>
Avatar profile square

Ignite285

2685

#
Trapp
Chandler  Zambrano  Anderson  Djakpa
Russ Hasebe
Kadlec   Inui   Piazon
Seferovic


Falls Aigner wieder komplett fit, dann er für Kadlec auf RA
#
kinimod schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden    


Wird noch jemand geholt/abgegeben?

Also, da wird mir wirklich Angst, wenn ich dem Szenario aus dem letzten Beitrag folge. Für mich wäre es unvorstellbar, wenn z.B. Stendera, Meier, auch Russ nach seinen guten Leistungen in der letzten Saison oder Flum und mit Abstrichen auch Kadlec nicht über einen Platz (wenn überhaupt) auf dem Ersatzbänkchen hinauskämen. Wenn das so käme, denn müssten wir in der Tat noch ein paar Spieler abgeben (z.B. Valdez oder Chandler, die auch in diese Kategorie fallen9 Frei nach dem Motto: gerade erst gewonnen und schon wieder zerronnen.  

Leute gibt's ...
#
SaarAdler81 schrieb:

also ich hab damals kein paket bekommen ... nur son magazin, 2 aufkleber mit der aufschrifft "mitglied" ... und meine karte

Ok. Danke für die Antwort.
Ich dachte schon, ich hätt´s wirklich vergessen, dass ne Paket kam.
Vielleicht wird ja nachträglich an alle Mitglieder noch was verschickt  
#
Eintracht eV schrieb:
Und zu guter Letzt wird das Begrüßungspaket für Neumitglieder um einen exklusiven Mitgliedsschal erweitert.

Das Begrüßungspaket wurde um einen Schal "erweitert"?
Gab's bei Eintritt nen Paket?
Oder hab ich das nur schon vergessen? Dann natürlich Schande über mein Haupt.
#
FNP.de
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ist-Meier-zu-schwerfaellig-fuer-die-neue-Eintracht;art785,980658
Ist Meier zu schwerfällig für die neue Eintracht?
Neuer Trainer, neue Spieler, neues Konzept: Bei der Eintracht ist nichts mehr, wie es in der vergangenen Saison war – für das letzte Urgestein im Team ist das mehr als eine Herausforderung.
#
womeninblack schrieb:
Niederrad ist geil....
Weil... so direkt neben dem Stadion.
(Musst Du aber selber wissen.)


Da kann ich nur 100%ig zustimmen.
Wohne selber dort (Nähe Rennbahn)
Knapp 3 Bier (normale Trinkgeschwindigkeit  smile: Fußmarsch zum GD.

Fluglärm bekomme ich auch kaum mit. Seh die Mühlen zwar von Balkon aus, aber zu hören ist echt wenig. Da nervt mich persönlich die Straßenbahn Abends um einiges mehr.
Ansonsten nicht unbedingt nur bei ImmoScout24 suchen, sondern die kleinen Anzeigen abklappern.
Hab meine Wohnung z.B. über Kalaydo.de (Kleinanzeigenmarkt) gefunden.
Und das war wirklich nen Glücksgriff vom Feinsten.
Es gibt wirklich noch Vermieter/Eigentümer, die nicht nur aufs Geld schauen, sondern Wert auf eine gute Mieterstruktur legen.

Wünsch dir viel Erfolg!
#
Ffm60ziger schrieb:
So läuft der 1860-Fanmarsch gegen Red Bull

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-fanmarsch-gegen-red-bull-spiel-gegen-rb-leipzig-infos-3759139.html


Wodka pur      o.mit OSaft


Hmm. Da hat der Marsch vor´m Spiel wohl nix gebracht.
0:3 und anscheinend auch verdient!
Ärgerlich  
Ich gönn´ nen Sieg eigentlich keiner Mannschaft weniger!
#
FAZ.net

Was kann die Eintracht schon?
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-was-kann-die-eintracht-schon-13088731.html

Inter Mailand wird den Frankfurtern eine Antwort geben. Noch hapert es mit Trainer Schaafs neuem System. Russ gibt zu: „Wir denken im Spiel noch zu viel nach.“
#
Chaos-Adler schrieb:
Für mich war Uwe Bein der beste. Ein lauffauler aber genialer Spielmacher.

