild nachgelassen, aber sie ist immer noch hoch. Zu hoch.
MagEagle schrieb:
Ich. Würde ihn gerne nächste Saison hier sehen.
Dann musst du dir ja nur ne Karte für das Heimspiel gegen Schalke holen
Ne jetzt mal ernsthaft...letzte Saison und die Saison nach dem letzten Aufstieg hat er mir ganz gut gefallen...Wenn er also an seine Leistung von letzter Saison anknüpfen kann, würde ich ihn auch behalten...aber das weiß man nunmal nie und seine Flanken sind jetzt auch nicht sooo gefährlich und nach hinten ist er jetzt auch kein Fels in der Brandung, selbst dann nicht, wenn er in Hochform ist...Zudem hat er seinen rechten Fuß auch nur um nicht umzufallen...Der Markt für gute (bezahlbare) LV's ist zwar überschaubar, aber immerhin ist auch noch fast zwei Monate lang der Transfermarkt geöffnet und somit genug Zeit um für Ersatz zu sorgen...Gibt viele Pro's und Contras's bei diesem Transfer und jetzt gilt es für die Verantwortlichen diese Liste auszuwerten und eine Entscheidung zu fällen, bei einem entsprechend gutem Angebot.
Mainz und Bremen sind afaik auch bei denen.