>
Avatar profile square

Ignite285

2677

#
Bei Fussballtransfers.com (ich weiß, ist nen Klatsch-Blatt) wurde der Dufner sogar so zitiert, dass man sich mit Aigner schon längst einig ist...  
#
Basaltkopp schrieb:
Sollte das klappen, wäre der Bruno plötzlich nicht mehr faul, doof, unfähig usw....
Das wäre eine Wendung!


Zwischendurch kann es einem als Eintracht-Anhänger aber wirklich mal Angst und Bange werden.
Trotzdem heißt es am Ende irgendwie immer:
Der Bruno macht das schon  
Wäre ne großartige Sache!
#
Basaltkopp schrieb:
Kann der Mist jetzt endlich mal zu? Der war nie bei uns im Gespräch und wird es auch nie sein.
Nur ein Gude Eddie Fanboy nervt hier seit fast eineinhalb Jahren damit!


Aber ein gesunder Guidetti kann doch eine Waffe sein, hab ich mal irgendwo gelesen...
#
Gude

Anfrage für nen Kumpel

Biete:    Steher-DK Block 38
Suche: Steher-DK Block 42

Gruß
#
Azemi? Trinks?
Nicht im Ernst, oder?  
Langsam mach ich mir wirklich ernsthafte Sorgen  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. sollte Hübner bei Man City wegen Guidetti doch mal anklopfen. Wenn City den Vertrag verlängert und ihn an uns ausleiht, dann kann er in einer neuen Liga zeigen was er kann. Wenn er fit ist, dann ist er eine Waffe. Ansonsten ist auch V. Aboubakar interessant. Er steht bei Lorient  bis 30.06.15 unter Vertrag und kann als MS, RA und LA spielen.


Kennst du eigentlich auch noch andere Spieler?  
#
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
Sorry, das ist glatt Rot
Dem Gegenspieler mit offener Sohle auf Kopfhöhe entgegenspringen, das geht garnicht
schlecht beurteilt von Webb, bzw sein Linienrichter muss das anzeigen


sehe ich auch so, das war eine rote karte.  


Heimbonus  :neutral-face  


Würde das noch nicht einmal als Heimbonus abstempeln.
Liegt wohl eher am Herkunftsland des Schiris
#
iran069 schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht warum Coutinho nicht mitgenommen wurde.  


Bestimmt zu klein ^^
#
ChrizSGE schrieb:
Wären für mich beides keine Verstärkungen sondern bestensfalls Ergänzungsspieler aber da kann man auch Rosenthal und Schröck behalten, die sind nicht schlechter.


Schröck würde ich als Backup gern weiter hier sehen. Ist kein Schlechter.
Rosi kann gern abgegeben werden.
Und Hrgota find ich als Vorschlag gar nicht schlecht. Der Junge kann wirklich kicken.
Und falls er doch nicht annähernd an seine Qualität (die er mMn hat) ´ran kommt, würde der finanzielle Schaden sicher überschaubar bleiben.
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607066/artikel_millionen-fuer-marin_macht-frankfurt-ernst.html

Hat Eintracht Frankfurt ein Angebot für Marko Marin (25) abgegeben? Die Anzeichen für eine Bundesliga-Rückkehr des kleinen Dribblers, dessen Leihe vom FC Chelsea zum FC Sevilla zum 30. Juni endet, verdichten sich jedenfalls. Frankfurts neuer Trainer Thomas Schaaf kennt Marin noch.
#
Gude
Ich hätte eine DK im Block 35G, Reihe 11 zum Tausch.
Dafür suche ich auch eine DK im Stehplatzbereich. Optimal wäre 42er.
Aber bitte erstmal alles anbieten!
Danke
#
Hi Leute
Ich suche auch noch eine Stehplatzdauerkarte zum Überschreiben.
42er wäre optimal, aber bitte alles anbieten.

Danke