+ 1

War zwar leider fast noch vor "meiner Zeit", aber was ich so in Rückblicken von ihm gesehen habe, war schon sehr, sehr feiner Fußball!
#
Ich hol den alten Thread mal hoch...

Schaaf kennt ihn, hatte aber, soweit ich mich erinnern kann, auch öfter in der gemeinsamen Zeit Kritik an ihm geübt.
Jedoch muss er ja Potential in ihm gesehen haben.
MMn ist er eigentlich kein schlechter Kicker. Keine Ahnung, was in den letzten 1 1/2 Jahren mit ihm passiert ist.
Laut dieser Quelle:
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-keine-zeit-akpala-ekici-3758740.html
ist er in Bremen wohl absolut weg vom Fenster.

Mit einem leistungsbezogenen Vertrag (in seiner Situation würde er sich damit vielleicht sogar zufrieden geben).
Und die Ablöse wird mit Sicherheit auch mehr als überschaubar sein.

Als Backup (OM, RM, und ZM kann er auch), fänd ich ihn gar nicht schlecht
#
Gude
Da ich auch noch nicht so ewig in Frankfurt wohne, wäre ich mal über ein paar Tipps für eine Betriebsausflug dankbar.
Während der Woche,  Mitte September für ca. 15 Personen.
Ans Mieten vom Ebbelwoi-Express hatte ich z.B. schon gedacht.

Weiß da jemand was? Am Besten kurzweilig, interessant für ein paar "Nicht-Frankfurter" und finanziell nicht so aufwendig, da wir Abends sicher auch noch weiter ziehen werden  ,-)

Danke schon mal im Voraus!
#
Gragy-Wagy schrieb:
Endlich hat die App mal nicht gepiepst weil wir ein Testspiel mit Hintertupfingen ausgemacht haben... Gude!


Dachte ich mir auch gerade  

Herzlich Willkommen bei uns! Ich bin gespannt und positiv aufgeregt
#
Laut fussballtransfers.com (schon wieder diese Klatsch-Seite    ) erwägt Arsenal, Gnabry abzugeben.
Aber jedoch nur eine Leihe. Verkaufen wollen sie ihn jedoch anscheinend auf keinen Fall. Wenger hält wohl sehr viel von ihm, nur ist die Konkurrenz mit der Verpflichtung von Sanchez und dem wiedergenesenen Walcott wohl im Moment zu groß geworden.

Auch, wenn wir nicht mehr ohne KO leihen wollten, fände ich eine Leihe über z.B. 2 Jahre nicht schlecht. Sein Vertrag läuft ja noch bis 2018.
Nen Guter ist er allemal. Ich verfolge Arsenal schon sehr lange.
Pfeilschneller Flügelspieler, deutschsprachig und blutjung.

Möglich ist nur, dass Arsene Wegner ihn eher innerhalb der PL verleihen will.
Aber fragen kostet ja nix  

Ich fänd´s gut  
#
Du bekommst "zeitnah" eine Entscheidung mitgeteilt!
#
So, 16.11.2014
Rise Against + Pennywise in der Festhalle

So, 11.12.2014
Beatsteaks in der Jahrhunderthalle
#
friseurin schrieb:
Bellarabi wäre aber der einzige Backup, den man nicht übers Feld verschieben müsste und wohl der einzige Spielertyp, der einen typischen Außen repräsentiert. Der nächste, der in die Richtung geht, ist Calhanoglu.

Außerdem ist das jetzt auch nicht so klar, dass er bei uns im Stamm spielt. Immerhin ist er zunächst RA, wo Aigner auflaufen dürfte. In der Mitte dürfte er keine Chance haben, links haste noch Inui und Rosenthal.
Da kann er genauso gut bei Bayer bleiben, hat er mMn fast schon mehr Chancen auf Einsätze.
Nächstes Jahr kann er sich den Verein dann aussuchen.


Du kannst einem aber auch jegliches Fünkchen Hoffnung nehmen    
#
friseurin schrieb:
Ignite285 schrieb:
Obwohl Schmidt meinte, er will ihn nicht abgeben, würde ich trotzdem einmal anfragen.
LEV hat auf den Aussen mit Son, Kruse, Brandt  (Drmic, Castro und Calhanoglu können auch auf dem Flügel) eigentlich genug Potential und da wird es für ihn sehr schwer.
Er hat mMn genau das Anforderungsprofil, welches wir suchen.
Und übermäßig Gehalt dürfte er auch nicht verlangen. Sonst hätte damals auch Braunschweig keine Chance gehabt.

Mein absoluter Wunschspieler!

P.S.
Wenn er fit ist, ist er eine Waffe    

Wenn man die Namen so durchgeht, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass da jetzt nicht so viel Auswahl ist.
Calhanoglu wurde sicher nicht geholt, um auf den Außen zu spielen. Der wird in der 10 auflaufen.
Drmic ist Stürmer.
Castro ist weit von einem "typischen" Außen entfernt.

Ja, ich weiß, sie KÖNNTEN dort auflaufen, aber damit dürfte RS nicht planen.

Was haben wir sonst noch:
Son, Linksaußen. Dürfte im Stamm sein.
Brandt, eher Linksaußen, kann aber auch rechts auflaufen. Talent.
Bellarabi, einziger Rechtsaußen im Kader.

Denke, dass Bellarabi erst dann vakant wird, wenn man jemanden findet, der Sam adäquat ersetzen kann. Ansonsten wird man das erst mit Bellarabi versuchen.
Seh es eher so, dass Bayer auf den Außen, gerade auf der rechten Seite, ziemlich dünn besetzt ist.


Ok.
Gute Argumentation, der ich auch folgen kann.
Kann mich halt dran erinnern, dass alle aufgezählten schon mal auf dem Flügel gespielt haben.
Aber natürlich nicht deren Stamm/Wunsch-Position ist.

Letzte Saison sind ja Brandt und Son auch schon oft auf den Flügeln zusammen aufgelaufen. Und falls die Vorbereitung normal läuft, dürfte Brandt RS auch überzeugen.

Und somit hoff ich einfach, dass sich Bellarabi nicht wieder als Backup auf die Bank setzen will.

Aber egal. Lange Rede,...
Er wüde einfach passen, glaub ich.
Hoffen kann man ja mal so lange, wie das Transferfenster offen ist  
#
Obwohl Schmidt meinte, er will ihn nicht abgeben, würde ich trotzdem einmal anfragen.
LEV hat auf den Aussen mit Son, Kruse, Brandt  (Drmic, Castro und Calhanoglu können auch auf dem Flügel) eigentlich genug Potential und da wird es für ihn sehr schwer.
Er hat mMn genau das Anforderungsprofil, welches wir suchen.
Und übermäßig Gehalt dürfte er auch nicht verlangen. Sonst hätte damals auch Braunschweig keine Chance gehabt.

Mein absoluter Wunschspieler!

P.S.
Wenn er fit ist, ist er eine Waffe  
#
Grad in Shop (Sportarena) gewesen, da online bei mir gar nix ging...
Erstmal bin ich echt verblüfft, was lebensältere (geschätzt 45-50) Menschen für ein Benehmen an den Tag legen, wenn es um KARTEN! geht.
Und nach ewigem Anstehen funktioniert nicht mal das System im Shop.
Es wurde eine zweite Kasse für Barzahler aufgemacht.
(dumme Idee, sich dort anzustellen)
Als es dann nach ca. 10-15 Minuten endlich ging, waren natürlich meine Wunschtickets (42) alle vergriffen  
Das ist nicht mal Bezirksliga.
Mal wieder nen großes Dankeschön für den versauten Morgen.
Und jetzt darf ich direkt zur Spätschicht durchstarten...
Danke Eintracht!
#
Ignite285 schrieb:
Bei Fussballtransfers.com (ich weiß, ist nen Klatsch-Blatt) wurde der Dufner sogar so zitiert, dass man sich mit Aigner schon längst einig ist...    


Ok. Wurde hier schon geschrieben...
PRO Edit/Lösch-Funktion